Werbung

Tronex - ROI 200% (Smart Contract) - Hauptbeitrag

#38
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
TRONex
vor,
welcher am 26. August 2020 gestartet ist.


Hierbei handelt es sich um einen verifizierten und extern auditierten Smart Contract der in der TRON (TRX) Blockchain erstellt und gestartet wurde. Der frei einsehbare Code wurde durch verschiedene unabhängige Auditoren geprüft und es wurden keine Schwachstellen oder auch Backdoors entdeckt.



Wie können wir bei TRONex Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei TRONex können wir maximal einen ROI von 200% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbeaktivitäten.


Tägliche Renditen:

Basis Rendite - 1% täglich (stündlich 0,0416%)
Ab einer Mindesteinlage von 100 TRX (TRON), welche aktuell ca. 2,47 USD entsprechen,
erhalten wir stündlich, ab Einlage, 0,0416% gutgeschrieben, täglich entsprechen die Gutschriften 1% unserer Einlage.
Die Laufzeit beträgt maximal 200 Tage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Personlicher Hold-Bonus - 0,1% täglich
Wenn wir unsere aufgelaufenen Profite nicht ausbezahlen erhalten wir jede 24 Stunden nochmals zusätzlich
0,1% täglicher Profit auf unsere Einlage.

Kontrakt-Bonus - 0,1% täglich für jede 1 Mio TRX in der Platform
Für jede 1 Million TRX die in die Plattford investiert sind erhalten wir 0,1% täglicher Profit auf unsere Einlage.

Beispiel anhand der aktuellen Zahlen:
Wenn wir 10.000 TRX - ca. 247 USD - einzahlen erhalten wir aktuell täglich einen Profit von 100 TRX (ca. 2,47 USD)
plus zusätzliche 10 TRX für jeden Tag den wir nicht auszahlen und aktuell 2.400 TRX an Plattform-Bonus, der aktuell bei 24% steht.
Die Gutschriften erfolgen stündlich und aktuell erreichen wir den BEP 4 Tagen.



Neben der täglichen Rendite gibt es bei TRONex die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 200% dazu und reduzieren somit die Laufzeit.

Empfehlungsprovision:
Die Empfehlungsprovisionen sind über drei Ebenen festgelegt:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 2%.
In Level-3 erhalten wir 0,5%.

Die Provisionen werden nur beim ersten Invest gutgeschrieben.







Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung TRON (TRX)

Mindesteinzahlungsbetrag: 100 TRX (ca. 2,47 USD)
Neu- oder Reinvests sind jederzeit möglich. Maximalbeträge sind keine festgelegt.

Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.

Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der TRON Blockchain und können entsprechend zeitlich variieren.







Um eine Verbindung mit TRONex aufmachen und dann auch Ein- und Auszahlungen durchführen zu können benötigen wir eine sogenannte DApp, hier im speziellen ein Tron-fähiges Wallet. Ich selbst verwende dafür Tron-Link welches sehr einfach als Erweiterung im Browser installiert werden kann.


Die Installation für z.B. den Browser Chrome ist wie bei den meißten DApps sehr einfach.
Hier ein Video (leider in englisch) welches die Installation und Konfiguration erklärt.





Nachdem wir nun ein Tron-Wallet, wie hier TronLink, als Browsererweiterung installiert und konfiguriert haben benötigt dieses natürlich Tron (TRX) um zumindest Transaktionsgebühren bereitzuhalten, hierfür müssen wir nun auch TRX (TRON) auf das TronLink-Wallet transferieren. Die meißten von uns haben vielleicht noch nie mit Tron gearbeitet, so wie auch ich Smile
Nachfolgend erkläre ich wie ich damit arbeite.




Eines meiner Hauptwallets für Kryptowährungen ist EXODUS, welches ich sowohl in der mobilen als auch in der Desktop-Version im Einsatz habe. Über EXODUS ist es möglich die wichtigsten Kryptowährungen zu verwalten, darunter auch TRX (TRON).
Auch beinhaltet EXODUS eine Wechselfunktion, mit der wir jegliche Art von Kryptowährung wechseln können, so z.B. auch von Bitcoin(BTC) in TRON (TRX).

Über mein EXODUS-Wallet transferiere ich nun meine TRX auf das TronLink-Wallet.







EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Kontraktleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Tronex - ROI 200% (Smart Contract) - Diskussion

#21
Ich bin gespannt, ob da nochmal ein Stopp eingelegt wird oder ob der Vertrag nun bis auf 0 zurückgeht...
Ich habe meine 3500 Anfangsinvestition wieder raus und durch Reinvests noch weitere 4500 laufen, mal sehen wie lang ich da noch was abbekommen kann
Antworten Top
#22
(04.10.2020, 08:28)DarkMelius schrieb: Ich bin gespannt, ob da nochmal ein Stopp eingelegt wird oder ob der Vertrag nun bis auf 0 zurückgeht...
Ich habe meine 3500 Anfangsinvestition wieder raus und durch Reinvests noch weitere 4500 laufen, mal sehen wie lang ich da noch was abbekommen kann

Ich denke er wird komplett leer laufen, es sind zwar immer noch welche da, die neu investieren, aber der größte Teil zahlt nur noch aus.
Sicherlich wird es immer langsamer werden mit dem auszahlen, aber sobald die nächsten Zeitzonen, wie der amerikanische Kontinent wieder aktiv werden, wird es erst mal weitere stärkere Auszahlungen geben. Aktuell ist noch Asien dran und Europa ist erst erwacht.
Antworten Top
#23
(04.10.2020, 09:27)HooDies schrieb: Ich denke er wird komplett leer laufen, es sind zwar immer noch welche da, die neu investieren, aber der größte Teil zahlt nur noch aus.
Sicherlich wird es immer langsamer werden mit dem auszahlen, aber sobald die nächsten Zeitzonen, wie der amerikanische Kontinent wieder aktiv werden, wird es erst mal weitere stärkere Auszahlungen geben. Aktuell ist noch Asien dran und Europa ist erst erwacht.

Die Amerikaner schlafen ja gerade erst ^^
Die haben ja 6-8 Stunden Zeitverzug und sind derzeit mitten in der Nacht.

Ich denke es wird sich bis morgen/übermorgen ziehen, da natürlich die Rendite sinkt und damit auch die Auszahlungen.
Antworten Top
#24
Hey HooDies,

bin auch seit gestern dabei.
Aktuell 28.9%
Antworten Top
#25
Da fließt sehr schnell sehr viel Geld ab
Inzwischen 27,2%
Antworten Top
#26
Mahlzeit,
was ich an dem ganzen nicht verstehe ist, warum gerade an diesem WE der Run auf das Programm so groß war, wenn es schon seit 26.08.2020 aktiv ist.
Kann ja nicht nur an der Vorstellung von HooDies liegen. Lächeln
mfg
Antworten Top
#27
(04.10.2020, 12:47)Manuel-Stein schrieb: Mahlzeit,
was ich an dem ganzen nicht verstehe ist, warum gerade an diesem WE der Run auf das Programm so groß war, wenn es schon seit 26.08.2020 aktiv ist.
Kann ja nicht nur an der Vorstellung von HooDies liegen Lächeln
mfg

Sicherlich nicht Laugh
Begonnen hat das starke Wachstum so am 24./25.09.2020 und ist dann immer schneller angestiegen, wie man hier an der Grafik erkennen kann.

Leider ist es aktuell eine Spirale nach unten, die bisher auch nicht zum Stillstand gekommen ist.
Antworten Top
#28
Ich bin inzwischen bei einem ROI von 135% angekommen, natürlich auch durch viele Reinvests, sonst wäre ich schon durch Betrübt
Aber wenn das noch einen Tag rumdümpelt, dann komme ich sehr schnell zum BEP.
Bezogen auf mein Ausgangsinvest erhalte ich derzeit etwa 2% pro Stunde, also knapp 50% pro Tag.
Antworten Top
#29
Sollte man jetzt noch ein Invest riskieren?
Antworten Top
#30
(04.10.2020, 13:12)Haiyato schrieb: Sollte man jetzt noch ein Invest riskieren?

Nein, der Contract wird leerlaufen. Spätestens in 1-2 Tagen wird das Guthaben leer sein, hängt immer von den anderen Investoren ab.
Derzeit holen alle ihre Gelder aus dem Vertrag und es geht nur nach unten.
Antworten Top
#31
Ich bin gespannt wo das freigewordene Kapital hinfließt
Antworten Top
#32
Neuigkeiten aus dem Tronex News Channel

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Guten Tag alle! ?

? ♂️ Sieht so aus, als würde jemand versuchen, unsere großartige Plattform in den Rücken zu werfen. Hier ist die Situation: Unsere Mitglieder 3-4 Tage haben bereits eine Menge privater Nachrichten von FAKE-Konten mit Wörtern wie "TRONex-Betrug!" und anderen ähnlichen Sachen erhalten, um Menschen zu erschrecken. Auch, 3-5 Tage bereits bekommen wir ddos-attackiert versucht von den gleichen Leuten, aber unser Server ist unzerbrechlich und Website ist immer online! Unsere Telegrammgruppen wurden von Bots und gefälschten Konten mit negativen Nachrichten gefüllt.

Sieht so aus, als hätte jemand TRONex den Krieg erklärt, und ich muss etwas für diese Leute sagen - wir haben den einzigen Vorteil gegen jede andere Plattform - wir arbeiten HONEST! Es spielt keine Rolle, wie hart Sie versuchen, Menschen zu erschrecken, unsere Plattform nicht zu investieren, wie Sie versuchen, unsere Website herunterzuspielen - wir sind UNBREAKABLE, weil wir HONEST arbeiten! Die Leute werden andere Plattformen investieren und ihr Geld verlieren, aber nur in TRONex wird jeder in 2 Tagen, in 10 Tagen, in 30 Tagen Gewinn bekommen - es spielt keine Rolle, hauptsache - jeder wird sein Geld bekommen! Weil wir SEIT dem Startdatum und bis zum Ende HONEST arbeiten. Und niemand hat irgendwelche Beweise über irgendeine Art von Betrug von Verwaltungsseite.

? Was unsere Teilnehmer betrifft - Sie können Ihr Geld jederzeit abheben, niemand kann es blockieren, also haben Sie einfach keine Angst davor. Wenn Sie zurückziehen möchten - bitte, fordern Sie Zahlungen an und Sie werden es erhalten. Unser Saldo wird 100 Millionen oder 10 Millionen oder 1 Million erreichen - das ist egal, denn TRONex wird seine Arbeit fortsetzen und viele neue Mitglieder einbeziehen, die in TRUSTED und LEGIT-Plattform investieren und den Wert einer ehrlichen Partnerschaft verstehen werden.

? TRONex noch funktioniert, und wie wir geplant haben, werden wir eines Tages bis zu 1 000 000 000 TRX Kontostand anbauen!

? Wir geben heute eine neue ZOOM Live-Session mit unserem Englischen Sprecher Haze bekannt. Er wird alle Ihre Fragen beantworten und alle aktuellen Situationen klären. Der Besprechungslink wird hier 1 Stunde vor Sitzungsbeginn geteilt. Bleiben Sie dran!

Herzliche Grüße an unsere Tronexians Familie,
TRONex-Team.
Immer online, immer TOP-1.




Hier das Original:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Good day everyone! ?

?‍♂️ Looks like somebody try to kick our great platform in back. Here is the situation: our members 3-4 days already received a lot of private messages from FAKE accounts with words like "TRONex scam!" and other similar stuff to scare people. Also, 3-5 days already we get ddos-attacks tries from the same people, but our server is unbreakable and website is always online! Our Telegram groups was filled by bots and fake accounts with negative messages.

Looks like somebody declared a war against TRONex, and I have to say something for that people - we have the only advantage against every other platform - we are working HONEST! It doesn't matter how hard you try to scare people not to invest our platform, how you try to down our website - we are UNBREAKABLE, because we are working HONEST! People will invest other platforms and will lose their money, but only in TRONex everyone will get profit in 2 days, in 10 days, in 30 days - it is doesn't matter the main thing is - everyone will get their funds! Because we are working HONEST since the start date and till the very end. And nobody have any proves about any kind of cheating from administration side.

? As for our participants - you can withdraw your funds any time, nobody can block it, so just don't be scared of it. If you want to withdraw - please, request payments and you will get it. Our balance will reach 100 millions, or 10 millions, or 1 million - this is doesn't matter, because TRONex will continue its work and involve a lot of new members, who will invest in TRUSTED and LEGIT platform and understand the value of an honest partnership.

? TRONex is still working, and, as we planed, we will grow up till 1 000 000 000 TRX account balance some day!

? We announce a new ZOOM live-session with our English speaker Haze today. He will answer all your questions, and will clarify all current situation. Meeting link will be shared here in 1 hour before session start. Stay tuned!

Best regards to our Tronexians family,
TRONex team.
Always online, always TOP-1.

Antworten Top
#33
Offizielle Ankündigung der TRONex-Macher

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Tronexians Familie! Offizielle Ankündigung hier.

? 1) Ja, das Konto nimmt ab. Und hier ist meine Vision der Situation - TRONex wurde letzte Woche zu populär. Wir wurden überbewertet, und das ist eine typische Situation für jeden Markt - wenn etwas zu hoch springt, wird es sicherlich fallen gelassen werden. Denken Sie daran BTC Charts Dezember 2017: https://prnt.sc/utcrfu, als BTC überbewertet wurde. Dies sind die marktfesten Regeln, die Gesetze der Teilnehmer Verhalten, das immer funktioniert. Der erste Fehler ist also: Wir haben den maximalen Zustrom in TRONex nicht begrenzt. Wir sollten maximale Vertragsbonus- und Hold-Bonus-Gewinnlimits bis hin zu globalen Limits einrichten.

? 2) Ja, wir haben technische Probleme im Zusammenhang mit der Anzeige echter Statistiken in den Brieftaschen der Teilnehmer. Dies war aufgrund der Tatsache, dass wir die Back-End-Datenbank verwendet, um alle Mitgliedsstatistiken anzuzeigen, und als wir begannen, mehr als 2 Milliarden Anfragen pro Minute (wegen der enormen Wachstumsüberlastung) zu bekommen, begann unsere Datenbank falsche Zahlen anzuzeigen, aber Blockchain zog trotzdem korrekte Beträge zurück. Dies kann nicht behoben werden. Die einzige Lösung ist, alle Daten aus Blockchain-Vertrag zu bekommen, aber dafür mussten wir TRONex-Vertragscode bearbeiten, und das ist auch unmöglich. Also die einzige Lösung - der neue Vertrag mit gelöstem Problem.

? 3) Ja, wenn der Vertragssaldobonus fällt, fällt auch der Teilnehmerbonus "Verfügbarer Auszahlungssaldo" aus. So funktioniert Plattform. Die Anzahl der "Verfügbaren Auszahlungsguthaben" - dies ist die Berechnung, wie viel Geld Sie abheben können, wenn Sie drücken "Auszahlung" Taste, dies ist nicht, wie viel Sie ALREADY verdienen. Dies ist nicht der endgültige Gebührenbetrag, dies ist, wie viel Sie verdienen können, wenn jetzt abheben. Aber unsere Teilnehmer dachten, dass sie bereits dieses Geld verdient und Vertrag stehlen sie Geld... Die Lösung ist - wenn das Gleichgewicht sinkt, sollte der Prozentsatz gleich bleiben und nur erhöht werden können.

Um diese 3 Hauptmängel zu beheben, sollten wir den Vertragscode ändern - aber dies ist bei vorliegendem Vertrag nicht möglich. Wir streben also die Schaffung eines neuen Vertrages an, in dem wir alle Fehler unserer ersten Erfahrung beheben können!

? Die wichtigsten Änderungen des neuen Vertrags:

1) Grenzwerte. Wir werden maximale Rentabilitätslimits für Hold-Bonus und Vertragsbonus einrichten. Außerdem werden wir GLOBAL Limits zu Beginn der Plattform einrichten (zum Beispiel erhalten wir am ersten Tag insgesamt nur 1m TRX, am zweiten Tag 2m TRX, am dritten Tag 4m TRX und so weiter). Dies wird uns helfen, Schritt für Schritt ohne scharfe Sprünge nach oben zu wachsen, vor allem an Denstartterminen.

2) Statistiken. Wir werden den Vertragscode optimieren und die Serverdatenbank nicht mehr verwenden. Daher sind alle Statistiken sicher korrekt, unabhängig von der Überladung der Anforderungen.

3) Prozentsatz. Sobald der gewinnorientierte Prozentsatz nie verringert wird, werden alle Teilnehmer sicherlich genau diesen Betrag bekommen, was sie suchen.

4) Affiliate. Kommission wird 10 Ebenen tief erhalten und wir werden versuchen, Auto-Refback-Funktion einzurichten (Sie werden in der Lage sein, Ihre Affiliate-Einnahmen mit unseren Partnern automatisch zu teilen).

5) Wir verwenden alle nicht ausgegebenen Werbemittel für neue Vertragswerbung.

? Hmmm...

? Sieht aus, als ob TRONex v2.0 bald comnig ist!
(Alle Details werden in Kürze in dieser Gruppe und unseren sozialen Netzwerken bekannt gegeben)

Mit besten Grüßen und tiefer Dankbarkeit an jeden Teilnehmer,
TRONex-Team.




Hier das Original

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Tronexians family! Official announcement here.

? 1) Yes, balance decreasing. And here is my vision of situation - TRONex become too popular last week. We was overrated, and this is typical situation for every market - when something jumps up too high, it certainly will be dropped down. Remember BTC charts December 2017: https://prnt.sc/utcrfu when BTC was overhyped. This is the market solid rules, the laws of participants behavior that always work. So the first our mistake is: we didn't limit maximal inflow in TRONex. We should to setup maximal contract bonus and hold-bonus profit limits as far as global limits.

? 2) Yes, we have technical issues related to displaying real statistics in participants wallets. This was due to the fact that we were using the back-end database to display all member statistics, and when we started getting over 2 billion requests per minute (because of huge growth overload), our database started to display incorrect numbers, but blockchain withdrawn correct amounts anyway. This is can't be fixed. The only solve is to get all data from blockchain contract, but for that we needed to edit TRONex contract code, and this is impossible also. So the only solution - the new contract with solved issue.

? 3) Yes, when contract balance bonus goes down, participants "Available withdraw balance" goes down also. This is how platform works. The number of "Available withdraw balance" - this is calculation of how much funds you CAN withdraw if you press "Withdraw" button, this is not how much you ALREADY earn. This is not final charge amount, this is how much you CAN earn if withdraw now. But our participant thought that they already earned this funds and contract steal they money... The solution is - if balance goes down, percentage should stay the same and possible only to increase.

To fix this main 3 defects, we should to change contract code - but this is impossible on present contract. So we are aiming on creation of a new contract, where we can fix all mistakes of our first experience!

? The main changes of new contract:

1) Limits. We will setup maximal profitability limits for hold-bonus and contract bonus. Also, we will setup GLOBAL limits at the start of platform (for example, on first day we will get only 1m TRX in total, on second day 2m TRX, on third day 4m TRX and so on). This is will help us to grow step-by-step without any sharp jumps up, specially on launch dates.

2) Statistics. We will optimize contract code and stop using the server database. So all statistics will be correct for sure, regardless of requests overload.

3) Percentage. Once grew profit percent will never be decreased, so all participants will certainly get exactly that amount, what they are looking for.

4) Affiliate. Commission will get 10 levels deep and we will try to setup auto-refback function (you will be possible to share your affiliate earnings with our partners automatically).

5) We will use all unspent promotional funds for new contract advertisement.

? Hmmm...

? Looks like TRONex v2.0 is comnig soon!
(All details will be announced soon in this group and our social networks)

With best regards and deep gratitude to every participant,
TRONex team.

Antworten Top
#34
Dies ist mein letzter Post zum Thema Tronex, denn dieser Smart Contract ist inzwischen, nach insgesamt 2,4 Mio Transaktionen, leer gelaufen. Aktueller Bestand = 0 Trx.

Somit können auch keine Auszahlungen mehr ausgeführt werden.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#35
(06.10.2020, 08:10)HooDies schrieb: Dies ist mein letzter Post zum Thema Tronex, denn dieser Smart Contract ist inzwischen, nach insgesamt 2,4 Mio Transaktionen, leer gelaufen. Aktueller Bestand = 0 Trx.

Somit können auch keine Auszahlungen mehr ausgeführt werden.

Auch gerade festgestellt. Naja zu viel riskiert bei diesem Hype um diesen Smart-Contract. Somit schließe ich hier mit einem ROI von knapp 93% ab. Man kann nicht immer gewinnen kann ich dazu nur sagen. Habe für die Zukunft daraus auch gelernt. Aber der Verlust hält sich ja in Grenzen Smile
Antworten Top
#36
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#37
(04.10.2020, 12:47)Manuel-Stein schrieb: Mahlzeit,
was ich an dem ganzen nicht verstehe ist, warum gerade an diesem WE der Run auf das Programm so groß war, wenn es schon seit 26.08.2020 aktiv ist.
Kann ja nicht nur an der Vorstellung von HooDies liegen.
mfg

Ein Hype muss halt erst einmal entstehen. Das zeichnet ihn aus. Eine exponentiell ansteigende Flugzeugkurve. So ist es bei jeder Blase. Am Anfang ist wenig bis gar nichts. Sobald die ersten kleinen Anzeichen nach oben da sind, springen mehr auf den Zug auf. Dann geht es steiler nach oben und gerade deswegen, springen noch mehr auf usw.

Das hat nicht unbedingt etwas mit äußeren Einwirkungen zu tun (KANN). Entsteht der Effekt durch die Sache selbst, entsteht er von innen heraus. Viele Glühwürmchen fliegen zum Licht und weil es dann dort heller ist, werden weitere angezogen. Ponzi, Blase, Hype, wie immer man es nennt. Man könnte sagen, der Effekt kann willkürlich einsetzen. Von dem Punkt an wird die Kurve immer steiler. Kommt dadurch sogar eine Wertsteigerung zustande, wird die Kurve umso steiler. Selbst bei einem Ponzi gibt es diesen Effekt ab einer gewissen Größe (eben der Hype), denn umso mehr Leute mitmachen, desto wichtiger erscheint etwas. Dann nimmt die Steilheit des Wachstums zu. Sobald diesem Anspruch nicht mehr gerecht werden kann, bricht das Wachstum gänzlich ab.

Die Geschwindigkeit mit der dies startet, bestimmt die weitere Geschwindigkeit (Momentum). Weniger kompliziert ausgedrückt: Wenn aus 2, 4 und 8 wird, wird aus 16 auch 32 und 64. Wenn aber aus 3, 9 und 18 wird, wird aus 54 auch 162 und 486. Jedoch eher als Flugzeugkurve (also 2, 5, 14 usw.), aber das ist nur ein Beispiel, um zu erklären was ich mit Momentum meine und keine pauschale Regel, aber es hilft das zu verstehen.

Sorry, für die späte Antwort, aber das wollte ich noch hinzufügen, weil mir deine Frage irgendwie unbeantwortet schien. Nun, hier hast du meine Sichtweise.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Tronex - ROI 200% (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart