Werbung

TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract (Cycler) - Hauptbeitrag

#57
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.TRXForsHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt TRX-Forsage vorzustellen.

Forsage ist vielleicht manchen bekannt durch einen Ethereum-SmartContract. Das System wurde nun für Tron (TRX) umgesetzt und erweitert.
Es ist grundlegend der selbe Betreiber, doch technisch gesehen ein neuer komplett voneinander unabhängiger SmartContract.
Dies bedeutet eigener unabhängiger Cashflow etc...


[Bild: 625.TRXForsLogo.jpg]

Englisches Video





Was ist TRX-Forsage?

TRX-Forsage Matrix Marketing ist ein geschlossenes Cycler-System, ohne Ablaufdatum und unbegrenzten Reinvestitionen. Die Besonderheit ist, dass es auf einem SmartContract basiert und somit 100% dezentral und unantastbar ist.

Der TRX-Smart-Contract ist am 15.09.2020 gestartet.


Wie funktioniert die Matrix hinter TRX-Forsage?

[Bild: 625.TRXForsagex3x4.jpg]
[Bild: 625.TRXxGold%C3%9Cber.jpg]

Genau gesagt basiert TRX-Forsage auf 3 Matrizes. TRX-Forsage X3, TRX-Forsage X4 und xGold.

Die Matrix xGold läuft zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht (Stand 22.09.2020) und der Startzeitpunkt ist nicht bekannt!
Daher kostet der Einstieg aktuell nur 200 Tron


X3, X4 und xGold haben jeweils 15 Slots. Der erste und günstigste Slots ist jeweils 100 TRX (X3+X4) und 200 bei xGold.
[Bild: 625.TRXX3X4.jpg]
[Bild: 625.TRXxGold.jpg]
Der nächsthöhere jeweils das doppelte (200 TRX -> 400 TRX -> 800 TRX..., bei den höchsten Stufen variiert es).

Wer bei TRX-Forsage einsteigen will, muss zwangsweise in alle Matrizes einsteigen, dies gilt für den 1. Slot!
Der Einstieg in Forsage kostet somit (100 TRX + 100 TRX + 200 TRX) 400TRX.
[Bild: 625.TRXEinstig.jpg]

Die ersten Slots aller Matrizes sind somit aktiv. Haben wir Partner geworben und diese sind aktiv geworden, füllt sich der erste Slot somit automatisch.
Alle höheren Slots sind optional und keine Voraussetzung! Kauft ein Partner einen höheren Slot, welchen wir nicht geöffnet haben, erhalten wir auch keine Vergütung dafür.


Ablauf TRX-Forsage X3

[Bild: 625.TRXX3.jpg]

Wie bereits erwähnt hat X3 3 Plätze in der Matrix:

Platz 1: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und wir bekommen diese direkt auf unser persönliches Wallet.
Platz 2: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und wir bekommen diese direkt auf unser persönliches Wallet.
Platz 3: der Geworbene steigt ein, zahlt die 100 TRX und mit diesem Geld wird eine neue Matrix eröffnet und es stehen wieder 2 Plätze für Einnahmen bereit.

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 200 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage verdoppelt!


Ablauf TRX-Forsage X4

[Bild: 625.TRXX4.jpg]

Hier wird es ein wenig komplizierter. Es kommt ein Überlauf-System dazu!

Reihe 1: Die 1. Reihe ist gleichzeitig die 2. Ebene des Partners über uns. Die Einzahlungen gehen somit an den Partner über uns.
Reihe 2: 3 der 4 Plätze erhalten wir wieder in unser Wallet und der 4. Slot dient zu Eröffnung der neuen Matrix (Die Zahlung geht an den zweithöheren Partner).

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 300 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage verdreifacht!


Ablauf xGold

[Bild: 625.TRXxGoldAblauf.jpg]

Hier bleibt es komplizierter. Das Überlauf-System besteht weiterhin!

Reihe 1: Die 1. Reihe ist gleichzeitig die 2. Ebene des Partners über uns. Die Einzahlungen gehen somit an den Partner über uns.
Reihe 2: Von jedem Platz bekommen wir 20% (4x)
Reihe 3: Von jedem Platz bekommen wir 30% (8x)
Reihe 4: Von jedem Platz bekommen wir 50% (16x, 2x davon dient zur Eröffnung der neuen Matrix)

Durch den Durchlauf der Matrix (Cycle) haben wir 2040 TRX erhalten und eine neue Matrix eröffnet bekommen. Wir haben somit unsere Einlage knapp verzehnfacht!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.TRXCash.jpg]

Wichtig: Für den Betrieb des Systems benötigen wir Dapp-Wallet, ein bekannter Vertreter ist TronLink.

Die Zahlungen selbst laufen systembedingt instant und mit den üblichen Transaktionsfees ab.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Wenn du auf den Registrierungslink klickst, findest du detaillierte Informationen auf Deutsch, zur Anmeldung und zur Funktionsweise des Programms etc.
Hier gehts zur Anmeldung
Ich würde mich freuen wenn ihr darauf achtet dass die xx (meine Ref-ID) hinterlegt ist.
(für die ersten 10 neuen Mitglieder gibt es 50 TRX als Bonus, einfach hier im Thema melden)



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract (Cycler) - Diskussion

#41
(10.10.2020, 09:44)lena19 schrieb: Schreib eure Kritik woanders, ich glaube, es gibt Themen, in denen man darüber diskutieren kann. Dies gilt für alle anderen, die kein Interesse an dem Programm haben, aber hier ihre Abneigung gegen Matrixprogramme veröffentlichen, um es erneut zu diskreditieren.

Ich von meiner Seite kann dir sagen es geht hier nicht um Kritik an Matrix Programmen sondern um die Präsentation. Es wird so präsentiert als ob hier jeder Millionär werden kann oder im sechsstelligen Bereich verdienen kann, und das stimmt einfach nicht, denn auch Matrix Programme sind erschöpflich und haben irgendwann ein Ende, auch TRX-Forsage.

(10.10.2020, 09:44)lena19 schrieb: Ich sehe kaum Aktivitäten aufgrund negativer Beiträge von Mitgliedern

glaubst du wirklich das daran die negative Beiträge schuld sind....

(10.10.2020, 09:44)lena19 schrieb: Schreib eure Kritik woanders

das ist ein Forum und ich lasse mir nicht sagen wo ich meine Kritik schreiben darf und wo nicht.... sorry sowas geht schon mal gar nicht.
Antworten Top
#42
(10.10.2020, 10:00)Nuggiator schrieb:
(10.10.2020, 09:44)lena19 schrieb: Schreib eure Kritik woanders, ich glaube, es gibt Themen, in denen man darüber diskutieren kann. Dies gilt für alle anderen, die kein Interesse an dem Programm haben, aber hier ihre Abneigung gegen Matrixprogramme veröffentlichen, um es erneut zu diskreditieren.

Ich von meiner Seite kann dir sagen es geht hier nicht um Kritik an Matrix Programmen sondern um die Präsentation. Es wird so präsentiert als ob hier jeder Millionär werden kann oder im sechsstelligen Bereich verdienen kann, und das stimmt einfach nicht, denn auch Matrix Programme sind erschöpflich und haben irgendwann ein Ende, auch TRX-Forsage.

(10.10.2020, 09:44)lena19 schrieb: Ich sehe kaum Aktivitäten aufgrund negativer Beiträge von Mitgliedern

glaubst du wirklich das daran die negative Beiträge schuld sind....

(10.10.2020, 09:44)lena19 schrieb: Schreib eure Kritik woanders

das ist ein Forum und ich lasse mir nicht sagen wo ich meine Kritik schreiben darf und wo nicht.... sorry sowas geht schon mal gar nicht.


Ich glaube ich habe alles gesagt, was ich zu diesem Thema sagen kann, und ich bin nicht bereit es weiterdiskutieren.

Lass wir die Besucher von TRX-Forsage selbst ihr Meinung über TRX-Forsage bilden. Diese ist nur zu Information gegründet und vorgestellt worden.

Ich bin weder der Admin noch stehe, ich in Beziehung zu den Macher von TRX- Forsage.

Ich kenne keiner anderen Matrix Programm wo jeder nur mit Registrierung ID einer fremden Konto-Bewegung beobachten kann.

TRX-Forsage Smart Contract wie keine andereKlatschen, deshalb bin ich Mitglied geworden. Die Informationen und Erfahrungen sind es für mich mindestens €5 wert = 200 Tron.

Lena Zwinkern
Antworten Top
#43
Willkommen
Und, wenn ich auch mal was dazu sagen darf –

aufgrund der Covid-19-Pandemie können die meisten von uns derzeit Freunde und andere nicht zum Kaffee oder Ausgehen einladen.

Sei aktiv und laden deine Freunde ein, Teil dieser neuen Technologie zu sein, mit der jeder mit ein wenig Aufwand in kurzer Zeit etwas Geld verdienen kann.

Wir erwarten auch keine Gegenleistung durch den Kauf einer Tasse Kaffee oder online spiele spielen etc. Warum nicht hier ausgeben und ausprobieren?

Mein TIPP: Kauf zunächst nur eine Spot für 200 TRX = €5 und die höheren Level später mit deiner Einnahmen/gewinn. In diesem fall, bin ich der Meinung, der Verlust von €5 kann niemanden schaden und ist verträglich.   

Viel Spaß Umarmen
Antworten Top
#44
(10.10.2020, 13:54)lena19 schrieb: Willkommen
Und, wenn ich auch mal was dazu sagen darf –

aufgrund der Covid-19-Pandemie können die meisten von uns derzeit Freunde und andere nicht zum Kaffee oder Ausgehen einladen.

Sei aktiv und laden deine Freunde ein, Teil dieser neuen Technologie zu sein, mit der jeder mit ein wenig Aufwand in kurzer Zeit etwas Geld verdienen kann.
Viel Spaß Umarmen

Dein Sponsor hat 300k verdient, aber wie viel hast du denn schon verdient? Das wäre doch wichtig zu wissen für uns alle.
Antworten Top
#45
(10.10.2020, 15:41)raz0r1987 schrieb:
(10.10.2020, 13:54)lena19 schrieb: Willkommen
Und, wenn ich auch mal was dazu sagen darf –

aufgrund der Covid-19-Pandemie können die meisten von uns derzeit Freunde und andere nicht zum Kaffee oder Ausgehen einladen.

Sei aktiv und laden deine Freunde ein, Teil dieser neuen Technologie zu sein, mit der jeder mit ein wenig Aufwand in kurzer Zeit etwas Geld verdienen kann.
Viel Spaß Umarmen

Dein Sponsor hat 300k verdient, aber wie viel hast du denn schon verdient? Das wäre doch wichtig zu wissen für uns alle.


Wie man sehen kann, habe ich vier Registrierungen auf diesem, X-invest forum, TRX-Forsage Konto. Habe aber auf 4X von Spillovers verdient.

TRX-Forsage ist vor ungefähr zwei Wochen hier im X-invest vorgestellt. Drei Personen haben sich registriert, aber keine hat rekrutiert.

Mein Sponsor ist Vermarkter und kann es sich in der Zwischenzeit leisten, hohe Gebühren für seine Werbeaktionen zu zahlen. Ich habe kein Problem damit. Ich gratuliere ihn.

Nochmals, jeder kann meine TRX-Forsage konto- Bewegung beobachten. Das zeigt mir das du dich nicht sehr damit beschäftigst hast, bevor du diese Frage gestellt hast.

Hier geht es nicht um mich, sondern um uns. Wer daran arbeiten will, sollte sich uns anschließen, wer nicht, sollte nicht. Man bekommt, wofür man gearbeitet hat. Halt, wie im normalen Leben.
Antworten Top
#46
Hi Lena,

auf Fragen gehst du mehr oder weniger gar nicht ein, sondern verweißt nur auf die Möglichkeiten des Programms. Ich habe dich ja gefragt wieviele Menschen (Accounts) man in seinem Team haben muss um 100 Euro oder gar 1000 Euro zu verdienen.
Es ist auch ein wenig bedenklich zu schreiben, dass nur jene X-Investler kommentieren sollen, welche sich für das Programm interessieren, dafür ist das Forum gar nicht da. Im Gegenteil hier erklären wir doch die Risiken und Probleme welche bei solchen Invest auftreten können. Fakt ist ohne das man richtig gut rekrutiert kannst du hier so gut wie nichts verdienen, da du zum Aufstieg immer wieder reinvestieren musst.

Gruß Nick
Antworten Top
#47
Programm-Status: Ungeprüft 
(11.10.2020, 05:34)Nick Belane schrieb: Hi Lena,

auf Fragen gehst du mehr oder weniger gar nicht ein, sondern verweißt nur auf die Möglichkeiten des Programms. Ich habe dich ja gefragt wieviele Menschen (Accounts) man in seinem Team haben muss um 100 Euro oder gar 1000 Euro zu verdienen.
Es ist auch ein wenig bedenklich zu schreiben, dass nur jene X-Investler kommentieren sollen, welche sich für das Programm interessieren, dafür ist das Forum gar nicht da. Im Gegenteil hier erklären wir doch die Risiken und Probleme welche bei solchen Invest auftreten können. Fakt ist ohne das man richtig gut rekrutiert kannst du hier so gut wie nichts verdienen, da du
(11.10.2020, 05:34)Nick Belane schrieb: wie viel hast du denn schon verdient?
zum Aufstieg immer wieder reinvestieren musst.

Gruß Nick

Nick, tut mir leid, dass ich deine Frage früher verpasst habe.

Es hängt alles von deiner Aktivitäten ab. Du kannst 100 € oder mehr verdienen, indem du nur ebene 1 kaufst. Dies ist der Fall, wenn du aktive Mitglieder in deine down Line hast, die dasselbe tun.

Sobald du ein Level abgeschlossen hast, hast du genug verdienst, um das nächste Level zu kaufen, plus deine ausgaben verdient. Das gilt für alle Spots/Ebenen.

Du musst ein Level nur einmal aktivieren. Immer wenn es den Zyklus abschließt, erhältst du automatisch ein neues und verdienst weiterhin damit.

Du hast die Wahl, weiterhin höher zu investieren oder einfach auf Stufe eins zu bleiben und damit zu verdienen.

Wichtig hier ist, denke ich, dass du versuchen müsst, Leute in deine Down Line zu bringen, die wirklich daran interessiert sind, daran zu arbeiten. Es ist nicht die Quantität, sondern die Qualität, die sich auszahlt.

TIPP: Wenn du glaubst, dass du eine große Down Line aufbauen kannst. Dann würde ich am Anfang mehr Levels/Ebenen kaufen, um deine Down Line voraus zu sein und nicht zu verpassen, an höheren Stellen zu verdienen. Wenn du keinen höheren Platz hast, bezahlt dein Down Line dein Upline oder jeden, der sich auf diesem höheren Platz befindet.

Ich hoffe, ich habe diesmal deine Fragen beantwortet.

SG, Lena
Antworten Top
#48
(11.10.2020, 11:05)lena19 schrieb: Ich hoffe, ich habe diesmal deine Fragen beantwortet.
Nein eigl nicht wie diese Systme funktionieren weiß ich selbst. Das hatten wir schonmal. Ganz egal wer die Leute unter mir wirbt, on ich selbst oder die die ich mal geworben habe. Wieviele Menschen braucht es um 100 Euro zu verdienen. Ohne reinvest sondern diese 100 Euro wirklich als Gutschrift zu haben. So ein Beispiel finde ich sehr wichtig. Auch bei jedem Hyip muss ein Rechenbeispiel in jeden Beitrag, beim Cycler nicht.

Gruß Nick

(11.10.2020, 11:05)lena19 schrieb: TIPP: Wenn du glaubst, dass du eine große Down Line aufbauen kannst. Dann würde ich am Anfang mehr Levels/Ebenen kaufen, um deine Down Line voraus zu sein und nicht zu verpassen, an höheren Stellen zu verdienen. Wenn du keinen höheren Platz hast, bezahlt dein Down Line dein Upline oder jeden, der sich auf diesem höheren Platz befindet.
nochmal hierzu ich weiß wie die Systeme funktionieren. Deswegen habe ich schon geschrieben gehabt das es gut ist mit vielen Acc. zu arbeiten, sich tiefer einzukaufen aber das betrifft nur Menschen die wirklich sehr gut werben, solche Infos sollten eigl. von dir kommen.
Antworten Top
#49
(11.10.2020, 11:30)Nick Belane schrieb:
(11.10.2020, 11:05)lena19 schrieb: Ich hoffe, ich habe diesmal deine Fragen beantwortet.
Nein eigl nicht wie diese Systme funktionieren weiß ich selbst. Das hatten wir schonmal. Ganz egal wer die Leute unter mir wirbt, on ich selbst oder die die ich mal geworben habe. Wieviele Menschen braucht es um 100 Euro zu verdienen. Ohne reinvest sondern diese 100 Euro wirklich als Gutschrift zu haben. So ein Beispiel finde ich sehr wichtig. Auch bei jedem Hyip muss ein Rechenbeispiel in jeden Beitrag, beim Cycler nicht.

Gruß Nick

(11.10.2020, 11:05)lena19 schrieb: TIPP: Wenn du glaubst, dass du eine große Down Line aufbauen kannst. Dann würde ich am Anfang mehr Levels/Ebenen kaufen, um deine Down Line voraus zu sein und nicht zu verpassen, an höheren Stellen zu verdienen. Wenn du keinen höheren Platz hast, bezahlt dein Down Line dein Upline oder jeden, der sich auf diesem höheren Platz befindet.
nochmal hierzu ich weiß wie die Systeme funktionieren. Deswegen habe ich schon geschrieben gehabt das es gut ist mit vielen Acc. zu arbeiten, sich tiefer einzukaufen aber das betrifft nur Menschen die wirklich sehr gut werben, solche Infos sollten eigl. von dir kommen.

Nick, ich denke anders. 

Um deine Frage zu beantworten: Ich glaube, du würdest ungefähr 20 Leute in deine Downline brauchen, um 100 € zu verdienen.

Für mich ist das kein Gewinn, da könnten die Mitglieder meines Teams dadurch verärgert sind, dass sie ihre 5 € ausgegeben haben und nichts dafür bekommen. Es ist wichtig, zufriedene Mitglieder in deine Downline zu haben und die wissen zu lassen, dass die hier nur mit ein wenig Aufwand Gewinn machen können.

Schaue dir meinen Sponsor an, er hat 700+ in seiner Downline. Aber viele Leute beschweren sich, dass sie ihr Geld verloren haben. Warum? Weil er hauptsächlich predigt, höhere ebenen Einkäufe zu tätigen, um durch Spillover Geld zu verdienen.

Das kann passieren wie in meinem Konto. Dies deckt jedoch nur die Hälfte meine ursprünglichen Investitionen ab, da ich keine aktiven Mitglieder in meiner Downline habe. Beschwere ich mich? Nein. Ich hoffe nur, dass ich wirklich aktive Leute bekomme, die daran arbeiten können.
Antworten Top
#50
(10.10.2020, 19:21)lena19 schrieb:
(10.10.2020, 15:41)raz0r1987 schrieb:
(10.10.2020, 13:54)lena19 schrieb: Willkommen
Und, wenn ich auch mal was dazu sagen darf –

aufgrund der Covid-19-Pandemie können die meisten von uns derzeit Freunde und andere nicht zum Kaffee oder Ausgehen einladen.

Sei aktiv und laden deine Freunde ein, Teil dieser neuen Technologie zu sein, mit der jeder mit ein wenig Aufwand in kurzer Zeit etwas Geld verdienen kann.
Viel Spaß Umarmen

Dein Sponsor hat 300k verdient, aber wie viel hast du denn schon verdient? Das wäre doch wichtig zu wissen für uns alle.


Wie man sehen kann, habe ich vier Registrierungen auf diesem, X-invest forum, TRX-Forsage Konto. Habe aber auf 4X von Spillovers verdient.

TRX-Forsage ist vor ungefähr zwei Wochen hier im X-invest vorgestellt. Drei Personen haben sich registriert, aber keine hat rekrutiert.

Mein Sponsor ist Vermarkter und kann es sich in der Zwischenzeit leisten, hohe Gebühren für seine Werbeaktionen zu zahlen. Ich habe kein Problem damit. Ich gratuliere ihn.

Nochmals, jeder kann meine TRX-Forsage konto- Bewegung beobachten. Das zeigt mir das du dich nicht sehr damit beschäftigst hast, bevor du diese Frage gestellt hast.

Hier geht es nicht um mich, sondern um uns. Wer daran arbeiten will, sollte sich uns anschließen, wer nicht, sollte nicht. Man bekommt, wofür man gearbeitet hat. Halt, wie im normalen Leben.

Ich möchte meine frühere Aussage korrigieren oder einfach zu dieser Aussage hinzufügen.

Wenn wir viele Mitglieder dazu bringen, sich in diesem Forum anzumelden, kann es zu Spillovers kommen, auch wenn Man keine anderen rekrutierst. Dafür muss man vor anderen auf einem höheren Level sein.

Ich erinnere mich, dass ich ein Mitgliedskonto gesehen habe, das ohne Downline die meisten seiner Levels abgeschlossen hat. Dies ist der Vorteil, sich einem Teambuild anzuschließen, um von anderen Aktivitäten zu profitieren. Je früher desto besser. Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#51
Richtig wäre zu sagen du musst 24 Acc. in der Struktur haben. Wenn du die 100 Euro aber behalten willst ist die Reise ab dann für dich beendet.

Gruß Nick
Antworten Top
#52
(11.10.2020, 13:39)Nick Belane schrieb: Richtig wäre zu sagen du musst 24 Acc. in der Struktur haben. Wenn du die 100 Euro aber behalten willst ist die Reise ab dann für dich beendet.

Gruß Nick

Sorry Nick, meine Fehler, nicht 20 sondern du brauchst 24 Accounts...

Ich würde sagen, wenn man die €100 behält, das die reise noch nicht beendet ist.
Du musst eine ebene nur Einmal aktivieren. Immer wenn es den Zyklus abschließt, erhältst du automatisch ein neues und verdienst weiterhin damit. Zwinkern
Antworten Top
#53
Programm-Status: Ungeprüft 
Gestern zeigte mein Konto meine Einnahmen nur 3000 Trons. Heute bin ich schon bei 4200 Tron. Juhu
Antworten Top
#54
Angebot des Tages!

Wer möchte TRX-Forsage Testen, aber sein Geld nicht riskieren?
Kein Problem, registriere dich noch heute und ich werde deinen 200 ausgegebenen Trons vollständig zurückerstatten.

SG, Lena
Antworten Top
#55
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#56
Hallo,

ich hatte hier mal angefangen zu schreiben, aber nicht abgeschickt, weil es wieder mehr wurde als es sich lohnt.

Daher versuche ich es jetzt mal zusammenzufassen: TRX-Forsage ist ein Schneeballsystem. Wer früh einsteigt, kann viel verdienen. Der Upliner vom TRX-Vorsteller Lena19, hat angeblich 300.000$ verdient. Das glaube ich gerne, die Frage ist nur wie. Das gehört erwähnt, bevor man damit wirbt, dass das jeder kann. Die Aussage "Mein Upliner hat x$ verdient" soll genau das. So sieht die Realität aber nicht aus.

Muss man dafür erst nachhaken, ist die Funktion eines Vorstellers verfehlt. Nun ist Lena19 eh inaktiv, aber ich hätte es gerne früher erwähnt. Sie war nicht einmal unehrlich. Wurde sie mit ihren Aussagen konfrontiert, hat sie bessere Dinge gesagt. Doch das reicht nicht. Wird Anfangs ausgesagt, man könne mit "wenig Arbeit viel Geld verdienen", fügt aber später hinzu, dass man "das bekommt, wofür man gearbeitet hat", dann widerspricht sich das. Dann ist es zu spät. Neulinge haben schon ein bestimmtes Bild. Genau das soll erreicht werden. Steigen sie nur deswegen ein, fehlt es ihnen an Aufklärung was sie in Wahrheit für 300.000$ tun müssen. Die ganzen Werbeaussagen verzerren die Realität.

Die Realität ist, dass jemand der viele Kontakte oder viel Werbebudget hat, leicht den Markt abgrasen kann um 300.000$ zu verdienen. Jemand mit so einem Status zieht automatisch Downliner an, wie das Licht die Fliegen. Nach dem Motto: "Er verdient viel und weiß wie der Hase läuft, also folge ich ihm". Doch solche Leute erklären selten was nötig wäre um so viel zu verdienen und woher das Geld kommt. Vielmehr täuschen sie darüber hinweg und versprechen, dass es durch den Spillover super leicht wäre, denn so steigen die meisten ein. Lena19 hat damit nicht geworben, sagt sie. Doch der Upliner wird das getan haben, denn nur so kann ich mir den hohen Verdienst erklären.

Sobald man bei so einem Upliner eingestiegen ist, wird sich nicht weiter um einen gekümmert. Niemand wird betreut oder in die Gewinnzone gebracht, was man daran sieht, dass Lena19 laut eigener Angabe nur 3 inaktive Downliner hat. Eben das ist die Krux an MLM. Es wurde davon gesprochen, man solle sich über das Programm informieren. Worüber soll man sich hier informieren? Eine als Cycler konzipierte Matrix läuft auf einem Smart-Contract und keine substanziellen Produkte. Es ist ein Schneeballsystem, fertig. Die Information, dass ein Upliner 300.000$ verdient hat, bringt niemanden etwas. Das verzerrt nur die Realität, so wie viele Aussagen hier in diesem Thema.

Das wurde nicht verstanden. Das kann nur verstanden werden, wenn die Einstellung dieser Community geteilt wird. Ist das nicht der Fall, dann hilft auch keine Diskussion. Diese Menschen sind hier einfach nicht richtig aufgehoben und daher werde ich diese Vorsteller künftig wieder zügiger entfernen. Neulinge sollen die Programme hier realistisch betrachten können (weder zu ablehnend, noch zu verträumt).

Diese Meinung von mir wollte ich dann doch nochmal zusammentragen und hier verewigen. Dann habe ich das auch abgehakt.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 40.123 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 3.911 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.478 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.219 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.287 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.392 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan
Programm-Status: Ungeprüft MLM: LR Health & Beauty Ungepflegt 14 20.351 10.04.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Smart