Werbung

Tron Chain / TRX Chain Smart Contract - 1% täglich für maximal 310 Tage - ROI 310% (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
Tron Chain - TRX Chain
vor,
welcher am 31. Juli 2020 gestartet ist.


Hierbei handelt es sich um einen verifizierten Smart Contract der in der TRON (TRX) Blockchain erstellt und gestartet wurde.
Tron Chain stammt vom Ether Chain Entwickler Andreas Kartrud. Gemäß eigenen Aussagen handelt es sich bei TRON Chain um einen unabhängigen, finanziellen Community-Unterstützungsfond auf Basis der dezentralisierten Smart Contract Technologie.


Wie können wir bei TRON Chain Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei TRON Chain können wir maximal einen ROI von 310% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbeaktivitäten.


Tägliche Rendite:

Ab einer Mindesteinlage von 100 TRX (TRON), welche aktuell ca. 1,97 USD entsprechen,
erhalten wir täglich, alle 24 Stunden ab Einlage, 1% Profit gutgeschrieben.
Die Laufzeit beträgt maximal 310 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 10.000 TRX - ca. 200 USD - einzahlen erhalten wir täglich einen Profit von 100 TRX (ca. 2 USD) gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 100 Tagen.
Nach der Laufzeit von maximal 310 Tagen haben wir folgendes Ergebnis:
310 Tage a 100 TRX = 31.000 TRX = ca. 610 USD = ROI 310 %




Neben der täglichen Rendite gibt es bei Tron Chain die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 310% dazu und reduzieren somit die Laufzeit von 310 Tagen bei den täglichen Einnahmen.

1. Direkte Empfehlungsprovision:

Für jeden direkt empfohlenen Partner, der über unseren Link bei TRON-Chain investiert,
erhalten wir 10% Direkt-Provision auf den von unserem Partner investierten Betrag.

Beispiel:
Wenn sich ein empfohlener Partner direkt über unseren Link bei TRON-Chain anmeldet und
10.000 TRX (aktuell ca. 200 USD) investiert, erhalten wir als Direkt-Provision 1000 TRX gutgeschrieben.


2. Matching Provision:

Die Matching Provision basiert auf den täglichen Renditen der Partner
und wird bis max. in die 15. Ebene gezahlt. Mit jedem direkt gesponserten
Partner wird eine weitere Ebene (bis 15 erreicht sind) freigeschaltet.
In der ersten Ebene gibt es 30% auf die Renditen aller in dieser Ebene befindlichen Partner.
In der 2. bis 5. Ebene je 10%.
In der 6. bis 10. Ebene je 8%.
In der 11. bis 15. Ebene je 5%.
Die Matching Provision wird erst dann gutgeschrieben wenn ein Partner sein tägliches Einkommen ausbezahlt.


3. Täglicher Top-Sponsor-Pool:

5% aller durchgeführten Einzahlungen gehen direkt in den Top-Sponsor-Pool.
Daraus werden täglich 10% an die jeweils 4 erfolgreichsten Sponsoren nach folgendem Ranking verteilt:
Platz 1: 40%
Platz 2: 30%
Platz 3: 20%
Platz 4: 10%
Die verbleibenden 90% des Pools werden auf den Pool des Folgetages übertragen.







Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung TRON (TRX)

Mindesteinzahlungsbetrag:
1.000 TRX (ca. 20 USD)

Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 310% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Maximaleinzahlungsbetrag:
1. Zyklus :100.000 TRX (ca. 2.000 USD)
2. Zyklus :300.000 TRX (ca. 6.000 USD)
3. Zyklus :900.000 TRX (ca. 18.000 USD)
4. Zyklus :2.000.000 TRX (ca. 40.000 USD)


Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.


Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der TRON Blockchain und können entsprechend zeitlich variieren.







Um eine Verbindung mit TronChain aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp, hier im speziellen ein Tron-fähiges Wallet. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser installiert werden kann.


Die Installation für z.B. den Browser Chrome ist wie bei den meißten DApps sehr einfach.
Hier ein Video (leider in englisch) welches die Installation und Konfiguration erklärt.





Nachdem wir nun ein Tron-Wallet, wie hier TronLink, als Browsererweiterung installiert und konfiguriert haben benötigt dieses natürlich Tron (TRX) um zumindest Transaktionsgebühren bereitzuhalten, hierfür müssen wir nun auch TRX (TRON) auf das TronLink-Wallet transferieren. Die meißten von uns haben vielleicht noch nie mit Tron gearbeitet, so wie auch ich Smile
Nachfolgend erkläre ich wie ich damit arbeite.




Eines meiner Hauptwallets für Kryptowährungen ist EXODUS, welches ich sowohl in der mobilen als auch in der Desktop-Version im Einsatz habe. Über EXODUS ist es möglich die wichtigsten Kryptowährungen zu verwalten, darunter auch TRX (TRON).
Auch beinhaltet EXODUS eine Wechselfunktion, mit der wir jegliche Art von Kryptowährung wechseln können, so z.B. auch von Bitcoin(BTC) in TRON (TRX).

Über mein EXODUS-Wallet transferiere ich nun meine TRX auf das TronLink-Wallet.







EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
Danke j3nsss für den Freischaltungsservice Okay

Ich hab heute gleich mal meine gutgeschriebenen TRX (Tron) instant ausbezahlt und diese sind
natürlich direkt in meinem TronLink-Wallet eingegangen.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#3
Tron Chain - Info

Tron Chain wird immer beliebter, aktuell wurden knapp 230.000 USD investiert, alleine Heute waren es wieder
30.000 USD an Neuinvestitionen.


Antworten Top
#4
Mit einem kleinen Betrag bin ich auch dabei
Antworten Top
#5
Tron Chain - Info

Tron Chain kommt weiter in Fahrt, aktuell sind 6.288 Teilnehmer oder auch Wallet-Adressen registriert.
Alleine von Gestern auf Heute kamen nochmals umgerechnet 50.000 USD in den Contract.

Aktuell besteht vielleicht bei Vielen noch eine Hemmschwelle bezüglich der Anwendung und auch der
Verwendung von Tron, aber sobald alles mal eingestellt ist funktioniert die Kommunikation zwischen
TronLink, dem Browser und dem Smartcontract sehr einfach.

Antworten Top
#6
Tron Chain - Info

Und weiter geht das stetige Wachstum, inzwischen sind 8.868 Teilnehmer oder auch Wallet-Adressen registriert und im Tron-Chain-Kontrakt liegen aktuell 416.896 USD.
Antworten Top
#7
Zwischenzeitlich konnte es Tron Chain auf 9.652 Teilnehmer oder auch registriertenWallet-Adressen bringen und im Tron-Chain-Kontrakt liegen aktuell 454.181 USD, also von Gestern auf Heute nochmals knapp 38.000 USD mehr.
Antworten Top
#8
Hallo , ist das möglich Deposit erhöhen ? habe 2 mal probiert ohne Erfolg
Antworten Top
#9
Hallo viko30,

steht in der Vorstellung von Hoodies alles beschrieben, ich zitiere hier einmal.

Zitat:Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 310% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Beste Grüße

Patrick
Antworten Top
#10
(11.08.2020, 14:09)rGon schrieb: Hallo viko30,

steht in der Vorstellung von Hoodies alles beschrieben, ich Zitiere hier einmal.

Zitat:Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 310% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Beste Grüße

Patrick

Jetzt sehe ich auch, danke.
Antworten Top
#11
Tron Chain - Info
Tron Chain hat sozusagen den Turbo eingelegt, denn zwischenzeitlich haben sich 12.761 Teilnehmer oder auch Wallet-Adressen
registriert und aktuell liegen 715.678 USD im Contract.


(11.08.2020, 13:24)viko30 schrieb: Hallo , ist das möglich Deposit erhöhen ? habe 2 mal probiert ohne Erfolg

Hallo viko30,
das es nicht möglich ist hat sich ja geklärt, wenn Du aber mehr investieren möchtest machst Du einfach einen neuen Account in deinem Tron-Link-Wallet, aktivierst diesen und rufst Tron Chain mit Deinem eigenen Ref-Link auf. Jetzt kannst Du mit der neuen Adresse einen neuen Invest tätigen ohne das es Deinen ersten Account beeinflusst. Gleichzeitig bekommst auch noch den Ref-Bonus und den Matching-Bonus Wink
Antworten Top
#12
(13.08.2020, 20:00)HooDies schrieb:
Tron Chain - Info
Tron Chain hat sozusagen den Turbo eingelegt, denn zwischenzeitlich haben sich 12.761 Teilnehmer oder auch Wallet-Adressen
registriert und aktuell liegen 715.678 USD im Contract.
[attachment=42096]

(11.08.2020, 13:24)viko30 schrieb: Hallo , ist das möglich Deposit erhöhen ? habe 2 mal probiert ohne Erfolg

Hallo viko30,
das es nicht möglich ist hat sich ja geklärt, wenn Du aber mehr investieren möchtest machst Du einfach einen neuen Account in deinem Tron-Link-Wallet, aktivierst diesen und rufst Tron Chain mit Deinem eigenen Ref-Link auf. Jetzt kannst Du mit der neuen Adresse einen neuen Invest tätigen ohne das es Deinen ersten Account beeinflusst. Gleichzeitig bekommst auch noch den Ref-Bonus und den Matching-Bonus Wink

Ja danke hab schon auch gefunden
Antworten Top
#13
Tron Chain - Info
In den letzten anderthalb Tagen sind weitere 1.500 Teilnehmer oder auch Wallet-Adressen dazugekommen, aktuell ist der Stand bei 14.234. Tron Chain wächst also kontinuierlich weiter. Die Smart Contract Balance liegt inzwischen bei 35.645.954 TRX, welche aktuell ca. 816.616 USD entsprechen.

Auch bei Alexa ist die steigende Tendenz gut sichtbar und trxchain.io steht aktuell bei einem weltweiten Rang 255.358.


Antworten Top
#14
Tron Chain - Info
Alleine von Gestern auf Heute wuchs die verbundene Teilnehmerzahl um über 1900 auf aktuell 16.155 an, das hatte auch zur Folge das die Tron Chain Balance auf 38.975.815 TRX angewachsen ist und somit die 1 Mio USD überschritten wurde.

Antworten Top
#15
Tron Chain - Info
Inzwischen ist die Teilnehmerzahl bei Tron Chain auf über 25000 angewachsen und die Tron Chain Balance steht bei über 1,5 Mio USD. Tron Chain wächst also weiter sehr stark.


Antworten Top
#16
Tron Chain - Info




Mit inzwischen 33932 Teilnehmern oder auch verbundenen Wallets ist die Tron Chain Balance auf über 2 Mio USD angewachsen. Das schnelle Wachstum von Tron Chain hält also weiter an und wenn wir uns die Trafficstatistiken bei Alexa anschauen sehen wir auch hier das stetige Wachstum. Tron Chain hat hier schon den weltweiten Platz 111828 eingenommen.




 
Antworten Top
#17
Tron Chain - Info
Die Dynamik von Tron Chain nimmt weiter zu und aktuell sind über 40.000 Teilnehmer registriert die knapp 166 Mio TRON einbezahlt haben.
In der Contract Balance befinden sich aktuell 110 Mio TRON oder 3,3 Mio USD.


Hier die Schritte um bei Tron Chain einsteigen zu können:

Schritt Beschreibung Dauer geschätzt
1 Installation der TronLink-Dapp (TronLink) in Deinem favorisierten Browser. 1 Minute
1.1 Hier nochmals der Link zum Video bei dem TronLink, die Instalaltion und Konfiguration erklärt werden. 4:07 Minuten
2 Konfiguration TronLink-Wallet, Ablage Private-Key und Seed an einem sicheren Ort. 1 - 2 Minuten
3 Transferieren TRX (Tron) zu Deinem TronLink-Wallet (Dauer bei vorhandenen TRX 20 Sekunden) 20 Sekunden
4 Aufruf Tron Chain und bestätigen des Verbindungsaufbaues mit TronLink. 25 Sekunden
5 Einzahlen TRX bei Tron Chain 10 bis 30 Sekunden

Antworten Top
#18
Tron Chain - Info
Zwischenzeitlich liegt TronChain Balance bei über 5 Mio USD und damit hat TronChain den Schwester-Kontrakt EtherChain von der Balance übertroffen. Klar hat natürlich TRON (TRX) selbst Aufgrund des sehr guten Kurszuwachses einiges mit dazu beigetragen. Als ich bei TronChain eingestiegen bin hatte ich die 32.500 TRX für einen Kurs von 0,019878 USD erworben und aktuell steht der TRX bei einem Kurs von 0,034772 USD, das alleine sind schon fast 75% Kursgewinn.


Hier sieht man auch sehr gut das Wachstum von TronChain.


Antworten Top
#19
Tron Chain - Info
TronChain ist weiter im Wachstum und hat aktuell knapp 90.000 Teilnehmer bzw. verbundene Wallets und die Balance ist zwischenzeitlich auf über 6 Mio USD angewachsen, obwohl Tron (TRX) selbst aktuell einen Kursrückgang zu verzeichnen hat. Kontrakte auf Basis von Tron haben zu Kontrakten auf Basis ETH den Vorteil das die Gebühren sich weiter auf einem günstigen Niveau befinden, das wird wohl auch der Grund sein warum Tron-Kontrakte zwischenzeitlich erfolgreicher laufen als ETH-Kontrakte.


Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Tron Chain / TRX Chain Smart Contract - 1% täglich für maximal 310 Tage - ROI 310% (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart