Werbung

Unicum - ab 7,66% pro Tag für 15 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 






Liebe Community,

ich darf euch an dieser Stelle das Programm von Unicum vorstellen.

Das Programm ist am 31.08.2017 gestartet.



Investmentpläne

Bei Unicum können wir in drei Principle Included Pläne investieren.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Im ersten Plan erhalten wir täglich 7,66% wenn wir zwischen 10$ und 500$ investieren. 
Nach 15 Tagen erhalten wir 115%, macht somit 15% Gewinn. 
Unseren Profit können wir uns jederzeit auszahlen.

Im zweiten Plan erhalten wir täglich 4,66% wenn wir zwischen 100$ und 1000$ investieren. 
Nach 30 Tagen erhalten wir 140%, macht somit 40% Gewinn. 
Unseren Profit können wir uns jederzeit auszahlen.

Im zweiten Plan erhalten wir täglich 3,33% wenn wir zwischen 500$ und 10000$ investieren. 
Nach 60 Tagen erhalten wir 200%, macht somit 100% Gewinn. 
Unseren Profit können wir uns jederzeit auszahlen.

Beispielrechnung

Wir zahlen 100$ in den zweiten Plan ein und erhalten 30 Tage lang täglich 4,66$. Nach 30 Tagen erhalten wir insgesamt 139,8$. BEP erreichen wir nach Tag 21.




Ein- / Auszahlungen

Bei Unicum können wir mit den folgenden Zahlungsmitteln investieren und auszahlen.


Bitcoin // AdvCash // Payeer // PerfectMoney

Für beide Vorgänge werden keine Gebühren erhoben.
Der Mindestbetrag zur Auszahlung beträgt 0,5$.
Auszahlungen erfolgen Instant.

Affiliate

Unicum bietet uns einen Ref-Bonus in Höhe von 8% in der ersten Ebene an.




Mein Deposit
EinblendenSpoiler:

Meine Einschätzung
EinblendenSpoiler:

RCB

Ich biete euch 50% meiner Referral Commission abzgl. Gebühren als RCB an.
Investiert hierfür mindestens 100$ je Einzahlung und schreibt mir anschließend eine PN.
Schreibt mir dazu eine PN, innerhalb von 48 Stunden, nach Einzahlung mit folgendem Inhalt:

Programm
User
Datum der Einzahlung
Summe der Einzahlung
Zahlungsanbieter
(optional) Wallet ID





Ich würde mich freuen, euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen.

jetzt anmelden

oder folgenden Banner anklicken



Ich wünsche uns allen ein ein stabiles und vorallem ertragreiches Programm.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank an J3nsss für die Überprüfung und Freischaltung.

Erste Auszahlung habe ich auch soeben instant erhalten und setze hiermit den grünen Daumen  Gut! 

Ich habe auch noch zwei News für euch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
12. September 2017
The unicum.io investment fund confidently works up the market and is gaining momentum! Today we have achieved the first and one of the most important goals in the company's development!
 
- The investment amount in the project reached $ 10,000!
- Today 622 people use our investment platform.
- The first investors have already paid back their investments and start to receive a net profit!
 
We keep our promises and try to develop Unicum, improving the quality of the services provided! We present a number of updates for you:
 
- The website has been translated into German!
- Live chat support has been added on the website!
- The registration procedure has been simplified!
 
Now we start the next development stage and you will receive even more surprises and great news!



Zusammenfassung: Unicum hat sich mehrere Meilensteine zur Entwicklung gesetzt und der erste Meilenstein wurde am 12. September erreicht, da mindestens 10.000$ investiert wurden. Hierdurch wurde die deutsche Übersetzung aktiviert, ein Live Chat wurde integriert und der Prozess zu Anmeldung wurde vereinfacht.

Die Meilensteine sehen übrigens wie folgt aus:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
September 17, 2017 a daily lottery in the Telegram chat starts to act! You get a chance to get + 3% to your current deposit by taking part in it!

What is the way to win?
 
1. Chat administrator will publish the code word "BONUS" at random.
2. The first 3 participants, who will have time to write their login after the codeword to the chat in the project, will receive a BONUS + 3% to the active deposits!
 
The lottery conditions are the following:
 
1. You need to sign up on unicum.io and have an active deposit for participating.
2. The lottery will take part daily.
3. The lottery form will change in the future, you will find a lot of interesting things!


Zusammenfassung: Unicum startet am 17. September ein Gewinnspiel in einer eigens dafür eingerichteten Telegram-Gruppe. Der Support wird in unregelmäßigen Abständen das Wort "Bonus" posten und die ersten drei User, die anschließend ihren Usernamen posten erhalten 3% auf ihr aktives Deposit - dies ist auch die Bedingung dafür, man benötigt ein aktives Deposit zu dem Zeitpunkt.
In der Zukunft wird es noch weitere Gewinnspiele geben.
Antworten Top
#4
Status-Update
Unicum zahlt nach wie vor instant und das bereits in der dritten Woche. In den mittlerweile drei Telegram-Gruppen ist sehr viel Leben drin und zur Erinnerung: Heute früh ist das Bonus-Gewinnspiel gestartet, es gab auch schon bereits drei Gewinner.

Im Bereich Development steht Unicum bereits bei 20.000$, es fehlen also noch weitere 30.000$ bis zum nächsten Meilenstein.

Im World Chart sehen wir eine Konzentration auf die östlichen Teil der Erdhalbkugel, es ist also noch viel Luft nach oben.

Antworten Top
#5
Heute darf ich euch eine News aus dem Hause unicum präsentieren. Sie haben ein neues Zahlungssystem implementiert und kündigen weitere Updates an.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NIXMONEY! NEW PAYMENT SYSTEM HAS BEEN ADDED!
Today one more payment system has been added due to the request of many participants of Unicum.io investment project!   
Now NixMoney is available in your offices to replenish balance and instant withdrawal of funds! Soon you will see a few more updates in available payment services list. 
We take into account the wishes and personal opinion of each participant! If you think you have a proposal which can make the project even better, write us about it! Perhaps you will influence the Unicum.io further development!



In den Telegram-Gruppen ist weiterhin mächtig Musik und bisher konnten sich schon ein paar Leute über den 3% Bonus freuen. Ich hatte bisher noch kein Glück, aber kann ja noch werden Mafia 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den Usern in meiner Downline bedanken!
Antworten Top
#6
Gerade als Warnung in der englischen Telegram-Gruppe gelesen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unicum Support:
What a twist. Our project was brazenly copied. Do not be fooled by this - unicoin.ltd.



Unicum wurde kopiert und bitte nicht darauf hereinfallen. 
Antworten Top
#7
Jetzt gibt es doch etwas zu berichten, nachdem ich mich hier erst vertippt hatte.

Unicum hat ein Klasse C Listing auf x-invest.net in Auftrag gegeben und mich eben über Telegram darüber in Kenntnis gesetzt. 

Finde ich ein gutes Zeichen, da der Admin an allen Fronten arbeitet und den Zulauf von x-invest bemerkt hat. 

Und für morgen kündige ich schon ein paar Updates in Sachen neuer Möglichkeiten im Bereich Deposit an   Cool
Antworten Top
#8
Unicum feiert Geburtstag, aber nicht im klassischen Sinne. Sie feiern ihren 1000. User und starten eine 7% Bonus Aktion für jedes neue Deposit bis einschließlich 24. September.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1000 participants and 7% bonus to everyone!

Today is an important day in the development of Unicum. The 1000th user was registered! 

This means that we have successfully passed the most important stage of development! During this time, a lot of work has been done, many updates have been implemented, the most important goals have been achieved! 

We are waiting for even more cool times ahead! We are grateful to everyone for feedback and active participation in the life of the project! And as a gratitude we announce the action "BONUS WEEKEND"! 

All participants who make a new deposit before September 24 at 23:59 (0 GMT) will receive a + 7% bonus to their investment! Bonus days off for everyone! 

Antworten Top
#9
Top, bin mit 0.015 BTC eingestiegen (upline x-invest) und habe die versprochenen 7% Bonus
auf mein Deposit bekommen, womit ich nun ein Invest von 0.01605 auf dem Konto hab.
So ein nettes Begrüßungsgeschenk gibt es nicht alle Tage, da können sich andere Admins
mal ne dicke Scheibe von abschneiden, ob es allerdings irgendwelche Auswirkungen auf
die Stabilität und Laufzeit hat kann ich nicht beurteilen, also bin ich erst mal froh drüber.
Antworten Top
#10
Über den Besuch in meiner Downline hätte ich mich aber auch gerne gefreut Wink

Ich wollte euch nur kurz an die 7% Aktion erinnern, da sie in Kürze abläuft! Aufgrund der Zeitzone GMT haben wir jetzt noch knapp 3 Stunden und können hier noch entsprechend nachlegen.

Ansonsten kann ich euch noch über ein neues Gewinnspiel informieren, wo jeder User eine Zahl von 1-100 nennt und 2x pro Woche wird ein Zufallsgenerator eine Zahl ausspucken. Die Gewinner, bis zu 10, erhalten wieder eine Kleinigkeit. Die Ziehung der Nummer soll in einem kleinen Video veröffentlicht werden - erinnert mich ein bisschen an Lotto ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Der Start des neuen Gewinnspiels ist noch nicht ganz klar, sie arbeiten noch an der technischen Umsetzung.

Desweiteren kann ich bisher absolut nicht meckern. Alle Auszahlungen erfolgen Instant und der Support reagiert in den jeweiligen Telegram-Gruppen sehr sehr flott. Und da es bis zum nächsten Meilenstein von 50.000$ nicht mehr weit ist, wurde die neue Funktion "Deposit from Balance" bereits implementiert - sie kann nur noch nicht genutzt werden Wink
Antworten Top
#11
Anbei ein Update zum bestehenden und neuen Gewinnspiel. 

Das aktuelle Gewinnspiel wird auf 10 Gewinner erweitert und das neue Gewinnspiel wird wohl in der nächsten Woche starten. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
New bonuses in Telegram!



There were quite a lot of proposals regarding the holding of the drawing. Among them, and interesting, and no.


But we decided not to dwell on the format of the drawing, but to make it such that the greatest number of participants could win! After all, the most important profit, and not how to get it!


Now every day + 3% to the deposit will win 10 participants who will be the first to respond to the code word "BONUS" in the chat! Thus, the excitement and chance of winning significantly increases!


As for the other changes in the Telegram bonus chat. Within a week we will prepare another opportunity to win bonuses in the format of the contest! Add to the chat and do not miss!

Antworten Top
#12
Hallo groboro,

danke für deine Vorstellung.Ich bin jetzt auch mit dabei. Grinsen
Auf gute Verdienste für uns alle. Sehr gut!
Antworten Top
#13
Herzlich willkommen bei unicum, drücke dir und uns weiterhin die Daumen!

Ich habe auch noch ein paar Ankündigungen zu machen:

Unicum feiert demnächst einen echten Geburtstag, denn sie steuern auf einen Monat Laufzeit zu. Diesen Moment feiern sie mit einer 5% Bonus Aktion auf jedes neue Deposit. Die Aktion gilt bis einschließlich 1. Oktober und hat bei der vorherigen Aktion schon hervorragend funktioniert!

Zusätzlich haben sie jetzt folgende Funktionen aktiviert:

- Deposit von eurer Balance
- Es gibt jetzt eine spezielle Seite wo ihr euch die Representatives anschauen könnt
- Die Vietnamesische Übersetzung wurde aktiviert

Hier noch die entsprechenden Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We have a month!

A great day for all of us! Today is exactly a month since the launch of the unicum.io investment platform!

During this time, a lot of work was done, thanks to which we quickly occupied our niche in the market, won the trust of investors and continue to improve.

Only the last week the following updates were added:
- Deposit from the balance! New opportunity in your personal account!
- Representatives - a new page of the site!
- Translation of the site into Vietnamese!

The next month will be done even more serious work! All the fun is waiting for you ahead, our team is preparing for you more and more surprises!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
5% bonus to everyone!

In honor of the month of the project, we announce the action "BONUS WEEKEND"!
All participants who make a new deposit before October 1 at 23:59 (0 GMT) will receive a + 5% bonus to their investment! Bonus days off for everyone!


Über die Zuverlässigkeit bei den Auszahlungen muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, denn die sind und waren bisher immer vorbildlich.

Das Programm lässt es weiterhin ruhig angehen, verfolgt seine Pläne und rührt zu geeigneten Zeitpunkten die Werbetrommel.
Antworten Top
#14
Zwar schon einen Tag alt, aber ich wollte euch diese durchaus positiven Neuigkeiten nicht vorenthalten.

Der 50.000$ Meilenstein wurde erreicht und mittlerweile sogar weit übertroffen. Hierzu hat unicum folgende News veröffentlicht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The goal of $ 50,000 is achieved! The beginning of a new stage!

 
The company Unicum.io confidently conquers the market, opens new horizons and conquers new peaks! The number of participants is growing every day, we have already covered more than 40 countries of the world, and our geography is constantly expanding!
 
The number of investments is increasing, and our unique trading system brings more and more profits. Many investors already receive a net income, and many will receive it in the near future.
 
Today the goal in the $ 50,000 invested funds was subdued!
 
For Unicum - this is far from the limit, everything is just beginning, we are ready for a new stage of development! Our technology is worth more, because it can make anyone financially independent, anywhere in the world! You just need to take the first step!
 
During this TEST period, we presented a lot of new and interesting by our participant:
 
- The site was translated into German and Vietnamese!
- Added live chat support on the site!
- Simplified registration procedure and many functions have become even more convenient!
- A series of drawings in the Telegram chat has been launched!
- New payment system - Nix Money!
- Added the ability to make a deposit directly from the balance of your personal account!
- A new page of the site is launched - Representatives!
- All kinds of competitions, promotions and bonuses!
 
And now fasten more tightly! A new stage in the formation of Unicum begins! Soon everyone will see truly steep changes, huge growth of popularity and capitalization of our company! And you will get your profit many times!


Der nächste Meilenstein liegt bei 250.000$ und beinhaltet u.a. neue Übersetzungen und Updates im Bereich Affiliate.
Antworten Top
#15
unicum rührt weiterhin die Werbetrommel und belohnt jeden User, der fünf Erfahrungsberichte inkl. Auszahlungsbeweis auf verschiedenen Kanälen postet und diese an unicum meldet mit 1$.

Das ist im Vergleich zu anderen Projekten sicherlich nicht viel, aber wer ohnehin in diesem Bereich "unterwegs" ist, kann sich noch relativ leicht etwas hinzuverdienen. 


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Since October 2, 2017 a very favorable offer for all participants of Unicum.io starts to operate!

 
For every 5 comments on different resources, we pay $ 1 to your personal account!
 
The format of the comment is up to you, but it should be expanded (at least 1-2 sentences). It is advisable to attach a confirmation of payment of money from Unicum!
 
Where can I post comments? On your pages in soc. networks, comments on blogs, monitoring, video, forums and any resources related to investment projects and earnings on the Internet!
 
Participation can be accepted by all registered users of Unicum.io, even without an active deposit! Earned money can be immediately withdrawn to your wallet, or make a deposit with them at Unicum!
 
Reports should be sent to the mail [email protected] with the subject "Comments"!
The report should contain:
1. Links to all your 5 comments
2. A separate screenshot of each comment
3. Your login to Unicum.io
 
* Attempts to send someone else's comments, delete comments after receiving payment or even any attempts to circumvent the rules will be punished, in the flesh until the account is locked.

Antworten Top
#16
Es ist passiert, unicum hat die für sich gesetzte magische Grenze von 2000 Usern geknackt. Im Zuge dessen legen sie eine neue Bonus-Aktion auf und unicum gewährt uns einen 10% Bonus auf jedes neue Deposit bis einschließlich 5. Oktober.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2000 TEILNEHMER UND 10% BONUS ZU ALLEN!

Heute ist ein wichtiger Tag in der Entwicklung von Unicum. Der 2000. Benutzer wurde registriert!

Das bedeutet, dass wir alle Stadien der Entwicklung erfolgreich weitergeben und weitergehen! Während dieser Zeit wurde eine Menge Arbeit erledigt, viele Updates wurden umgesetzt, wichtige Ziele wurden erreicht! Das Unternehmen kommt allmählich auf ein neues Niveau, der Umsatz wächst, und mit ihnen wächst der Gewinn!

Wir warten auf noch mehr coole Zeiten! Wir danken allen für Feedback und aktive Teilnahme am Leben des Projektes! Und in Dankbarkeit geben wir die Aktion bekannt!

Alle Teilnehmer, die eine neue Einzahlung von mehr als $ 100 vor Oktober 5 23:59 (0 GMT) erhalten, erhalten einen Bonus von + 10% für ihre Investition!


Zusätzlich marschiert unicum weiter stramm zum nächsten Meilenstein, der sich bei 250.000$ befindet und uns wie angekündigt Neuerungen im Affiliate Bereich ermöglicht.
Antworten Top
#17
Hey eine frage immer wen ich auszahlen will kommt User_wrong dan komm ich nicht weiter. was kann da sein?
Danke
Antworten Top
#18
Hi Bierli3!

Welche Auszahlungsmethode und wie lautet dein User dort? Ich werde mal beim Support anfragen.
Antworten Top
#19
Mein Username ist Bierli3 bin aber leider nicht in deiner downline :-/. Habe es hier erst zu spät gelesen sorry.
Hab über adv einbezahlt.
Antworten Top
#20
Kein Problem, passiert! Habe gerade mit unicum geschrieben und du bist heute schon der dritte, der sich deswegen gemeldet hat. Bei allen soll über adv ausbezahlt werden. Ich melde mich bei dir, sobald ich Neuigkeiten erfahre.
Antworten Top

    Gehe zu:


Unicum - ab 7,66% pro Tag für 15 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart