Werbung

TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community!

Ich möchte euch gerne Traffic Network Ads ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Start von TNA ist der 4. November 2016 gewesen



Mein Investment:

Im Wert von 2350$






Verdienstmöglichkeiten

Bei Traffic Network Ads, welches ein Revshare/Adshare System ist, kauft ihr Traffic Packs welche 730 Tage laufen was 2 Jahre bedeutet.



Diese Packs werfen pro Tag und Pack zwischen 0,5% - 1,18% aus.


Es bestehen folgende Verdienstmöglichkeiten


Ihr erwerbt ein Traffic Paket welches 50€/Paket kostet und eine Laufzeit von 730 Tagen hat.


Ihr könnt mit diesem Paket selbst Werbung schalten wie z.B. für euren Blog.

Auf dieses Paket bekommt ihr Außerdem eine täglich variable Rendite von 0,5% - 1,18% Ausgezahlt.


Das system verfügt über eine 50/50 Repurchase Regel was bedeutet das 50 % der Rendite in den Reinvest account gehen und 50% Ausgezahlt werden können oder aber eben auch Reinvestiert werden können.

Berechnung der Rendite anhand eines Beispiels: 

Angenommen ihr Verfügt über 10 Packs bei einem Gewinn zwischen 0,30€ - 0,60€ pro Pack/Tag x 10 Packs = 3€ - 6€  wären das bei einer Laufzeit von 730 Tagen eine Rendite von 2910€ - 4380€.
Nach ablauf der Laufzeit wären das Netto 2410€ - 3880€ Gewinn.

Beachten wir jetzt hier noch die Repurchase Regel so habt ihr jeweils 1205€ - 1940€ Gewinn.
Bep wird nach ca. 167 - 83 tagen erreicht.

Hier in diesem System muss keine Werbung geschaut werden.






Affiliate-System



Die weiteren Verdienstmöglichkeiten bietet das Affiliate Programm für euch welches von der Anzahl eurer Packs abhängig und wie Folgt aufgebaut ist.




Affiliate Level wird noch Ausgebaut mit Namen der jeweiligen Stufen
weiteres ist nicht bekannt.

Level 1: 10% = 5€ Pro Traffic Pack
Level 2: 5% = 2.50€ Pro Traffic Pack
Level 3: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 100 eigenen Packs
Level 4: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 500 eigenen Packs
Level 5: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 1000 eigenen Packs
Level 6: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 2000 eigenen Packs






Ein-/Auszahlungen

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sind
Banküberweisung, Kreditkarte, Payeer, ADV Cash, Bitcoins



Auszahlungen dauern einige Tage an.
Auszalungslimits sind keine Bekannt.
Auszahlungsgebühren sind keine Bekannt.






Fazit

EinblendenSpoiler:



TrafficNetworkAds in 20 Min perfekt erklärt:






Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung TNA gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an! (Klick auf den Banner)


Viele liebe Grüsse,

Sensation



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Diskussion

#81
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#82
Nach meinem letzten Post hier, stand meine Auszahlung am nächsten Tag auf "Processing" und kam dann gestern an - Antwort auf die Supportanfrage habe ich (Wie bei allen vorher) nicht bekommen.

Noch zu erwähnen sollte sein, dass bei der Bankauszahlung 10€ gebühren anfallen (im Gegensatz zu z.b. Adsino, wo es umsonst ist) - das sind (bei der mindestauszahlung von 250) 4% was nicht so ganz ohne ist.
Antworten Top
#83
Nach dem BUG sind die Beträge meiner T-Packs teilweise verkehrt. Unter meine Traffic Packs zeigen die Packs, welche bereits die 50 Euro überschritten haben, deutlich zu hohe Beträge an. Über das doppelte wird angezeigt, allerdings nicht im Dashboard, sondern nur unter meine Traffic Packs. Ist das bei Euch auch so?
Antworten Top
#84
Hi! bin blutiger Anfänger, was bedeutet sie werden mmc einführen?  Ist das gut oder schlecht?  Schämen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Seit knapp 72 h ist die payeer Auszahlung ausständig - bis dato dauerte es zw 12-24 h
Hat jemand von euch in den letzten 3 Tagen eine Auszahlung erhalten ?
Antworten Top
#86
Ich habe vorgestern eine erhalten. Ich denke, dass deine bald kommen wird.
Antworten Top
#87
Habe Samstag früh die Auszahlung beantragt.

Hoffentlich ^^

Wielange hat deine Auszahlung gedauert ? Meine vorangegangenen Payeer Auszahlungen dauert maximal 24 Stunden
Antworten Top
#88
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(27.03.2017, 20:21)Maggo6000 schrieb: Wielange hat deine Auszahlung gedauert ? Meine vorangegangenen Payeer Auszahlungen dauert maximal 24 Stunden

Sorry, habe deine Frage nicht mehr gesehen. Meine Auszahlung dauerte etwa 30 Stunden, also im normalen Rahmen. Hat sich bei dir was getan?
Ich habe die Auszahlung jetzt auch gepostet, grüner Daumen kann wieder rein Lächeln
Antworten Top
#90
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#91
Nein , bis dato ist noch nichts gekommen - melde mich sobald sich was tut
Antworten Top
#92
Also Payeer Auszahlung ist soeben eingelangt Zwinkern . Dauer in etwa 3 1/2 tage also im grünen Bereich !

Hat jemand Erfahrung mit der Bankauszahlung innerhalb der letzten Woche ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Bei mir heute die Payeer Zahlung auch angekommen Lächeln

Bankauszahlung hab ich bis jetzt noch nie benutzt.

Finde es dumm das man nur 100 Euro in der Woche auszahlen kann Betrübt
Antworten Top
#94
Nur 100 Euro die Woche? Das is ja echt bescheuert!
Antworten Top
#95
Die Limitierung ist auf Payeer ausgelegt. Bei Bankauszahlungen kann man auch darüber hinaus auszahlen!
Antworten Top
#96
Stimmt sorry hätte ich noch erwähnen sollen, hab bis jetzt nur mit Payeer ausbezahlt Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
hat jemand diese Woche eine Bankauszahlung erhalten ? Payeer hat ja gut geklappt , würde gerne die nächste Auszahlung mittels Banküberweisung anfordern
Antworten Top
#98
Hallo Zusammen,

ich habe vor 49 Stunden eine Payeer-Auszahlung beantragt und noch kein Geld bekommen.

Mich würde interessieren, wie so bei euch der Stand der Auszahlungen via Payeer ist?

Beste Grüße
mrrude
Antworten Top
#99
(30.03.2017, 10:06)mrrude schrieb: Hallo Zusammen,

ich habe vor 49 Stunden eine Payeer-Auszahlung beantragt und noch kein Geld bekommen.

Mich würde interessieren, wie so bei euch der Stand der Auszahlungen via Payeer ist?

Beste Grüße
mrrude

Das ist die Antwort des Supports:
Hallo,

bitte haben sie noch etwas Geduld da es 2-3 Tage dauern kann, danke.

Mit freundlichen Grüssen
Sabine
Antworten Top
Im Normalfall dauern die Auszahlungen erfahrungsgemäß etwa 10-30 Stunden. Kann aber auch mal davon abweichen, hatte auch schon 2 Stunden, aber auch schon 40 Stunden.
Die Hauptsache ist doch, dass sie zahlen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 795 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart