Werbung

TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% (Smart Contract) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
TronAdz
vor,
welcher am 01. November 2020 gestartet ist.


Hierbei handelt es sich um einen verifizierten Smart Contract der in der TRON (TRX) Blockchain erstellt und gestartet wurde.

VERDIENSTMÖGLICHKEITEN

Wie können wir bei TronAdz Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei TronAdz können wir maximal einen ROI von 300% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbeaktivitäten.


Tägliche Rendite:

Ab einer Mindesteinlage von 100 TRX (TRON), welche aktuell ca. 2,56 USD entsprechen,
erhalten wir täglich, alle 24 Stunden ab Einlage, 1% Profit gutgeschrieben.
Die Laufzeit beträgt maximal 300 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 10.000 TRX - ca. 256 USD - einzahlen erhalten wir täglich einen Profit von 100 TRX (ca. 2,56 USD) gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 100 Tagen.
Nach der Laufzeit von maximal 300 Tagen haben wir folgendes Ergebnis:
300 Tage a 100 TRX = 30.000 TRX = ca. 768 USD = ROI 300 %

PROVISIONEN

Neben der täglichen Rendite gibt es bei TronAdz die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 300% dazu und reduzieren somit die Laufzeit von 300 Tagen bei den täglichen Einnahmen.

1. Direkte Empfehlungsprovision:

Für jeden direkt empfohlenen Partner, der über unseren Link bei TronAdz investiert,
erhalten wir 10% Direkt-Provision auf den von unserem Partner investierten Betrag.
Die direkte Empfehlungsprovision enthält insgesamt 5 Levels bzw. Generationen
In Level-1 erhalten wir 10%. In Level-2 erhalten wir 2% und in den Levels 3 bis 5 jeweils 1%.

Beispiel:
Wenn sich ein empfohlener Partner direkt über unseren Link bei TronAdz anmeldet und
10.000 TRX (aktuell ca. 256 USD) investiert, erhalten wir als Direkt-Provision 1000 TRX gutgeschrieben.


2. Matching Provision:

Die Matching Provision basiert auf den täglichen Renditen der Partner
und wird bis max. in die 20. Ebene gezahlt. Mit jedem direkt gesponserten
Partner wird eine weitere Ebene (bis 20 erreicht sind) freigeschaltet.
In der ersten Ebene gibt es 30% auf die Renditen aller in dieser Ebene befindlichen Partner.
In der 2. bis 5. Ebene je 10%.
In der 6. bis 10. Ebene je 8%.
In der 11. bis 15. Ebene je 5%.
In der 16. bis 20. Ebene je 1%.
Die Matching Provision wird erst dann gutgeschrieben wenn ein Partner sein tägliches Einkommen ausbezahlt.


3. Täglicher Top-Sponsor-Pool:

5% aller durchgeführten Einzahlungen gehen direkt in den Top-Sponsor-Pool.
Daraus werden täglich 10% an die jeweils 4 erfolgreichsten Sponsoren nach folgendem Ranking verteilt:
Platz 1: 40%
Platz 2: 30%
Platz 3: 20%
Platz 4: 10%
Die verbleibenden 90% des Pools werden auf den Pool des Folgetages übertragen.

5. PremiumAdz - Bonus:

Bei TronAdz gibt es die Möglichkeit Werbeplätze zu buchen, wenn einer unserer Partner
einen Werbeplatz bucht erhalten wir folgenden Bonus:
Ebene 1: 20%
Ebene 2: 10%
Ebene 3 bis 5: 5%




EIN- / AUSZAHLUNGEN


Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung TRON (TRX)

Mindesteinzahlungsbetrag:
100 TRX (ca. 2,56 USD)

Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 300% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens doppelt so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Maximaleinzahlungsbetrag:
1. Zyklus :100.000 TRX (ca. 2.560 USD)

Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.


Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der TRON Blockchain und können entsprechend zeitlich variieren.




WAS WIRD BENÖTIGT ?


Um eine Verbindung mit TronAdz aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp, hier im speziellen ein Tron-fähiges Wallet. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser installiert werden kann.


Die Installation für z.B. den Browser Chrome ist wie bei den meißten DApps sehr einfach.
Hier ein Video (leider in englisch) welches die Installation und Konfiguration erklärt.





Nachdem wir nun ein Tron-Wallet, wie hier TronLink, als Browsererweiterung installiert und konfiguriert haben benötigt dieses natürlich Tron (TRX) um zumindest Transaktionsgebühren bereitzuhalten, hierfür müssen wir nun auch TRX (TRON) auf das TronLink-Wallet transferieren. Die meißten von uns haben vielleicht noch nie mit Tron gearbeitet, so wie auch ich Smile
Nachfolgend erkläre ich wie ich damit arbeite.





MEIN DEPOSIT
EinblendenSpoiler:

MEINE EINSCHÄTZUNG
EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% (Smart Contract) - Diskussion

#41
Guten Morgen,

hmm, der Ticketverkauf ist Gestern wohl noch nicht gestartet!
Aktuelle Meldungen sagen, das Team arbeitet noch an einem finalen Test!
Wenn es News gibt, meld ich so schnell ich kann!

Grüsse
Austin132002
Antworten Top
#42
Hey,

um 20:00 Uhr jetzt startet der Ticketvorverkauf zur Lotterie!

Gruß
Austin132002
Antworten Top
#43
Hallo Leute,

der Ticketverkauf ist ja gestern gestartet!

Hier noch ein Video zur Lotterie!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://youtu.be/c-eHDwQgteo

Aktelle Daten:

Wir sehen, aktuell ist die Contract Balance wieder etwas hoch gegangen, bilde mir ein, dass sie gestern auch noch höher war!
Der Ticketverkauf für die Lotterie wird dazu beitragen.

Zu den Tickets:
Möglich ist pro Transaktion 5 Tickets zu kaufen, pro Account können 200 Tickets gekauft werden!

Schauen wir mal was die Lotterie dem Projekt gutes tun kann!

Viel Erfolg!

Austin132002
Antworten Top
#44
Guten Morgen Leute,

kleines update:
Balance ist wieder etwas gestiegen:

Hier herrscht an allen Ecken und Kanten gerade heile Welt.
DappRadar Platz 1, wundert mich nicht.
Ich werde heute auch noch eine Auszahlung machen und euch berichten.

Hier noch eine Meldung aus offiziellen Kanälen:
original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? HOUR OF APPRECIATION.
? We wanna Thank you, our Community.
You made it possible, that TronAdz is nowadays the longest living Community Fund on the Market.
THANK YOU ALL ?
But the journey has just begun..we will announce soon new partnerships. New Partners are meaning new external Income. TronAdz will rock the show in the Cryptocurrency Market ?
Upcoming News:
? Dashboard Redesign: It will look even more beautiful and will be more userfriendly.
? Better Mobile optimization
?‍? We will be working soon with our own Tron-Node, this will be a Gamechanger in Data-Loading Speed.
✍️ Adcredit Launch - the thing we were waiting for so long ?
? Its only a matter of a couple of Days, keep up the good work guys. TRX Price has dropped, this means its the best time now to Buy in More TRX until it will go up to the Moooooon ?


DeepL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? STUNDE DER WERTSCHÄTZUNG.
? Wir möchten uns bei euch, unserer Community, bedanken.
Ihr habt es möglich gemacht, dass TronAdz heute der am längsten lebende Community Fund auf dem Markt ist.
DANKE AN EUCH ALLE ?
Aber die Reise hat gerade erst begonnen..wir werden bald neue Partnerschaften bekannt geben. Neue Partner bedeuten neue externe Einnahmen. TronAdz wird die Show auf dem Cryptocurrency Markt rocken ?.
Kommende Nachrichten:
? Dashboard Redesign: Es wird noch schöner aussehen und noch benutzerfreundlicher sein.
? Bessere mobile Optimierung
? Wir werden bald mit unserem eigenen Tron-Node arbeiten, dies wird ein Gamechanger in der Daten-Ladegeschwindigkeit sein.
✍️ Adcredit Launch - das Ding, auf das wir so lange gewartet haben ?.
? Es ist nur noch eine Frage von ein paar Tagen, macht weiter so Jungs. TRX Preis gesunken ist, bedeutet dies, seine die beste Zeit jetzt in mehr TRX zu kaufen, bis es hoch zum Moooooond geht ?.


Bis später Austin132002
Antworten Top
#45
Hi und nochmal hallo,

aktuelle Auszahlung über 4297.5 TRX hinterlegt.

Gruss Austin132002
Antworten Top
#46
Schönen Sonntag Morgen,

zum heutigen Stand ist die Contract Balance um gerundet 10% gefallen. Sollte noch kein Kopfzerbrechen verursachen aber muss beobachtet werden.

Aktuell bin ich noch 215TRX von meinen 300% entfernt und muss mir natürlich die Frage Stellen.
Mach ich nochmal 'ne Runde mit? Da eine weitere Runde das doppelte invest zur Vorrunde bedeutet, also 5400TRX.

Werde es mal beobachten!

Gruss Austin132002
Antworten Top
#47
Hallo nochmal,

neues Invest, neues Glück!
Habe eben mit 5400TRX in die dritte Runde eingeläutet!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
https://tronscan.io/#/transaction/7425142cff64dab7fedd9f18943e700b7602203ded0ed43a35e6a7623a4b4bde

Hier wie es direkt nach Invest bei mir ausschaut:

So, dann drück ich mir und allen beteiligten weiterhin und wieder die Daumen! Möge Tron mit uns sein!

Austin132002
Antworten Top
#48
So noch ganz kurz

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sunday Evening, 21:00 CEST the winner will be determined LIVE directly from our Smart Contract on Tronscan ?

? Are you as excited as we are? Who will be the lucky winner of our Rolex Starbucks? ?‍♂️

Our next Jackpot Prize is also already known.. it will be 1.000.000 TRX added to your desired TronAdz Account! WOW ? ?


DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sonntagabend, 21:00 MESZ wird der Gewinner LIVE direkt aus unserem Smart Contract auf Tronscan ermittelt ?.

? Sind Sie auch so aufgeregt wie wir? Wer wird der glückliche Gewinner unserer Rolex Starbucks sein? ?♂️

Unser nächster Jackpot Preis ist auch schon bekannt... es werden 1.000.000 TRX auf Ihr gewünschtes TronAdz Konto hinzugefügt! WOW ? ?


Also 1.000.000 TRX hätt ich auch gern Verärgert 1 - hätt ich auch gern Verärgert 1 - hätt ich auch gern Verärgert 1

Austin132002

Und falls jemand Lust, Laune und vor allem nix besseres zu tun hat!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SUPERNOVA GAME PLAN - DER TAG DER ABRECHNUNG
Heute 28.03.21 um 21 UHR
https://zoom.us/j/99789003594?pwd=ZkNpaUpKcXFyekZLY0xOTGxoMytMZz09

Zoom Video (https://zoom.us/j/99789003594?pwd=ZkNpaUpKcXFyekZLY0xOTGxoMytMZz09)
Join our Cloud HD Video Meeting
Zoom is the leader in modern enterprise video communications, with an easy, reliable cloud platform for video and audio conferencing, chat, and webinars across mobile, desktop, and room systems. Zoom Rooms is the original software-based conference room solution used around the world in board, conference, huddle, and training rooms, as well as executive offices and classrooms. Founded in 2011, Zoom helps businesses and organizations bring their teams together in a frictionless environment to get more done. Zoom is a publicly traded company headquartered in San Jose, CA.


DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SUPERNOVA GAME PLAN - DER TAG DER ABRECHNUNG
Heute 28.03.21 um 21 UHR
https://zoom.us/j/99789003594?pwd=ZkNpaUpKcXFyekZLY0xOTGxoMytMZz09

Zoom Video (https://zoom.us/j/99789003594?pwd=ZkNpaUpKcXFyekZLY0xOTGxoMytMZz09)
Nehmen Sie an unserem Cloud HD Video Meeting teil
Zoom ist der Marktführer für moderne Videokommunikation in Unternehmen mit einer einfachen, zuverlässigen Cloud-Plattform für Video- und Audiokonferenzen, Chats und Webinare über Mobil-, Desktop- und Raumsysteme. Zoom Rooms ist die ursprüngliche softwarebasierte Konferenzraumlösung, die weltweit in Vorstands-, Konferenz-, Huddle- und Schulungsräumen sowie in Chefbüros und Klassenzimmern eingesetzt wird. Zoom wurde 2011 gegründet und hilft Unternehmen und Organisationen, ihre Teams in einer reibungslosen Umgebung zusammenzubringen, um mehr zu erreichen. Zoom ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Hauptsitz in San Jose, CA.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Austin132002
Antworten Top
#49
Hallo Leute,

kleines Update:
Die Balance war die letzten Tage schon mal bei ca. 42.000.000 TRX
ist nun aber wieder gestiegen:

Mitunter gab es im offiziellen Kanal folgende Meldungen:
29.03.2021
Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Yesterday was an extremely important and successful day for us as a community fund.
? 400.000 TRX went straight back to the TronAdz Fund from our Lottery Partner SmartMillions.

DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Gestern war ein extrem wichtiger und erfolgreicher Tag für uns als Gemeinschaftsfonds.
? 400.000 TRX gingen von unserem Lotteriepartner SmartMillions direkt zurück an den TronAdz-Fonds.

30.03.2021
Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEW LOTTERY UPCOMING ?
?‍? No Joke, you can Win 1.000.000 TRX ?
Check it out on Youtube: https://youtu.be/6Uw9VxDxyoI
? Ticket Sale Starts: Friday, 02/04/2021
⏱ Lottery Ends: Wednesday, 14/04/2021 at 21:00 CEST
Do you want a chance to win?
️ Play Now: http://www.smartmillions.io
? DREAM BIG AND WIN YOUR LUCKY TICKET ?

DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEUES GEWINNSPIEL STEHT AN ?
? Kein Scherz, Sie können 1.000.000 TRX gewinnen ?
Schauen Sie es sich auf Youtube an: https://youtu.be/6Uw9VxDxyoI
? Der Ticketverkauf beginnt: Freitag, 04.02.2021
⏱ Gewinnspiel endet: Mittwoch, 14/04/2021 um 21:00 MESZ
Möchten Sie eine Chance auf einen Gewinn haben?
️ Jetzt mitspielen: http://www.smartmillions.io
? TRÄUMEN SIE GROSS UND GEWINNEN SIE IHR GLÜCKSLOS ?.


So, schönen Abend euch zusammen!
Austin132002
Antworten Top
#50
Hallo und schönen Karfreitag Abend,

heute Abend 21:00 Uhr unserer Zeit, startet wieder der Ticketverkauf für die nächste Lotterie.
Hier die offizielle Meldung:

Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TronAdz Official, [02.04.21 13:07]
? New Lottery Alert by our Partners smartmillions.io
⏱ 1.000.000 TRX Grand Prize Lottery Ticket Sale will start today at 21:00 CEST.
Grab your Hands on the tickets, as they will be limited! ?
? Dont forget - if you are TronAdz Member and you sponsor tickets to your Downline, you generate a lifetime share on each ticket bought by them and their partners through your Link.
️ Play Now: https://app.smartmillions.io/j/r?ref=austin132002
https://youtu.be/6Uw9VxDxyoI


DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TronAdz Official, [02.04.21 13:07]
? Neuer Lotterie-Alarm von unserem Partner smartmillions.io
⏱ 1.000.000 TRX Grand Prize Lotterie Ticketverkauf wird heute um 21:00 MESZ beginnen.
Greifen Sie zu, denn die Anzahl der Tickets ist begrenzt! ?
? Vergessen Sie nicht - wenn Sie TronAdz Mitglied sind und Tickets an Ihre Downline sponsern, generieren Sie einen lebenslangen Anteil an jedem Ticket, das von ihnen und ihren Partnern über Ihren Link gekauft wird.
️ Jetzt spielen: https://app.smartmillions.io/j/r?ref=austin132002
https://youtu.be/6Uw9VxDxyoI


Viel Spass und Erfolg bei der Eiersuche
schöne Osterfeiertage

Austin32002
Antworten Top
#51
Hallo,

will hier keine Pferde scheu machen! Ist aktuell einfach komisch!
Die Smart Contract Balance ist binnen 15min schlagartig auf mehr oder weniger 0 gegangen.
Ums deutlicher zu sagen 42mio Tron sind gerade einfach mal weg!
In den Kanälen wird von Anzeige-Fehlern bis Tot von Tronadz alles vermutet!
Eine offizielle Meldung ist bis Dato noch nicht gekommen!



Bin mal gespannt wie es hier weiter geht

Gruss Austin132002
Antworten Top
#52
Das wird wohl das Ende sein, ich habe mir den Contract mal angeschaut und in den letzten zwei bis drei Stunden sind einige Millionen rausgegangen, zwar nicht am Stück, aber immer so zwischen 750k und 2,5Mio. So wird das Konto dann schnell leer.
Antworten Top
#53
Guten Morgen,

hab die Thematik gestern noch bis in die Morgenstunden verfolgt, natürlich gibt es nichts neues! Laut irgendwelchen Mutmaßungen soll im Hintergrund wohl immer noch nach dem Problem geschaut werden! Es wird von irgendwelchen gehackten Wallets gesprochen und irgendwelchen dubiosen Dingen! Nun, hab hier keine Hoffnung.

Setze deshalb den roten Daumen

Gruss Austin132002

Hallo nochmal,

eben aus dem offiziellen Tronadz Kanal:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Members!

We are sorry that we didnt get back to you already yesterday - we still dont know how this could have happened. We saw yesterday at around 20:30 CEST that the Balance of TronAdz was decreasing within 20 minutes to almost zero.

Our Developers and an outstanding Team found a man-made script running through the SmartContract which - stand of now - seems to have had hacked our system.

We know that many users at first point thought that Whales and bigger innvestors are pulling out their money - but this is actually impossible - since if the 300% are reaching 0 - you would have needed to doulbe your invest to withdraw further.

Please be sure that our main goal now is to find the security breach - our main Investors are already in discussion on how we can solve this issue and re-finance the project. We will get back to you every 24h with new updates.


DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder!

Es tut uns leid, dass wir uns nicht schon gestern bei Ihnen gemeldet haben - wir wissen immer noch nicht, wie das passieren konnte. Wir haben gestern gegen 20:30 Uhr MESZ gesehen, dass das Guthaben von TronAdz innerhalb von 20 Minuten auf fast Null gesunken ist.

Unsere Entwickler und ein hervorragendes Team haben ein künstliches Skript gefunden, das über den SmartContract läuft und - Stand jetzt - unser System gehackt zu haben scheint.

Wir wissen, dass viele User im ersten Moment dachten, dass Whales und größere Investoren ihr Geld abziehen - aber das ist eigentlich unmöglich - denn wenn die 300% bei 0 angekommen sind - hätten Sie Ihren Invest verdoppeln müssen, um weiter abzuheben.

Bitte seien Sie sicher, dass unser Hauptziel jetzt darin besteht, die Sicherheitslücke zu finden - unsere Hauptinvestoren sind bereits in Gesprächen darüber, wie wir dieses Problem lösen und das Projekt refinanzieren können. Wir werden uns alle 24h mit neuen Updates bei Ihnen melden.


Frage an euch, vielleicht kann einer hier Licht ins Dunkel bringen! Ist folgendes möglich?
"Unsere Entwickler und ein hervorragendes Team haben ein künstliches Skript gefunden, das über den SmartContract läuft und - Stand jetzt - unser System gehackt zu haben scheint."

Gruss Austin132002
Antworten Top
#54
(04.04.2021, 22:41)HooDies schrieb: Das wird wohl das Ende sein, ich habe mir den Contract mal angeschaut und in den letzten zwei bis drei Stunden sind einige Millionen rausgegangen, zwar nicht am Stück, aber immer so zwischen 750k und 2,5Mio. So wird das Konto dann schnell leer.

Hi wie geht das überhaupt technisch das doch ein Smartcontract. Weißt du das?

Gruß Nick
Antworten Top
#55
(05.04.2021, 14:18)Nick Belane schrieb:
(04.04.2021, 22:41)HooDies schrieb: Das wird wohl das Ende sein, ich habe mir den Contract mal angeschaut und in den letzten zwei bis drei Stunden sind einige Millionen rausgegangen, zwar nicht am Stück, aber immer so zwischen 750k und 2,5Mio. So wird das Konto dann schnell leer.
Hi wie geht das überhaupt technisch das doch ein Smartcontract. Weißt du das?

Gruß Nick

Hey, also ich für meinen Teil, kann das so nicht beantworten! Theoretisch sollte das nicht gehen! Aber gibt wie gesagt wilde Spekulationen, wo die Kohle hin ging, wie die Wallet lautet, soll zu den Machern gehören! Aber will ich nichts zu sagen! Vielleicht hat HooDies die Muse, da etwas analytisches sagen zu können!

Aktuell verfolge ich die Kanäle, wirklich aussagekräftiges ist bis Dato nicht rum gekommen! Wenns irgendwas wissenswertes gibt, sage ich Bescheid.

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#56
Schon interessant wie hier dann auch Influencer Girlies auf den Zug aufspringen und noch vor 4 Tagen Werbung für TronAdz machen während sie sich in Dubai mit nem Boot herumshippern lassen.

Gibt hier ja regelrechten Beef im Netz zwischen den Labofahrenden Networkern wo behauptet wird wer hinter TronAdz steckt. Schöne Belustigung am Morgen wie ich finde.
Antworten Top
#57
(06.04.2021, 06:51)Nuggiator schrieb: Gibt hier ja regelrechten Beef im Netz zwischen den Labofahrenden Networkern wo behauptet wird wer hinter TronAdz steckt. Schöne Belustigung am Morgen wie ich finde.

Für die meisten ist es noch das 100ste Programm was scammt und wie scheinheilig die jetzt wieder tun. Echt lustig.

Gruß Nick
Antworten Top
#58
Ich persönlich hatte glück, dass ich früh genug da eingestiegen bin und meinen Invest zu 100% wieder rausbekommen habe....
Aber alle anderen tun mir halt wirklich leid....
tja wenn es wie ein exit-scam aussieht und wie einer stinkt... ist es auch einer... :-(
Antworten Top
#59
(06.04.2021, 09:43)kasinkabe schrieb: Ich persönlich hatte glück, dass ich früh genug da eingestiegen bin und meinen Invest zu 100% wieder rausbekommen habe....
Aber alle anderen tun mir halt wirklich leid....
tja wenn es wie ein exit-scam aussieht und wie einer stinkt... ist es auch einer... :-(

Hey kasinkabe,

das freut mich für dich! Hmm und zum Thema Mitleid, ja iwie schon! Aber denke jeder der in irgendwas investiert, ein Projekt wie Tronadz oder auch andere Projekte, muss sich nicht die Frage stellen ob das Ding scamt, sondern wann! Das, dass ganze jetzt so hoplahop kam naja.

Und diese ganze "Lindenstraßen" Thematik in den sozialen Netzwerken, was soll man sagen! Einerseits find ich diese Hetzjagd auf besagte Leute schon krass, aber es hat eben auch einen komischen Beigeschmack!

Gibt auch eine Meldung, lustiger Weise aus dem Smart Millions Kanal von Tronadz:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello SmartMillionaires,
This is a message especially for all TronAdz Users:
with great regret we have followed yesterday's events in our Partners Smart Contract.
At the moment we can give you the following information:
- the developer team has not yet excluded a possible hack, they found a man-made running script in the backround of TronAdz. More informations will follow asap. Please keep in mind: it is almost impossible that the Balance was just deducted by whales - due to TronAdz Double Up System.
- Please be sure that TronAdz Dev Team is already preparing a refund program for its Members, as a thank you for the incubator push during our Launch, SmartMillion will also contribute and support with TRX and a SMT Token Refunds program.
- SMT Token will be contributed as Airdrop to you; with SMT Token you will generate a share on all SmartMillion Lotteries additional to your structure commission.
- To help speed up the recovery program please prepare your TronLink Account Adress in the meantime together with all belonging Deposit Transactions to Tronadz Community Fund Smart Contract. You will receive more informations about the refund program from TronAdz Official Telegram Channel.
The exact Whitepaper and Calculations will follow.
- Please note: SmartMillions funds have been saved and yesterdays Lotterys will continue end of the Week.


DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo SmartMillionäre,
dies ist eine Nachricht speziell für alle TronAdz User:
Mit großem Bedauern haben wir die gestrigen Ereignisse bei unserem Partner Smart Contract verfolgt.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen folgende Informationen geben:
- Das Entwicklerteam hat einen möglichen Hack noch nicht ausgeschlossen, sie haben ein von Menschen gemachtes laufendes Skript im Hintergrund von TronAdz gefunden. Weitere Informationen werden so schnell wie möglich folgen. Bitte bedenken Sie: es ist nahezu unmöglich, dass das Guthaben nur von Walen abgezogen wurde - aufgrund des TronAdz Double Up Systems.
- Bitte seien Sie sich sicher, dass das TronAdz Dev Team bereits ein Rückerstattungsprogramm für seine Mitglieder vorbereitet. Als Dankeschön für den Inkubator-Push während unseres Starts wird SmartMillion ebenfalls beitragen und mit TRX und einem SMT Token Rückerstattungsprogramm unterstützen.
- SMT Token wird als Airdrop zu Ihnen beigetragen werden; mit SMT Token werden Sie einen Anteil an allen SmartMillion Lotterien zusätzlich zu Ihrer Strukturprovision generieren.
- Um das Rückerstattungsprogramm zu beschleunigen, bereiten Sie bitte in der Zwischenzeit Ihre TronLink-Kontoadresse zusammen mit allen zugehörigen Einzahlungstransaktionen auf den Tronadz Community Fund Smart Contract vor. Weitere Informationen zum Rückerstattungsprogramm erhalten Sie über den offiziellen TronAdz Telegram Channel.
Das genaue Whitepaper und die Berechnungen werden folgen.
- Bitte beachten Sie: SmartMillions-Fonds wurden gesichert und die gestrigen Lotterien werden Ende der Woche fortgesetzt.


Naja, ma gucken was noch raus kommt! Und wie, wer wegkommt!

Gruss
Austin132002
Antworten Top
#60
Hey,

hier ist nicht viel wissenswertes am Start. Die letzen Informationen die ich habe sind, dass immer noch geprüft wird! Viele werden verdächtigt, eben die führende Liga, welche die letzten Wochen und Monate über Webinare gepushed haben. Naja, keine Ahnung, laut deren Aussagen, ist es noch nicht vorbei, es wird an einer Lösung gearbeitet! Wieso kommt mir das nur bekannt vor! Werden sehen.

Gruss
Austin132002
Antworten Top

    Gehe zu:


TronAdz - 1% täglich für maximal 300 Tage - ROI 300% (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart