Werbung

Trafficmonsoon - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
we are gone

dead overdose

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



---------------------------------------------------------------
Antworten Top

Trafficmonsoon - Diskussion

#61
Hallo Hansi69, bei mir funktioniert alles so wie es soll. LG =)
Antworten Top
#62
@hansi

Beiträge die sich insgesamt um Programm handeln bitte in die Programmvorstellung
und nicht in das Tagebuch von jemanden posten

habe deinen Beitrag einmal verschoben Zwinkern

Edit: und weils so schön war, hab ich Triberions Beitrag gleich hinterher hier hin verschoben Zwinkern
Antworten Top
#63
Update:

Immer noch viele Cashinks (viele 0,01, sehr viele 0,05$).

Mein dritter ref ist aktiv geworden, bald komme ich in dem Bereich wo es richtig Spass macht.

Beim Payza Partnerpgrogramm habe ich dank TM fast 10 User geworben, ab dem 10ten gibt es 10$, ein netter Weg den Traffic wirkungsvoll einzusetzen.
Antworten Top
#64
Mal ein kurzes update: Bin nun seit 2,5 Wochen dabei, mit 40 Packs eingestiegen, mittlerweile die 50 erreicht, TM läuft stabil, Cashlinks um die 10 Cent pro Tag, Refs = 0
Antworten Top
#65
Läuft und läuft und läuft Zwinkern und die Server müssn schon wieder aufgerüstet werden, dank über 1,5 Mio Mitgliedern.



Aktion
Kaufst Du für mindestens 1000$ ein, so erhältst Du einmalig eine 100% Ref. Commission Back (10% Affiliate Provision zurück) + 100$ Bonus, nur bis 30.11.2015.


Antworten Top
#66
Servus,

gibt's auch hier ein paar aktuelle earnings screanshots und co.
Bitte, i bin nur Neugierig Schämen  
Antworten Top
#67


Hier mal ein Screenshot von mir. Habe am 7.10. mein erstes Pack gekauft und dann in den nächsten Tagen auf insgesamt 40 erhöht. Nach Serverarbeiten läuft es jetzt stabil, Cashlinks um die 10 Cent pro Tag, bin zufrieden.


Viel Erfolg! 
Antworten Top
#68
[Bild: dogpotxr.png]
läuft ganz gut, immer instant Auszahlungen 
Antworten Top
#69
@andreasmair RESPEKT! Du hattest 90 Packs gekauft und dann nur Repurchase oder hast Du auch Packs nachgekauft?
Antworten Top
#70
@hansi69
Hatte noch 2 mal 70 Packs nachgekauft, jeweils mit 1 Monat abstand dazwischen.
Somit hatte ich eine extreme Steigung mit dem Zines-Zins Effect.

Hatte 600Packs, bin jetzt durch die Auszahlungen auf 450 runter.

Nächstes Ziel sind die 1000.
Antworten Top
#71
Mir haben sie vor 3 Tagen den Account gesperrt, wenn ich mich einloggen will steht "Blocked Account - Click Cheater"
Als ich die 10 Klicks machen wollte wurde ich spätestens nach dem 4. Klick ausgeloggt, hatte nur noch ein paar Minuten
um mich für den Profit Share zur vollen Stunde zu beteiligen und habe mich deshalb mit dem Laptop und iPad gleichzeitig eingeloggt.
Habe noch am gleichen Tag dem Support geschrieben doch keine Antwort bis jetzt, auch bei der Telefonnummer hebt niemand ab, die investierten 1500$ sehe ich wohl nicht mehr -.-
Antworten Top
#72
Doch klar, einfach dran bleiben! Der support wird schon zurück schreiben.
Erklär ihnen die situation und sag denen das du das nie wieder machst,
normal sind die da verständnisvoll und dein account wird wieder freigeschalten.
Mein acc war auch schonmal gesperrt.
Antworten Top
#73
(06.11.2015, 00:04)andreasmair schrieb: Doch klar, einfach dran bleiben! Der support wird schon zurück schreiben.
Erklär ihnen die situation und sag denen das du das nie wieder machst,
normal sind die da verständnisvoll und dein account wird wieder freigeschalten.
Mein acc war auch schonmal gesperrt.

Danke für deine Antwort, wie lange warst du denn gesperrt und warum?
Bis jetzt leider immer noch keine Rückmeldung vom Support, bekomme aber trotzdem noch
weiterhin die Emails mit der Nachricht, dass ich die 5$ Provision von meinem Partner erhalten habe.
Hoffentlich meldet sich der Support bald mal.
Antworten Top
#74
Der Support braucht teilweise 7 Tage, läuft nach wie vor sehr gut, nun hat auch Paypal das Geschäft voll lizensiert d.h. es dürfte irgendwann keine böse Überraschung mit Paypal mehr geben.
Antworten Top
#75
Der Support hat zwar nicht geantwortet, habe zusätzlich noch vor ein paar Tagen ein Ticket direkt bei Charles Scovilles Homepage hinterlassen, vor ein paar Stunden wurde mein Account entsperrt. Grinsen
Bin wirklich sehr erleichtert Juhu
Antworten Top
#76
Kann es sein, dass Trafficmonsoon ein paar "Traffic-Probleme" hat? Also bei mir geht die Seite in Firefox zwar auf, aber nach dem Login hängt FF sich auf. Bei Google Chrome und IE bricht die Verbindung öfters ab. Jetzt komme ich z.B. gar nicht mehr rein. Hat sonst noch jemand das Problem?
Antworten Top
#77
Auf FB steht, dass aufgrund der hohen Mitgliederzuwächse immer mal Probleme auftreten können. Sind wohl momentan 9 Server und da muss immer mal was gemacht werden. Erfahrungsgemäß geht das bei TM aber sehr fix. da halten auch mal die Earnungs an, haben es aber immer nachgetragen und fix gefixt.
Antworten Top
#78
Heute nix gutes Monsoom, da waren wohl Tokio Hotel am Werk Zwinkern.

Einloggen geht, aber fliege auch immer raus., aber wird wohl bald wieder vernünftig laufen.
Antworten Top
#79
Aktueller Status: Der Arbeiten an den Servern scheinen abgeschlossen zu sein, denn die Seite läuft stabil. Packs laufen, keine "Hänger" mehr bei den 10 Klicks, alles gut.
Antworten Top
#80
Auszahlung:
Transaction ID 30005246329 Description TrafficMonsoon ([email protected]) Amount $44.82 Created at November 25, 2015 17:13
Antworten Top

    Gehe zu:


Trafficmonsoon - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart