Werbung

Tradingprophets: bis zu 20% mtl. mit Crypto- und Forextrading (Signalgeber) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 
Liebe Community :
Ich stelle hier die Firma Tradingprophets vor !

[Bild: 625.8AD96084-572A-42AE-B80A-BFB78C97DC15.jpeg]

Allgemeine Info:
Tradingprophets ist nach Angaben des Betreibers ein Team aus jungen Trading-Experten, die seit 2016 in der Krypto-und Forex Szene sind und eine eigene, sehr spezielle und erfolgreiche Tradingstrategie ausgearbeitet haben, die nach Angabe der Gründer in keinem Tradinghandbuch zu finden ist. Im Krypto Trading wurden noch bis kurz vor dem Überfall auf die Ukraine bis zu 30% Rendite pro Monat erwirtschaftet.
Leider wurden die Marktschwankungen unberechenbar und somit musste etwas umstrukturiert werden bis sich der Markt wieder erholen wird.
Seit April 2022 wird nun ausschließlich und bisher erfolgreich im Forex gehandelt. Die Renditen sind zwar deutlich geringer aber dafür bis jetzt kontinuierlich um die 6% plus pro Monat.

6% Rendite bei den jetzigen extrem schwierigen Bedingungen finde ich sehr gut und deswegen wollte ich dieses Thema gerne hier weiter Vorstellen.

[font]Kurzes Bsp.: 2000Euro werden investiert. Bei durchschnittlichen 5% Rendite im Monat hat man nach einem Jahr bereits 3591,71Euro. Hier möchte ich betonen, dass das Geld  auf eurem persönlichen Trading Konten bleibt (z.B. RoboForex, IC-Market etc…). Ihr könnt alles jederzeit raus ziehen, aufstocken oder splitten. TradingProphets verwendet eine minimale Risiko Strategie auf die weiter unten im Text nochmal genauer eingegangen wird. Vom Gewinn solltest du noch die monatlichen Gebühren abziehen. Diese sind festgeschrieben, egal wieviel Geld du zur Verfügung stellst zum traden (mehr dazu weiter unten).[/font]
Über einen nur nach Anmeldung zugänglichen Telegramkanal "Trading Prophets Visions" veröffentlichen sie "just in time" ihre eigenen Trades, welche jeder auf einer Tradingplattform seiner Wahl nachtraden kann.
Zur Vereinfachung der Prozedur wird ein Trading Bot angeboten. Es ist euch überlassen diesen zu verwenden oder die Trades mithilfe des Telegramkanals selber zu setzen.

Firma & Team
Die Firma ist Fintec Pioneers LLC mit Sitz in : 30 N Gould St Ste 22891 Sheridan, WY 82801, USA

Mitglieder/Inhaber gemäß Angaben des Betreibers :
1. Gründerin & CEO: Tina Sachs
2. Gründer & CMO: Michael Heister
3. Gründer, CTO: Timo Gross
4. Gründer & Tradingexperte: Dirk Raabe
5. Trading- und Marketingexperte: Christopher Kühnle

Tradingstrategie:
Mit der Strategie der Trader werden die Wendebereiche der Kursbewegungen prognostiziert und gehandelt. 
Pro Trade wird maximal 1% der Assets riskiert. 
Durchschnittlich hat ein erfolgreicher Trade einen Return-of-Invest von 500%-1000%. Bedeutet es wird 1% riskiert und bei Erfolg 5%-10% auf die gesamten Assets gewonnen. Sollte man also im schlimmsten Fall zu schwierigen Zeiten mehrere Verluste in Reihe hinnehmen müssen, können diese also relativ schnell wieder mit wenigen profitablen Trades wett gemacht werden.


Verdienstmöglichkeiten: 
Sobald der Crypto Markt sich stabilisiert hat, werden wir dort weiter machen (Renditen bis 20% monatlich). Jetzt wäre es zu viel Risiko für unser hart verdientes Geld. Forex Trading ist zwar auch nicht sicher aber zur Zeit deutlich besser zu traden als Cryptos.
Anlagenhöhe :
Es gibt keine Mindestanlagenhöhe. Jeder kann selbst entscheiden, wie viel er investieren möchte. Ich empfehle aber mindestens $ 3000, damit man auch nach Abzug der monatlichen Gebühr noch merklich im Plus ist. Dein investiertes Geld bleibt immer unter deiner Kontrolle auf deinem Broker.

Gewinnhistorie:
April 2022: 8,1%


Mai 2022: 6,1%


Juni 2022: 5.1%


Wichtig:
Jeder benötigt ein eigenes Tradingkonto -auf einer Plattform seiner Wahl- , welche aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss (Hebel, Isolated). Empfohlen und von den Tradern selbst gewählt ist Bybit für Crypto Trading und RoboForex oder IC-Market für Forex Trading.

Kosten / Leistungen:
Eine probeweise Nutzung der Tradingsignale für zwei Wochen ist kostenlos.
Danach beträgt der Mitgliedsbeitrag $ 97,-/monatlich, zahlbar per Paypal.
Dafür bekommst du Zugriff auf das Tradingtagebuch, umfassenden Support, Video-Anleitungen, Krypto- & Trading Schulungen & Know-How.
Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.



Affiliateprogramm:
Von den monatlichen Mitgliedsbeiträgen werden insges. 45%, auf über 8 Ebenen verprovisioniert :
1. Ebene : 15%
2. Ebene : 10%
3. Ebene : 8%
4. Ebene : 5%
5. Ebene : 3%
6. Ebene : 2%
7. Ebene : 1%
8. Ebene : 1%

und zwar sofort bei Einzug automatisiert über Paypal.

Ein- & Auszahlungen :
Die Mitgliedsbeiträge werden über dein zu hinterlegendes Paypalkonto eingezogen. Die Affiliate-Provisionen landen ebenfalls auf dein Paypalkonto.

Wie kann man sich anmelden :
Schritt 1 : Klicke auf die Fläche "Hier kostenlos anmelden"
Schritt 2 : klicke auf "Join us"
Schritt 3 : weiteren Anmeldeprozess mit Angaben füllen
Schritt 4 : Im Menü "Trading Dairy" den gewünschten Telegramgruppen beitreten.




 



und danach Paypal-Einzugsermächtigung: https://www.paypal.com/webapps/billing/plans/subscribe?plan_id=P-4B12627116397423TMGTG7BY (erste zwei Wochen frei!)


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Leute,

gestern hat das Trader-Team seinen nächsten Trade veröffentlicht:

Mo., 27.9., um 6:34h :BTC-sell-order (short) bei $44.000, mit StopLoss (SL) $47.124.

Ich bin selbst erst etwas später bei $43.923 meinen Trade eröffnet, wie immer mit cross 100x. Gleich danach hat der Kurs gedreht und ging auf 44.250, woraufhin ich mich gleich geärgert habe. Danach ging es dann doch tatsächlich abwärts und um 9:44h war ich schon mit 26,78% im Gewinn (bezogen auf den Einsatz von 1% des Kapitals = 0,2678% bezogen auf das gesamte Kapital:



Aktuell (28.09., 9:48h) liegt der Trade bei einem Kurs von $41.655 mit 498% (!) im plus, bezogen auf mein Kapital sind das 4,98% ! Bin gespannt, wann das Trader-Team ihren Trade closen.... Werde dann berichten.



Jeder, der es kostenlos und unverbindlich testen möchte, kann sich hier anmelden.
Die Testen-für-Jeden-Phase geht noch bis 31.10.21, also noch über einen ganzen Monat!
:


Hier gehts zur Vorstellung
und bis 31.10.21 kostenlos testen !
Antworten Top
#4
Hallo Leute,

über Nacht wurde der immer weiter runtergesetzte StoppLoss ($42.324) getroffen und der Trade somit beendet. Somit haben wir den Trade mit einem Plus von 3,809% beendet und mein BTC-Depot ist um diesen Faktor gestiegen ! Toller Trade. Aktuell liegen wir im September mit 12 Trades bei ca. +42% (Vorherige Monate siehe Vorstellung oben) !

Hier ein Auszug aus den Trading Dairy :


Warten jetzt also auf den nächsten Trade !
Antworten Top
#5
Wer sich mal die Vorstellung von Tradingprophets ansehen möchte, hier der aktuelle Wochen Webinar Plan :
Besonders interessant : Am Sonntag, 3.10., 19:00h sind auch die Gründer mit im Zoom-Call. Dieser ist auch interaktiv. Jeder kann also auch Fragen stellen.

Antworten Top
#6
Am 30.09., 22:34h abends kam die nächste Empfehlung :

BTC-Short bei $43.471, mit SL bei 47.124 !

Diesen habe ich auch schnellstmöglich befolgt und bin bei 43.923 reingekommen. Am 1.10. vormittags war der Kurs in ähnlicher Range sprang dann aber wider Erwarten und gegen alle befolgten Indikatoren binnen weniger Stunden auf über 47.807 !. Somit war der SL gezogen und die Position wurde mit Verlust beendet.

Das kommt immer mal vor, dass der Markt irrational reagiert. Hier gilt es die Ruhe zu bewahren und konsequent die Strategie verfolgen. In den letzten Monaten wurden immer mal Minus-Trades verbucht. Trotz dieser Minus-Trades wurde am Ende jedesmal ein Anstieg des Depots von über 30% erzielt ! Es gilt immer mehr positive als negative Trades zu erzielen .

Was ich sehr hoch bewerte, ist dass gleich im Zoom-Call gestern Abend (19:00h) einer der Trader, Chris, mit dabei war ! Er hat live die Strategie und die Entscheidungsgrundlagen dargestellt und alle Fragen super beantwortet ! Hut ab vor einer solchen Transparenz !

Antworten Top
#7
Heute, So., 3.10., um 19:00h gibts ein wichtiges Zoom-Meeting :

Nach der üblichen Präsentation (20min) sind heute die Gründer & Trader mit im Webinar ! Es können auch Fragen gestellt werden (interaktiv) . Wer also nicht nur das sehr beeindruckende Konzept sondern auch das Team dahinter live online sehen möchte ist gerne eingeladen, dabei zu sein :


Einladungslink. (bitte abschreiben und im Browser eingeben) :

europe.tradingprophets.club

Eine Übersicht der täglich stattfindenden Webinare findet ihr weiter oben
Antworten Top
#8
Auch der Monat September wurde erfolgreich mit einem + von 42% (!) abgeschlossen :

Vorherige Monate :
Mai 21: + 78,6%
Juni 21: + 48,6%
Juli 21: + 41,34%
August: + 36,75%

Antworten Top
#9
Beim letzten Trade wurden die Trader auf dem "falschen Fuß" erwischt. Am 6.10. wurde ein Short-Trade bei $52.419 eröffnet, mit SL $55.886, also auf fallende Kurse gesetzt, welches aus vielerlei charttechnischer Sicht und vielen Indikatoren sehr wahrscheinlich war. Allerdings hat sich der Markt überraschend anders entwickelt und sich gen Norden bis auf $ 56.000 bewegt. Der SL wurde getriggert und der Trade wurde mit 8,6% Verlust abgeschlossen. Sieht man sich die ganzen letzten Monate an, waren immer mal Minus-Trades dabei, dennoch wurden alle Monate mit deutlichem Plus über 30% abgeschlossen.

Nach dem Trade ist vor dem Trade. Mal sehen wie die nächsten Trades platziert werden.
Antworten Top
#10
Hier das Statement vom Trader-Team vom 15.10. :

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Guten Morgen,
Wir warten momentan bewusst noch ab, da der Markt, wie in der letzten Nachricht angesprochen extrem überhitzt ist. Sollten wir jedoch das alte All Time High bei 64.990 brechen gehen wir Long. Dann ist die Wahrscheinlichkeit eines plötzlichen Einbruchs erstmal gering, auch trotz der Überhitzung. Da nach einem solchen Bruch meist ein massiver Run folgt.
Sollte der Kurs vorher noch korrigieren, bleibt der Plan wie bisher, wir warten die Korrektur ab und steigen dann in einen Long ein."


Zur Info:
Vom Freitag 15.10. bis heute stieg der BTC von $57.000 auf knapp $63.000, konsolidiert aktuell bei ca. $60.200- $61.200. Der nächste Einstieg sollte bald folgen.
Antworten Top
#11
Habe irgendwo gehört oder gelesen, dass die kostenlose Prelaunch-Phase um einen Monat verlängert werden soll, ist da was dran?
Antworten Top
#12
(17.10.2021, 13:02)Bodi schrieb: Habe irgendwo gehört oder gelesen, dass die kostenlose Prelaunch-Phase um einen Monat verlängert werden soll, ist da was dran?

Ich antworte mir mal selbst, weil ich es eben aus einem Video erfahren habe: Ja, Verlängerung bis mindestens Ende Oktober.
Antworten Top
#13
(20.10.2021, 16:14)Bodi schrieb:
(17.10.2021, 13:02)Bodi schrieb: Habe irgendwo gehört oder gelesen, dass die kostenlose Prelaunch-Phase um einen Monat verlängert werden soll, ist da was dran?

Ich antworte mir mal selbst, weil ich es eben aus einem Video erfahren habe: Ja, Verlängerung bis mindestens Ende Oktober.

Hallo Bodi, ja, das ist im Video erwähnt worden. Ich muss dich aber korrigieren, die Pre-Launch-Phase läuft jetzt mindestens bis Ende November 21.

Lieben Gruß
Antworten Top
#14
(20.10.2021, 20:22)DeeMo schrieb:
(20.10.2021, 16:14)Bodi schrieb:
(17.10.2021, 13:02)Bodi schrieb: Habe irgendwo gehört oder gelesen, dass die kostenlose Prelaunch-Phase um einen Monat verlängert werden soll, ist da was dran?

Ich antworte mir mal selbst, weil ich es eben aus einem Video erfahren habe: Ja, Verlängerung bis mindestens Ende Oktober.

Hallo Bodi, ja, das ist im Video erwähnt worden. Ich muss dich aber korrigieren, die Pre-Launch-Phase läuft jetzt mindestens bis Ende November 21.

Lieben Gruß

Oh sorry, du hast natürlich recht, da habe ich mich tatsächlich verhört . . Verärgert 2
Antworten Top
#15
Einige wichtige Updates:

Nachdem mehrere Tage lang keine Trades vorgenommen wurden, gab es vorgestern (20.10.) ein Statement von der Firma:

- Mitglied des Trading-Experten-Team Sandro Schiermann ist aus der Firma ausgeschieden
- Der weitere Trading-Experte Dirk Raabe liegt im Krankenhaus und ist ausser Gefecht

Nichtdestotrotz werden die TradingProphets weitermachen. CEO Tina Sachs war gerade in Dubai auf einer Blockchain-Messe und wird in den nächsten Tagen über die dort erzielten Kooperationen, Erfolge und weitere Services für uns berichten, welche ich dann gerne hier darlegen werde.
Antworten Top
#16
Durch die Umstrukturierung beim Team der TRADING PROPHETS -weitere Infos folgen- ist nun auch die


PRE-LAUNCH-PHASE verlängert worden : Bis zum 30.11.2021!

Dadurch kann jeder noch für über 38 Tage kostenlos und unverbindlich die Qualität und Seriosität prüfen ! Und sich dann immer noch entscheiden, ob er dabei bleiben möchte!

Wer sich selbst überzeugen möchte, kann sich hier kostenlos anmelden!


Die Online-Präsentationen finden ab sofort 3 x pro Woche statt ! Jeder ist eingeladen, daran teilzunehmen und sich zu informieren:

Antworten Top
#17
Das System wurde von den TRADING PROPHETS etwas umgestellt. Es wird jetzt nicht mit BTC getradet, sondern mit USDT. Vorteil : So können wir nun gegen alle -auf Bybit- vorhandenen currencies traden und haben eine wesentlich größere Vielfalt an Möglichkeiten.

Es wurde gerade wieder ein erfolgreicher Trade im BTC beendet:

Einstieg war am 4.11. mit Limits. $61.200, $61.050, & $59.000, mit entsprechenden Targets. heute exit bei $65.121. Damit ein Profit von 18,78%, bei optimaler Platzierung.

Ein Trade mit ETH und Limit bei $4.540,- konnte nicht greifen, da der Kurs schon davongezogen war.

Noch bis Ende November kostenlos kennenlernen & profitieren !
Antworten Top
#18
Ein weiterer Trade ist heute erfolgreich zum Teil-Abschluss gekommen :

Krypto-Handelspaar : UNISWAP / USDT :
- Stufenweiser Einstieg am 4.11. mit 5-fachem Hebel mit Limits bei 25.8, 24.5 & 23.5 und entsprechenden Targets bei 27.0, 28.2, und 29.5 !

- Heute (10:20h) die Info: "Target achieved" : Erster Zielpreis bei 27 erreicht. Aktueller Preis : 27.008 , SL wurde später auf 25,2 nachgezogen.

Also wieder ein erfolgreicher Trade: 4.68% beim Einstieg von 25.8, und 10,23% beim Einstieg bei 24,5 !


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#19
läuft das Ding noch? und wie wurde der Oktober abgeschlossen?
Bisherige Renditen aus November vorhanden?
Antworten Top
#20
Mahlzeit zusammen.
Ich habe mich vor ca 1 Monat auch mal angemeldet und wollte mir das Projekt anschauen. Eine Deutsche Tradingcommunity im Bereich Krypto fand ich spannend und ich wollte einmal sehen, was die Truppe hier so macht.

Mein Fazit bisher:
Hier wird leider auch nur mit (lauwarmen) Wasser gekocht.

Positiv:

Das Team scheint echt bemüht und geht auch auf die Wünsche der User ein. Beispielsweise wird nun wohl öfter eine Art Grundlagenwebinar veranstaltet. Zugute halten muss ich dem Team auch, dass es wohl einige Nackenschläge in Form von Veränderungen im Team gab. Das kann kurzfristig natürlich zu Problemen führen - muss aber zügig aufgefangen werden.

Negativ:
Zum Teil wurde extrem schnippig auf Kritik bei den letzten Minustrades reagiert und Leute aus der Gruppe geworfen. Das ist ein No Go

Zum Trading
Die Ergebnisse in den ersten Monaten waren wirklich fulminant und auch der Grund, warum ich mir das ansehen wollte. Ich kann den Tradingstil erst zum Zeitpunkt meines Einstiegs beurteilen (vor 1 Monat etwa) , aber für mich erklärt sich die Performance aus 2 Faktoren.

1. Hebel
Es wird immer gehebelt gehandelt. Das bedeutet, dass sich Gewinne und Verluste expotentieren. Wer auf stetigen Kapitalaufbau setzt, sollte hier vorsichtig sein und lieber ohne Hebel handeln. Denn Verluste expotentieren sich höher. Bei 5% Verlust muss man z.b. 6% wieder gut machen, um Breakeven zu sein. Bei 50% Verlust sind es schon 100% Gewinn die es braucht um Breakeven zu sein usw.
Also ein Hebel wirkt sich in beide Richtungen aus - wenn es mal 2-3 Fehltrades gibt, merkt man das noch deutlicher.

2. Bitcoin Rallye
Ich glaube durchaus, dass die Truppe handeln kann. Aber die Resultate könnten durchaus durch die Bitcoin Rallye im Sommer gepusht worden sein. Leider ist der frühere "Haupttrader" nicht mehr im Team - schade dafür. Da man auch nicht die Strategie kennt, kann man schwer nachvollziehen, nach welchen Parametern gehandelt wird.

Fazit:

Ich denke das kann noch eine runde Sache werden. Das Team ist durchaus engagiert und will Dinge verbessern. Die letzten Trades liefen nicht so wie erwartet aber das gehört dazu. Durch den Hebel haben die Leute halt keine 4 oder 5% Verlust auf der Haben-Seite, sondern direkt das 4 oder 5-fache. Das Problem ist eben - nutzt man den Hebel widerum nicht, wird man kaum die Gebühr heraus bekommen.
Aber: Es müssen schon noch Verbesserungen kommen. Soll das groß werden, braucht es neben den Grundlagen noch vor allem mehr Hilfestellung für Einsteiger.

Insgesamt für mich persönlich eine Schwierige Kiste und aktuell noch nicht zu 100% ausgegoren - ich für meinen Teil werde sicherlich auf die kostenpflichtige Mitgliedschaft verzichten. Mir ging es auch eher mal ums rein schnuppern. Ich handel Kryptos sowieso lieber beim Broker meines Vertrauens als Future oder CFD.
Bei Aktien würde ich nun sagen - mal auf die "Watchlist"
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradingprophets: bis zu 20% mtl. mit Crypto- und Forextrading (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart