Werbung

Unitex Capital (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#73
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


]
 

[Bild: 3926.UnitexHeader.png]

Hi Investoren, Hi Community, 
ich möchte euch Unitex Capital vorstellen, 
welches am 27.02.2020 gestartet ist

Unitex Capital FAQ



Mein Investment


EinblendenSpoiler:




Pläne

Die Pläne sind in 4 Kategorien unterteilt: Cryptotrading, BTC Invest, ETH Invest und ICO
Innerhalb dieser Kategorien sind die Pläne auch nochmal nach der Höhe gestaffelt.
Die Rendite bezieht sich immer auf Montag - Freitag.
[Bild: 3926.UnitexPlanKategorien.png]

Cryptotrading
Dies sind Principal-back-Pläne, welche ab 50 USD (max. 499$) starten und täglich ab 1,3% Rendite bringen.
Die Höhe der Renditen ist gestaffelt und erhöht sich mit höherem Deposit.
Je höher das Deposit und die Rendite, desto höher ist auch die Laufzeit.
2. Stufe: 500$ Deposit, 1,6% täglich, 28 Tage Laufzeit
3. Stufe: 3000$ Deposit, 1,8% täglich, 35 Tage Laufzeit

Beispiel: Man investiert 100$ in den Starter-Plan
Somit erhält man 18 Tage lang 1,30$ und danach dein Einsatz zurück.

BTC Invest
Hierbei handelt es sich um Principal-included-Pläne, welche ab 0,01 BTC (max. 4,99 BTC) starten und ab 2,5% tägliche Rendite bringen.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 78 Tagen und erhöht sich bei höherem Plan nicht, aber die Höhe der Rendite.
2. Stufe: 5 BTC Deposit, 2,8% täglich
3. Stufe: 15 BTC Deposit, 3,1% täglich

Beispiel: Man investiert 1 BTC in den Optimal-Plan
Somit erhält man 0,025 BTC pro Werktag für 78 Tage.

ETH Invest
Hierbei handelt es sich auch um Principal-Included-Pläne, welche ab 1 ETH (max. 249 ETH) starten und ab 2,5% tägliche Rendite bringen.
Die Laufzeit liegt auch hier bei 78 Tagen und erhöht sich auch bei höherem Plan nicht.
Das Beispiel könnt ihr von dem BTC Invest nehmen.
2. Stufe: 250 ETH Deposit, 2,8% täglich
3. Stufe: 750 ETH Deposit, 3,1% täglich

ICO
Dies sind alles After-Pläne und haben eine lange Laufzeit.
Man erhält zwar eine höhere Rendite (ab 2,8% täglich), aber diese wird erst am Ende der Laufzeit (mind. 151 Tage) ausgezahlt.


Warnung: Vom Plan "ICO" wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!





Zahlungsdetails

Man kann mit PM, Payeer, BTC, ETH und LTC ein- und auszahlen. 
Mindesteinzahlung: 50 USD, 0.01 BTC, 1 ETH
Mindestauszahlung: 1$ bzw 10$ für Kryptos
Auszahlungszeit: bis zu 48 Stunden
Auszahlungsgebühren: keine
 



Affiliatesystem

[Bild: 3926.UnitexRef.png]

Das Affiliate-System ist in verschiedene Klassen eingeteilt, welche ihr oben auf dem Bild seht.
Durch einen höheren Strukturumsatz und höherem eigenen Deposit könnt ihr die Stufen aufsteigen.
In der Stufe "Start" braucht ihr kein eigenes Deposit und erhaltet auf der ersten Ebene 4%, auf der zweiten Ebene 2% und auf der dritten und vierten Ebene jeweils 1%.
Den ersten Stufenaufstieg erhaltet ihr mit 50.000 USD Teamumsatz und 100$ eigenem Deposit. Dann erhaltet ihr auf der ersten Ebene 5%, auf der zweiten Ebene 3% und auf Ebenen drei bis fünf jeweils 1%.
In der dritten Stufe "Agent", welche ihr durch einen Teamumsatz von 200.000 USD und ein eigenes Deposit von 1000 USD erreicht, erhaltet ihr 6%, 4%, 2%, 2%, 1%, 1%
usw.




Persönliche Gedanken, Infos und persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

[Bild: 3926.DudeRCB2.png]

Ich biete euch vorerst 50% RCB an, diese Angebot wird je nach HYIP unterschiedlich ausfallen
Durch den Wettbewerb will sich jeder Refs sichern
Ich bin kein RCB Monitor, welcher sich seine Refs für 100% RCB kaufen muss  Kichern 
Ein Monitor zeigt dir nur grün oder viel zu spät rot
Ich möchte mit Qualität und Content glänzen, nicht durch RCB  Zwinkern 

Klickt auf das Bild und dir wird geholfen








Antworten Top

Unitex Capital (Mix-Pläne) - Diskussion

#61
Vorallen tun die sich doch damit
Nicht wirklich selbst ein gefallen.
Die wissen doch ganz genau, das dann viele Monitore auf rot gehen.

Deswegen denke ich, das diese Klausel mit dem Verbot von Multi Accounts einfach nur eine feine Sache ist um ohne großes Tara die Türen schließen zu können.
Antworten Top
#62
Sicherlich bin ich nicht der Einzige der über den Verlauf von Unitex enttäuscht ist und entsprechend Geld verloren hat.
Immer mehr macht es hier tatsächlich den Anschein das Multiaccountstrukturen komplett geblockt wurden.
Wenn das tatsächlich so ist, dann muß ich sagen das mich die Tatsache, mich in einer tiefergehende Struktur eingekauft zu haben doch ziemlich ärgert. Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen das Programme die von Chris vermarktet und empfohlen werden sehr kurze Strukturen, wenn nicht gar direkt Kontakte zu den Admins, aufweisen.
Vielleicht habe ich mir das auch nur vorgemacht.
Naja, dieser Markt besteht halt aus einer vielfältigen Art von Täuschung und Vorteilnahme und ich werde zumindest zukünftig wieder meinen eigenen Weg gehen.
Antworten Top
#63
Hallo liebe Community,

ich habe hier ab und zu reingeschaut und nun mal das ganze Thema durchgelesen, bevor ich wieder etwas übersehe.

Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
 
(09.03.2020, 10:11)Konneloni schrieb: Guten Morgen zusammen, habe gerade gesehen, dass die Domain von wohl für 5 Jahre gebucht wurde.

Ob das wohl ein "Blendungsmechanismus" ist, um das eigentliche Vorhaben zu tarnen? Quelle hier.

LG Konneloni

Deine Frage hat niemand beantwortet, daher gehe ich mal drauf ein.

Das machen die Admins oft, da es nicht viel kostet (10-15$ pro Jahr). Es gibt sogar Leute im Markt, die dazu raten darauf zu achten, wie in dieser "tollen Anleitung" für "Online Investment Programme". Die Admins wissen, dass das manche als Kriterium heranziehen. Vielleicht war es das auch einmal, aber sobald die Admins das wissen, nutzen sie das für ihre Täuschung / Blendung, wie du schon richtig sagst.

Das ist demnach kein Kriterium. Es kann maximal eines dafür sein, wie viele Leute sich davon beeinflusst fühlen, so wie bei allen scheinbaren Kriterien.

Ist eine lang registrierte Domain nun aber ein Mechanismus zum Tarnen des Vorhabens? Ich würde es vielleicht umdrehen und sagen, es ist ein Aspekt um ein längerfristiges Programm vorzutäuschen. Dabei muss die Tarnung des Ponzis nicht einmal im Vordergrund stehen. Es genügt schon, wenn sich Anfänger abgesprochen fühlen, die über den Ponzi Bescheid wissen, aber ansonsten nicht viel Erfahrung haben.
 
(25.04.2020, 23:36)Unendlich schrieb: Vorallen tun die sich doch damit
Nicht wirklich selbst ein gefallen.
Die wissen doch ganz genau, das dann viele Monitore auf rot gehen.

Deswegen denke ich, das diese Klausel mit dem Verbot von Multi Accounts einfach nur eine feine Sache ist um ohne großes Tara die Türen schließen zu können.

Die Klausel mit dem Verbot von Mutli-Accounts gibt es auch häufig und das ist auch gerechtfertigt. Vor allen Dingen ist es notwendig, wenn man Provisionen ohne eigene Anlage ermöglicht. Da Unitex noch dazu mehrere Affiliate-Ebenen bietet, versucht man vorzubeugen, dass sich Investoren eine Line aus eigenen Accounts über sich bauen. Ist man nur mit einer eigenen Anlage provisionsbrechtigt, kann der Investor diese auf die über sich erstellten Accounts aufsplitten, um dort die Mindestanlage zu erfüllen. Hat man davon mehr, als sein Geld für eine Anlage zu sammeln, dann tun das einige im Markt. In dem Fall würde man dann 4% + 2% + 1% + 1% extra erhalten.

Da es sich um HYIPs handelt, haben viele dabei kein schlechtes Gewissen. Man könnte jetzt darüber philosophieren, inwiefern es rücksichtslos ist, weil Scam-Baiting vielerlei nicht als verwerflich angesehen wird. Betrachtet man jedoch das ganze Bild, inklusive der HYIP Communitys, dann hat das schon eine gewisse Unfairness an sich.

Diese Regel existiert also nicht um "ohne großes Tara schließen zu können", sondern um den Cashflow zu entlasten, bzw. unrechtmäßigen Outflow zu vermeiden. So hoffen die Admins zumindest. Da so gut wie jeder Monitor oder Upliner die Provision an den Investor weitergibt (RCB), bleibt die Wirkung aber relativ. Das hilft nur, wenn dieser weit oben in der Struktur ist und keine weiteren Upliner Provisionen kriegen können. Und ohne mehrstufiges Affiliate-System, hilft die Regel nur minimal, falls wirklich mal jemand ohne Upline verzichtet. Doch auch dann fügen die Admins diese Regel häufig zur Sicherheit ein.

Du hast aber recht, wenn du denkst, dass die Regel auch als Vorwand genutzt wird, um Accounts zu schließen. Zudem wird immer wieder übertrieben reagiert, indem gleich die ganze Downline von Multi-Accounts mit gesperrt wird. Wenn so etwas passiert, befinden wir uns bei typischen HYIPs meist in der Verzögerungsphase - wo sich zeigt, dass ihm die Reputation des Programms egal geworden ist.

Also ja, vielleicht hast du es nur falsch formuliert. Nicht die Klausel an sich ist ein Vorwand, aber die Ausführung und die Art der Umsetzung kann es sein.

Ich habe mir den Traffic angesehen. Ich schätze, der Inflow ließ Ende März bis Anfang April nach. Fangen manche Admins an sich "Sorgen zu machen", bohren sie schon mal in ihrem eigenen System rum. Entdeckt der Admin etwas, wo er glaubt, das hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, wird auch mal überreagiert, bevor verärgert geschlossen wird. Solche Verzweiflungstaten sind bereits Teil der Verzögerungsphase. Ob diese bewusst oder unbewusst eingeführt wird, hängt von der Einstellung des Admins ab. Ich habe die Projekte des Admins nicht verfolgt, aber soweit meine Theorie.

Doch es lässt sich immer schwer ausmachen, wo eine Aktion anfängt und eine Reaktion aufhört. Letztlich sind Ponzis von Geburt bis Tod eine einzige Kettenreaktion. Pardon

Soweit meine Gedanken dazu und ich hoffe, es war nicht wieder zu lang. Zwinkern

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#64
Versicherungsfall wird eröffnet.

Da es offensichtlich keine Chance gibt, die geblockten Accounts wieder zu bekommen, rufe ich hiermit den Versicherungsfall aus.

Ich verweise noch einmal auf die Versicherungsbedingungen, die hier nachgelesen werden können.

https://x-invest.net/forum/thread-versicherung-unitexcapital-1000-userlimit-100

https://t.me/Versicherungskanal_TheDude_GER/8

Versicherungsanträge sind über dieses Formular einzureichen

https://www.cognitoforms.com/TheInsurance1/Insurance2

Das Versicherungsformular ist bis zum 02.Mai 2020 MEZ verfügbar.

Grüße MAMA
Antworten Top
#65
Bin eben über diesen heute veröffentlichten Bericht gestolpert.
Nicht das es etwas ändert, aber vielleicht möchte jemand reinschauen.

https://behindmlm.com/mlm-reviews/unitex-capital-review-ponzi-returns-of-up-4-2-a-day/#more-55684

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#66
Hallo, wie geht es mit der Versicherung weiter? Antragstellungszeitpunkt ist laut obigen Datum ja abgelaufen. Gruß
Antworten Top
#67
(03.05.2020, 12:39)NicerHicer schrieb: Hallo, wie geht es mit der Versicherung weiter? Antragstellungszeitpunkt ist laut obigen Datum ja abgelaufen. Gruß

Das Formular zur Einreichung der Versicherung wurde zum oben genannten Termin geschlossen. Jetzt werden die Anträge abgearbeitet, dauert normalerweise 2-3 Tage. Dann erst steht die Erstattungsrate fest.

Grüße MAMA
Antworten Top
#68
OK Kinder.
Versicherungs-Bearbeitung für Unitex ist abgeschlossen, hier die Versicherungs-Übersicht.

Versicherungsübersicht für Unitex
Anzahl gestellte Versicherungs-Anträge: 18
Anzahl akzeptierte Vesicherungs-Anträge: 17
Beantragte Verlust-Rückerstattung (Summe): $1971.14
Akzeptierte Verlust-Rückerstattung User-Limit(Summe): $1270.36
Versicherungs-Summe: $1000
Der prozentuale Verlust-Ausgleich beträgt 78,7%

Ich habe jedem von Euch nach dem Versicherungs-Antrag eine separate Bearbeitungs-Nummer und Eure Versicherungs-Übersicht mitgeteilt.

Wenn jemand Einwände gegen seine Berechnung hat, dieses bitte binnen 24 Stunden mitteilen, bis spätestens 06. Mai 2020 18:00 MEZ .

Werden bis zum Termin keine Einwände erhoben, gehen dann binnen 24 Stunden die Zahlungen raus.

Grüße MAMA
Antworten Top
#69
Die Versicherungsanträge wurde geprüft und ausbezahlt.

Jeder User hat eine entsprechende Mail mit Transaktions-Nummer und Betrag erhalten.

Versicherung für Unitex ist damit vom Tisch.

Grüße MAMA
Antworten Top
#70
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#71
(07.05.2020, 22:03)EvilsMAMA schrieb: Die Versicherungsanträge wurde geprüft und ausbezahlt.

Jeder User hat eine entsprechende Mail mit Transaktions-Nummer und Betrag erhalten.

Versicherung für Unitex ist damit vom Tisch.

Grüße MAMA

Ich habe die Versicherungssumme erhalten.
Mit dieser Auszahlung ist mein Verlust zu verkraften.

Danke, Grüße Kiktrader
Antworten Top
#72
Eine vielen lieben dank an die MAMA und die ganze Arbeit mit der/den ganzen Versicherungen [Bild: hearthands.gif]
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitex Capital (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 235 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart