Werbung

TronHero: 25% täglich lifetime mit 3 Ref Ebenen (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Freunde, Ich möchte euch heute den vor wenigen Tagen gestarteten Smart Contract vorstellen.

TronHero wurde am 18.11.2020 laut Who.is Registriert, das Datum des Starts ist nicht genau bekannt.



Algemeines

Was ist TronHero?
TronHero ist ein nach eigenen Aussagen Dezentraler und sicherer Smart Contract.
Nach deren angaben, und was auch scheinbar momentan modern ist, das auch dieser Smart Contract Auditiert ist.


Verdienstmöglichkeiten

Die Mindesteinlage beträgt 100 TRX
Für deine Einlage bekommst du 25% täglich solange das Projekt läuft.

Beispiel:

Deine Einzahlung: 1000 TRX
Deine Tägliche Rendite: 250 TRX
Das bedeutet das du nach 4 Tagen im ROI bist und deinen Invest wieder raus hast.
Alles was danach noch kommt ist Reingewinn.


Affiliate-Programm

Das Affiliate-Programm geht über 3 Ebenen

Ebene 1 10%
Ebene 2 5%
Ebene 3 3%

Auszahlungsgrenzen

Es gibt keine Mindestauszahlung jedoch ist hier zu beachten das pro Transaktion eine gebühr von 10-15 TRX fällig wird.

Auszahlungsart und -geschwindigkeit

Ausgezahlt wird natürlich wie auch Eingezahlt wird, nur in Tron (TRX), das ganze geschieht Instant.


Wie könnt ihr hier mitmachen?

Um hier mit zu machen benötigt ihr eine dApp fähige Wallet.
Für Andoid oder IOS würden sich hier Klever oder TokenPocket eignen.
Für euren Webbrowser könnt ihr die Chrome Extension TronLink verwenden.

Bei den Apps müsst ihr im bereich dApps folgenden Link einfügen und euch dann auf dieser Seite mit eurer Wallet wo ihr eure TRX liegen habt Registrieren.



Ähnlich verhällt es sich mit TronLink, jedoch müsst ihr hier nur auf folgenden Link Klicken und Chrome sollte eure Wallet automatisch erkennen.



Zum Schluss möchte ich nochmal daran erinnern:

Investiert hier bitte nur so viel wie ihr bei Totalverlust auch verkraften könnt zu verlieren.

Somit wünsche ich euch noch viel Erfolg und gute Gewinne.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo freunde der hoch riskanten Investments.

Ich kann hier nicht viele neuigkeiten berichten.

Das einzige das ich berichten kann ist das die Smart Contract Balance aktuell noch sehr hoch ist.
Trotztem bleibt es ein hoch riskantes Invest.

Wie ihr wisst, muss man hier immer mit totalverlust rechnen.
Also bitte immer im hinterkopf behalten, nur soviel Investieren wie ihr auch verkraften könnt zu verlieren.

Heute übrigens vor ein paar Minuten erst wieder ausgezahlt.
Noch 200 trx und ich bin wieder im ROI.
Antworten Top
#4
Hier verschwindet gerade ein Großteil der Balance, sind inzwischen bei 16,4 Mio TRX angelangt.
Antworten Top
#5
Hallo Dark Melius.

Vielen Dank für diese Info.

Bitte hier nicht mehr Investieren!


Admins bitte schließen.
Ich hab zwar gerade eben noch ausbezahlt und die Zahlung auch noch erhalten, jedoch ist es schon zu riskant hier noch weiter zu Investieren.
Die Smart Contract Balance sinkt schon sehr schnell.
Aktuell nur noch bie 14 MIO
Antworten Top
#6
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#7
Balance ist auf Null, hier ist Feierabend...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#8
Admins bitte Beenden.
Antworten Top
#9
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#10
(03.12.2020, 15:05)Plenk1 schrieb: Admins bitte schließen.
(03.12.2020, 21:33)Plenk1 schrieb: Admins bitte Beenden.

Wir sind schon dabei. Wir schließen jedes Projekt hier in 3 Schritten: Rotes Schild, roter Daumen und Verschiebung zu "geschlossene Projekte". An dem Ablauf ändert auch deine zweifache Bitte nichts. Nicht böse gemeint, sondern als Hinweis. Das rote Schild und den roten Daumen kannst du übrigens selbst setzen. Das Verschieben machen wir dann etwas später. Vielleicht möchte vorher noch jemand etwas dazu sagen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#11
Alles klar.
Sorry wusste nicht das das so abläuft.
Danke für die Info.
Das nöchste mal weiß ich bescheid.

Lg
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


TronHero: 25% täglich lifetime mit 3 Ref Ebenen (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart