Werbung

Traffic Power Line (TPL) – Distributor Belohnungssystem - PRELAUNCH - - Hauptbeitrag

#59
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

ich möchte euch heute das neue Programm Traffic Power Line (TPL) vorstellen, eine Werbeplattform (Packs) mit großem Potential
 
TPL ist ein "Distributor Reward System", welches völlig neu entwickelt wurde. 


Es handelt sich hierbei NICHT um ein Rev.-Share Programm! 
 
Traffic Power Line befindet sich derzeit in der Pre-Launch Phase und wird Anfang September 2016 als erstes Schwesterunternehmen von MoBrabus gestartet.


Nach 18 Monaten Erfahrung was Kunden von einem Revsharer erwarten und wie sie sich verhalten hat Pearse Donnelly (Co-Founder) alle diese Informationen genutzt, um dieses herausragendes Programm zu schaffen.

Es wurde dabei alles auf den Kopf gestellt.

Die neue Konzeption ist auf extreme Langlebigkeit und Ertrag ausgelegt. 

 
PDF Dateien sind z.Zt. weder in englisch noch in deutsch verfügbar. Werde sie hier einfügen, sobald sie verfügbar sind.

 
Hier werde ich immer die letzten englisch- und auch deutschsprachigen Webinare und/oder Präsentationen einstellen:


NEUE PRÄSENTATION von  Pearse Donnelly

englisch vom Samstag, 09.08.2016:

(wird noch eingestellt)



deutsches Info Video der gezeigten englischen Präsentation:







Ich werde euch hier die wichtigsten Punkte von TPL einmal aufzeigen:

Aus rechtlichen Gründen gibt es hier drei Arten von Mitgliedschaften, die wie folgt aufgeteilt sind:

  • Customer - Käufer der Werbung (Endkunde)
  • Distributor - Vertrieb der Werbepakete
  • Affiliate - Vermittler neuer Distributoren

JEDER kann jede dieser Mitgliedschaften halten.


Kurzbeschreibung:
Bei Anmeldung eines neuen Mitglieds bei TPL (z.B. über meinen unten stehenden Link) wird das neue Mitglied automatisch Distributor. Ich bin dann Affilliate (Distributor bin ich ja schon). Wenn das neue Mitglied ebenfalls über sein Ref.Link ein neues Mitglied wirbt, ist er ebenfalls Affiliate. Der Distributor kauft die Packs von TPL und verkauft diese an Customer (an sich selbst). Und somit ist man dann automatisch auch Customer.

•             Einstieg ab 54 Dollar
•             Jeder Pack (jeweils 18 Dollar) enthält 3 Units
•             Laufzeit 100 Tage
•             sofortiger Cashback pro Pack (daran wird noch gefeilt)
•             das Produkt ist Rotatorwerbung
•             mit nur 2 aktiven Partnern maximaler Verdienst möglich
•             Einzahlungen nur mit Bitcoin oder Neteller bis zu 9990 Dollar monatlich
•             Auszahlungen ab 50 Dollar
•             Keine Mitgliedsgebühren
•             Die Gesellschaft selbst kauft auch Packs !
•             Keine Werbevielfalt nur garantierte Besucher
•             Nur ein account pro Haushalt/IP
•             Wer für Neuumsätze sorgt erhält höhere Rendite, denn es gibt eine "normale Networkline" und eine "Powerline". Erträge aus der Powerline erhält man nur, wenn man mindestens zwei Partner gesponsort hat. Hier ist der Ertrag 6 Dollar pro Unit und es gibt noch diverse Boni und Leaderpools
•             Alle erhalten Belohnungsboni miteinander durch Poolausschüttungen
•             Wiederanlagezwang (33 Prozent) erst bei hohen monatlichen Erträgen und einem gefüllten "income center" mit 600 Units - also erst bei Anlagesummen ab 3600 Dollar (200 packs mit je 3 units)
•             ein Prozent der Erträge gehen in einen "Sozialtopf" mit dem man Menschen einen Einstieg in TrafficPowerline schenken kann, die sich sonst keine 54 Dollar leisten könnten (Fördersystem - "Helping Hand").
 
 
Wie können wir hier verdienen?
 
Grundsätzlich ähnlich eines RevSharers durch den Kauf von Packs und daraus resultierender Belohnungs-Boni. Daneben gibt es noch zahlreiche weitere Boni wie Leaderpool, Diamond bis hin zum Blue Diamond und andere, die ich hier aufzeige und mit Bildern belege, sobald ich diese habe
Der (wohl) finale Einkommensplan wird in den oben gezeigten Videos erläutert.


Auf den ersten (und auch auf den zweiten) Blick erscheint es noch etwas verwirrend. Es wird aber noch an einfacheren Darstellungen gearbeitet. Wird dann hier natürlich auch eingestellt.
 
Es wird auch PAY PER VIEW geben. Durch anschauen von weiteren Werbeseiten extra verdienen.
 

Packs
 
1 Pack kostest 18$ und besteht aus 3 Units (je Unit 5$).
Jedes Pack wird 100 Tage bezahlt.
1 Pack gibt 180 wirkliche Webseitenbesucher.

 
Es gibt eine Network Line und eine Power Line, in die die Units platziert werden.
 
Power Line qualifizierte Mitglieder (haben 2 aktive Refs. zu je mind. 3 Packs) bekommen 1 Unit in die Network Line und 2 Units in die Power Line
 
Nicht Power Line qualifizierte Mitglieder (noch keine 2 akt. Refs.) bekommen alle 3 Units in die Network Line
 

EINFACHE ERKLÄRUNG DES TPL BELOHNUNGSSYSTEMS


 
 
Um den täglichen Belohnungsbonus zu erhalten, müssen KEINE täglichen Seiten geklickt werden. Wer jedoch täglich 10 Seiten klickt, erhält als zusätzliche Einnahme einen entsprechenden Boni.
 
 
Auch hier wird es wieder den einzigartigen Sofort-Cashback geben.
Die endgültige Fassung dieses Cashbacks wird es noch geben.
 
 
KEINE maximale Anzahl Packs!
 
 
Es gibt dann noch sogenannte Booster Packs zu 360/720/1440 Dollar, welche nur von Power Line qualifizierten Mitgliedern erworben werden können. Neben den o.g. Umsatzerträgen gibt es noch tägliche Prozente aus den Überschüssen (0,0125% bis 1%) - Bild dazu wird auch noch nachgeliefert.
 
 
Affiliate-System
 
Von den 18$ werden 1,00$ Provision in der ersten Ebene, 0,50$ in der zweiten Ebene und 0,30$ in der dritten Ebene gezahlt. Damit wird der Teamaufbau stärker gefördert. Daneben gibt es noch zahlreiche Boni wie Leaderpool, Diamond bis hin zum Blue Diamond u.a. 



MEIN RCB-Special
 
Ich gebe 50% Cashback für ALLE gekauften und verprovisionierten  Packs (Pack zu 18$, das gibt 1,00$ Prov. in der ersten Linie, davon gebe ich immer 0,50$) an die Mitglieder zurück, bis das jeweilige Mitglied seinen Ersteinsatz wieder zurück hat.


RCB Woche immer von Freitag - Donnerstag (donnerstags melden mir die Mitglieder die Anzahl der gekauften Packs der vergangenen Woche). Freitag wird Auszahlung bei TPL beantragt -> RCB dann von mir nach Erhalt der Zahlung von TPL an die einzelnen Mitglieder.



Ein- und Auszahlungen
 
   und    ADVcash

Warum nur diese 2? Aus Sicht von TPL, weil es die besten und sichersten Zahlungsprozessoren für die Mitglieder und Affiliates sind. Außerdem sind bei vielen anderen Zahlungssystemen interne Bitcoin Tauschgeschäfte möglich, so dass dann die Teilnahme für jeden mit Bitcoin möglich ist.
 
Auszahlungen laufen manuell ab 50$
  
Gebühren:
 
ADVcash und Bitcoin jeweils Deposit + Gebühren


 FAZIT

Ich halte Traffic Power Line für einen geniales neuartiges Programm von den Machern von MoBrabus.

Ich werde hier zum Start gleich mit 540$ - 1080$ (30 - 60 Packs / entspricht 90 bis 180 Units) dabei sein. Ich bin vom Erfolg überzeugt!
 
 
So, nun kann ich Allen nur noch fette Verdienste wünschen
 
Roland



Meldet euch JETZT hier bei TPL an und seid gleich am Start mit dabei


Wenn alles reibungslos funktioniert, könnte sich das richtig lohnen ! ! !




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien
.pptx   LETZTE Seite Daten.pdf - Kopie.pptx (Größe: 485,68 KB / Downloads: 159)
Antworten Top

Traffic Power Line (TPL) – Distributor Belohnungssystem - PRELAUNCH - - Diskussion

#41
(08.12.2016, 16:59)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Auszahlungen kommen seit 4 Wochen schnell und Pünktlich. Juhu
Antworten Top
#42
Wie bekommt man denn für Auszahlungen den richtigen Zahlungsprozessor angegeben?

In den Einstellungen ist BitCoin vorgegeben und kann auch nicht geändert werden!?
Antworten Top
#43
(11.12.2016, 10:54)zill schrieb: Wie bekommt man denn für Auszahlungen den richtigen Zahlungsprozessor angegeben?

In den Einstellungen ist BitCoin vorgegeben und kann auch nicht geändert werden!?

Hallo! Hast du in deinen Profil Settings den richtigen Zahlungsanbieter (Kontonummer oder Email) eingetragen?
Antworten Top
#44
Ja, hab unter ADV Cash meine E-Mail Adresse angegeben, aber den Processor Name kann ich nicht ändern.
Unter withdraw steht dann halt das ich noch keinen Zahlungsprozessor ausgewählt habe.
Antworten Top
#45
(11.12.2016, 12:38)zill schrieb: Ja, hab unter ADV Cash meine E-Mail Adresse angegeben, aber den Processor Name kann ich nicht ändern.
Unter withdraw steht dann halt das ich noch keinen Zahlungsprozessor ausgewählt habe.
Hallo Zill! Ich habe meine ADV Kontonummer eingegeben und abgespeichert. Jetzt muss ich nur den Betrag und den PIN eingeben und die Überweisung läuft. Ich würde mal ein versuchen ein Ticket zu öffnen.
Gruß Markus
Antworten Top
#46
@zill

Hast du deine bisherigen Einzahlungen überwiegend mit Bitcoins getätigt? Das könnte der Grund sein, dass Bitcoin vorbelegt ist.

Den Zahlungsprozessor kannst du nicht einfach so ändern. Ausgezahlt wird an den Prozessor, über den du die höchsten Einzahlungen gemacht hast.

Roland
Antworten Top
#47
Okay, Danke für eure Hilfe.
Hatte seit MoBrabus nix mehr eingezahlt, daher ging es nicht. Mach es jetzt mit Bitcoin, das funktioniert.
Antworten Top
#48
(10.12.2016, 11:04)raga321 schrieb:
(08.12.2016, 16:59)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Auszahlungen kommen seit 4 Wochen schnell und Pünktlich. Juhu

@raga321
Könntest Du bitte die Auszahlungen auch hier posten:
https://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=4358

Dann kann ein jeder das nachvollziehen.

Roland

PS: Ich nehme derzeit keine Auszahlung vor, da ich mir hier was aufbaue. Werde aber zumindest am nächsten Wochenende mal die kleinste mögliche Auszahlung beantragen.

PPS: @all - auch alle anderen können gerne ihre Auszahlungen unter o.g. Link posten. Vielen Dank dafür!
Antworten Top
#49
Leider kann die Vorstellung von TPL nicht mehr verändert werden (Forum Regel).

Darum hier für alle die FAQ's auf deutsch (verfügbar seit 12.12.2016). Da können eigentlich alle Infos zu TPL entnommen werden.

Werde diese FAQ's dann jetzt immer unter meine Beiträge anhängen.

Roland

.pdf   TPL FAQ German 12.12.2016.pdf (Größe: 46,26 KB / Downloads: 131)
Antworten Top
#50
Seit drei Tagen bekomme ich keine Earnings mehr, trotz regelmäßigem Surfen. Auch sind Packs bei mir abgelaufen, welche ich erst am 28.11.2016 gekauft habe.
Irgendwie komme ich mit diesem System nach dem neuen Update nicht klar.
Antworten Top
#51
(28.12.2016, 15:21)mercedesz schrieb: Seit drei Tagen bekomme ich keine Earnings mehr, trotz regelmäßigem Surfen.  Auch sind Packs bei mir abgelaufen, welche ich erst am 28.11.2016 gekauft habe.
Irgendwie komme ich mit diesem System nach dem neuen Update nicht klar.

TPL pausiert bis zum 9.1.2016 weil bis dorthin immer wieder an der Seite gearbeitet wird.

Danach müssten die earnings wieder laufen.
Was die abgelaufenen Packs betrifft würd ich auch mal bis zum 9.1. warten!
Antworten Top
#52
Danke, dann weiß ich wenigstens Bescheid. Dachte schon ich mache etwas verkehrt.
Antworten Top
#53
Das stand ja auch in der Email die jeder bekommen hat. Die sollte man auch mal lesen Yes . Ab dem 9.1 soll es wieder normal weiter gehn. Ich komm aber auch nicht klar mit dem neuen Design  Betrübt
Antworten Top
#54
So und nun steht in der Email. TPL closing. Das zum Thema "mal lesen" Smile
Man kann wirklich die Tage zählen nach einem Seiten-Update. Danach gehen die Dinger platt.
Antworten Top
#55
Ja scheint wohl erledigt zu sein. Ich hab wenigstens bep erreicht. Für alle die es nicht haben hoffe ich das die "Verluste" sich in Grenzen halten. Einen guten Rutsch euch allen und viel Erfolg im neuen Jahr !
Antworten Top
#56
Over and out:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
This email is not easy to write but unfortunately it needs to be done, I am going to give it to you straight, no bells or whistles just cold hard facts.

The TPL Platform is closing effective immediately.

In the last 60 day’s we have taken $146,276.08 in deposits and sales and had $326,243.41 in commissions and withdrawals go out. Also In the last 90 day’s only 119 new active members have registered on the platform.

Everyone is busy doing other things it seems and has little, to no interest in the success of the TPL platform.

It has come down to a simple case of maths unfortunately and we cannot go on any longer.

We put 110% into making this work with little success, in a last attempt to breath some life back into the platform we introduced the Tri Matrix System and it has not had the desired effect, in fact less than 300 members activated their Matrix positions.

I have come to realise that if you build a platform where people can earn by doing little to nothing then that is exactly what you will get, little to no effort.

The website will remain live to allow you all to access the digital product library but other than that TPL is closed. The support and tech team have also been let go, so there will be no reply to support tickets.

We really wish things had been different but unfortunately they are not and
the reality is we are finished despite having made our very best efforts.

All deposits from new members in the last 14 days will be refunded in line with our terms and conditions and Matrix subscriptions will also be refunded.  Please allow 2 weeks for this to be completed.

We wish you every success for the future in whatever you decide to do.

Kind Regards & Regret

Admin



Guten Rutsch und schöne Geschäfte mit anderen Sachen.
Antworten Top
#57
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#58
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ja, TPL hat sich somit heute endgültig erledigt.

Bitte hier nicht mehr investieren!

Sind wohl ziemlich viele mit der Umstellung von MoBrabus auf TPL nicht klar gekommen. Der neue "Verdienstplan" war zudem auch noch echt gewöhnungsbedürftig und echt nicht einfach zu verstehen.

Habe selbst eine Auszahlung von vorletzter Woche noch auf Pending.

Programm kann dann wohl zu den geschlossenen verschoben werden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Traffic Power Line (TPL) – Distributor Belohnungssystem - PRELAUNCH - - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart