Werbung

Trady, 1000$ Versicherung lifetime - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Trady - Vorstellung:
Midterm mit 5% täglich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Trady:

[Bild: 625.TradyLogo.jpg]

Trady ist am 18.06.2017 gestartet und wird seit dem 19.06.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Trady aktuell in Klasse B gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


[Bild: 625.Trady728.gif]


"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 1200$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



X-Invest Versicherungs-Angebot
Allgemeine Versicherungsbedingungen


Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Trady verdienen!

[Bild: 625.TradyPlan.jpg]

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage wird täglich anteilig mitausgeschüttet)

Plan 1:: Bei einer Investition ab 0.01 BTC bekommen
wir täglich 5% bis wir 150% erreicht haben



Plan wurde geändert auf 5% täglich für immer 29.06.17

Nach Ablauf der 30 Tage haben wir 150% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 50% Reingewinn.

BEP (0-Risiko-Punkt) wird an Tag 20 erreicht.

Bsp.: Bei einer Anlage von 0.1 BTC bekommen wir täglich 0.005 BTC.


Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.TradyCash.jpg]

Auszahlung erfolgen INSTANT (sofort)
Gebühren sind hierfür keine bekannt
Auszahlungen ab 0.001 BTC

Mindesteinzahlung: 0.01 BTC
Maximale Einzahlungssumme: unbegrenzt



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

Trady bietet Provisionen über 3 Linien in Höhe von

Linie 1: 5%
Linie 2: 2%
Linie 3: 1%


[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.Trady125.gif]

[Zur Trady Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Trady, 1000$ Versicherung lifetime - Diskussion

#21
Tausend Dank für den Bonus,
so kann es hier gerne weiter gehen.
Dank auch an all diejenigen, welche
sich nicht gemeldet haben und somit
die Zahlung deutlich erhöhten.
Sehr gut! 

Nachtrag:
Hab gerade mal nachgerechnet:
Mit dem Bonus, RCB und der heutigen Auszahlung
habe ich den ROI überschritten!
Freudentanz 2
Antworten Top
#22
Auch ich sagen herzlichen Dank für die Zahlung , so macht das echt Spaß . Weiterhin auf gute Verdienste.

Grüße
Antworten Top
#23
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear xinvest,

our Affiliate Challange #1 was so successfull that we have decide to start a new and bigger one.
We start our Affiliate Challange #2 today at 6 p.m. (12/07/2017 18:00).
This challange ends on 12/08/2017 20:00 and you can win up to 10 BTC!
Do your best to be the first and get the 10 BTC (round about 20.000$)!

First place: 10 BTC
Second place: 5 BTC
Third place: 2 BTC
4 - 19 place: 0.5 BTC

Everything what you must do, to get the 10 BTC is to show trady to other people with your personal Referal link.

Antworten Top
#24
hmm.
mich würde eure persönliche risiko-einschätzung zu diesem programm insteressieren.
ich finde das programm an sich sehr einfach, übersichtlich, zuverlässig und sehr profitabel. kann es aber hinsichtlich seiner möglichen/wahrscheinlichen lebensdauer bzw. zuverlässigkeit nicht einschätzen.
wie seht ihr dieses programm, die ihr selbst nachgeforscht habt wie es um diese firma steht?
Peter hat es mit 3 von 5 sternen bewertet, was nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut ist. hat ausser ihm noch jemand irgendwie versucht tiefer zu graben um das programm  einzuschätzen?
danke für eure mühe und eure einschätzung.
Antworten Top
#25
(15.07.2017, 22:02)Jeans schrieb: hmm.
mich würde eure persönliche risiko-einschätzung zu diesem programm insteressieren.
ich finde das programm an sich sehr einfach, übersichtlich, zuverlässig und sehr profitabel. kann es aber hinsichtlich seiner möglichen/wahrscheinlichen lebensdauer bzw. zuverlässigkeit nicht einschätzen.
wie seht ihr dieses programm, die ihr selbst nachgeforscht habt wie es um diese firma steht?
Peter hat es mit 3 von 5 sternen bewertet, was nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut ist. hat ausser ihm noch jemand irgendwie versucht tiefer zu graben um das programm  einzuschätzen?
danke für eure mühe und eure einschätzung.

Hallo Jeans,

eine persönliche Risikoeinschätzung, Du hast Gewinn.
Geil, mitnehmen weiterziehen.

Das Programm ist wie jedes andere (hinsichtlich möglicher Lebensdauer und zu Verlässlichkeit).
Eine Analyse kann "meiner Meinung" nur da CHEFFE (ADMIN PETER) erstellen.
Deinen Gewinn kannst Du dir nur selber nehmen. Frech

schönen Abend noch
Simply
Antworten Top
#26
Versicherung (Thema) wurde nun lifetime / dauerhaft bei X-Invest für die Downline hinterlegt.

LG
Risiko
Antworten Top
#27
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello xinvest,

we are working every day on trady to make our website better for you.
Many people ask us if it is possible to withdraw the initial deposit, if they need it back.

We have discuss this function in our Team and we are happy to announce that we have add this function!
From now you can withdraw the initial deposit after 30 days!
But attention, we charge a fee of 30%.
You can withdraw your initial deposit after 30 days here:

Kind regards,
Your trady.io Team

Antworten Top
#28
Hier läuft alles tadellos,
habe inzwischen mein Invest
schon mehr als doppelt zurück.
Somit ist Trady nun eins meiner
ertragreichsten Programme.
Juhu
Antworten Top
#29
ich will es nicht verschreien, aber ich sehe es ebenso. habe mit 0,08BTC angefangen, stehe jetzt auf 0,2 BTC aktives invest. UND habe mein anfangsinvest als gewinn längst rausgezogen. werde jetzt die 0,2BTC arbeiten lassen bis ich 0,4BTC als gewinne "geertet" habe um dann 50% davon zu reinvestieren. dann habe ich 0,3BTC aktiv und ernte 0,6BTC, danach wird wieder 50% (hier 0,15BTC) des gewinns reinvestiert. diese taktik werde ich jetzt verfolgen, mal kucken wie lange es läuft. damit bin ich aber immer kräftig im plus selbst wenn das programm baden geht und von heute auf morgen nicht erreichbar sein sollte.
das programm macht mir echt viel spass und es fühlt sich einfach und gut an.
die finger sind gekreuzt, dass es noch einige monate so weiter geht.
Antworten Top
#30
Am 20.06. hatte ich hier gepostet, dass ich eigentlich mitmachen wollte, aber dass ich technische Probleme bei der Registrierung hatte, die das verhindert haben.
Kann mich ja z.Z. nicht über ordentlich laufende Programme beschweren, aber hier wäre ich doch gern dabei gewesen. Das läuft ja richtig gut. Aber es hat wohl nicht sollen sein….
Antworten Top
#31
Das Programm ist echt super, von dem Gewinn habe ich mich in zwei neue Programme eingekauft.
Mal schauen wie lange es noch läuft.
Antworten Top
#32
Versicherung ist zwar da.

Gibt es sonst noch sonstige Updates oder Erkenntnisse zum sehen, dass sich investieren noch lohnt ?
Antworten Top
#33
(07.08.2017, 10:05)domi4ever1 schrieb: Gibt es sonst noch sonstige Updates oder Erkenntnisse zum sehen, dass sich investieren noch lohnt ?

Ich kann dir zumindest sagen das immer noch täglich RC ankommen.
Aber ich würde persönlich nicht mehr einsteigen wäre mir zu spät bei einem 5% Programm. 
Antworten Top
#34
#Upgrade Klasse B
Natürlich ist das keine Garantie das es hier immer so weiter geht. Lächeln
Antworten Top
#35
Also so langsam macht mir die Seite echt Angst, wo das ganze Geld herkommt bzw die Motivation des Admins. Bin echt begeistert. jetzt nochmal ne 25 BTC Ref Challange rauszuhauen. Respekt
Antworten Top
#36
Ich würde mit dem "Respekt" noch warten, bis er dann die ausgelobten 25 BTC auch wirklich zahlt. Und das nicht nur an fiktive User, die dann angeblich die Ref-Challange gewonnen haben.

Wenn ich dort investiert hätte, würde ich mir bei der Verkündung einer solchen hochdotierten Challange eher Sorgen machen und schon mal gedanklich von dem Programm verabschieden.

Grüße MAMA
Antworten Top
#37
(13.08.2017, 22:48)EvilsMAMA schrieb: Wenn ich dort investiert hätte, würde ich mir bei der Verkündung einer solchen hochdotierten Challange eher Sorgen machen und schon mal gedanklich von dem Programm verabschieden.

Nun, selbst wenn es so wäre,
bis jetzt habe ich hier ja nur
280 % Ernte eingefahren,
keines meiner dutzenden 
gespielten Programme haben
diesen Wert bis jetzt erreicht.
Also Sorgen machen sieht anders aus.
Grinsen
Antworten Top
#38
(13.08.2017, 22:48)EvilsMAMA schrieb: Ich würde mit dem "Respekt" noch warten, bis er dann die ausgelobten 25 BTC auch wirklich zahlt. Und das nicht nur an fiktive User, die dann angeblich die Ref-Challange gewonnen haben.

Was den 1. Platz an geht keine Ahnung ob er die Bezahlt hat aber wir waren bei Challange Nr. 1 auf Platz drei und bei Nr.2 Platz 6 das wurde auf jeden Fall bezahlt. Auch die Career-Bonuse wurden Instant Bezahlt.

Es freut mich auf jeden Fall sehr das min 80% unserer Downline im BEP ist und viele schon sehr sehr weit darüber.
Mich ärgert es aber auch das ich nicht mit dabei war. Grinsen

Was aber jeden klar sein sollte das es nicht ewig so weiter gehen kann überlegt euch also zweimal ob ihr jetzt noch einsteigen wollt ich persönlich würde es nicht mehr machen.
Antworten Top
#39
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
There is problem with the Bitcoin Network. Please try again in 30 - 60 Minutes.
Today there is a lot of traffic in the bitcoin connection .
You can check the status here: https://blockchain.info/unconfirmed-transactions
We are trying to work around this trouble, please wait and do not panic.



Schauen wir mal was Passiert vorerst Status WAITING fakt ist über 50k unbestätigte Transaktionen.
Antworten Top
#40
Alles gut 2 mal Instant AZ über 300$ in BTC.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Trady, 1000$ Versicherung lifetime - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart