Werbung

Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch Mining City vorstellen zu dürfen.

Was ist Mining City?
Mining City ist laut eigenen Angaben eine Bitcoin Vault und Bitcoin Mining Farm.
Die erste Mining City Farm wurde erst mitte 2019 in Kasachstan eröffnet.
Hier ein Livestream Video mit Partner im September 2019 https://bit.ly/3ghqN7x

Hier ein Foto von Btc.com damit man sieht das Mining City unter die grössten Mining Pools ist.


Mining City hat ihren Sitz in Zypern und wurde 2019 Gegründet, die Mining City Farm steht in Kasachstan.

Mining City CEO ist Gregory Rogowski



Was macht Mining City:
Mining City mint in erster linie Bitcoin und Bitcoin Vault mit der neuesten Hardware. Neben dem Mining von Bitcoins & Bitcoin Vaults bietet Mining City zusätzlich einen Empfehlungsplan an, der es ermöglicht die Einnahmen aus dem Mining auch zu steigern.

Mining City bietet folgende Vorzüge:
Die Farmen befinden sich in Kasachstan, wo Strom der viertbilligste der Welt ist. Außerdem hat Mining City eine Vereinbarung zur Stromversorgung mit MineBest. MineBest versorgt Mining City mit möglichst sauberem und nachhaltigem Strom.

Das Unternehmen beschleunigt das Mining in einem B2B-Modell. MineBest ist auch für das Mining KnowHow und die Hardware zuständig. Mit klaren Regeln kann Mining City das Unternehmen mit nur 2% verwalten. Das Einkommen wird entsprechend aufgeteilt:
63% Mining
35% Marketing Plan
2% Firma

Zudem bietet Mining City eine Top Website in verschiedenen Sprachen, mit allen Sicherheitsstandards wie 2FA usw. und 6 Mining Pakete um Bitcoin Vaults oder Bitcoins zu minen, die Pläne sind bei beiden Identisch. Und zusätzlich auch einen Empfehlungsplan für den Teamaufbau.


Was macht den Bitcoin Vault (BTCV) so Einzigartig und seit wann gibt es Ihn?
Der Bitcoin Vault kam genau am 19.12.2019 auf den Markt, das besondere an Bitcoin Vault ist, dass man die Möglichkeit hat seine Coins, sollten sie gestohlen oder an eine falsche Adresse gesendet worden sein, die Transaktion innerhalb 24 Stunden wieder zurückziehen kann. Hacker haben somit keine Chance mehr.
Es gibt genau 21.000.000 Coins genau wie bei Bitcoin. Detailliertere Informationen findest du im White Paper.

Die Mining City Pläne:
Die Mindesteinlage beträgt 300$ mit einer Laufzeit von 1100 tagen. Und man kann mehrere Pläne dazu kaufen, es gibt kein Limit.
Die Mining Pläne kann man nur mit Bitcoin oder Bitcoin Vault kaufen.



Primary BTCV/BTC 300$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 3Th/s
Standard BTCV/BTC 600$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 6Th/s
Bronze BTCV/BTC 1200$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 12Th/s
Silver BTCV/BTC 2400$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 24Th/s
Gold BTCV/BTC 4200$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 42Th/s
Platinum BTCV/BTC 12600$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 138Th/s

Die Mining Profite werden jeden tag um 23.00 direkt auf den Account gutgeschrieben. Die mindest Auszahlung auf das externe BTCV Wallet oder einen Exchanger sind 0.005 BTCV, nach oben gibt es keine Auszahlungsgrenze, und die Auszahlungsspesen sind 0.0001 BTCV.


Rechenbeispiel:
Kauftst du das Standard Paket zu 600$, bekommst du im Jahr ca. 10-12 BTCV Coins, je nach mining schwierigkeit, das sind nach jetzigem Stand (24.05.2020 1 BTCV = ca. 130€) mit der Wertveränderung schon Coins im wert von über 1300€. Am 27. März stand der BTCV Coin noch bei 23€ pro Coin, das war vor knapp 2 Monaten und jetzt schon auf über 130€.


Zahlungsmethoden:
Bitcoin oder Bitcoin Vault (BTCV). Wenn man aber die Bitcoin Vault Mining Pläne mit BTCV Bezahlt erhält man 100 Tage extra zum Minen dazu. Die Auszahlungskosten hingegen sind 0.0001 BTCV, und dauern im schnitt ca. 4-6 stunden bis sie im externen wallet angekommen sind.


Wo findet man den Bitcoin Vault überall?
Der Bitcoin Vault (BTCV) ist schon auf Coinmarketcap gelistet und auf den Exchanger Coineal, HotBit und Liquid handelbar. Weitere Exchanger werden in Zukunft dazukommen.


Mining City Karriere Plan:
Bei Mining City gibt es 6 Karriere Stufen
Citizen wird man mit 1 Aktiven Mining Plan
City Builder wird man mit 5 Partnern und 10.000$ gesamt Umsatz.
City Developer wird man mit 5 Partnern davon 3 City Builder und 50.000$ gesamt Umsatz.
City Manager wird man mit 5 Partnern davon 3 City Developer und 250.000$ gesamt Umsatz.
City Chief Manager wird man mit 5 Partnern davon 3 City Manager und 2.000.000$ gesamt Umsatz.
City Mayor wird man mit 5 Partnern davon 3 City Chief Manager und 10.000.000$ gesamt Umsatz.



Mining City Verdienstplan:
Für die ersten 5 direkten Partner gibt es 5% Direkt Bonus in BTCV gutgeschrieben, danach für jeden weiteren Partner 10% Direkt Bonus. Den Direkt Bonus bekommt man je nach Rang runter in diverse tiefen bis maximal 11 levels.


Resident = 1 Level
Citizen = bis zu 2 Levels
City Builder = bis zu 4 Levels
City Developer = bis zu 6 Levels
City Manager = bis zu 8 Levels
City Chief Manager = bis zu 9 Levels
City Mayor = bis zu 10 Levels
Governor = bis zu 11 Levels



Mining City Matching Bonus:
Jedes Plan hat Punkte, je größer der Plan umso mehr Punte bekommt man.
Primary BTCV/BTC 300$ - 0,5 Punkte
Standard BTCV/BTC 600$ - 1 Punkt
Bronze BTCV/BTC 1200$ - 2 Punkte
Silver BTCV/BTC 2400$ - 4 Punkte
Gold BTCV/BTC 4200$ - 7 Punkte
Platinum BTCV/BTC 12600$ - 21 Punkte






Anbei noch mein Einzahlungsnachweis, ich bin direkt mit dem 600$ Plan gestartet Zwinkern



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:



Registriere dich gleich hier für Mining City

Es besteht keine Verifizierungspflicht (KYC)


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Diskussion

(04.10.2020, 15:42)minstrell schrieb: Ok. Danke für die Info^^

Muss ich in Zukunft noch genauer hinschauen...

Ist doch kein Problem. Wenn man neu hier ist, weiß man eben noch nicht alles. Übrigens kannst du eine Bewertung ab Community-Level 1 vergeben. Dazu benötigst du 10 Likes. Wie du die einfach kriegst, steht in den FAQ (oben rechts über "Hilfe & Infos" erreichbar).

(05.10.2020, 17:13)SodaHarvey schrieb: Habe auch gerade eine Projektbewertung abgegeben, wusste vorher nicht, dass es möglich ist

Wie genau sollst du die vergeben haben, wenn es erst ab CL1 möglich ist, wie ich eben erklärt habe und das Thema noch 0 Sterne hat?^^

Oder welche Bewertung meinst du?
Antworten Top
(05.10.2020, 17:16)AdminPeter schrieb:
minstrell dateline="<a href="tel:1601818949">1601818949</a>' schrieb: Ok. Danke für die Info^^

Muss ich in Zukunft noch genauer hinschauen...

Ist doch kein Problem. Wenn man neu hier ist, weiß man eben noch nicht alles. Übrigens kannst du eine Bewertung ab Community-Level 1 vergeben. Dazu benötigst du 10 Likes. Wie du die einfach kriegst, steht in den FAQ (oben rechts über "Hilfe & Infos" erreichbar).

SodaHarvey dateline="<a href="tel:1601910825">1601910825</a>' schrieb: Habe auch gerade eine Projektbewertung abgegeben, wusste vorher nicht, dass es möglich ist

Wie genau sollst du die vergeben haben, wenn es erst ab CL1 möglich ist, wie ich eben erklärt habe und das Thema noch 0 Sterne hat?^^

Oder welche Bewertung meinst du?

Genau...habe danach gesehen, dass ich nicht bewerten darf/kann. Laugh
Antworten Top
Hallo Leute,

momentan läuft ne Aktion bei Mining City, wenn man jetzt innerhalb 6 November einen Plan kauft bekommt man +20% Hash-Power für die BTCV Mining Pläne dazu.

Grüsse Euer Teamglobe

Antworten Top
Hallo Zusammen,

Ich mag eigentlich keine Foren aber ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich das positive Getue hier nicht mehr lesen kann.

Ich selbst habe in Minjng City ca. 7.000 investiert. Und zwar im August 2020. Da war der Kurs bei ca 450$. Die Mining Ergebnisse waren gut, da der Kurs auch hoch war und ich hatte am Tag Coins im Wert von ca 40-60 $ bekommen.. Deswegen habe ich auch nichts hinterfragt. Doch als der Kurs vor kurzem regelrecht abgestürzt ist habe ich angefangen zu hinterfragen. Und nur mal vorab. Ich nehme an jedem webinar Sonntags teil. Somit kenne ich dieses geschwärzt nur zu gut.

Aktuell ist der Kurs bei ca 72$. Und ihr seit immer noch total begeistert? Echt jetzt? Schaut euch mal den chart Verlauf an. Das geht nur bergab. Aktuell bekommt man coins im Wert unter 10$. Bei aktuellem Kurs dauert es Jahre bis ich mein invest wieder drin habe. Ja klar, man kann jetzt sagen: freu dich doch. Du bekommst doch jeden Tag eine Ausschüttung. Klar bekomme ich die, aber eine Ausschüttung die, wenn es so weiter geht, nichts wert ist ist nutzlos. Und wenn man ein bisschen hinter die Kulissen blickt, dann erkennt man schnell dass hier was nicht stimmt. Habt ihr euch mal das Handelsvolumen 24h auf Coinmarketcap angeschaut? Es nimmt jeden Tag ab obwohl immer mehr Börsen dazu gekommen sind. Bedeutet immer weniger Menschen wollen den Coin handeln somit sinkt auch die Nachfrage. Wenig Nachfrage heisst auch tiefer Kurs bzw Kursverluste. Auch die ganzen Maßnahmen die ergriffen wurden wie zb Umleitung der Hashpower in BTC mining um dann BTC an den Börsen zu verkaufen und nicht BTCV sodass nicht noch mehr BTCV an Börsen verkauft wird, bringt auch nichts. Das wurde vor ca 2-3 Wochen gemacht und der Kurs ist trotzdem weiterhin um min 50% eingebrochen. Jede Ankündigung von Mining City, die Testphase der 3 Schlüssel, haben absolut nichts gebracht. Die Nachfrage nach dem Coin nimmt ab und ist nicht gestiegen. Die Menschen haben kein Interesse an dem coin. Die einzigsten die Geld damit verdient haben ist Mining City.

Und kann mir mal jemand erklären wieso die Miningerträge nie konstant sind? Wenn der Kurs sinkt, so wie jetzt seit Wochen, bekommt man auch weniger coins. Ich habe doch eine konstante Menge an Hashpower gemietet. Und dann muss doch auch immer die gleiche Anzahl an coins ausgeschüttet werden. Und jetzt bitte keine Märchen erzählen. Mining city ist bislang der einzige Pool der BTCV mint. Somit bekommen die auch immer die gleiche Anzahl an coins und müssen mit keinem anderen Pool teilen. Und die Rechnungen werden jetzt mit BTC bezahlt und nicht mit BTCV. Somit müssen nicht mehr BTCV, bei sinkendem Kurs, verkauft werden wodurch sich dann auch die mining Ergebnisse reduzieren (das war immer die ausrede von Mining City).

Mining City ist absolut ein pyramidensystem. Der Kurs von 450$ war ganz sicher manipuliert und entsprach nicht der Realität. Hat viele unwissende Leute angelockt.

Wenn ich in den nächsten 3 Jahren, solange die Mining Pläne laufen, wieder mein Invest raus bekomme dann nur mit sehr viel Glück.

Und an alle die versuchen weiterhin Leute anzuwerben und Pläne verkaufen: überlegt es euch gut weitere Leute in diesen Betrug rein zu ziehen. Und wenn ihr das schon tut, dann erzählt bitte auch die komplette Wahrheit über eure Erträge. Sagt ihnen ganz genau, welche Erträge aus reinem Mining kommen und welche aus dem Bonus-Pyramiden-Schneeball-system. Denn ich bin genau auf so einen reingefallen. Der zeigte immer seine tollen Erträge aber nie woher sie stammen. Dabei waren 70% der Erträge durch anwerben von weiteren Investoren entstanden. Und 30% durch mining.

So toll ist der BTCV nicht. Und Mining City auch nicht.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(15.10.2020, 22:58)Osiris008 schrieb: Hallo Zusammen,

Ich mag eigentlich keine Foren aber ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich das positive Getue hier nicht mehr lesen kann.

Ich selbst habe in Minjng City ca. 7.000 investiert. Und zwar im August 2020. Da war der Kurs bei ca 450$. Die Mining Ergebnisse waren gut, da der Kurs auch hoch war und ich hatte am Tag Coins im Wert von ca 40-60 $ bekommen.. Deswegen habe ich auch nichts hinterfragt. Doch als der Kurs vor kurzem regelrecht abgestürzt ist habe ich angefangen zu hinterfragen. Und nur mal vorab. Ich nehme an jedem webinar Sonntags teil. Somit kenne ich dieses geschwärzt nur zu gut.

Aktuell ist der Kurs bei ca 72$. Und ihr seit immer noch total begeistert? Echt jetzt? Schaut euch mal den chart Verlauf an. Das geht nur bergab. Aktuell bekommt man coins im Wert unter 10$. Bei aktuellem Kurs dauert es Jahre bis ich mein invest wieder drin habe. Ja klar, man kann jetzt sagen: freu dich doch. Du bekommst doch jeden Tag eine Ausschüttung. Klar bekomme ich die, aber eine Ausschüttung die, wenn es so weiter geht, nichts wert ist ist nutzlos. Und wenn man ein bisschen hinter die Kulissen blickt, dann erkennt man schnell dass hier was nicht stimmt. Habt ihr euch mal das Handelsvolumen 24h auf Coinmarketcap angeschaut? Es nimmt jeden Tag ab obwohl immer mehr Börsen dazu gekommen sind. Bedeutet immer weniger Menschen wollen den Coin handeln somit sinkt auch die Nachfrage. Wenig Nachfrage heisst auch tiefer Kurs bzw Kursverluste. Auch die ganzen Maßnahmen die ergriffen wurden wie zb Umleitung der Hashpower in BTC mining um dann BTC an den Börsen zu verkaufen und nicht BTCV sodass nicht noch mehr BTCV an Börsen verkauft wird, bringt auch nichts. Das wurde vor ca 2-3 Wochen gemacht und der Kurs ist trotzdem weiterhin um min 50% eingebrochen. Jede Ankündigung von Mining City, die Testphase der 3 Schlüssel, haben absolut nichts gebracht. Die Nachfrage nach dem Coin nimmt ab und ist nicht gestiegen. Die Menschen haben kein Interesse an dem coin. Die einzigsten die Geld damit verdient haben ist Mining City.

Und kann mir mal jemand erklären wieso die Miningerträge nie konstant sind? Wenn der Kurs sinkt, so wie jetzt seit Wochen, bekommt man auch weniger coins. Ich habe doch eine konstante Menge an Hashpower gemietet. Und dann muss doch auch immer die gleiche Anzahl an coins ausgeschüttet werden. Und jetzt bitte keine Märchen erzählen. Mining city ist bislang der einzige Pool der BTCV mint. Somit bekommen die auch immer die gleiche Anzahl an coins und müssen mit keinem anderen Pool teilen. Und die Rechnungen werden jetzt mit BTC bezahlt und nicht mit BTCV. Somit müssen nicht mehr BTCV, bei sinkendem Kurs, verkauft werden wodurch sich dann auch die mining Ergebnisse reduzieren (das war immer die ausrede von Mining City).

Mining City ist absolut ein pyramidensystem. Der Kurs von 450$ war ganz sicher manipuliert und entsprach nicht der Realität. Hat viele unwissende Leute angelockt.

Wenn ich in den nächsten 3 Jahren, solange die Mining Pläne laufen, wieder mein Invest raus bekomme dann nur mit sehr viel Glück.

Und an alle die versuchen weiterhin Leute anzuwerben und Pläne verkaufen: überlegt es euch gut weitere Leute in diesen Betrug rein zu ziehen. Und wenn ihr das schon tut, dann erzählt bitte auch die komplette Wahrheit über eure Erträge. Sagt ihnen ganz genau, welche Erträge aus reinem Mining kommen und welche aus dem Bonus-Pyramiden-Schneeball-system. Denn ich bin genau auf so einen reingefallen. Der zeigte immer seine tollen Erträge aber nie woher sie stammen. Dabei waren 70% der Erträge durch anwerben von weiteren Investoren entstanden. Und 30% durch mining.

So toll ist der BTCV nicht. Und Mining City auch nicht.

Ich finde sehr gut, dass du so offen über deine Erfahrungen schreibst. Okay Damit hast du meine anfänglichen Bedenken alle bestätigt und ich bin froh, nicht eingestiegen zu sein...
So viel ich weiß hat Mining City inzwischen einen relativ hohen Anteil am gesamten BTC Mining-Pool - meiner Meinung nach haben sie sich das dafür nötige Mining Equipment durch die BTCV-Mining Investoren finanzieren lassen.
Antworten Top
(19.10.2020, 23:22)Ka1ser schrieb: Ich finde sehr gut, dass du so offen über deine Erfahrungen schreibst. Okay Damit hast du meine anfänglichen Bedenken alle bestätigt und ich bin froh, nicht eingestiegen zu sein...
So viel ich weiß hat Mining City inzwischen einen relativ hohen Anteil am gesamten BTC Mining-Pool - meiner Meinung nach haben sie sich das dafür nötige Mining Equipment durch die BTCV-Mining Investoren finanzieren lassen.

Ich halte nichts davon Dinge schön zu reden, die nicht schön sind. Und aktuell ist es eben so, dass alles was von MC kommuniziert wird sehr oberflächlich ist und meiner Meinung nur die halbe Wahrheit.

Ein Beispiel dafür ist die Umleitung der Hashpower von BTCV-Mining in BTC-Mining. Ich teile deine Meinung. Genau das war der Plan. Argumentiert wurde es von MC wie folgt:

Nach dem Kurssturz hat man kommuniziert, dass MC ja ihre Rechnungen und Gehälter durch den Verkauf von BTCV bezahlen tut. Bedeutet, aufgrund vom geringen Kurs muss MC mehr BTCV an der Börse verkaufen. Das wiederum befeuert den Kurssturz da ja mehr BTCV auf den Markt geworfen wird. Um das zu umgehen, leitet man Hash von BTCV-Mining in BTC--Mining um dann den BTC zu verkaufen. Das würde die BTCV Menge an der Börse reduzieren und der Kurs wird wieder steigen. Das war die Argumentation der deutschen MC-Vertreter. Laut diesen Herren wäre das eine richtig tolle Idee.

Ich sage BLÖDSINN! Und ich kann das auch begründen.
Als ich angeworben wurde, waren knapp 13 EH/s im Mining von BTCV. Zu mir hieß es, je mehr Hashpower desto höher der Preis. (Allein diese Aussage ist schon widersprüchlich zur aktuellen Situation). Dann wurden knapp 12 EH/s in BTC Mining umgeleitet und der Kurs von BTCV ist nicht gestiegen. Ganz im Gegenteil. Aktuell haben wir knapp über 1 EH/s in BTCV mining. Da frage ich mich, wieso reicht das auf einmal um BTCV zu minen? Davor knapp 13 EH/s.
Mir wurde immer gesagt, du kannst gerne BTC minen, lohnt sich aber nicht. Lieber BTCV. Da ist mehr Ertrag drin. Tja, und was mint aktuell MC? Ja genau, das was sich angeblich nicht lohnt. Und die BTCV-Miner sind aktuell die dummen die sehr viel Geld verloren haben.

Meiner Meinung ist folgendes passiert:
Die Chefs von MC und MineBest haben sich ausbezahlt durch den Verkauf von sehr vielen BTCV auf einen Schlag. Das waren keine bösen Trader. Dadurch ist der Preis gefallen und hat sich bis heute nicht erholt. Die Nachfrage am Markt ist nicht hoch.
Durch den Verkauf von BTCV-Mining-Plänen hat MC und MB sehr viel Geld gemacht. Haben die ganzen Miningfarmen aufgebaut und minen jetzt BTC und verdienen sich eine goldene Nase. Und das ganze ganz zufällig zum aktuellen Zeitpunkt. Der ganze Kryptomarkt geht davon aus, dass der BTC zum Jahresende durch die Decke gehen wird. Und man sieht aktuell, dass er steigt.
Genau das war die Absicht von MC. Gelder mit einem shit Coin einzusammeln.

Ganz ehrlich, wenn ich Sicherheit möchte, dann hole ich mir eine Coldwallet. Mehr Sicherheit bekommt man nicht. Ausserdem sind die Börsen auch gegen Hacks versichert.
All die Infos habe ich mir leider nach meinem Invest geholt. Davor hatte ich keine Ahnung von krypto. Aber genau das ist die Masche von MC.

Ich bin gespannt was zum Jahresende passiert. Mein Geld habe ich aber abgeschrieben.
Antworten Top
(20.10.2020, 21:36)Osiris008 schrieb: Ich halte nichts davon Dinge schön zu reden, die nicht schön sind.

Nur mal um das klarzustellen: Hier im Forum halten die meisten Leute nichts davon und ich achte sehr genau darauf, dass das so ist.

Das sage ich, weil ich Anfangs das hier gelesen habe:

(15.10.2020, 22:58)Osiris008 schrieb: Ich mag eigentlich keine Foren aber ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich das positive Getue hier nicht mehr lesen kann.

Das klang so als ob du uns damit meinst. Wenn ja, dann gilt das bestimmt nicht für die Mehrheit. Du hast ja später aber bereits hinzugefügt:

(20.10.2020, 21:36)Osiris008 schrieb: Und aktuell ist es eben so, dass alles was von MC kommuniziert wird sehr oberflächlich ist und meiner Meinung nur die halbe Wahrheit.

Vermutlich meinst du also nicht uns, sondern das "Unternehmen".

In diesem Sinne herzlich Willkommen bei X-Invest! Dieses Portal habe ich für Aufklärung und Wahrheit gegründet, was nicht gegen eine Teilnahme bei den Programmen sprechen soll! Beides unter einen Hut zu vereinbaren scheint den meisten widersprüchlich. Wir machen es trotzdem.

Du kannst dich also gerne hier anmelden und gegen jedes erdenkliche positive Getue angehen. Das nimmt mir womöglich sogar Arbeit ab. Grinsen

Doch wenn du dich länger hier aufhalten möchtest, setze dich bitte auch mit X-Invest auseinander. Es ist unsere Grundausrichtung nichts schön zu reden. Das solltest du daran gemerkt haben, wie viele Likes dein Beitrag erhalten hat. Du musst also nicht "gegen uns" angehen. Du bist aber gerne eingeladen uns zu unterstützen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Hallo Leute,

habe heute vormittag meine letzte Auszahlung gepostet, alles läuft wie immer ausser das der coin gerade mehr runter als rauf geht seit mitte August....mal gucken wie es in ein paar Wochen aussehen wird.

Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo Leute,

anbei die letzen news von Bitcoin Vault, direkt in Deutsch übersetzt von den gestriegen News:

Nach vielen Monaten fleißiger Arbeit verfügt Bitcoin Vault (BTCV) bereits über neue Funktionen.

Ab sofort ist unsere 3-Schlüssel-Sicherheitslösung für alle verfügbar! Dies bedeutet, dass Benutzer zum ersten Mal (in der Blockchain-Technologie) eine reversible Transaktion durchführen können

Es ist ein großer Meilenstein für alle Blockchain- und Kryptowährungs-Communities

Die GoldWallet-Anwendung für Android wird in den folgenden Tagen verfügbar sein. Wir informieren Sie über das genaue Datum! Andere Anwendungen und Systeme sind derzeit verfügbar

Überprüfen Sie das Bitcoin Vault-Ökosystem hier ? https: //bitcoinvault.global/ecosystem

Man merkt auch das seit gestern der Coin wieder um 15% gestiegen ist, mal gucken wie es weiter geht.


Demnächst werde ich auch wieder eine Auszahlung posten.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
Hallo Leute hoffe Euch gehts gut,

was jetzt über 1 Monat sehr beschäftigt über die Weihnachtszeit mit Familie wollte Euch nur mal wieder updaten, wie ich gesehen habe hat sich bei Mining City in der Zwischenzeit viel getan, ein neuer coin kam dazu der Electric Cash heisst habe mich aber noch nicht näher damit beschäftigt, der BTCV selbst wie ich gesehen habe ist von einem tief von ca. $60 auf gestern über $160 wieder gestiegen und kann natürlich ruhig so weitergehen. Ab gestern kann man auch die Visa Debit Karte bestellen die sie vor ca. 2 Monaten angekündigt haben.


Alles in allem arbeitet das Team weiter im Hintergrund, das ist gut so, habe gesehen das das Backoffice auch ein bisschen verändert wurde und die Auszahlungen funktionieren auch, hab gestern wieder eine Auszahlung gemacht und die kam heute früh an, meine letzte Auszahlung war über 1 Monat her, also da hat sich nix geändert.

So das wars für dieses Jahr hoffen wir das es nächstes Jahr wieder besser wird.
Wünsche Euch allen noch ein guten rutsch ins neue Jahr 2021.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Grund: Die Webseite ist inzwischen offline.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart