Werbung

Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Gemeinde
es ist an der Zeit das ich Euch 1 meiner 2 Babys vorstelle.
Wie der Text schon verrät es geht um einen cent account. Ich weiss ist nicht viel aber so kommt man ab einen Invest ab 1K schon auf satte 100K cent und kann so mit voll chillig arbeiten. Das ganze ist ein EA was die erfahrenen unter Euch schon rausgefunden habt.
Ich ziehe zu jedem Montas Ende die Gewinne ab denn ROI ist viel wichtiger als irre Performance.
Aber genug gelabert schaut euch meine Entwicklung selbst an und macht Euch eure Gedanken darüber. Wer keine 1k zusammen bringt kann sich bei mir melden es gibt immer eine Lösung.
Gesamt Stand bis KW 26

Kalenderwoche 19  
Wochen seit Start 1

Kalenderwoche 20 
Wochen seit Start 2

Kalenderwoche 21 
Wochen seit Start 3

Kalenderwoche 22 
Wochen seit Start 4

Kalenderwoche 23 
Wochen seit Start 5

Kalenderwoche 24 
Wochen seit Start 6

Kalenderwoche 25
Wochen seit Start 7

Kalenderwoche 26 
Wochen seit Start 8
Antworten Top

Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Diskussion

Endlich kam diese Woche etwas mehr Bewegung in den Markt.


Performance Für den Monat Oktober bis 17.10.20

Aktuell offene Positionen im Minus: steht aktuell bei 0.08%

Laufende Monats Rendite : 1.91 % die 3% Hürde das minimum Ziel werden wir bis Ende Oktober noch erreichen.

Jahresverdienst: über 97 %

Angestrebte Rendite: 3 - 5 % im Monat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUES KONTO mit 300 Euro (=30 000 cent) gestartet am 9.6.20

Rendite bis 17.10.20 24.3 % = 73 Euro
Angestrebte Rendite bis Ende Jahr 21 - 35 %
! Minimal Ziel erreicht für dieses Jahr. !
Antworten Top
Na wer sagts denn das Leben ist zurück im Markt, Eventuell dank der anstehenden Wahl in USA, wer weiss das schon.


Performance Für den Monat Oktober bis 24.10.20

Aktuell offene Positionen im Minus: steht aktuell bei 0.11%

Laufende Monats Rendite : 3.04 % die das minimum Ziel ist erreicht. Es ist gut noch 1% möglich bis am 31.10.20

Jahresverdienst: knapp 99 %

Angestrebte Rendite: 3 - 5 % im Monat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUES KONTO mit 300 Euro (=30 000 cent) gestartet am 9.6.20

Rendite bis 24.10.20 25.1 % = 75 Euro
Angestrebte Rendite bis Ende Jahr 21 - 35 %
! Minimal Ziel erreicht für dieses Jahr. !
Antworten Top
BAM BAM hats gemacht.

Konto verdoppelt 100% gewinn Einsatz zürck nach 11 Monaten

Hier die Monatsübersicht Oktober 2020

Performance Für den Monat Oktober 4.7 %

Aktuell offene Positionen im Plus: 0.093 %

Gewinn Rate der Positionen 61 % Im Plus geschlossen.

Jahresverdienst: 100 %





Nicht vergessen das sind cent Euro nicht normale Euro.



NEUES KONTO gestartet am 9.6.20

Rendite bis 31.10.2020 26.4 %
Antworten Top
Hallo Leute

So der November ist schon mal gut angelaufen ich bin zu frieden mit der Performance bis jetzt.

Performance Für den Monat November bis 7.11.20

Aktuell offene Positionen im Minus: unter 0.02%

Laufende Monats Rendite : 1.3%

Jahresverdienst: über 101 %

Angestrebte Rendite: 3 - 5 % im Monat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUES KONTO mit 300 Euro (=30 000 cent) gestartet am 9.6.20

Rendite bis 7.11.20 28 % = 83 Euro
Angestrebte Rendite bis Ende Jahr 21 - 35 %
! Minimal Ziel erreicht für dieses Jahr. !
Antworten Top
Hallo picton,
welchen EA nutzt du denn, und mit welchen Einstellungen?
Antworten Top
(14.11.2019, 16:09)picton schrieb: Hallo Leute ich hab euch nicht vergessen hier das Update zum Kunden Konto.
Range vom 22.9. - 31.10.19



Der Drawdown war sehr gut in dieser Zeit



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Was mann nicht alles erreichen kann mit wenig Geld.

Mich würde genaueres interessieren,vor allem kann auch ich nur wenig Geld investieren,aber Danke erstmal für Deine Übersicht
Antworten Top
(08.11.2020, 18:22)investlinda schrieb: Hallo picton,
welchen EA nutzt du denn, und mit welchen Einstellungen?

@investlinda ich weiss nicht ob ich das hier posten darf.

Hast Du interesse an dem EA ?

Was ist dein Ziel ?

(08.11.2020, 18:30)SteveRain schrieb:
(14.11.2019, 16:09)picton schrieb: Hallo Leute ich hab euch nicht vergessen hier das Update zum Kunden Konto.
Range vom 22.9. - 31.10.19



Der Drawdown war sehr gut in dieser Zeit



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Was mann nicht alles erreichen kann mit wenig Geld.

Mich würde genaueres interessieren,vor allem kann auch ich nur wenig Geld investieren,aber Danke erstmal für Deine Übersicht

Ja klar es ist ja kleines Geld was ich da drin habe 300 Euro auf einem Centaccount. Mein Hauptproblem bei der Strategie EA ist der Hebel ich brauche dafür einen Hebel von 1:500 damit ich mit meinen 3 Paaren arbeiten kann.

Ich weiss das man als EU Bürger zur Zeit Probleme hat um den Hebel zu kriegen. Max. ist bei allen so weit ich weiss 1:200.

War das hilfreich für Dich ?
Antworten Top
(08.11.2020, 19:37)picton schrieb:
(08.11.2020, 18:22)investlinda schrieb: Hallo picton,
welchen EA nutzt du denn, und mit welchen Einstellungen?

@investlinda ich weiss nicht ob ich das hier posten darf.

Hast Du interesse an dem EA ?

Was ist dein Ziel ?

Wieso glaubst du, dass du das nicht posten darfst? Will nicht jeder, der seinen EA veröffentlicht/zur Nutzung anbietet auch, dass Werbung dafür gemacht wird? Und solche Ergebnisse sind doch die beste Werbung?!

Ich weiß noch nicht, ob ich Interesse an dem EA habe, ich weiß ja noch gar nichts darüber. Ich bin aber seit einigen Monaten an dem Punkt angelangt, dass ich mehr an der Strategie als am eigentlichen Produkt interessiert bin. Wenn die Strategie bekannt ist, kann ich mir auch einen eigenen EA bauen, der die Strategie ggf. etwas anders handelt als es der EA macht. Und wer die Strategie nicht preisgeben will, hat oftmals etwas zu verbergen Zwinkern

Somit ist das Ziel noch unklar, die Tendenz geht aber stark dahin, eigene EAs zu bauen.

(08.11.2020, 19:37)picton schrieb: Ich weiss das man als EU Bürger zur Zeit Probleme hat um den Hebel zu kriegen. Max. ist bei allen so weit ich weiss 1:200.

Das kommt immer auf die Seriösität des Brokers an und darauf, ob du damit leben kannst, dass der Broker ggf. unzureichend reguliert ist Zwinkern
Meine Erfahrung bisher ist, dass die Broker auf die "europäische Situation" damit reagiert haben, dass sie Standorte im Niemandsland mit fragwürdiger Regulierung eröffnet haben und die EU-Bürger dorthin umgezogen haben, mit dem Vorteil, dass weiterhin der volle Hebel möglich ist. Ich bin bei mindestens 4 Brokern ohne "Einschränkung" registriert, das geht problemlos ohne Tricks. Zum "Spielen" reicht das allemal aus. Und sollte das Konto irgendwann mal wachsen ziehe ich zu einem EU-Broker um...
Antworten Top
(08.11.2020, 19:37)picton schrieb: @investlinda ich weiss nicht ob ich das hier posten darf.
(08.11.2020, 20:19)investlinda schrieb: Wieso glaubst du, dass du das nicht posten darfst? Will nicht jeder, der seinen EA veröffentlicht/zur Nutzung anbietet auch, dass Werbung dafür gemacht wird? Und solche Ergebnisse sind doch die beste Werbung?!

Oder geht die Frage in Richtung X-Invest? Man kann mich sowas jederzeit per PN fragen.

Solange es sich um keinen Reflink handelt, darf man jeden Link, bzw. EA hier im Themenverlauf posten.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
@investlinda

Der EA ist nicht von mir, er ist freizugänglich im Netz zu finden.

TSR2018

das ist sein Name. Wie er was genau macht habe ich noch nicht ergründet.

Ich weiss nur das er so wie ich Ihn eingestellt habe gut läuft.

Welche Broker sind denn das wo man centaccount kriegt mit dem Hebel mind. 1:500 kannst es mir auch per PN senden. Ich kenne leider keinen in der EU !
Antworten Top
(08.11.2020, 22:46)picton schrieb: @investlinda

Der EA ist nicht von mir er ist freizugänglich im Netz zu finden.

TSR2018

das ist sein Name. Wie er was genau macht habe ich noch nicht ergründet.

Ich weiss nur das er so wie ich Ihn eingestellt habe gut läuft.

Ach, immernoch der? Mit dem hast du mir im Copytrading schon einen Account zerschossen Zwinkern
So überragend fand ich den nicht. Er lief zwar gut, aber durch das Martingale/Grid-System wurden die Lotsizes immer größer. Hatte den auch mal unabhängig von deinen Settings getestet...

(08.11.2020, 22:46)picton schrieb: Welche Broker sind denn das wo man centaccount kriegt mit dem Hebel mind. 1:500 kannst es mir auch per PN senden. Ich kenne leider keinen in der EU !

Ne, im Niemandsland (z. B. Seychellen, Cayman Islands, Zypern, Belize), nicht in der EU. Du wirst in der EU für Privatpersonen/Otto-Normalos keinen finden, das lässt die Regulierung nicht zu.
Meine Aussage war so gemeint, dass ich dann, wenns wirklich um Geld geht (und da denke ich so an 10.000+) zum EU-Broker mit einem Hebel von 1:30 wechseln würde. Sprich: Wenn ich den Hebel nicht größer bekomme, dann muss das Kapital eben größer werden.
Antworten Top
(09.11.2020, 00:39)investlinda schrieb:
(08.11.2020, 22:46)picton schrieb: @investlinda

Der EA ist nicht von mir er ist freizugänglich im Netz zu finden.

TSR2018

das ist sein Name. Wie er was genau macht habe ich noch nicht ergründet.

Ich weiss nur das er so wie ich Ihn eingestellt habe gut läuft.

Ach, immernoch der? Mit dem hast du mir im Copytrading schon einen Account zerschossen Zwinkern
So überragend fand ich den nicht. Er lief zwar gut, aber durch das Martingale/Grid-System wurden die Lotsizes immer größer. Hatte den auch mal unabhängig von deinen Settings getestet...

Da war ich noch Grün hinter den Ohren mit dem EA. Habe auch viele Tests gemacht dazwischen. Habe die Währungspaare getauscht und das Copietrading aufgegeben da es nix bringt. Seit Januar 2019 läuft er gut. Es muss mindestens 30K sein bei 3 Paaren. Damit man eine Schwankung von mindestens 2.5 cent pro Paar aushält sonst ist der Crash vorbestimmt.

(09.11.2020, 00:39)investlinda schrieb:
(08.11.2020, 22:46)picton schrieb: Welche Broker sind denn das wo man centaccount kriegt mit dem Hebel mind. 1:500 kannst es mir auch per PN senden. Ich kenne leider keinen in der EU !

Ne, im Niemandsland (z. B. Seychellen, Cayman Islands, Zypern, Belize), nicht in der EU. Du wirst in der EU für Privatpersonen/Otto-Normalos keinen finden, das lässt die Regulierung nicht zu.
Meine Aussage war so gemeint, dass ich dann, wenns wirklich um Geld geht (und da denke ich so an 10.000+) zum EU-Broker mit einem Hebel von 1:30 wechseln würde. Sprich: Wenn ich den Hebel nicht größer bekomme, dann muss das Kapital eben größer werden.

Ah habe ich es mir doch gedacht. In der EU kriegt man einen max. Hebel 1:200 wenn man eine Historie von einem Jahr vorlegen kann. Sonst ist man bei 1:30 limitiert dann hilft nur Selbst traden.
Antworten Top
Ich muss es los werden.

Diese Woche hat schon das Max. Monatsziel gebracht.
Wir stehen aktuell bei 5.6 % für diesen Monat.
Danke an die Adresse von Pfizer und Biotech.
Antworten Top
(10.11.2020, 21:31)picton schrieb: Ich muss es los werden.

Diese Woche hat schon das Max. Monatsziel gebracht.
Wir stehen aktuell bei 5.6 % für diesen Monat.
Danke an die Adresse von Pfizer und Biotech.

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Aktuell stehe ich bei 4.4 % für diesen Monat.

Sorry

Hallo Leute

So der November ist schon mal gut angelaufen ich bin zu frieden mit der Performance bis jetzt.

Performance Für den Monat November bis 14.11.20

Aktuell offene Positionen im Minus: unter 0.02%

Laufende Monats Rendite : 4.4%

Jahresverdienst: über 105 %

Angestrebte Rendite: 3 - 5 % im Monat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUES KONTO mit 300 Euro (=30 000 cent) gestartet am 9.6.20

Rendite bis 14.11.20 .......... 32 % = 97 Euro
Angestrebte Rendite bis Ende Jahr 21 - 35 %
! Minimal Ziel erreicht für dieses Jahr. !
Antworten Top
Hallo Leute

So der November ist schon mal gut angelaufen ich bin zu frieden mit der Performance bis jetzt.

Performance Für den Monat November bis 21.11.20

Aktuell offene Positionen im Minus: unter 0.002%

Laufende Monats Rendite : 5.0 %

Jahresverdienst: über 105 %

Angestrebte Rendite: 3 - 5 % im Monat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUES KONTO mit 300 Euro (=30 000 cent) gestartet am 9.6.20

Rendite bis 21.11.20 .......... 33 % = 99 Euro
Angestrebte Rendite bis Ende Jahr 21 - 35 %
! Minimal Ziel erreicht für dieses Jahr. !
Antworten Top
Kurze Info:

Weekend Rapport gibts keinen da ja morgen schon Dezember ist. Es folgt dann morgen die Monatsstatistik wie gewohnt.
Nur eins vorne weg es war ein weiterer guter Monat der das max. Ziel übertroffen hat.

Bei Fragen immer her damit.
Antworten Top
Hier die Monatsübersicht November 2020

Performance Für den Monat November 5.7 % TOP Max. Ziel übertroffen.

Aktuell offene Positionen im Plus: 0.08 %

Gewinn Rate der Positionen 66 % Im Plus geschlossen.

Jahresverdienst: 106.6 %





Nicht vergessen das sind cent Euro nicht normale Euro.



NEUES KONTO gestartet am 9.6.20

Rendite bis 30.11.2020 34 % ....... 102 Euro !
Antworten Top
Hallo Leute

So der Dezember ist schon mal gut angelaufen ich bin zu frieden mit der Performance bis jetzt.

Performance Für den Monat November bis 05.12.20

Aktuell offene Positionen im Minus: unter 0.001%

Laufende Monats Rendite : 1.5 %

Jahresverdienst: über 108 %

Angestrebte Rendite: 3 - 5 % im Monat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUES KONTO mit 300 Euro (=30 000 cent) gestartet am 9.6.20

Rendite bis 6.12.20 .......... 37 % = 111 Euro
Angestrebte Rendite bis Ende Jahr 21 - 35 %
! Minimal Ziel erreicht für dieses Jahr. !
Antworten Top
Hallo Leute

So der Dezember ist schon mal gut angelaufen ich bin zu frieden mit der Performance bis jetzt.

Performance Für den Monat November bis 13.12.20

Aktuell offene Positionen im Minus: unter 0.001%

Laufende Monats Rendite : 2.1 %

Jahresverdienst: über 109 %

Angestrebte Rendite: 3 - 5 % im Monat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUES KONTO mit 300 Euro (=30 000 cent) gestartet am 9.6.20

Rendite bis 6.12.20 .......... 37 % = 111 Euro
Angestrebte Rendite bis Ende Jahr 21 - 35 %
! Minimal Ziel erreicht für dieses Jahr. !
Antworten Top
(08.11.2020, 18:30)SteveRain schrieb:
(14.11.2019, 16:09)picton schrieb: Hallo Leute ich hab euch nicht vergessen hier das Update zum Kunden Konto.
Range vom 22.9. - 31.10.19

Der Drawdown war sehr gut in dieser Zeit

Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Was mann nicht alles erreichen kann mit wenig Geld.

Mich würde genaueres interessieren,vor allem kann auch ich nur wenig Geld investieren,aber Danke erstmal für Deine Übersicht

Sorry @SteveRain dein Post ist mir Untergegangen.

Min. Invest 300 Euro so läuft es einwandfrei. Natürlich kann man mit 150 Starten nur ist da das Risiko massiv höher.
Du brauchst einen Brooker der dir den Hebel 1:500 zur verfügung stellt und du das auf einem Centaccount ausführen kannst und min. Lot muss 0.01 sein und ein MT4. Ich arbeite mit dem Broker FBS.com. was leider den EU Bürgern verwehrt bleibt seit der Einführung des max Hebel 1:30 (1:200). Ich kann leider keine verlässlichen Test durchführen ob man mit einem Konto Hebel 1:200 au durchkommen würde. allternativ müsste man dann bei Hebel 1:200 das Kapital um 2.5 Aufstocken um annährend das Risiko im Griff zu haben. Ich werde versuchen eine Liste der Broker mit Centaccount aufzustellen wo man mit 0.01 Lot und Hebel 1:500 Handeln kann aus der EU.

Sorry für die verspätet antwort
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.467 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.645 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.416 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.247 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.744 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 7.768 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius