Werbung

Universal Plan B - Crowdfunding der anderen Art - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ö

Hallo Community!


Heute stelle ich euch UniversalPlanB vor!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Universal Plan B ist seit dem 04.07.2016 am Start.


Mit UniversalPlanB könnt ihr ganz einfach Spenden empfangen und auch wieder weiter spenden, die Plattform UniversalPlanB verlangt keine Gebühren, jeder darf hier mitmachen.


Es sind legale Zahlungsmittel erlaubt: Banküberweisung, Kreditkarten, Paypal, Bitcoins, OKPay, Moneygram, AdvCash, PerfectMoney
usw.
Gebühren Limits wie bei den jeweiligen Zahlungsmitteln angegeben.
Da das Geld direkt an den Spendenempfänger gesendet wird dauert es ja nach Zahlungsmittel bis zu 24 Stunden.
Jeder entscheidet nach der Registrierung selbst, welche Zahlungsmöglichkeiten er für seine Spenden akzeptiert.

Beschreibung von Universal Plan B:

Damit man ein aktives Mitglied wird spendet man einmalig 25$ an den Empfehlungsgeber

nach deiner Spende muss der Empfehlungsgeber die Spende bestätigen( die Spende wurde ja direkt an ihn gesendet),
danach wirst du automatisch von der Plattform als aktives Mitglied auf Level 1 gestellt.

Sobald du als aktives Mitglied beigetreten bist,
bist du berechtigt in Level 1 von den ersten 3 Teilnehmern 75 $ an Spenden zu erhalten

Deine maximalen Spenden in Level 1 sind 3 x 25$ = 75$ an Spenden

Deine maximalen Spenden in Level 2 sind 9 x 50$ = 450$ an Spenden

In Level 2 bist du berechtigt Spenden von beiden Level 1 +2 deiner Downline zu erhalten

Deine Level 2 Downline spendet dir 9 x 50$ = 450$
Deine Level 3 Downline spendet dir 27 x 250$ = 6.750$
Deine Level 4 Downline spendet dir 81 x 550$ = 44.550$


Um in höhere Levels zu kommen muss man sich wieder hoch Spenden, Upgrade to the next Level.

Je schneller du in höhere Levels aufsteigst um von tieferen ebenen Spenden zu bekommen
umso schneller wachsen deine Spendeneinnahmen.

Hier sieht man wie riesig das Potenzial mit einer einzigen Spende von 25$ ist. Ebenfalls hervozuheben ist bei dieser Plattform dass es eine 3 x 4 Matrix ist und man hier schneller vorwärts kommt.


Ein wichtiger Punkt

Du willst natürlich immer auf einem höheren Level sein als deine Downline, dann solltest du alle Spenden für die höheren Levels sofort ausführen sobald es möglich ist.

Beispiel:
Wenn du zb. zu lange in Level 1 bleibst, aber in deiner Downline sind ein paar schnellere die schneller in Level 2 sind als du, dann
verschenkst du spenden, denn ihre Spende gehen dann an dir vorbei.





Wie kommen neue Spender in deine Downline:

Spillover von deiner Upline




Das System ist eine 3er Matrix, das bedeutet das jeder Teilnehmer der 3 Spender hat, dann die nächsten Spender die über seinen Reflink reinkommen automatisch vom System an einen freien Platz gesetzt werden. So bekommt jeder von der Downline Leute in seine Dowline.
Deswegen wächst die Downline sehr schnell. Hier setzt das System per Zufallsgenerator den neuen Member an den nächst freien Platz.

Nachdem man aktives Mitglied ist, erhält man vom System seinen Reflink.

Leute die sich unter dir registrieren und nicht einzahlen werden automatisch vom System nach 24 h gelöscht.


Beispiel wie du in die nächsten Levels kommst:


Du kannst selbst bestimmen wo du dich anmeldest und an wen du spendest,
man braucht kein Projekt erstellen, einfach anmelden und 25$ deinem Spendenempfänger senden.

Sobald du 25$ gespendet hast bist du in Level 1
Jetzt empfängst du Spenden von 3x 25$ wo du wiederrum 50$ an deine höhere Upline spendest dann kommst du in Level 2.
Jetzt empfängst du Spenden von 9x50$ wo du wiederrum
250$ an deine höhere Upline weiter spendest dann bist du in Level 3 und erhälst 27 x 250$
Und so weiter gemäss Matrix.


Zur Anmeldung


(bitte nur anmelden wenn ihr 25$ weiter spenden wollt)







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hab mich über deinen Link angemeldet. Im Dashboard steht aber ein anderer Sponsor.
Bug ?

EDIT: Achso ist weil du schon mehr als 5 unter dir hast.
Bin trotzdem mal dabei Ich war's nicht

Antworten Top
#4
(05.08.2016, 13:26)w4Rd3n schrieb: Hab mich über deinen Link angemeldet. Im Dashboard steht aber ein anderer Sponsor.
Bug ?

EDIT: Achso ist weil du schon mehr als 5 unter dir hast.
Bin trotzdem mal dabei Ich war's nicht

Super das du dabei bist, in erster linie sind 3 leute, deshalb haben wir hier schnelleren Spillover

Erste Zahlung wurde gepostet und der gtüne Daumen wurde gesetzt Yes

gruss Patrick 
Antworten Top
#5
Ich bin hier auch erst seit kurzem dabei. es geht hier durch die kleinere Matrix viel fixer als zum Beispiel bei Crowdrising.
das Skript ist dasselbe.  Frech

VG Sabine
Antworten Top
#6
Ich finde dieses System ist wie Crowdrising eines der lukrativsten, die ich kenne.
Ich empfehle jedem schnellstens einzusteigen, da es noch jung ist.

Habe meinen Einsatz schon 3x wieder bekommen und das direkt auf mein Paypal Konto : ) Universal Plan B hat unheimlich viel Potenzial.
Antworten Top
#7
Hallo

Wenn wer Spenden bekommt bitte im Auszahlungsthema posten.

Hab gerade wieder 50$ bekommen Sehr gut!

Gruss
Antworten Top
#8
Das System funktioniert einwandfrei. habe gestern meine erste 250 USD Spende erhalten.

VG Sabine
Antworten Top
#9
Aktuell sind jetzt 17 Member in meinem Team!

Gruss
Antworten Top
#10
(11.08.2016, 12:54)sarie schrieb: Das System funktioniert einwandfrei. habe gestern meine erste 250 USD Spende erhalten.

VG Sabine


Oh wenn ich da meine 750 Refs von CR rein hole knallt es aber gewaltig ,oder ?
Antworten Top
#11
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
Gibt es hier Aktualisierungen oder updates?
Ansonsten wird das Programm ins Archiv verschoben und jemand anders darf es vorstellen
Antworten Top
#13
[nocare]
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Universal Plan B - Crowdfunding der anderen Art - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart