Werbung

Tradingprophets: bis zu 20% mtl. mit Crypto- und Forextrading (Signalgeber) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 
Liebe Community :
Ich stelle hier die Firma Tradingprophets vor !

[Bild: 625.8AD96084-572A-42AE-B80A-BFB78C97DC15.jpeg]

Allgemeine Info:
Tradingprophets ist nach Angaben des Betreibers ein Team aus jungen Trading-Experten, die seit 2016 in der Krypto-und Forex Szene sind und eine eigene, sehr spezielle und erfolgreiche Tradingstrategie ausgearbeitet haben, die nach Angabe der Gründer in keinem Tradinghandbuch zu finden ist. Im Krypto Trading wurden noch bis kurz vor dem Überfall auf die Ukraine bis zu 30% Rendite pro Monat erwirtschaftet.
Leider wurden die Marktschwankungen unberechenbar und somit musste etwas umstrukturiert werden bis sich der Markt wieder erholen wird.
Seit April 2022 wird nun ausschließlich und bisher erfolgreich im Forex gehandelt. Die Renditen sind zwar deutlich geringer aber dafür bis jetzt kontinuierlich um die 6% plus pro Monat.

6% Rendite bei den jetzigen extrem schwierigen Bedingungen finde ich sehr gut und deswegen wollte ich dieses Thema gerne hier weiter Vorstellen.

[font]Kurzes Bsp.: 2000Euro werden investiert. Bei durchschnittlichen 5% Rendite im Monat hat man nach einem Jahr bereits 3591,71Euro. Hier möchte ich betonen, dass das Geld  auf eurem persönlichen Trading Konten bleibt (z.B. RoboForex, IC-Market etc…). Ihr könnt alles jederzeit raus ziehen, aufstocken oder splitten. TradingProphets verwendet eine minimale Risiko Strategie auf die weiter unten im Text nochmal genauer eingegangen wird. Vom Gewinn solltest du noch die monatlichen Gebühren abziehen. Diese sind festgeschrieben, egal wieviel Geld du zur Verfügung stellst zum traden (mehr dazu weiter unten).[/font]
Über einen nur nach Anmeldung zugänglichen Telegramkanal "Trading Prophets Visions" veröffentlichen sie "just in time" ihre eigenen Trades, welche jeder auf einer Tradingplattform seiner Wahl nachtraden kann.
Zur Vereinfachung der Prozedur wird ein Trading Bot angeboten. Es ist euch überlassen diesen zu verwenden oder die Trades mithilfe des Telegramkanals selber zu setzen.

Firma & Team
Die Firma ist Fintec Pioneers LLC mit Sitz in : 30 N Gould St Ste 22891 Sheridan, WY 82801, USA

Mitglieder/Inhaber gemäß Angaben des Betreibers :
1. Gründerin & CEO: Tina Sachs
2. Gründer & CMO: Michael Heister
3. Gründer, CTO: Timo Gross
4. Gründer & Tradingexperte: Dirk Raabe
5. Trading- und Marketingexperte: Christopher Kühnle

Tradingstrategie:
Mit der Strategie der Trader werden die Wendebereiche der Kursbewegungen prognostiziert und gehandelt. 
Pro Trade wird maximal 1% der Assets riskiert. 
Durchschnittlich hat ein erfolgreicher Trade einen Return-of-Invest von 500%-1000%. Bedeutet es wird 1% riskiert und bei Erfolg 5%-10% auf die gesamten Assets gewonnen. Sollte man also im schlimmsten Fall zu schwierigen Zeiten mehrere Verluste in Reihe hinnehmen müssen, können diese also relativ schnell wieder mit wenigen profitablen Trades wett gemacht werden.


Verdienstmöglichkeiten: 
Sobald der Crypto Markt sich stabilisiert hat, werden wir dort weiter machen (Renditen bis 20% monatlich). Jetzt wäre es zu viel Risiko für unser hart verdientes Geld. Forex Trading ist zwar auch nicht sicher aber zur Zeit deutlich besser zu traden als Cryptos.
Anlagenhöhe :
Es gibt keine Mindestanlagenhöhe. Jeder kann selbst entscheiden, wie viel er investieren möchte. Ich empfehle aber mindestens $ 3000, damit man auch nach Abzug der monatlichen Gebühr noch merklich im Plus ist. Dein investiertes Geld bleibt immer unter deiner Kontrolle auf deinem Broker.

Gewinnhistorie:
April 2022: 8,1%


Mai 2022: 6,1%


Juni 2022: 5.1%


Wichtig:
Jeder benötigt ein eigenes Tradingkonto -auf einer Plattform seiner Wahl- , welche aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (Hebel, Isolated). Empfohlen und von den Tradern selbst gewählt ist Bybit für Crypto Trading und RoboForex oder IC-Market für Forex Trading.

Kosten / Leistungen:
Eine probeweise Nutzung der Tradingsignale für zwei Wochen ist kostenlos.
Danach beträgt der Mitgliedsbeitrag $ 97,-/monatlich, zahlbar per Paypal.
Dafür bekommst du Zugriff auf das Tradingtagebuch, umfassenden Support, Video-Anleitungen, Krypto- & Trading Schulungen & Know-How.
Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.



Affiliateprogramm:
Von den monatlichen Mitgliedsbeiträgen werden insges. 45%, auf über 8 Ebenen verprovisioniert :
1. Ebene : 15%
2. Ebene : 10%
3. Ebene : 8%
4. Ebene : 5%
5. Ebene : 3%
6. Ebene : 2%
7. Ebene : 1%
8. Ebene : 1%

und zwar sofort bei Einzug automatisiert über Paypal.

Ein- & Auszahlungen :
Die Mitgliedsbeiträge werden über dein zu hinterlegendes Paypalkonto eingezogen. Die Affiliate-Provisionen landen ebenfalls auf dein Paypalkonto.

Wie kann man sich anmelden :
Schritt 1 : Klicke auf die Fläche "Hier kostenlos anmelden"
Schritt 2 : klicke auf "Join us"
Schritt 3 : weiteren Anmeldeprozess mit Angaben füllen
Schritt 4 : Im Menü "Trading Dairy" den gewünschten Telegramgruppen beitreten.




 



und danach Paypal-Einzugsermächtigung: https://www.paypal.com/webapps/billing/plans/subscribe?plan_id=P-4B12627116397423TMGTG7BY (erste zwei Wochen frei!)


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Tradingprophets: bis zu 20% mtl. mit Crypto- und Forextrading (Signalgeber) - Diskussion

#41
Servus, Bodi, werden die Forex Trades auch automatisch vom Bot übernommen?
Wenn ja, ist das der gleiche Bot den ich jetzt schon her nehme oder muss ich einen anderen installieren?

VG Alex
Antworten Top
#42
(11.04.2022, 16:11)AlexDeFi2022 schrieb: Servus, Bodi, werden die Forex Trades auch automatisch vom Bot übernommen?
Wenn ja, ist das der gleiche Bot den ich jetzt schon her nehme oder muss ich einen anderen installieren?

VG Alex

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht mit dem Bot arbeite, aber in der TP Discussion Group wird dir bestimmt geholfen.
Antworten Top
#43
Wegen relativ unvorhersehbarer Lage am Cryptomarkt wird da momentan nicht getradet. Dafür läuft es beim neu eingeführten Forextrading umso besser; gerade wurde z. B. EUR-CHF mit satten 6% abgeschlossen. Einen ausführlicheren Ergebnisbericht gibt es wieder nach Monatsabschluss.
Antworten Top
#44
(11.04.2022, 16:11)AlexDeFi2022 schrieb: Servus, Bodi, werden die Forex Trades auch automatisch vom Bot übernommen?
Wenn ja, ist das der gleiche Bot den ich jetzt schon her nehme oder muss ich einen anderen installieren?

VG Alex

das Thema wird hier separat behandelt: https://x-invest.net/forum/trading-bot-anmieten-für-forex-signale.html
Antworten Top
#45
Schwere Zeiten für Trader; im Cryptobereich halten die Tradingprophets noch immer die Füße still, und das war bisher wohl auch gut so. Gut auch, dass es noch den Forexbereich gibt. Da konnten im April immerhin noch ca. 8% gut gemacht werden.
Antworten Top
#46
Heute 19 Uhr ist wieder Firmenpräsentation unter http://meeting.tradingprophets.club

Die Analyse-Calls sind bis auf weiteres ausgesetzt, die Nachfrage war wohl nicht so doll

Ansonsten gibt es nichts neues, es wird weiterhin nur Forex getradet.
Antworten Top
#47
(10.05.2022, 20:04)Bodi schrieb: Schwere Zeiten für Trader; im Cryptobereich halten die Tradingprophets noch immer die Füße still, und das war bisher wohl auch gut so. Gut auch, dass es noch den Forexbereich gibt. Da konnten im April immerhin noch ca. 8% gut gemacht werden.

Bzgl. Forex. Gibt es hier ein myfxbook Link oder irgendein Referenzkonto?
Mit welchem Risiko wurden die 8% erzielt? Also Risk pro Trade

Vl. kannst du ja auch einmal eine Beispielanalyse posten. Wäre ganz spannend und ich könnte hier mal neutral Feedback geben
Antworten Top
#48
(24.05.2022, 06:04)lottikarotti86 schrieb: Bzgl. Forex. Gibt es hier ein myfxbook Link oder irgendein Referenzkonto?
Mit welchem Risiko wurden die 8% erzielt? Also Risk pro Trade
Vl. kannst du ja auch einmal eine Beispielanalyse posten. Wäre ganz spannend und ich könnte hier mal neutral Feedback geben

Sorry, dass ich so spät antworte, ich musste mich erst mit den Propheten kurzschließen.

Zu deinen Fragen hier ein Beispiel eines Signals, wie wir es bekommen, und ein paar erklärende Worte von Timo (die gab es sonst im Analyse-Call).



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nach übergeordneter bärischer Bestätigung in 4H mit korrektivem Charakter befinden wir uns aktuell im Korrekturbereich der BC Bewegung.
Der Markt hat hier am 66.7er Level reagiert und einen Trendbruch sowie eine bärische Bestätigung geliefert. Außerdem wurde das Ziellevel der kleinen bullischen Sequenz erreicht. sodass wir nun im Korrekturbereich der Gesamtbewegung im 30M (Gelb im Bild) einsteigen können.

Als ersten Ausstieg setzen wir einen sicheren Take Profit im Retracement der Bullenbewegung, welcher sich mit dem Ziellevel der bestätigten bärischen Sequenz deckt.

Das Chancen-Risiko Verhältnis beträgt 4.27.
Wir riskieren wie immer 1% unseres Depots.


. . . und myfxbook gibt es leider nicht.
Antworten Top
#49
Super - hier mal ein neutrales Feedback meinerseits.
Das Signal (von April) ist natürlich super aufgegangen.

Insgesamt sieht das sehr vernünftig aus.
Man hat, Entry, SL und TP und eine Erklärung dazu. Super.
Zum Testen defintiv eine Option - spannend wäre halt dann auf Sicht ein langfristiger Track Record. Sehr gut!
Antworten Top
#50
Da sich hier seit längerem nichts entscheidendes ändert, möchte ich die Vorstellung/Pflege abgeben.

Das Cryptotrading ruht bis heute, und im Forexmarkt bleiben die Erträge auf eher niedrigem Niveau, zuletzt 6,4 % im Mai.
Ich werde damit sicher nicht reich, aber meine Gelder liegen relativ sicher, und ich habe bei den Propheten auch einiges gelernt.
Eine Empfehlung meinerseits bleibt deshalb weiterhin bestehen, auch wenn ich mich hier nicht mehr äußere.
Antworten Top
#51
(09.06.2022, 19:45)Bodi schrieb: Da sich hier seit längerem nichts entscheidendes ändert, möchte ich die Vorstellung/Pflege abgeben.
Das Cryptotrading ruht bis heute, und im Forexmarkt bleiben die Erträge auf eher niedrigem Niveau, zuletzt 6,4 % im Mai.
Ich werde damit sicher nicht reich, aber meine Gelder liegen relativ sicher, und ich habe bei den Propheten auch einiges gelernt.
Eine Empfehlung meinerseits bleibt deshalb weiterhin bestehen, auch wenn ich mich hier nicht mehr äußere.

Naja, wenn die Truppe konstant 5-6% schafft, kannst du dir mal ausrechnen, was da abgeht bei Zinseszins. Also dann verstehe ich nicht, warum du die Pflege abgeben willst.
Natürlich kommt es auch immer auf das Verhältniss Gewinn vs Drawdown an aber 6,4% ist ein sehr gutes Resultat!
Antworten Top
#52
Hallo Zusammen,

gibt es einen aktuellen Link? der in der Vorstellung führt bei mir leider ins Nichts. :-(
Antworten Top
#53
(10.06.2022, 12:37)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen,
gibt es einen aktuellen Link? der in der Vorstellung führt bei mir leider ins Nichts. :-(

Bei mir funktioniert der Link, vielleicht nur temporäres Problem . . .
Antworten Top
#54
Derzeit bei mir dieses Bild:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#55
Wende dich doch bitte direkt an Timo von den Tradingprophets, ich schicke dir seinen Telegramaccount per PN.
Antworten Top
#56
(09.06.2022, 19:45)Bodi schrieb: möchte ich die Vorstellung/Pflege abgeben.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


@lottikarotti: Du scheinst ja interessiert zu sein, willst du das Thema vielleicht vorstellen?
Antworten Top
#57
hey.
Nein ich habe kein Interesse an der Vorstellung. Trotzdem danke der Nachfrage
Antworten Top
#58
Hallo, ich habe Bock drauf und würde es gerne übernehmen. Habe selber schon vor Monaten investiert und kann mich nicht beklagen ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#59
#Thema von AlexDeFi2022 übernommen
Antworten Top
#60
Hallo X-Invest Community,

auch Juni war wieder ein guter Monat und somit konnten 5,1% Rendite eingefahren werden.

Der Trading Bot funktioniert sehr gut und demnächst wird dafür das Preismodel angepasst. Für alle, die ihre Signale aus der Telegram Gruppe selber eingeben, bleibt alles wie beim alten.

Ich hatte das Thema von Bodi übernommen. Bei Fragen einfach raus damit. Lieber hier öffentlich, damit die Anderen auch bescheid wissen Lächeln

Unten ist die Tabelle von unseren Trades im Juni. Datum habe ich raus genommen. Muss nochmal mit Trading Prophets reden, in wiefern ich alle Details raus geben darf falls gewünscht.

Also dann, ich freue mich auf den Juni.

Grüße, Alex


Antworten Top

    Gehe zu:


Tradingprophets: bis zu 20% mtl. mit Crypto- und Forextrading (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart