Werbung

Trading ohne Vorkenntnisse . kann es funktionieren? (Forex) - Hauptbeitrag

Hallo erstmal.

Habe ja bereits angekündigt, dass ich dieses mal mit Trading Geld verdienen will.
Aber natürlich auf dem einfachsten Weg und ohne mich ständig mit der Materie zu befassen (bin nämlich einfach zu faul und das Thema interessiert mich nicht).

Also nun mal die ersten großen Fragen:

Ist es möglich, hier Geld zu verdienen als absoluter Anfänger?
Ohne Vorkenntnisse?
Ohne sich damit zu beschäftigen?


Ich sage mal "Ja es geht aber nur mit viel Selbstdisziplin"

Nun werde ich Nach und Nach die Berichte einstellen, da ich am Montag dem 23.01.2017 mit echtem Geld begonnen habe. Mein Konto existiert sogar noch und ich habe "noch" nicht alles verjubelt.

Mein Broker ist GKFX. Habe ich nach einer kurzen 5-Minuten-Recherche ausgewählt weil er meist recht vorne dabei ist bei den Bewertungen.

500 Euro erschien mir zum testen als geeignetes Kapital, da dies wohl so gut wie jeder investieren kann.

Ich hoffe, ich kann euch damit helfen oder zumindest Denkanstöße zur eigenen Taktik geben. Auch wenn meine Taktiken und Methoden oft komplett anders sind, als alles was ihr bisher gelesen oder gesehen habt.

Hier mal das Fazit vom ersten Tag:
[Bild: 5psqvpcn.png]

Meine Frage hierzu:
Wollt ihr auch die Auflistung aller gemachten Trades um evtl einen Einblick zu bekommen, wie ich diese Trades setze?
Ich kann euch gleich mitteilen: Es ist alles nur "Glück" bei mir. Schaue mir lediglich die Charts im 15-Minuten-Fenster an und gehe dann rein nach Gefühl. Keine Indikatoren oder sonstige Hilfsmittel.
Antworten Top

Trading ohne Vorkenntnisse . kann es funktionieren? (Forex) - Diskussion

(19.04.2017, 08:11)Gogo93 schrieb: Wenn du die gerne teilst wäre ich auf jeden Fall interessiert daran. Ist es kostenlos? Wenn nein gibt es da einen Einblick auf bisherige Ergebnisse? Bzw. gibt es die dann zum testen?

Danke für deine Bemühungen

hast PN
Antworten Top
Guten Tag.
An Frani60. Ich bin erst erst wenige Tage im Forum.
Aber darf ich Dich auch um Infos des EA`s bitten ?
Vielen Dank im voraus.
Antworten Top
Ja, der EA von Frani läuft echt gut zur Zeit! Was mich stört ist, dasss man sich wieder bei einem Broker registrieren muss weil der EA scheinbar nur dort läuft.

Von dem her ist es eher ein Copytrading-Signal was auf dem Brokerkonto läuft. Vermutlich läuft der EA dann beim Trader und er passt fortlaufend die Paramter an, was gerade für unerfahrene Trader gannz praktisch ist. Ich persönlich würde mir vermutlich schwer tun die Parameter dem Markt anzupassen.

Wir wissen ja, es gibt keine Bots die man einfach laufen lassen kann und über längere Zeit ohne Anpassung Gewinn machen.
Also für Anfänger die sich nicht so gut mit dem Programmieren auskennen eine gute Sache!
Franis Ergebnisse zeigen, dass der Typ das zur Zeit im Griff hat.

Vielleicht werd ich mich auch noch dazu durch ringen und noch einen Account eröffnen und wieder verifizieren Lächeln

PS: Frani, spielst den Goldtrade vom Edi? SELL GOLD @ 1290 TP 1275
Der Hirsch tradet wieder gegen den Trend. Ich werd LONG gehen bei 1275 mit TP am Hoch. Frech

Good Trades!
Riii
Antworten Top
(19.04.2017, 13:25)Riii83 schrieb: Ja, der EA von Frani läuft echt gut zur Zeit! Was mich stört ist, dasss man sich wieder bei einem Broker registrieren muss weil der EA scheinbar nur dort läuft.

Von dem her ist es eher ein Copytrading-Signal was auf dem Brokerkonto läuft. Vermutlich läuft der EA dann beim Trader und er passt fortlaufend die Paramter an, was gerade für unerfahrene Trader gannz praktisch ist. Ich persönlich würde mir vermutlich schwer tun die Parameter dem Markt anzupassen.

Wir wissen ja, es gibt keine Bots die man einfach laufen lassen kann und über längere Zeit ohne Anpassung Gewinn machen.
Also für Anfänger die sich nicht so gut mit dem Programmieren auskennen eine gute Sache!
Franis Ergebnisse zeigen, dass der Typ das zur Zeit im Griff hat.

Vielleicht werd ich mich auch noch dazu durch ringen und noch einen Account eröffnen und wieder verifizieren Lächeln

PS: Frani, spielst den Goldtrade vom Edi? SELL GOLD @ 1290 TP 1275
Der Hirsch tradet wieder gegen den Trend. Ich werd LONG gehen bei 1275 mit TP am Hoch. Frech

Good Trades!
Riii
naja es ist eigentlich kein klassischer EA da er ja nur 1 bis 2 trades raushaut, aber die sind meist im gewinn, der programmierer bekommt nur kohle vom Broker fxpro wenn er gewinn macht, also ist es natürlich in seinem interesse daß der EA positiv läuft, nicht wie bei vielen anderen die 100 trades am tag rauswerfen und dann am abend oft die böse überraschung, mit 250€ bis 500€ könnte man schon starten je mehr umso besser, denn die lotsize orientiert sich natürlich auch am konto

nein, gold meide ich wie der teufel das weihwasser das weist du ja  Frech 

gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.04.2017, 13:37)Frani60 schrieb: nein, gold meide ich wie der teufel das weihwasser das weist du ja


Ja, besser Lächeln Lächeln

Ich kanns nicht lassen aber wenigstens setz ich mir jetzt nur noch Orders mit wirklich gutem CRV.
Das drecks Gold hat mir immer wieder meine Gewinne von andern Assets gefressen. Irgendwann muss es mir was zurück geben! Frech


SELL EURAUD NOW @ 1.4255
SL 1.4330
TP 1.4000

Der könnte was werden Frech Frech Frech
Antworten Top
Aud/USD long schaut interessant aus xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Antworten Top
den hatte ich als Buy Limit drin bei 0.7520 und wurde um 08.44 heut morgen ausgelöst.

Schaut aus als würde er gleich zum 2. mal am Support bei 0.7502 anklopfen. Hoffen wir der geht dann long Lächeln

Der Ausbruch vom Pfund gestern war auch geil! hatte ich verpennt wie immer Lächeln
Schon unglaublich wie sich der Markt manchmal zu Nachichten verhält! Neuwahlen in GB, na und? Was hat das mit dem Pfund zu tun? Der Brexit ist längst beschlossen und da gibt's nichts zu rütteln Frech
Antworten Top
(19.04.2017, 17:02)Riii83 schrieb: den hatte ich als Buy Limit drin bei 0.7520 und wurde um 08.44 heut morgen ausgelöst.

Schaut aus als würde er gleich zum 2. mal am Support bei 0.7502 anklopfen. Hoffen wir der geht dann long Lächeln

Der Ausbruch vom Pfund gestern war auch geil! hatte ich verpennt wie immer Lächeln
Schon unglaublich wie sich der Markt manchmal zu Nachichten verhält! Neuwahlen in GB, na und? Was hat das mit dem Pfund zu tun? Der Brexit ist längst beschlossen und da gibt's nichts zu rütteln Frech

Die Börse ist oft wie die Frauen, die muß man(n) nicht verstehen Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Tag.
Hallo Frani60. Ich muss Dir hier Danken. PN darf ich noch nicht schreiben.
Mir fehlen noch ein paar Likes.
Antworten Top
Wer hatte Eier und liess Trades laufen übers Wahlwochenende?

Ich hatte sie leider nicht. EURUSD GAP 300 Pips und der Dax schoss auch ganz schön in die Höhe.

Ich bin nun nach der Korrektur nochmals long mit kleiner Position und hoffe dass er nochmals steigt wenn um 8 die deutsche Börse öffnet. Dann nochmals nach setzten.
Antworten Top
Ich denke ich versuche es auch wieder mal selber aber erst mal mit dem Demokonto. Tradeo und das kopieren funken noch immer nicht. Zum selber traden ist mir GKFX fast lieber.

Trades übers Wochenende laufen lassen ist schon ein extremes Risiko. Würde ich nicht mehr machen. Egal welche Gewinne ich dadurch machen könnte. Smile
Antworten Top
ahoi,
ich sehe es als eine gute entscheidung. diesen copymarkt mag ich ueberhaupt nicht.
da spielt es auch keine rolle ob ich mit meinem eigenen broker im markt bin.
die fehlerquote steig dadurch nur um so mehr. es gibt einfach kein 100% copytrade ea/system.
etoro zulutrade und alle anderen beweissen das dein geld eher weg ist.
viel erfolg, bin gespannt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Seh ich auch so. Hatte ja meine Erfahrung damit auch schon gemacht und Kohle verbrennt.

Dann verbrenn ich sie lieber selber Lächeln

Heute war aber super! Mein Plan ging auf und der DAX steigt seit Eröffnung. Ich bin jetzt bei 12450 raus und werde nun den Retest am alten Hoch kaufen wenns geht.

Irgendwann muss die Korrektur ja kommen. Der Euro ist ja durch die Wahlen nicht wirklich besser geworden. Sehe es eher als Erleichterung, das der Supergau höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.

Schönen Abend!
Antworten Top

    Gehe zu:


Trading ohne Vorkenntnisse . kann es funktionieren? (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.877 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.401 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.096 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.748 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.502 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.374 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.854 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius