Werbung

Tronex - ROI 200% (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
TRONex
vor,
welcher am 26. August 2020 gestartet ist.


Hierbei handelt es sich um einen verifizierten und extern auditierten Smart Contract der in der TRON (TRX) Blockchain erstellt und gestartet wurde. Der frei einsehbare Code wurde durch verschiedene unabhängige Auditoren geprüft und es wurden keine Schwachstellen oder auch Backdoors entdeckt.



Wie können wir bei TRONex Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei TRONex können wir maximal einen ROI von 200% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbeaktivitäten.


Tägliche Renditen:

Basis Rendite - 1% täglich (stündlich 0,0416%)
Ab einer Mindesteinlage von 100 TRX (TRON), welche aktuell ca. 2,47 USD entsprechen,
erhalten wir stündlich, ab Einlage, 0,0416% gutgeschrieben, täglich entsprechen die Gutschriften 1% unserer Einlage.
Die Laufzeit beträgt maximal 200 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Personlicher Hold-Bonus - 0,1% täglich
Wenn wir unsere aufgelaufenen Profite nicht ausbezahlen erhalten wir jede 24 Stunden nochmals zusätzlich
0,1% täglicher Profit auf unsere Einlage.

Kontrakt-Bonus - 0,1% täglich für jede 1 Mio TRX in der Platform
Für jede 1 Million TRX die in die Plattford investiert sind erhalten wir 0,1% täglicher Profit auf unsere Einlage.

Beispiel anhand der aktuellen Zahlen:
Wenn wir 10.000 TRX - ca. 247 USD - einzahlen erhalten wir aktuell täglich einen Profit von 100 TRX (ca. 2,47 USD)
plus zusätzliche 10 TRX für jeden Tag den wir nicht auszahlen und aktuell 2.400 TRX an Plattform-Bonus, der aktuell bei 24% steht.
Die Gutschriften erfolgen stündlich und aktuell erreichen wir den BEP 4 Tagen.



Neben der täglichen Rendite gibt es bei TRONex die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 200% dazu und reduzieren somit die Laufzeit.

Empfehlungsprovision:
Die Empfehlungsprovisionen sind über drei Ebenen festgelegt:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 2%.
In Level-3 erhalten wir 0,5%.

Die Provisionen werden nur beim ersten Invest gutgeschrieben.







Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung TRON (TRX)

Mindesteinzahlungsbetrag: 100 TRX (ca. 2,47 USD)
Neu- oder Reinvests sind jederzeit möglich. Maximalbeträge sind keine festgelegt.

Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.

Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der TRON Blockchain und können entsprechend zeitlich variieren.







Um eine Verbindung mit TRONex aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp, hier im speziellen ein Tron-fähiges Wallet. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser installiert werden kann.


Die Installation für z.B. den Browser Chrome ist wie bei den meißten DApps sehr einfach.
Hier ein Video (leider in englisch) welches die Installation und Konfiguration erklärt.





Nachdem wir nun ein Tron-Wallet, wie hier TronLink, als Browsererweiterung installiert und konfiguriert haben benötigt dieses natürlich Tron (TRX) um zumindest Transaktionsgebühren bereitzuhalten, hierfür müssen wir nun auch TRX (TRON) auf das TronLink-Wallet transferieren. Die meißten von uns haben vielleicht noch nie mit Tron gearbeitet, so wie auch ich Smile
Nachfolgend erkläre ich wie ich damit arbeite.




Eines meiner Hauptwallets für Kryptowährungen ist EXODUS, welches ich sowohl in der mobilen als auch in der Desktop-Version im Einsatz habe. Über EXODUS ist es möglich die wichtigsten Kryptowährungen zu verwalten, darunter auch TRX (TRON).
Auch beinhaltet EXODUS eine Wechselfunktion, mit der wir jegliche Art von Kryptowährung wechseln können, so z.B. auch von Bitcoin(BTC) in TRON (TRX).

Über mein EXODUS-Wallet transferiere ich nun meine TRX auf das TronLink-Wallet.







EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Kontraktleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin hier auch am Smart ahhh Start.

(02.10.2020, 10:48)HooDies schrieb: TRONex ist zur Zeit das absolute Monster unter den Tron-basierten SmartContracts mit einem aktuellen Investvolumen von
241.774.361 TRX oder auch 6 Mio USD. Das interessante daran ist, das dadurch aktuell 25% täglichem Profit ausgeschüttet
wird und dadurch der BEP bei 4 Tagen liegt.

Das geht da Ruck Zuck. Aktuell liegen wir schon bei einem Wert von 351.327.212 TRX oder knapp 9 Mio USD. Somit liegen wir hier schon bei einem täglichen Profit von 35.1%. Da wird einem doch ganz schwummrig Smile
Antworten Top
#4
Ich bin auch dabei und reinvestiere derzeit einen Teil, sodass ich hier bei etwa 30% ROI angekommen bin.
Solange der Trend stabil ist, werde ich das auch weiter so machen.
Antworten Top
#5
habe auch investiert, läuft super. Werde vermutlich noch nachlegen.
Antworten Top
#6
Danke j3nsss für den Freischaltungsservice.

Auszahlungen habe ich schon erhalten und gepostet.

Somit ist der grüne Daumen gesetzt.



Aktuell sind in Tronex 
9.450.019 USD
oder
369.772.049 TRX
und somit erhält jeder der investiert ist aktuell einen Kontraktbonus von

36,9%

täglich.



#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#7
Hallo HooDies,
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf "Withdraw" klicke und die Auszahlung mit "Accept" bestätige, bleibt mein Balance weiterhin zur Auszahlung stehend (wird nicht zum Tronlink ausgezahlt).
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Antworten Top
#8
(03.10.2020, 04:44)Petrov schrieb: Hallo HooDies,
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf "Withdraw" klicke und die Auszahlung mit "Accept" bestätige, bleibt mein Balance weiterhin zur Auszahlung stehend (wird nicht zum Tronlink ausgezahlt).
Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Ist dein Tronlink Wallet e nicht leer? Du brauchst etwas drauf um die Gebühren zu bezahlen.
Antworten Top
#9
(03.10.2020, 04:44)Petrov schrieb: Hallo HooDies,
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf "Withdraw" klicke und die Auszahlung mit "Accept" bestätige, bleibt mein Balance weiterhin zur Auszahlung stehend (wird nicht zum Tronlink ausgezahlt).
Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Hallo Petrov,
konntest Du inzwischen erfolgreich auszahlen ?
Wichtig ist es immer ein wenig TRX im Wallet zu haben um die Transaktionsgebühren bezahlen zu können.

TRONex - Info

Man glaubt es kaum ! Inzwischen sind bei Tronex 466 Millionen TRX auf dem Kontrakt Konto welche aktuell 12,3 Mio USD entsprechen. Das geht teilweise so schnell das wenn ich diesen Beitrag schreibe, sich schon wieder alles verändert hat. Insgesamt investiert waren bisher knapp 920 Mio TRX (~24 Mio USD).

Aktuell lag der tägliche Profit, bei 48,1%.

Den BEP erreichen wir also aktuell nach 50 Stunden.



Antworten Top
#10
Wirklich crazy was sich hier aktuell abspielt.
Habe heute in der Früh auch wieder reinvestiert.
Mein aktives Deposit beläuft sich nun auf 35K Tron.


Aktuell haben wir schon die 50% Marke geknackt.
Antworten Top
#11
Inzwischen sind wir bei 53% Grinsen
Antworten Top
#12
(03.10.2020, 09:37)DarkMelius schrieb: Inzwischen sind wir bei 53%

Nächstes Ziel, 100% Laugh
Antworten Top
#13
(03.10.2020, 09:44)Nuggiator schrieb:
(03.10.2020, 09:37)DarkMelius schrieb: Inzwischen sind wir bei 53%

Nächstes Ziel, 100% Laugh

Mein Post war vor einer Stunde und wir sind inzwischen bei 55% Grinsen
Also die 100% müssten wir die nächsten Tage knacken, wenn das so weiter geht Grinsen

Aber: Dadurch steigt auch der Outflow aus dem Contract, kann dann also sehr schnell auch abwärts gehen.
Antworten Top
#14
Hey,

bin dabei!

Gruss Austin132002
Antworten Top
#15
TRONex - Info

Da kann ich nur den Kopf schütteln und so geht es wohl allen die dabei sind.
Zwischenzeitlich weist das Tronex Kontraktkonto 600 Mio TRX aus, welche 16,25 Mio USD entsprechen.
Ich habe jetzt aktuell 60.000 TRX investiert und erhalte stündlich 1.537 TRX gutgeschrieben
bei einem aktuellen täglichen Profitsatz von 
61,5%.
Antworten Top
#16
Hallo HooDies,
ich konnte inzwischen erfolgreich auszahlen! Kann man hier noch reinvestieren, oder sind wir sehr spät dran? Wie ist deiner Meinung dazu?
Oder empfiehlst du uns, dass wir täglich / stündlich nur auszahlen ?
Antworten Top
#17
(03.10.2020, 13:00)Petrov schrieb: Hallo HooDies,
ich konnte inzwischen erfolgreich auszahlen! Kann man hier noch reinvestieren, oder sind wir sehr spät dran? Wie ist deiner Meinung dazu?
Oder empfiehlst du uns, dass wir täglich / stündlich nur auszahlen ?

Hallo Petrov,
ich selbst habe bisher immer nachgelegt, aber gleichzeitig auch alle paar Stunden wieder ausbezahlt. Aktuell zahle ich jede ein, zwei Stunden aus.
Wie lange das mit Tronex so weiter geht kann Dir keiner sagen. Aber solange der Kontraktbonus weiter steigt, ist auch der im Kontrakt hinterlegte Wert weiter gestiegen, was auch widerrum heißt das mehr ein- wie ausbezahlt wurde. Am wichtigsten ist hier erst mal den BEP zu erreichen, also sinnvoll und in kurzen Abständen ausbezahlen, auf den Hold-Bonus verzichte ich da. Den Gewinn kannst Du dann immer noch reinvestieren.
Antworten Top
#18
Mahlzeit,
bin ich mal eingestiegen.
Danke HooDies für die Vorstellung und die Erklärung wie man daran teilnehmen kann (mit Tron hab ich bisher noch nicht gearbeitet)
Dann wünsch ich uns allen eine lange Laufzeit und ein schönes WE
mfg
Antworten Top
#19
Aktuell sind wir hier bei einem täglichen Profit von 70,4% - Tronex und damit auch das Kontraktkonto wächst also weiter.
Antworten Top
#20
Gestern Abend um kurz nach 22:00 Uhr hat sich das stetige Wachstum des Kontostands und somit auch des Kontrakt-Bonuses umgekehrt. Aktuell sind im Kontrakt 403 Mio Trx (10,8 Mio USD) und somit steht der Kontrakt-Bonus bei aktuell 40,3%.

Antworten Top

    Gehe zu:


Tronex - ROI 200% (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart