Werbung

TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract (Cycler) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.TRXForsHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt TRX-Forsage vorzustellen.

Forsage ist vielleicht manchen bekannt durch einen Ethereum-SmartContract. Das System wurde nun für Tron (TRX) umgesetzt und erweitert.
Es ist grundlegend der selbe Betreiber, doch technisch gesehen ein neuer komplett voneinander unabhängiger SmartContract.
Dies bedeutet eigener unabhängiger Cashflow etc...


[Bild: 625.TRXForsLogo.jpg]

Englisches Video





Was ist TRX-Forsage?

TRX-Forsage Matrix Marketing ist ein geschlossenes Cycler-System, ohne Ablaufdatum und unbegrenzten Reinvestitionen. Die Besonderheit ist, dass es auf einem SmartContract basiert und somit 100% dezentral und unantastbar ist.

Der TRX-Smart-Contract ist am 15.09.2020 gestartet.


Wie funktioniert die Matrix hinter TRX-Forsage?

[Bild: 625.TRXForsagex3x4.jpg]
[Bild: 625.TRXxGold%C3%9Cber.jpg]

Genau gesagt basiert TRX-Forsage auf 3 Matrizes. TRX-Forsage X3, TRX-Forsage X4 und xGold.

Die Matrix xGold läuft zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht (Stand 22.09.2020) und der Startzeitpunkt ist nicht bekannt!
Daher kostet der Einstieg aktuell nur 200 Tron


X3, X4 und xGold haben jeweils 15 Slots. Der erste und günstigste Slots ist jeweils 100 TRX (X3+X4) und 200 bei xGold.
[Bild: 625.TRXX3X4.jpg]
[Bild: 625.TRXxGold.jpg]
Der nächsthöhere jeweils das doppelte (200 TRX -> 400 TRX -> 800 TRX..., bei den höchsten Stufen variiert es).

Wer bei TRX-Forsage einsteigen will, muss zwangsweise in alle Matrizes einsteigen, dies gilt für den 1. Slot!
Der Einstieg in Forsage kostet somit (100 TRX + 100 TRX + 200 TRX) 400TRX.
[Bild: 625.TRXEinstig.jpg]

Die ersten Slots aller Matrizes sind somit aktiv. Haben wir Partner geworben und diese sind aktiv geworden, füllt sich der erste Slot somit automatisch.
Alle höheren Slots sind optional und keine Voraussetzung! Kauft ein Partner einen höheren Slot, welchen wir nicht geöffnet haben, erhalten wir auch keine Vergütung dafür.


Ablauf TRX-Forsage X3

[Bild: 625.TRXX3.jpg]

Wie bereits erwähnt hat X3 3 Plätze in der Matrix:

Platz 1: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und wir bekommen diese direkt auf unser persönliches Wallet.
Platz 2: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und wir bekommen diese direkt auf unser persönliches Wallet.
Platz 3: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und mit diesem Geld wird eine neue Matrix eröffnet und es stehen wieder 2 Plätze für Einnahmen bereit.

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 200 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage verdoppelt!


Ablauf TRX-Forsage X4

[Bild: 625.TRXX4.jpg]

Hier wird es ein wenig komplizierter. Es kommt ein Überlauf-System dazu!

Reihe 1: Die 1. Reihe ist gleichzeitig die 2. Ebene des Partners über uns. Die Einzahlungen gehen somit an den Partner über uns.
Reihe 2: 3 der 4 Plätze erhalten wir wieder in unser Wallet und der 4. Slot dient zu Eröffnung der neuen Matrix (Die Zahlung geht an den zweithöheren Partner).

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 300 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage verdreifacht!


Ablauf xGold

[Bild: 625.TRXxGoldAblauf.jpg]

Hier bleibt es komplizierter. Das Überlauf-System besteht weiterhin!

Reihe 1: Die 1. Reihe ist gleichzeitig die 2. Ebene des Partners über uns. Die Einzahlungen gehen somit an den Partner über uns.
Reihe 2: Von jedem Platz bekommen wir 20% (4x)
Reihe 3: Von jedem Platz bekommen wir 30% (8x)
Reihe 4: Von jedem Platz bekommen wir 50% (16x, 2x davon dient zur Eröffnung der neuen Matrix)

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 2040 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage knapp verzehnfacht!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.TRXCash.jpg]

Wichtig: Für den Betrieb des Systems benötigen wir Dapp-Wallet, ein bekannter Vertreter ist TronLink.

Die Zahlungen selbst laufen systembedingt instant und mit den üblichen Transaktionsfees ab.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Wenn du auf den Registrierungslink klickst, findest du detaillierte Informationen auf Deutsch, zur Anmeldung und zur Funktionsweise des Programms etc.
Hier gehts zur Anmeldung
Ich würde mich freuen wenn ihr darauf achtet dass die xx (meine Ref-ID) hinterlegt ist.
(für die ersten 10 neuen Mitglieder gibt es 50 TRX als Bonus, einfach hier im Thema melden)



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Lieber Jens,

vielen Dank für die Freischaltung!  

Liebe Community,

ich freue mich, euch über Tron TRX-Forsage hier in diesem Forum auf dem Laufenden halten zu dürfen und mit allen Neuigkeiten rund um dieses hochinteressante Projekt zu versorgen!

Wenn ihr auf den Registrierungslink klickt, findet ihr detaillierte Informationen auf Deutsch, und viele andere Sprachen, zur Anmeldung und zur Funktionsweise des Programms etc.

Für die ersten 10 neuen Mitglieder gibt es 50 TRX als Bonus.

SG, Lena
Antworten Top
#4
TRX-Forsage,

Hallo Community

Einige hilfreiche Information für euch um Schnell und Einfache los zu legen.

-1. Trust Wallet einrichten:
https://share.trustwallet.com
oder
-Tron wallet:
https://www.tokenpocket.pro/

2. Für reibungsloses Registrierung
Tronlink: https://tronlink.org

3.Konvertiere deine BTC oder andere Krypto, um TRX sofort zu erhalten hier:
https://coinswitch.co

SG, Lena
Antworten Top
#5
Forsage XGold | Startet nächste Woche (Wochenende?) | Eine Erweiterung von Forsage (Tron) bringt 30 +% mehr

Wenn du ganz am Anfang dabei sein möchtest, musst du jetzt mit Forsage Tron beginnen und bereit sein, Forsage XGold über Tron-Dashboard zu starten.

Alles, was du brauchst, ist Tron Wallet mit 200 TRX.
Antworten Top
#6
Die Fakten über TRX-Forsage.

Intelligenter Vertrag über TRX Blockchain Smart Contrats
Du erhältst über eine P2P Netzwerk Tron Verifiziert durch die smart Contract Technology die auf ein langfristiges Projekt und Stabilität ausgelegt ist (unaufhaltbar)
Einzahlung von mindestens 200 Tron für Zwei Slots X3 und X4
Spillover. Jein - Teamwork ist gefragt.

Warum machen einige Sponsoren in kurze Zeit sehr viel Geld mit TRX-forsage? Weil die meisten erfolgreiche Sponsoren uns die Wahrheit nicht sagen Können/wollen?.  Mein Sponsor hat über $700,000 in eine Woche verdient. Was habe ich oder andere in sein Team davon? Nicht viel.  Warum?  Weil man sich auf Spillover nicht verlassen darf. 
Spillover in X4 kann sehr gut funktionieren, wenn alle im Team zusammen arbeiten.  
Wenn du Interesse hast hier mitzumachen, dann, nur wenn du jemanden (mindestens ein Person) einladen/sponsern kannst.  200 Tron is zur zeit = €5  Zwinkern
  
Antworten Top
#7
Hey lena19,
schöne Vorstellung hast Du uns hier erstellt.
Der Name Forsage ist zwischenzeitlich schon ein Begriff, da der auf der Ethereum-Blockchain basierende SmartContract bisher immer noch einer der erfolgreichsten und weitverbreitesten Kontrakte ist. Ich bin zwar kein Freund dieser Matrix-Kontrakte, habe mich aber mal direkt über Dich da angemeldet, vielleicht kann ich Deine Matrix ein wenig bereichern.
Antworten Top
#8
(26.09.2020, 10:58)HooDies schrieb: Hey lena19,
schöne Vorstellung hast Du uns hier erstellt.
Der Name Forsage ist zwischenzeitlich schon ein Begriff, da der auf der Ethereum-Blockchain basierende SmartContract bisher immer noch einer der erfolgreichsten und weitverbreitesten Kontrakte ist. Ich bin zwar kein Freund dieser Matrix-Kontrakte, habe mich aber mal direkt über Dich da angemeldet, vielleicht kann ich Deine Matrix ein wenig bereichern.

HooDies, Juhu

Ich freue mich Sehr zu hören das du mitmachst, gut gemacht. Wo soll ich dir 50 Tron senden? Tron wallet Adresse?
Antworten Top
#9
(26.09.2020, 12:45)lena19 schrieb:
(26.09.2020, 10:58)HooDies schrieb: Hey lena19,
schöne Vorstellung hast Du uns hier erstellt.
Der Name Forsage ist zwischenzeitlich schon ein Begriff, da der auf der Ethereum-Blockchain basierende SmartContract bisher immer noch einer der erfolgreichsten und weitverbreitesten Kontrakte ist. Ich bin zwar kein Freund dieser Matrix-Kontrakte, habe mich aber mal direkt über Dich da angemeldet, vielleicht kann ich Deine Matrix ein wenig bereichern.

HooDies, Juhu

Ich freue mich Sehr zu hören das du mitmachst, gut gemacht. Wo soll ich dir 50 Tron senden? Tron wallet Adresse?

Hey HooDies,
Du kannst mich von dein TRX-forsage Backoffice aus kontaktieren und mir dein Wallet Adresse Senden. Du musst lediglich mein Sponsor ID-eingeben. Zwinkern
Antworten Top
#10
Die neuesten ILO-Daten zu den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf den Arbeitsmarkt zeigen die verheerenden Auswirkungen der verfügten Maßnahmen auf die Arbeitnehmer in der informellen Wirtschaft und auf Hunderte Millionen Unternehmen weltweit. Der anhaltend starke Rückgang der Arbeitsstunden weltweit aufgrund des COVID-19-Ausbruchs bedeutet, dass 1,6 Milliarden Arbeitnehmer in der informellen Wirtschaft - das ist fast die Hälfte der weltweiten Belegschaft - in unmittelbarer Gefahr sind, dass ihr Lebensunterhalt zerstört wird, warnt die Internationale Arbeitsorganisation ILO.
Laut der dritten Ausgabe des ILO-Monitors: COVID-19 und der Arbeitswelt wird der Rückgang der Arbeitszeit im (zweiten Quartal 2020 voraussichtlich erheblich schlimmer ausfallen als bisher angenommen.
______________

Tron forsage;
**Herzlich willkommen zu der Besten, genialsten Crowdfunding, krisensichere Geschäft alle Zeiten mit dem Namen TRX-forsage**
Antworten Top
#11
Nur Noch Kurz Die Welt Retten!

Viel Spaß mit Tim Bendzko!


TRX-forsage:
Für die nächsten 9 neuen Mitglieder gibt es 50 TRX als Bonus.
Antworten Top
#12
Geld ist banal. Geld ist eines jener Dinge, die man täglich braucht. Um die Miete zu zahlen, für Brot und Milch. Geld ist aber eines jener Dinge, die Träume erfüllen können. Das größere Auto zum Beispiel oder eine Auszeit vom Beruf. Kein Wunder also, wenn sich vieles im Leben um Geld dreht.  

Der eine, spartanischen Charakters, braucht nicht viel zum Leben. Die günstige Mietwohnung, Urlaub auf dem Campingplatz. Der andere will mehr. Wünsche und Vorstellungen sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Wie viel Geld also braucht man? Es bleibt nur die Statistik, die Forschung. Eine Studie findet eine klare Antwort auf diese Frage.   Ein Jahresnettoeinkommen um die 60.000 Euro mache glücklich. 

Wenig Arbeit, viel Geld.  Mit trx-forsage ist es möglich.  Mach mit! Zwinkern
Antworten Top
#13
Portfolio / Tagebuch 
Angebot der Woche!

Registriere dich noch heute bei Tron Forsage und bring einen Partner mit. Du darfst deinen link benützen, um deinen Partner zu registrieren.
Du bekommst 100 Tron rückerstattet plus 100 Tron von deinem Partner Registrierung.
Dein Gewinn, kostenlose Registrierung.
Unser Gewinn, Teambuilding.
Antworten Top
#14
Corona und Jobverlust

In dieser Situation möchte sich wohl niemand vorfinden: „Es tut uns leid, aber wir müssen uns von Ihnen trennen.“ Für Viele ist das das absolute Worst-Case-Szenario im Berufsleben. Viele gehen unterschiedlich damit um – wo Manche erstmal blockieren und ihre Gedanken ordnen müssen, gehen bei Anderen die Gefühle durch. Und das ist auch verständlich, denn man verliert die Kontrolle und hat das Gefühl, dass die Welt über einem zusammenbricht. Doch was tun, wenn man jetzt ohne Job dasteht?  Direkt beim Arbeitsmarktservice damit man einen Anspruch auf Arbeitslosengeld, Notstand und Co. erhält. und so weiter...

Man kann auch, selbst aktive werden und nach andere Einkommensmöglichkeiten suchen.
Werde heute noch Partner in unserem TRX forsage Team.
Mit der neue Tron Smart Contract jede ist eigene Chef.  Gefragt sind aktive Mitglieder die mindestens zwei bis fünf aktive Partner werben können und das Gleiche weitergeben damit neue Mitglieder auch andere Mitglieder werben. Jeder kann zurzeit klein beginnen, mit nur 200 Trons - weniger als €6.  
Antworten Top
#15
(28.09.2020, 20:37)lena19 schrieb: Wenig Arbeit, viel Geld. Mit trx-forsage ist es möglich. Mach mit!

(26.09.2020, 16:02)lena19 schrieb: **Herzlich willkommen zu der Besten, genialsten Crowdfunding, krisensichere Geschäft alle Zeiten mit dem Namen TRX-forsage**

Da muss ich doch ein wenig schmunzeln muss ich sagen. Krisensicheres Geschäft? Wenig Arbeit, viel Geld? -> da hätt ich gleich eine Frage, für wie lange? Krisensicher ist in der heutigen Zeit schon mal gar nichts auch nicht TRX-Forsage. Aucnh ein TRX-Forsage bzw. Matrix ist erschöpflich und auch hier wird es irgendwann mit wenig Arbeit, kein Geld mehr geben. Und ist es wirklich "wenig Arbeit" Leute unter sich zu bringen damit das ganze funktioniert? Ich persönlich würde behaupten -> Nein.
Antworten Top
#16
Es gibt kein Garantie- weder für Tron Forsage Matrix noch für viele Investments Angebote den man hier in x-Invest Forum findet.
Antworten Top
#17
Willkommen

Angebot der Woche!

Registriere dich noch heute bei Tron Forsage und bring einen Partner mit. Du darfst deinen link benützen, um deinen Partner zu registrieren.
Du bekommst 100 Tron rückerstattet plus 100 Tron von deinem Partner Registrierung.
Dein Gewinn, kostenlose Registrierung.
Unser Gewinn, Teambuilding.
Antworten Top
#18
(02.10.2020, 16:52)lena19 schrieb: Es gibt kein Garantie- weder für Tron Forsage Matrix noch für viele Investments Angebote den man hier in x-Invest Forum findet.

korrekt da stimme ich dir 100% zu. Daher sollte man meiner Meinung nach diese Aussagen auch nicht in einem Forum posten oder wenn man es tut mit einer Fußnote, dass es keine Garantie für irgendwas gibt, weil ich muss leider sagen, dass kommt mit dieser Aussagen so rüber und ein unerfahrener Investor springt auf sowas an.
Antworten Top
#19
Schritte zum Registrierung

1. Trust Wallet einrichten - https://share.trustwallet.com
(für IPhone das Token Wallet - Klever app) 
2. Tron aufladen 
3. unten auf die 4 Punkte unten klicken / Dapp Browser
4. Oben in die Leiste ( im Trust Browser ) unseren Team Link eingeben
6. Überprüfen ob diese Team id dort steht: 15736
7. Sollte die ID stimmen "Automatisch Registrieren" anklicken
8. Transaktions Fenster öffnet sich, diese bestätigen und ein paar Minuten warten
9. Nach bestätigter Transaktion hast du den ersten Slot für 200 TRX gebucht und bist dabei.
Viel Glück!
Tron preis jetzt: 250 TRX = €5.42
Antworten Top
#20
Was ist TRON (TRX)?

Die Marktkapitalisierung liegt bei 2,013,243,342 $ wodurch TRON aktuell den 15. Platz im Ranking nach Marktkapitalisierung belegt.

Bei TRON handelt es sich um ein dezentrales Netzwerk, das auf der Blockchain-Technologie basiert und speziell für den Unterhaltungsbereich im Internet der Zukunft konzipiert wurde. Ziel des Netzwerkes ist es, eine dezentrale Struktur zu etablieren und dem Nutzer die Hoheit über seine Daten zurückzugeben. Grundsätzlich wurde das TRON-Netzwerk so konzipiert, dass es verschiedene Kryptowährungen unterstützt. Als gemeinsame Basis, die den Austausch zwischen den verschiedenen Systemen ermöglicht, dient der TRON Coin (TRX) Token namens Tronix.
Der aktuelle TRON-Kurs (TRX) liegt bei 0.028080 $. Der TRON-Kurs ist in den vergangenen 24 Stunden um 8.83% gestiegen.

BTC Echo
2020-10-03 23:59 Uhr
Antworten Top

    Gehe zu:


TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 40.120 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 3.910 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.475 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.217 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.285 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.389 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 20.335 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart