Werbung

TrFinance - ab 3% an Arbeitstagen - auf Projektlebenszeit (Lifetime) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

TRFinance
vor,
welches am
28.05.2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns in Summe drei verschiedene Pläne an, maximal sind für uns zwei spielbar.


Starter
3,0% an Arbeitstagen - Laufzeit Projektlebenszeit

Bei einer Einlage zwischen 10 USD und 1.000 USD erhalten wir an Arbeitstagen täglich,
alle 24 Stunden nach dem Invest, 3,0% Profit auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "lebenslang". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 3,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 33 Arbeitstagen.

Advanced
4,0% an Arbeitstagen - Laufzeit Projektlebenszeit

Bei einer Einlage zwischen 1.000 USD und 10.000 USD erhalten wir an Arbeitstagen täglich,
alle 24 Stunden nach dem Invest, 4,0% Profit auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist "lebenslang". bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.

Beispiel:
Wenn wir 1.000 USD einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 40,00 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 25 Arbeitstagen.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!






Minimum - Maximum Deposit
10 - unlimitiert USD

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindest- und Maximalauszahlungsbeträge sind keine festgelegt

Auszahlungen werden instant, also sofort und automatisch, ausgeführt.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
PerfectMoney (USD), PAYEER (USD), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), DogeCoin (DOGE)

Für Kryptowährungen wurden feste Kurse gesetzt, d.h. die zentrale Währung der Oberfläche ist USD und bei
Ein-/Auszahlungen werden diese festgelegten Kurse verwendet.
Bitcoin (BTC) = 8.000 USD, Ethereum (ETH) = 200 USD, Litecoin (LTC) = 45 USD, DogeCoin (DOGE) = 0,0022 USD




Das Partnerprogramm ist pro Plan festgelegt.

Beim Plan "Starter" gibt es eine Stufe:
In Level-1 erhält man 5%.

Beim Plan "Advanced" gibt es zwei Stufe.:
In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 1%.

Beim Plan "Professional" gibt es drei Stufe.:
In Level-1 erhält man 8%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.







RCB's werden automatisch innerhalb des Programmes erstattet, aktuell habe ich hier
90% eingestellt.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für TrFinance
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Die erste Auszahlung ist inzwischen sofort (instant) eingetroffen und gepostet.

Ein Gebührenabzug findet nicht statt.
Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.
Antworten Top
#4
Dann habe ich mich mal unter Dir registriert und schön eingezahlt.

Die grelle Farbe (ich denke, es ist Orange) auf der Plattform ist ja selbst für einen Farbenblinden wie mich nicht zu verkennen. Aber das Wichtigste sind vorerst mal die Pläne und diese "Lebenslangen" spiele ich nun mal gern.

Danke auch, Hoodies, für den automatischen RCB - ein weiterer Pluspunkt.
Antworten Top
#5
EmilyNews meldet eine 99% Scamwarnung.

Diese Warnungen liegen ja nicht immer richtig, aber wir sollten erstmal etwas vorsichtig sein. Habe gestern gegen 19h noch eine Auszahlung erhalten.
Antworten Top
#6
Ich hab jetzt mal Aufgrund der Meldung von EN das Ausrufezeichen gesetzt.

Aktuell habe ich eine Auszahlung durchgeführt und diese ist instant angekommen, auch sonst sind mir bisher keine Probleme bekannt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Habe gerade wieder meine tägliche Auszahlung wie üblich instant erhalten und im Thread gepostet.

Ich denke, EmilyNews hat mal wieder danebengelegen. Ist ja nicht das erste Mal.
Antworten Top
#8
Hab soeben auch auf PM instant ausgezahlt.

(04.06.2020, 19:09)Konsti schrieb: Ich denke, EmilyNews hat mal wieder danebengelegen. Ist ja nicht das erste Mal.

Wahrscheinlich hat Emily was gegen die Betreiber weil es Russen sind und kein Listing bei Ihr gekauft haben.
Weiterer Punkt, eventuell wegen dem Template weil es schon mal benutzt wurde. Dieses Programm gab es mit ein Listing ja auch hier bei xinvest. Ist eigentlich ein Punkt was mir auch nicht so gut gefällt.
Antworten Top
#9
TrFinance - Info
Gestern war wohl der Server Aufgrund einer DDOS-Attacke eine Zeit nicht 
erreichbar, ich hatte dieses erst Abends erfahren. Zwischenzeitlich ist er aber
wieder online und meine Auszahlung von gestern Abend ist auch sofort verbucht gewesen.
Der Admin hält sich im Listings buchen weiterhin eher zurück, aber trotzdem
werden über die Monitore Invests von 14.999 USD ausgewiesen.
Alleine in dieser Woche kamen knapp 7.900 USD dazu.
Antworten Top
#10
(04.06.2020, 19:23)Nuggiator schrieb: Weiterer Punkt, eventuell wegen dem Template weil es schon mal benutzt wurde. Dieses Programm gab es mit ein Listing ja auch hier bei xinvest.

Habe ich hier etwas verpasst? Von welchem Programm ist die Rede?
Antworten Top
#11
(13.06.2020, 19:01)AdminPeter schrieb:
(04.06.2020, 19:23)Nuggiator schrieb: Weiterer Punkt, eventuell wegen dem Template weil es schon mal benutzt wurde. Dieses Programm gab es mit ein Listing ja auch hier bei xinvest.

Habe ich hier etwas verpasst? Von welchem Programm ist die Rede?

Ja der Nuggi meinte das hier AM Software Systems
Antworten Top
#12
(13.06.2020, 20:15)HooDies schrieb: Ja der Nuggi meinte das hier AM Software Systems

Das muss noch nichts Bestimmtes bedeuten. Der AM-Admin hat ja genügend Programme auf die Beine gestellt, die ein anderes Design haben. Bei diesen HYIPs, die vom Laufband kommen, gibt es genügend HYIP-Templates zur Auswahl. Ich kann mir vorstellen, dass mal jemand auf das selbe stößt. Einfach mal "HYIP Template" in Google eingeben. Gefunden habe ich dieses aber leider nicht. Man könnte höchstens alle Designer anschreiben und fragen, ob er das Template hat (weil man es kaufen möchte^^). Ob so viel Mühe aber lohnt, weil letztlich zählt, wie der Markt auf sowas reagiert.

Ich habe eben dem Support geschrieben. Der sagt natürlich, dass beide Programme nichts miteinander zu tun haben. Woher dann das selbe Template kommt, weiß er nicht und ich soll den Admin anschreiben. Sich ein Bisschen blöd stellen, kann helfen und so etwas behaupten wie: "Ich habe Interesse an einer Investition, aber ich möchte sicher gehen, dass es nichts mit AM Software Systems zu tun hat. Wenn die beiden Programme nichts miteinander zu tun haben, ist das Template bestimmt nur gekauft, oder? Können Sie mir die Quelle nennen, von wo, damit ich sicher sein kann, dass es nichts mit AM Software Systems zu tun hat, dass gescamt ist".

So in der Art zieht das manchmal. Mal schauen ob das klappt, wenn ich das den Admin frage. Auch wenn das hier nicht so ist, glaube ich nicht, dass immer gleich alles eine Copycat, der selbe Admin oder eine absichtliche Design-Kopie sein muss. Ob das hier so ist, weiß ich noch nicht, aber das kriegen wir vielleicht raus.

So oder so wird das einigen im Markt auffallen, die sich auch darüber wundern. Und das steht für mich auch immer im Vordergrund. Da kann ich Nuggis Sorge verstehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
TrFinance - Info
Obwohl der Admin weiter sehr sparsam in Sachen Monitorlistings ist, wurden
in der vergangenen Woche knapp 4.000 USD an neuen Invests registriert und
TrFinance steuert somit aktuell in Richtung 20.000 USD-Marke, und das nach
24 Tagen Laufzeit. Zwischenzeitlich wurden die Zahlungsprozessoren VISA (RUB & UAH)
sowie Yandex Money und Qiwi mitaufgenommen.
Aktuell habe ich 15 Auszahlungen instant erhalten und stehe bei einem ROI von 44,67%.
Antworten Top
#14
TrFinance - Info
Als Abschluss der aktuellen Arbeitswoche habe ich heute die 20. Auszahlung
instant erhalten und somit aktuell einen Netto-ROI von 60% erreicht.
Aktuell haben wir hier Laufzeittag 29 und in der zurückliegenden Woche wurden
über die Monitore neue Investitionen in Höhe 2.100 USD registriert.
Der Admin hält sicher weiterhin in Bezug auf das buchen neuer Monitorlistings zurück.
Antworten Top
#15
TrFinance - Info
Leider scheinen wir hier wohl den nächsten Exit zu haben, denn meine heutige Auszahlung ging
ins pending. Ich habe mal die ETH-Ausgangsadresse bei TrFinance geprüft und diese wurde vor
3 Stunden geleert. Den Admin habe ich schon kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#16
TrFinance - Info
Der Status meiner Auszahlung hat sich nicht verändert, auch sind weiterhin andere Auszahlungen offen. Nach Rückfrage beim Admin meinte er "Nichts" - Keine Antwort. Die Monitore sind zwar noch auf "Paying" aber ich denke das wird nicht mehr lange so sein. TrFinance ist Geschichte !

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#17
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


TrFinance - ab 3% an Arbeitstagen - auf Projektlebenszeit (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: YourNetProfits - 0,15% stündlich - Laufzeit unbegrenzt HooDies 8 1.468 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Profit Plus Fund - ab 1.5% täglich an Businesstagen Nuggiator 17 1.262 Gestern, 14:41
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Falcoon Ungepflegt 436 137.069 10.08.2020, 15:09
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Sparkearn - ab 12% täglich für 12 Tage HooDies 43 2.188 10.08.2020, 11:28
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Forrise - ab 1% für 15 BDays (PB), 2,5% für 100 BDays (PI) Nuggiator 78 11.513 10.08.2020, 11:25
Letzter Beitrag: DarkMelius
  FundUp - Hochprozenter - Reservierung Konsti 2 63 10.08.2020, 08:45
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Swapfy - 1.1% für 182 Tage (PI) / 0.66% für 365 Tage (PB) Nuggiator 9 1.223 10.08.2020, 08:40
Letzter Beitrag: DarkMelius