Werbung

Tron2Get - ROI 200% (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
Tron2Get
vor,
welcher am 29. September 2020 gestartet ist.


Hierbei handelt es sich um einen verifizierten und extern auditierten Smart Contract der in der TRON (TRX) Blockchain erstellt und gestartet wurde. Der frei einsehbare Code wurde durch verschiedene unabhängige Auditoren geprüft und es wurden keine Schwachstellen oder auch Backdoors entdeckt.



Wie können wir bei Tron2Get Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei Tron2gGet können wir maximal einen ROI von 200% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbeaktivitäten.


Tägliche Renditen:

Basis Profit - 1% täglich (stündlich 0,0416%)
Ab einer Mindesteinlage von 100 TRX (TRON), welche aktuell ca. 2,64 USD entsprechen,
erhalten wir stündlich, ab Einlage, 0,0416% gutgeschrieben, täglich entsprechen die Gutschriften 1% unserer Einlage.
Die Laufzeit beträgt maximal 200 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Personlicher Hold-Bonus - 0,1% täglich
Wenn wir unsere aufgelaufenen Profite nicht ausbezahlen erhalten wir jede 24 Stunden nochmals zusätzlich
0,1% täglicher Profit auf unsere Einlage.

Kontrakt-Bonus - 0,1% täglich für jede 1 Mio TRX in der Platform
Für jede 1 Million TRX die in die Plattford investiert sind erhalten wir 0,1% täglicher Profit auf unsere Einlage.

Beispiel anhand der aktuellen Zahlen:
Wenn wir 10.000 TRX - ca. 264 USD - einzahlen erhalten wir aktuell täglich einen Profit von 100 TRX (ca. 2,64 USD)
plus zusätzliche 10 TRX für jeden Tag den wir nicht auszahlen und aktuell 60 TRX an Plattform-Bonus, der aktuell bei 0,6% steht.
Die Gutschriften erfolgen stündlich und aktuell erreichen wir den BEP 63 Tagen.



Neben der täglichen Rendite gibt es bei Tron2Get die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 200% dazu und reduzieren somit die Laufzeit.

Empfehlungsprovision:
Die Empfehlungsprovisionen sind über drei Ebenen festgelegt:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 2%.
In Level-3 erhalten wir 0,5%.

Die Provisionen werden nur beim ersten Invest gutgeschrieben.







Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung TRON (TRX)

Mindesteinzahlungsbetrag: 100 TRX (ca. 2,64 USD)
Neu- oder Reinvests sind jederzeit möglich. Maximalbeträge sind keine festgelegt.

Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.

Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der TRON Blockchain und können entsprechend zeitlich variieren.







Um eine Verbindung mit Tron2Get aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp, hier im speziellen ein Tron-fähiges Wallet. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser installiert werden kann.


Die Installation für z.B. den Browser Chrome ist wie bei den meißten DApps sehr einfach.
Hier ein Video (leider in englisch) welches die Installation und Konfiguration erklärt.





Nachdem wir nun ein Tron-Wallet, wie hier TronLink, als Browsererweiterung installiert und konfiguriert haben benötigt dieses natürlich Tron (TRX) um zumindest Transaktionsgebühren bereitzuhalten, hierfür müssen wir nun auch TRX (TRON) auf das TronLink-Wallet transferieren. Die meißten von uns haben vielleicht noch nie mit Tron gearbeitet, so wie auch ich [Bild: smile.gif]
Nachfolgend erkläre ich wie ich damit arbeite.




Eines meiner Hauptwallets für Kryptowährungen ist EXODUS, welches ich sowohl in der mobilen als auch in der Desktop-Version im Einsatz habe. Über EXODUS ist es möglich die wichtigsten Kryptowährungen zu verwalten, darunter auch TRX (TRON).
Auch beinhaltet EXODUS eine Wechselfunktion, mit der wir jegliche Art von Kryptowährung wechseln können, so z.B. auch von Bitcoin(BTC) in TRON (TRX).

Über mein EXODUS-Wallet transferiere ich nun meine TRX auf das TronLink-Wallet.







EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Kontraktleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Die Contract Balance ist nun auf 23 Millionen TRX gestiegen.
Hier fließt ordentlich Geld rein

Alleine in den letzten 12 Stunden waren es 500k USD
Antworten Top
#4
Aktuell sind 34,5 Mio TRX (~900.000 USD) im Kontrakt. Tron2Get läuft sehr gut und somit gibt es aktuell einen Contract Bonus von täglich 3,4%. Zwischenzeitlich habe ich mein Invest hier auf 20.000 TRX (~ 520 USD). Hier meine aktuellen Profitwerte:
Antworten Top
#5
Bin hier natürlich auch am Start.
Aktueller Investmentstand sind 10.000 TRX.
Bald gehen mir dir TRX aus, bei den ganzen Smart-Contracts was aktuell am Start sind Smile
Antworten Top
#6
...und weiter geht das Füllen von Tron2Get, mit zwischenzeitlich 53 Mio Trx (~ 1,38 Mio USD) wächst der Kontrakt sehr schnell weiter und der Kontrakt-Bonus ist inzwischen bei 5,4% angekommen. Alleine währen ich den Text hier geschrieben habe sind wieder unglaublich viele Tron einbezahlt worden.
Antworten Top
#7
Mit ultraschnellen Schritten get Tron2Get in Richtung 80 Mio TRX, die 2 Mio USD sind inzwischen überschritten und
aktuell steht der BEP bei 11 Tagen.
Antworten Top
#8
Die 100 Millionen Trx sind geknackt und somit ist der aktuelle Kontrakt-Bonus,
der stündlich auf die Investierte Summe gutgeschrieben wird,
auf 10,2 % täglich angewachsen.


Ich habe zwischenzeitlich meine erste Auszahlung ausgeführt, instant erhalten und gepostet.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#9
Tron2Get - Info
Zwischenzeitlich hat sich das Wachstum ein wenig stabilisiert und ist nicht mehr ganz so steil.
Im Kontrakt liegen aktuell 132 Mio Trx (~ 3,5 Mio USD) und der tägliche Profit ist bei mindestens
14,2%. Somit erreichen wir hier den BEP, vorrausgesetzt der Contract Bonus bleibt auf diesem Niveau,
nach 7 Kalendertagen.

Antworten Top
#10
Ich beobachte die Balance nun seit einer Stunde und sie steigt weiter, nur halt langsamer.
Das ist ja auch nicht unbedingt schlecht, denn eventuell wird der Hype um Tronex vermieden und das Ding läuft dafür etwas länger.
Antworten Top
#11
Ich habe den TRX-Stand mal angeschaut:

9:30 133,18 Mio TRX
20:00 141,99 Mio TRX

Also das Wachstum geht weiter
Antworten Top
#12
Tron2Get - Info
Nach dem bisherig fast ununterbrochenen Wachstum war gestern Abend GetYourTron-Day, in Summe wurden bis heute Morgen 7 Mio Trx ausbezahlt und dadurch ist der Kontostand auf 134 Mio Trx geschrumpft. Eine Folge davon ist jetzt zwangsläufig, das der Kontraktbonus ebenfalls um 0,7% auf 13,4% täglich gesunken ist. Ich persönlich finde das jetzt nicht beunruhigend und es fällt sofort auf, das die Investoren hier sich anderst als bei TRONex verhalten. Ich habe hier inzwischen meine dritte Auszahlung ausgeführt und aktuell einen ROI von 35% erreicht.
Antworten Top
#13
Derzeit gibt es fast nur Auszahlungen, kaum neue Einzahlungen.
Aber bei knapp über 10% täglich kann nicht soo viel abfließen und es wird eher weniger als mehr, da die Rendite weiter sinkt.
Antworten Top
#14
Tron2Get - Info
Ich muß zugeben das ich das was bei Tron2Get akuell vorgeht nicht 100%-ig verstehe, leider sind die Tron-basierten Kontrakte nicht ganz so transparent wie bei ETH, insbesondere die Einzeltransaktionen sind schwer auswertbar. Aktuell laufen stündlich ca. 1 Million Trx aus dem Kontrakt, auffallend ist hier das extrem viele kleine Auszahlungen gemacht werden und es scheint mir so als ob hier Bots am Werk sind. Wenn weiterhin in diesem Verhältnis, unter Berücksichtigung des immer weniger werdenden Profits, ausbezahlt wird so ist auch dieser Kontrakt spätestens in 5 Tagen leer und bis dahin habe ich gerade mal einen ROI von 78% erreicht.

Von daher empfehle ich hier keine Investments mehr zu tätigen, zumindest zum akuellen Zeitpunkt.
Antworten Top
#15
(08.10.2020, 11:34)HooDies schrieb: Tron2Get - Info
Ich muß zugeben das ich das was bei Tron2Get akuell vorgeht nicht 100%-ig verstehe, leider sind die Tron-basierten Kontrakte nicht ganz so transparent wie bei ETH, insbesondere die Einzeltransaktionen sind schwer auswertbar. Aktuell laufen stündlich ca. 1 Million Trx aus dem Kontrakt, auffallend ist hier das extrem viele kleine Auszahlungen gemacht werden und es scheint mir so als ob hier Bots am Werk sind. Wenn weiterhin in diesem Verhältnis, unter Berücksichtigung des immer weniger werdenden Profits, ausbezahlt wird so ist auch dieser Kontrakt spätestens in 5 Tagen leer und bis dahin habe ich gerade mal einen ROI von 78% erreicht.

Von daher empfehle ich hier keine Investments mehr zu tätigen, zumindest zum akuellen Zeitpunkt.

Wobei man bedenken muss, dass die Renditen der Auszahlenden auch immer weniger werden. Damit wird auch die abfließende Summe immer geringer
Antworten Top
#16
Tron2Get - Info
Und weiter geht es mit der Leerung des Kontrakts, ich habe inzwischen aufgegeben und denke nicht das sich Tron2Get nochmals erholt, da kaum noch Neuinvests gemacht werden. Klar, warum auch, diejenigen die heute einsteigen werden nie und nimmer ihr Kapital wieder herausbekommen.
Mein ROI liegt aktuell bei 91,67%, aber ich habe wenig Hoffnung das ich hier den BEP erreichen werde.
Antworten Top
#17
Tron2Get - Info
So langsam wird es spannend, denn Tron2Get ist kurz vor unterschreiten der 10 Millionen TRX, d.h. für alle das ohne einen Hold-Bonus der tägliche Profit bei unter 2,0% abgelangt ist. Aktuell lasse ich die TRX so lange auflaufen bis ich mindestens 1000 zusammen habe und dann entscheide ich mich für auszahlen oder weiter abwarten und vielleicht einen höheren Holdbonus mitnehmen.
Antworten Top
#18
Das wars hier. Die Balance im Contract ist auf 0.
Was soll man sagen, Smart-Contracts mit so einem enormen Anstieg können einen wohl nicht in die Gewinnzone bringen ohne zu werben.
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tron2Get - ROI 200% (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart