Werbung

TronHome (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.TronHHeader.jpg]





Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt TronHome vorzustellen.

[Bild: 625.TronHomLogo.jpg]


Was ist TronHome?

Das Projekt "TronHome" betreibt nach eigenen Angaben Kryptowährungs-Trading über einen Smartcontract.

[Bild: 625.TronHBoersen.jpg]

Das Projekt ist am 07.06.2021 gestartet.


Wie funktioniert TronHome/Was können wir verdienen?

Bei TronHome können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

Die Mindestanlage beträgt 1000 TRX (Tron) und man kann max. 10000000 TRX investieren.

Die tägliche Rendite beträgt täglich zwischen 0,5% und 1,5%.

Die Anlage läuft bis 300% erreicht sind.

Bei einer Investition von 1000 TRX wären dies (bei einem Schnitt von 1% tgl.) 10 TRX täglich zurück.

Die Anlage kann vorzeitig beendet werden über Support und bei einem Canceln des Deposits die Gebühren von 18% plus Ausgezahlt Gewinne einbehalten werden.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.TronLiCash2.jpg]

Die Mindesteinzahlung beträgt 1000 TRX (BTC und ETH werden direkt anhand des Binance-Kurs gewechselt).

Die Mindestauszahlung beträgt 50 TRX (5000 TRX wenn mit BTC oder ETH ausgezahlt wird),
kostet keine Gebühren (0% Fees) und erfolgt instant (BTC und ETH manuell innerhalb 24h).


Das Affiliate-System

Bei Tronhome kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Linear Bonus/Direktprovision

[Bild: 625.TronHRef1.jpg]

Provision auf alle Einzahlungen bis zur fünften Ebene:
Ebene 1: 5%
Ebene 2: 3%
Ebenen 3-5: 1%

2. Binary Bonus/Binärbonus

Der Binärbonus basiert auf einem binären System.

[Bild: 625.TronHBinaer.jpg]

Wenn im linken und rechten Bein jeweils 50000 TRX umgesetzt wurden, sprechen wir von einem "Cycle".

Pro Cycle erhalten wir 4000 TRX als Bonus.

3. Team Bonus

[Bild: 625.TronHTeam.jpg]

Für das Erreichen von "Umsatz-Zielen" aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen:

Ab einer eigenen Anlage von 1000 TRX und einem Umsatz von 20000 TRX in der Struktur, erhalten wir 1000 TRX Bonus.
Ab einer eigenen Anlage von 20000 TRX und einem Umsatz von 100000 TRX in der Struktur, erhalten wir 10000 TRX Bonus.
Ab einer eigenen Anlage von 50000 TRX und einem Umsatz von 1000000 TRX in der Struktur, erhalten wir 50000 TRX Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Je tiefer das Level, desto weniger Umsatz wird angerechnet für den Strukturumsatz:
1. Level: 100%
2. Level: 65%
3. Level: 35%
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Verifizierung bei TronHome

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die Freischaltung
Ich setze hier gleich Grünen Daumen
Auszahlung Nachweise vorhanden
Antworten Top
#4
(06.07.2021, 17:29)viko30 schrieb: Danke für die Freischaltung
Ich setze hier gleich Grünen Daumen
Auszahlung Nachweise vorhanden

Sieht nach einem sehr guten Programm aus. Vielleicht wiederholt es den Erfolg des troncase.
Antworten Top
#5
(06.07.2021, 17:34)Metinmen schrieb:
(06.07.2021, 17:29)viko30 schrieb: Danke für die Freischaltung
Ich setze hier gleich Grünen Daumen
Auszahlung Nachweise vorhanden

Sieht nach einem sehr guten Programm aus. Vielleicht wiederholt es den Erfolg des troncase.

Mal sehen wie lange es läuft
besser mit TronLink arbeiten , Erweiterung auf Google Chrome
Antworten Top
#6
Moin auch vor ein paar Tagen mit 1000TRX rein, bisher Auszahlungen instant.
Jedoch ist eine Auszahlung bereits ab 10 TRX möglich
Antworten Top
#7
Hallo, gestern war ein Monat , wie Tron Home gestartet wurde
und abends war noch ein Zoom Meeting mit Direktor für Marketing
Entwicklungspläne sind beeindruckend , wenn nur alles funktioniert

Smart Contract Overview , diese Adresse dient zur Eröffnung von Einlagen und Auszahlungen
Name:
Tronhome
Balance:
583,569.000005 TRX

Antworten Top
#8
Hallo zusammen , ein paar Statistiken von letzter Woche

Lebenszeit 34 Tage
Mein Deposit - 10000 TRX , geöffnet 27-06-2021
Profit - 1180 TRX
ROI - 11.8 %
Wöchentliches Einkommen - 7.23 % ( 03.07-10.07 )



Antworten Top
#9
schade das wars wohl...
Antworten Top
#10
(12.07.2021, 15:36)schampus schrieb: schade das wars wohl...

Guck mal bitte Auszahlungen, vor eine Stunde





Antworten Top
#11
(12.07.2021, 15:49)viko30 schrieb:
(12.07.2021, 15:36)schampus schrieb: schade das wars wohl...

Guck mal bitte Auszahlungen, vor eine Stunde

@Schampus: Kannst du deine Aussage bitte begründen, wie z.B. "Eine Auszahlung bei mir ist seit xx Stunden im pending..." oder "Laut XY ist das Programm Scam". So etwas wäre nämlich sehr dringend zu wissen. Ansonsten bringt dein Kommentar recht wenig.

Ich möchte die ganze Community darum bitten, keine Schließung eines Programms zu verkünden ohne dies mit Quellen oder Erfahrungen zu belegen. Ein bloßer Ausruf wie "Hier ist vorbei" oder "Das war's wohl.", genügt nicht um über den Status der Vorstellung zu entscheiden, egal wie erfahren der Poster sein mag oder was er weiß.

Ich sage das, weil ich das hier schon öfters im Forum gesehen habe.
Antworten Top
#12
(12.07.2021, 23:34)AdminPeter schrieb:
(12.07.2021, 15:49)viko30 schrieb:
(12.07.2021, 15:36)schampus schrieb: schade das wars wohl...

Guck mal bitte Auszahlungen, vor eine Stunde

@Schampus: Kannst du deine Aussage bitte begründen, wie z.B. "Eine Auszahlung bei mir ist seit xx Stunden im pending..." oder "Laut XY ist das Programm Scam". So etwas wäre nämlich sehr dringend zu wissen. Ansonsten bringt dein Kommentar recht wenig.

Ich möchte die ganze Community darum bitten, keine Schließung eines Programms zu verkünden ohne dies mit Quellen oder Erfahrungen zu belegen. Ein bloßer Ausruf wie "Hier ist vorbei" oder "Das war's wohl.", genügt nicht um über den Status der Vorstellung zu entscheiden, egal wie erfahren der Poster sein mag oder was er weiß.

Ich sage das, weil ich das hier schon öfters im Forum gesehen habe.

War scheinbar ein Fehlalarm, bin gestern über längere Zeit nicht mehr auf die Seite gekommen bzw. in das Byckoffice,  die letzte Zahlung kam nicht wie gewohnt, sondern erst nach über 24 Stunden an. Heute kam die Zahlung wieder instant.
Antworten Top
#13
(13.07.2021, 18:23)schampus schrieb: bin gestern über längere Zeit nicht mehr auf die Seite gekommen bzw. in das Byckoffice,  die letzte Zahlung kam nicht wie gewohnt, sondern erst nach über 24 Stunden an. Heute kam die Zahlung wieder instant.

Genau die Info hatte gefehlt, also alles gut. Jetzt wissen wir Bescheid! Yes
Antworten Top
#14
Zitat:Die Anlage kann vorzeitig beendet werden gegen eine Gebühr von 10%.

Du schreibst in deiner Beschreibung das die Anlage jederzeit beendet werden kann, gibt es eine Haltefrist? 
Finde leider hierzu keine Beschreibung und keinen Button um ein Deposit zu beenden. Unter "Meine Depositner" ist ein Button zum schließen, nur der ist hellgrün hinterlegt. Wenn ich mit der Maus auf das Feld gehe, zeigt er mir folgendes an:
Antworten Top
#15
(14.07.2021, 06:11)schampus schrieb:
Zitat:Die Anlage kann vorzeitig beendet werden gegen eine Gebühr von 10%.

Du schreibst in deiner Beschreibung das die Anlage jederzeit beendet werden kann, gibt es eine Haltefrist? 
Finde leider hierzu keine Beschreibung und keinen Button um ein Deposit zu beenden. Unter "Meine Depositner" ist ein Button zum schließen, nur der ist hellgrün hinterlegt. Wenn ich mit der Maus auf das Feld gehe, zeigt er mir folgendes an:

Ja, der Button war Dunkelgrün, nach dem Upgrade von gestern deaktiviert. Irgendwann wird er wieder aktiv sein, nur mit 18 % statt 10% Stornogebühren.
Überlegen Immer bewusst investieren
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Ich setze hier mal das Ausrufezeichen bis die Sache mit der Auszahlung geklärt ist. Sobald man das Deposit, wie am Anfang ja angekündigt, wieder freigeben kann, kann gerne wieder auf grün gestellt werden.
Antworten Top
#17
(15.07.2021, 15:02)DarkMelius schrieb: #Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Ich setze hier mal das Ausrufezeichen bis die Sache mit der Auszahlung geklärt ist. Sobald man das Deposit, wie am Anfang ja angekündigt, wieder freigeben kann, kann gerne wieder auf grün gestellt werden.

Hallo DarkMelius, ist das wirklich ein Grund für das Ausrufezeichen?
Verstehe ich nicht, TronHome zahlt aus, ich poste meine Auszahlungen jeden Tag und
90% alle Hyip Programme haben solche Möglichkeit nicht, das ist nur Spiel für Werben- und wer will frühzeitig Deposit beenden und ins Minus-Bereich gehen? Ich nicht.
Antworten Top
#18
(15.07.2021, 16:31)viko30 schrieb: Hallo DarkMelius, ist das wirklich ein Grund für das Ausrufezeichen?
Verstehe ich nicht, TronHome zahlt aus, ich poste meine Auszahlungen jeden Tag und
90% alle Hyip Programme haben solche Möglichkeit nicht, das ist nur Spiel für Werben- und wer will frühzeitig Deposit beenden und ins Minus-Bereich gehen? Ich nicht.

Es ist immer schwer die Grenze zu ziehen, ab welchen Veränderungen das rote Schild gesetzt gehört. Da hier allgemein Unstimmigkeiten herrschen wie ich mir das vorstelle, hier noch einmal erklärt: Das rote Schild soll kein Signal für die Verzögerungsphase sein, weil dies teilweise spekulativ ist. Das rote Schild wird bei den ersten Anzeichen von Problemen gesetzt die mit der Auszahlung der Rendite, Provisionen oder des Grundkapitals (nach Ende der Laufzeit) zusammenhängen. Das schließt selektive Auszahlungen, steigende Gebühren und Limitierungen ein. Wenn es darum geht, darf lieber einmal zu voreilig auf rot gestellt werden als zu spät.

DarkMelius hat mich nach deiner Anfrage angesprochen und wir haben das intern besprochen. Ich sehe die Veränderung auch nicht unbedingt als positiv an, aber sie ist nach oben gegebener Regel noch kein Grund für das rote Schild.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

(15.07.2021, 16:31)viko30 schrieb: und wer will frühzeitig Deposit beenden und ins Minus-Bereich gehen?

Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Wieso sollte man ins Minus gehen, wenn man sein Grundkapital vorzeitig abzieht? Sprichst du auf die 10% Gebühren an, dann wären die ja schon ausgeglichen wenn man 10 Tage seine Rendite erhalten hat.
Antworten Top
#19
(15.07.2021, 19:18)AdminPeter schrieb:
(15.07.2021, 16:31)viko30 schrieb: Hallo DarkMelius, ist das wirklich ein Grund für das Ausrufezeichen?
Verstehe ich nicht, TronHome zahlt aus, ich poste meine Auszahlungen jeden Tag und
90% alle Hyip Programme haben solche Möglichkeit nicht, das ist nur Spiel für Werben- und wer will frühzeitig Deposit beenden und ins Minus-Bereich gehen? Ich nicht.

Es ist immer schwer die Grenze zu ziehen, ab welchen Veränderungen das rote Schild gesetzt gehört. Da hier allgemein Unstimmigkeiten herrschen wie ich mir das vorstelle, hier noch einmal erklärt: Das rote Schild soll kein Signal für die Verzögerungsphase sein, weil dies teilweise spekulativ ist. Das rote Schild wird bei den ersten Anzeichen von Auszahlungsproblemen gesetzt die mit der Auszahlung der Rendite, Provisionen oder des Grundkapitals (nach ende der Laufzeit) zusammenhängen. Wenn es darum geht, darf es lieber einmal zu voreilig gesetzt werden als zu spät.

DarkMelius hat mich nach deiner Anfrage angesprochen und wir haben das intern besprochen. Ich sehe die Veränderung auch nicht unbedingt als positiv an, aber sie ist nach oben gegebener Regel noch kein Grund für das rote Schild.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

(15.07.2021, 16:31)viko30 schrieb: und wer will frühzeitig Deposit beenden und ins Minus-Bereich gehen?

Das verstehe ich allerdings nicht ganz. Wieso sollte man ins Minus gehen, wenn man sein Grundkapital vorzeitig abzieht? Sprichst du auf die 10% Gebühren an, dann wären die ja schon ausgeglichen wenn man 10 Tage seine Rendite erhalten hat.

Ja, ich spreche über 10 %.
Ich weiß schon den Grund warum diese Taste hellgrün ist, morgen kommt eine Nachricht im Info-Kanal.
Deposit beenden ist in der Zukunft nur über den Support möglich.

Vorstellung ändere ich morgen.
Antworten Top
#20
Lebenszeit 41 Tage
Mein Deposit - 10000 TRX , geöffnet 27-06-2021
Profit - 1796 TRX
ROI - 18 %
Wöchentliches Einkommen - 6.9 % ( 10.07-17.07 )



Antworten Top

    Gehe zu:


TronHome (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart