Werbung

Unitex Capital (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


]
 

[Bild: 3926.UnitexHeader.png]

Hi Investoren, Hi Community, 
ich möchte euch Unitex Capital vorstellen, 
welches am 27.02.2020 gestartet ist

Unitex Capital FAQ



Mein Investment


EinblendenSpoiler:




Pläne

Die Pläne sind in 4 Kategorien unterteilt: Cryptotrading, BTC Invest, ETH Invest und ICO
Innerhalb dieser Kategorien sind die Pläne auch nochmal nach der Höhe gestaffelt.
Die Rendite bezieht sich immer auf Montag - Freitag.
[Bild: 3926.UnitexPlanKategorien.png]

Cryptotrading
Dies sind Principal-back-Pläne, welche ab 50 USD (max. 499$) starten und täglich ab 1,3% Rendite bringen.
Die Höhe der Renditen ist gestaffelt und erhöht sich mit höherem Deposit.
Je höher das Deposit und die Rendite, desto höher ist auch die Laufzeit.
2. Stufe: 500$ Deposit, 1,6% täglich, 28 Tage Laufzeit
3. Stufe: 3000$ Deposit, 1,8% täglich, 35 Tage Laufzeit

Beispiel: Man investiert 100$ in den Starter-Plan
Somit erhält man 18 Tage lang 1,30$ und danach dein Einsatz zurück.

BTC Invest
Hierbei handelt es sich um Principal-included-Pläne, welche ab 0,01 BTC (max. 4,99 BTC) starten und ab 2,5% tägliche Rendite bringen.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 78 Tagen und erhöht sich bei höherem Plan nicht, aber die Höhe der Rendite.
2. Stufe: 5 BTC Deposit, 2,8% täglich
3. Stufe: 15 BTC Deposit, 3,1% täglich

Beispiel: Man investiert 1 BTC in den Optimal-Plan
Somit erhält man 0,025 BTC pro Werktag für 78 Tage.

ETH Invest
Hierbei handelt es sich auch um Principal-Included-Pläne, welche ab 1 ETH (max. 249 ETH) starten und ab 2,5% tägliche Rendite bringen.
Die Laufzeit liegt auch hier bei 78 Tagen und erhöht sich auch bei höherem Plan nicht.
Das Beispiel könnt ihr von dem BTC Invest nehmen.
2. Stufe: 250 ETH Deposit, 2,8% täglich
3. Stufe: 750 ETH Deposit, 3,1% täglich

ICO
Dies sind alles After-Pläne und haben eine lange Laufzeit.
Man erhält zwar eine höhere Rendite (ab 2,8% täglich), aber diese wird erst am Ende der Laufzeit (mind. 151 Tage) ausgezahlt.


Warnung: Vom Plan "ICO" wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!





Zahlungsdetails

Man kann mit PM, Payeer, BTC, ETH und LTC ein- und auszahlen. 
Mindesteinzahlung: 50 USD, 0.01 BTC, 1 ETH
Mindestauszahlung: 1$ bzw 10$ für Kryptos
Auszahlungszeit: bis zu 48 Stunden
Auszahlungsgebühren: keine
 



Affiliatesystem

[Bild: 3926.UnitexRef.png]

Das Affiliate-System ist in verschiedene Klassen eingeteilt, welche ihr oben auf dem Bild seht.
Durch einen höheren Strukturumsatz und höherem eigenen Deposit könnt ihr die Stufen aufsteigen.
In der Stufe "Start" braucht ihr kein eigenes Deposit und erhaltet auf der ersten Ebene 4%, auf der zweiten Ebene 2% und auf der dritten und vierten Ebene jeweils 1%.
Den ersten Stufenaufstieg erhaltet ihr mit 50.000 USD Teamumsatz und 100$ eigenem Deposit. Dann erhaltet ihr auf der ersten Ebene 5%, auf der zweiten Ebene 3% und auf Ebenen drei bis fünf jeweils 1%.
In der dritten Stufe "Agent", welche ihr durch einen Teamumsatz von 200.000 USD und ein eigenes Deposit von 1000 USD erreicht, erhaltet ihr 6%, 4%, 2%, 2%, 1%, 1%
usw.




Persönliche Gedanken, Infos und persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

[Bild: 3926.DudeRCB2.png]

Ich biete euch vorerst 50% RCB an, diese Angebot wird je nach HYIP unterschiedlich ausfallen
Durch den Wettbewerb will sich jeder Refs sichern
Ich bin kein RCB Monitor, welcher sich seine Refs für 100% RCB kaufen muss  Kichern 
Ein Monitor zeigt dir nur grün oder viel zu spät rot
Ich möchte mit Qualität und Content glänzen, nicht durch RCB  Zwinkern 

Klickt auf das Bild und dir wird geholfen








Antworten Top

Unitex Capital (Mix-Pläne) - Diskussion

#41



Meine Deposits
B0.44 rein - B0.18275 raus



Auszahlungen kommen alle sehr schnell an, selbst am Wochenende wird ausbezahlt
Antworten Top
#42


Neues Investment in Premium Plan mit 28 Tagen und 1.6% täglich
Macht aus 36 Tagen 44% Rendite
Antworten Top
#43




Über 50% schon ausbezahlt, jetzt noch den Rest [Bild: laugh.gif]
Antworten Top
#44
Moin zusammen,

bei meinem täglichen Rundgang ist mir was unschönes aufgefallen!



Keine Ahnung was da los ist dem Support habe ich schon geschrieben, noch keine Rückmeldung!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#45
Ich habe gerade meine Auszahlung in BTC + ETH beantragt und instant erhalten.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#46
Nach 3 Stunden mit dem Support, bekomme ich jetzt hoffentlich bald ein neues Finanz Passwort!

Ich bin wieder einmal begeistert (ironie) wie einfach es ist, anderen das Geld zu klauen!

Auch wenn ich für die Zeit wo die Auszahlung beantragt wurde keinerlei Login finden konte, wurde vom Support gestern ein neues Passwort heraus gegeben!

Die BTC sind jetzt weg und ich darf erst warten bis das Passwort geändert wurde um dann die BTC Adresse zu ändern!

Ich hatte heute morgen andere Pläne!

MFG
Steelviper

p.s. 2fa für email und unitex sind an
Antworten Top
#47
Oh man, das tut mir Leid, is echt assig
Sind wieder viele unterwegs
Wir sollten jetzt echt überall wo es angeboten wird den 2FA benutzen [Bild: doh.gif]
Antworten Top
#48


75% ausbezahlt von den Optimal Plänen
Premium Plan wird außen vor gelassen
Kommt aber in die Endabrechnung rein


Antworten Top
#49
Außergewöhnlich langes Pending heute bei Unitex im Gegensatz zu allen anderen Tagen.
Aber Sie haben ja bis zu 48 Stunden Zeit.
Aber wie ich sehe wurde hier schon das Ausrufezeichen gesetzt.
Antworten Top
#50


Echt traurig, die können nicht mal ein Statement machen
Egal was darin stehen würde
Am Live Chat, wenn er dich nicht ignoriert kommt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auszahlungen gibt es heute verspätet, da ein Problem mit dem Auszahlungsmodul vorliegt

Ja woher soll ich das wissen, wenn ich nicht nachfrage?

Meiner Meinung nach dauert das zu lange und ich denke hier wird nichts mehr bezahlt
Vielleicht noch selective, dass der eine oder andere mich noch anschnautzen kann,
Chris die zahlen doch
MiG
Antworten Top
#51
Naja ich denke auch da ist Vorbei, ich kann mich nicht mal mehr Einloggen, und auch Passwort rücksetzen sagt da mir deine email ist falsch.
Antworten Top
#52
Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer
Antworten Top
#53
@Chris Cross: Das Versicherungsthema bitte immer in der Vorstellung verlinken!

(23.04.2020, 21:37)NicerHicer schrieb: Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer

Hier ist alles erklärt: https://x-invest.net/forum/thread-versicherung-unitexcapital-1000-userlimit-100
Antworten Top
#54
Alle Accounts sind geblockt, wie es scheint.

Grüße MAMA
Antworten Top
#55
(23.04.2020, 21:46)AdminPeter schrieb: @Chris Cross: Das Versicherungsthema bitte immer in der Vorstellung verlinken!

(23.04.2020, 21:37)NicerHicer schrieb: Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer

Hier ist alles erklärt: https://x-invest.net/forum/thread-versicherung-unitexcapital-1000-userlimit-100

Tut mir leid, aber ich kann nirgendwo einen Link oder Formular finden.
Auch der Versichrungskanal konnte nicht gefunden werden . .
Antworten Top
#56
(24.04.2020, 09:40)Bodi schrieb:
(23.04.2020, 21:46)AdminPeter schrieb: @Chris Cross: Das Versicherungsthema bitte immer in der Vorstellung verlinken!

(23.04.2020, 21:37)NicerHicer schrieb: Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer

Hier ist alles erklärt: https://x-invest.net/forum/thread-versicherung-unitexcapital-1000-userlimit-100

Tut mir leid, aber ich kann nirgendwo einen Link oder Formular finden.
Auch der Versichrungskanal konnte nicht gefunden werden . .

Sobald die Versicherung ausgerufen wird, wird sicherlich alles da sein was wir brauchen!

Also abwarten und Tee trinken!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#57
Nach Informationen, welche ich vom Support erhalten habe, wurde einer der Leader gesperrt, weil er "scamt". Und damit wurde wohl auch seine komplette Downline entfernt.
Auf dem ETH-Wallet ist noch eine beträchtliche Summe von 46k.
Auf weitere Nachfragen keine Antwort.
Antworten Top
#58
(23.04.2020, 21:37)NicerHicer schrieb: Hallo Zusammen. Kann jemand erklären, wie das nun mit der hinterlegten Versicherung geht. Also diesen „Antrag“ zur Stellung wo findet man diesen und wem schicke ich diesem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. NicerHicer
(24.04.2020, 09:40)Bodi schrieb: Tut mir leid, aber ich kann nirgendwo einen Link oder Formular finden.
Auch der Versichrungskanal konnte nicht gefunden werden . .

Jetzt kann noch kein Antrag gestellt werden, weil die Versicherung noch nicht ausgerufen ist. Sobald die Versicherung ausgerufen wird, können Anträge per PN an EvilsMAMA gestellt werden. Was im Antrag stehen muss (Username etc.), wird dann gesagt.

Die Versicherung wurde noch nicht ausgerufen, weil das Programm scheinbar noch nicht komplett tot ist und es noch Sachen zu klären gibt.



@Chris|TheDude: Der Link zur Versicherung muss bitte hier in den Hauptbeitrag!
Antworten Top
#59
(24.04.2020, 15:26)DarkMelius schrieb: Nach Informationen, welche ich vom Support erhalten habe, wurde einer der Leader gesperrt, weil er "scamt". Und damit wurde wohl auch seine komplette Downline entfernt.

Ja über 2000 User sollen davon betroffen sein.
Da frage ich mich was wir denn dafür können.
Das ist mal mehr als Abgedroschen.
Da landet man irgendwo in einer Downline, xxx weiter unten, kennt den Verursacher noch nicht mal und trotzdem wird man zum Opfer.
Das geht ma absolut gar nicht.
Antworten Top
#60
In das Programm ist schon einiges an Geld geflossen.
Dachte ich mir erst, der Admin hat wohl genug eingenommen und deshalb schnell dicht gemacht. Aktuell sind schon 21 Monitore auf Not Paying. An einginge scheint aber nach wie vor ausgezahlt zu werden. Wir gehören leider nicht dazu.

Grüße Kiktrader
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitex Capital (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart