Werbung

IQuandex (After-Plan) - Hauptbeitrag

#64
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.IquanHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt IQuandex vorzustellen.

Was ist IQuandex?

Das Projekt "IQuandex" betreibt nach eigenen Angaben Tradingrobots.

[Bild: 625.IquanLogo.jpg]

Registriert wurde die Internetseite im März 2020.
Tradingergebnisse finden sich im Backoffice ab März weg für Dollar-Tradingrobots und von Juni weg für BTC-Tradingrobots.

Tradingperformance USD:
EinblendenSpoiler:

Tradingperformance BTC:
EinblendenSpoiler:

Es gibt die sogenannten IQbots. Um vom sogennanten Trading zu profitieren müssen diese Bots bzw. einer aktiviert werden.
Es gibt 4 verschiedene IQbots die sich in der Höhe der Depositgrößen unterscheiden.
Auszahlungen für die erwirtschaftete Rendite kann immer nur am Ende der Laufzeit erfolgen,
da die gesamte Rendite erst am Ende eurem Account gutgeschrieben wird.
Die täglichen Rendite wird aber in eurem Account bei der Tradingperformance angezeigt.
Dieses wird immer um 0 Uhr Moskauer Zeit gutgeschrieben.

Mein IQbot:


Aufgrund der Höhe werde ich hier aber nur auf die ersten zwei genauer eingehen.
IQuandex spricht hier auch von einer Aktivierung einer License.
Hier bekommt man dann auch die Möglichkeit Partner zu werden bzw. von den Partnerprofiten in der Downline zu profitieren.



Die Aktivierung dieses Bots/License kostet 250 Dollar.
Danach könnt ihr entwerder den Bot für Dollar oder BTC aktivieren.
Deposithöhen für USD: 750 - 1500
Der Bot arbeitet bis 50% Profit erwirtschaftet wurde.
Wenn Ihr den Bot mit 1.000 USD startet läuft dieser bis 500 USD erwirtschaftet wurden.
Zieht man nun die 250 Dollar für die Botaktivierung ab bleiben euch 250 Dollar als Gewinn übrig.

Deposithöhen für BTC: 0.15 - 0.3
Der Bot arbeitet bis 25% Profit erwirtschaftet wurde.
Wenn Ihr den Bot mit 0.2 BTC startet läuft dieser bis 0.05 BTC erwirtschaftet wurden.
Zieht man nun die 250 Dollar (aktuell 0.022 BTC) für die Botaktivierung ab bleiben euch 0.028 BTC als Gewinn übrig.


Es gibt auch den IQbot 25. Ich persönliche würde in diesen Post nicht investieren, da hier die Rendite doch geringer ist.
Dies ist im Prinzip ein Bot um das Ganze zu testen. Ich bin ja gegen so ein vorgehen. Ich in meinem Investmentverhalten
habe noch nie, Geld in ein Programm gepackt um etwas zu testen.



Die Aktivierung dieses Bots/License kostet 25 Dollar.
Danach könnt ihr entwerder den Bot für Dollar oder BTC aktivieren.
Deposithöhen für USD: 250 - 1500
Der Bot arbeitet bis 10% Profit erwirtschaftet wurde.
Wenn Ihr den Bot mit 1.000 USD startet läuft dieser bis 1.100 USD erwirtschaftet wurden.
Zieht man nun die 25 Dollar für die Botaktivierung ab bleiben euch 75 Dollar als Gewinn übrig.

Deposithöhen für BTC: 0.05 - 0.2
Der Bot arbeitet bis 5% Profit erwirtschaftet wurde.
Wenn Ihr den Bot mit 0.1 BTC startet läuft dieser bis 0.005 BTC erwirtschaftet wurden.
Zieht man nun die 25 Dollar (aktuell 0.0022 BTC) für die Botaktivierung ab bleiben euch 0.0028 BTC als Gewinn übrig.


Es gibt dann noch weitere IQbots:



Die Aktivierung dieses Bots/License kostet 750 Dollar.
Danach könnt ihr entwerder den Bot für Dollar oder BTC aktivieren.
Deposithöhen für USD: 2.000 - 5.500
Der Bot arbeitet bis 50% Profit erwirtschaftet wurde.
Wenn Ihr den Bot mit 5.000 USD startet läuft dieser bis 2.500 USD erwirtschaftet wurden.
Zieht man nun die 750 Dollar für die Botaktivierung ab bleiben euch 1.750 Dollar als Gewinn übrig.

Deposithöhen für BTC: 0.4 - 1
Der Bot arbeitet bis 25% Profit erwirtschaftet wurde.
Wenn Ihr den Bot mit 0.5 BTC startet läuft dieser bis 0.125 BTC erwirtschaftet wurden.
Zieht man nun die 750 Dollar (aktuell 0.066 BTC) für die Botaktivierung ab bleiben euch 0.059 BTC als Gewinn übrig.

Weitere IQbots:
EinblendenSpoiler:

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 24 Stunden
- 10 Dollar Gebühr bei der Auszahlung

1-Level-Standard-Referral-System (First Sale):
8% - 12% in erster Linie

Hierzu muss man selbst eine License erworben haben. Dieser Prozentsatz gilt nur für die erste verkaufte License an die Partner.

Welche Licenses gibt es?

Es gibt 5 verschiedene License.
License Start (25 USD), License Business (250 USD), License Elite (750 USD), License Pro (1.500 USD) und License Pro+ (5.000 USD)

Wenn Ihr eine dieser Licenses erworben habt werdet ihr zum Partner.
Je nachdem welche License ihr erworben habt, bekommt ihr auch unterschiedlich hohe Punkte für den Binärplan.
Ich führe hier ein paar Beispiele auf. In der Vorstellung findet ihr auch eine PDF-Datei mit der gesamten Aufstellung.

Erwerbt Ihr zB die License Business dann erhält ihr bei allen verkauften Licenses 100 Punkte für den Binärplan, außer bei der 25$ License.
Da bekommt er 10 Punkte.

Erwerbt Ihr zB die License Elite dann erhält ihr bei allen verkauften Licenses (Elite, Pro, Pro+) 300 Punkte für den Binärplan, außer bei der 25$ License (10 Punkte) und bei der 250$ License (100 Punkte)

Was erhalte ich bei einer verkauften License?

Wenn ihr selbst die License Start oder Business habt, erhaltet Ihr 8% auf den Lizenzpreis eurer direkt Geworbenen.
Wenn ihr selbst die License Elite oder Pro habt, erhaltet Ihr 10% auf den Lizenzpreis eurer direkt Geworbenen.
Wenn ihr selbst die License Pro+ habt, erhaltet Ihr 12% auf den Lizenzpreis eurer direkt Geworbenen.

Was ist der Fast Start Bonus?

Hier bekommt ihr einen einmaligen Betrag wenn ihr innerhalb von 72 Stunden mindestens 2 Partner werbt,
die mindestens die License Business kaufen. Das wären einmalig 50 Dollar.
Wenn ihr noch einen dritten Partner werbt, dann wären es einmalig 100 Dollar.

Was ist der Binary Bonus?

IQuandes arbeitet mit einem Binärsystem welches abhängig vom eigenen Paket vergütet wird.

Voraussetzung hierfür sind mindestens 2 direkt geworbene Partner. Einer Links und einer Rechts.
100 Punkte links bzw. 100 Punkte recht sind 25 Dollar wert.

Für den Binärbonus gibt es ein monatliches Limit von 100.000 Dollar.
Da muss man schon anständig werben um dies zu ereichen. [Bild: laugh.gif]

Was ist der Linear Bonus?

Sollte euer Partner in der Downline nach Ablauf der ersten Investition noch einmal einen Tradingbot aktivieren,
erhaltet Ihr einen sogenannten Linear Bonus. Ja nach erworbener License kann dieser bis Level 10 gehen.
Ihr erhaltet bei allenen Licenses 5%. Ab License Elite reicht dies dann auch bis in Level 3 bzw. sogar 10 bei der License Pro+.
Ab Level 6 erhaltet ihr dann hier aber nur mehr 2%.

Bilderklärung:
EinblendenSpoiler:

Was ist der Group Turnover?

Hier habt ihr die Möglichkeit auf einmalige Zahlungen beim erreichen von verschiedenen Karrierestufen.
Ausschlaggebend hierfür ist der Turnover in 3 Gruppen (mehr dazu untenstehend).

Group Turnover bedeutet außerdem, dass jeder neue Client, Partner in eine neue Gruppe kommt.
Für den Turnover zählen immer 3 Gruppen.

Die Umsätze für die Gruppen werden wie folgt berechnet: Zunächst die 2 Gruppen mit dem maximalem Umsatz
genommen, dann wird der Umsatz in den verbleibenden Gruppen zusammengefasst und
auf einen Umsatz in der 3 Gruppe summiert.

Voraussetzung für diese Karrierestufe Bronze ist ein Turnover von 1.000 Dollar
Dies Turnover muss wie folgt auf die 3 Gruppen aufgeteilt sein. Damit es einfacher wird gehe ich immer davon aus,
dass der Umsatz in Gruppe 1 und 2 gleich groß ist. Das muss nicht zwingend so sein.
Der Umsatz in Gruppe 1 könnte auch größer als in Gruppe 2 sein.
1 und 2 Gruppe 400 Dollar und 3 Gruppe 200 Dollar.
Damit Erreicht ihr die Karrierestufe Bronze und erhaltet ihr einmalig 50 Dollar.

Voraussetzung für diese Karrierestufe Silver ist ein Turnover von 3.000 Dollar
Dies Turnover muss wie folgt auf die 3 Gruppen aufgeteilt sein. Damit es einfacher wird gehe ich immer davon aus,
dass der Umsatz in Gruppe 1 und 2 gleich groß ist. Das muss nicht zwingend so sein.
Der Umsatz in Gruppe 1 könnte auch größer als in Gruppe 2 sein.
1 und 2 Gruppe 1.200 Dollar und 3 Gruppe 600 Dollar
Damit erreicht ihr die Karrierestufe Silver und erhaltet ihr einmalig 150 Dollar.

Bilderklärung:
EinblendenSpoiler:

PDF-Präsentation zum Marketingplan auf Englisch.
.pdf   IQuandex_Marketingplan.pdf (Größe: 255,93 KB / Downloads: 137)

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf die erworbene License.
Erwerbt ihr zB eine 250 USD License bekommt ihr davon 10 USD retour.
Voraussetzung hierfür, auch ich muss das Geld zuerst ausbezahlt bekommen.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, LicensePackage)

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste):

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

IQuandex (After-Plan) - Diskussion

#61
Hallo Nuggiator,
was ist genau passiert mit IQuandex ? Danke!


(11.01.2021, 16:52)Nuggiator schrieb:
UPDATE:
Das Ding ist durch. Viel bla bla bla wie immer, wenn sowas einen Abgang macht.
Angeblich falsche Parameter usw...
Hat mich ehrlich gesagt echt überrascht. Da haben die Macher fett abgecasht.
Das es jetzt schon vorbei ist, damit hätte ich selber nicht einmal gerecht.
Was soll man sagen, Profit war möglich. 2 Cycle habe ich erfolgreich gedreht, der dritte war dann wohl doch zu viel.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#62
(11.01.2021, 20:33)Petrov schrieb: Hallo Nuggiator,
was ist genau passiert mit IQuandex ? Danke!

Hallo,
es gab dazu folgende Nachricht (Google Übersetzung):

Kurz und knapp gesagt, Ihnen ist einfach das Geld abhanden gekommen durch einen schwerwiegenden Fehler ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner und Kunden!

Wie Sie wissen, wurde die Plattform in den letzten Tagen technisch gewartet, und unser Team hat keine detaillierten Informationen über den Grund für diese technischen Arbeiten bereitgestellt.

Leider gab es für uns alle einen sehr schwerwiegenden und unangenehmen technischen Fehler bei den Tools zur Steuerung des Handels mit Trust Management.

Infolge dieses Fehlers wurde ein Trade mit inakzeptablen Parametern (x100 Cross Leverage, mit allen Einlagen) abgeschlossen, was zu einem Verlust von Geldern führte.

Aus diesem Grund ist der Trust Management-Handel deaktiviert.

Der API-Handel funktioniert im normalen Modus. Die Plattform wird derzeit geprüft. Bis zum Abschluss des Audits (18. Januar 2021) ist die Finanzierung Ihres Kontos auf der Plattform nicht verfügbar.

Ein Plan zur Lösung der Situation wird innerhalb der nächsten drei Tage fertiggestellt und vorgelegt.

Für das Audit sollten sich alle Benutzer, die einen Bot im Trust Management haben, bis zum 17. Januar an den technischen Support wenden und Daten zu folgenden Themen bereitstellen:

1) die E-Mail, für die das Konto registriert ist;
2) ID;
3) Spitzname im Telegramm / Telefonnummer im Telegramm;
4) der Einzahlungsbetrag in Dollaräquivalent zum Zeitpunkt der Aktivierung. Wenn Sie nur wenige TM-Bots auf diesem Konto haben, schreiben Sie die Summe der Einzahlungen.

Wenn Sie mehrere Konten haben, schreiben Sie bitte für jedes Konto einen eigenen Brief.


Die iQuandex-Plattform ist noch voll in Betrieb: Programmierer, Support usw.

Wir werden den Zeitpunkt des Webinars bekannt geben, zu dem die Roadmap in unseren Gruppen präsentiert wird. Alle Informationen werden in russischer und englischer Sprache präsentiert.


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#63
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


IQuandex (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart