Werbung

Upistic (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#36
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit (Projektlebenszeit) vorstellen, das seit dem 20.08.2021 online ist.
 
Upistic

Es gibt nur einen Plan mit stündlicher Rendite und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt.
Kapital nach 20 Tagen auf Anfrage zurück - Piggy Bank



Hourly accruals

1.3% to 2.3% daily - forever - hourly accruals - Piggy Bank

 1.3% bis 2.3% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt - stündl. Rendite - Kapital nach 20 Tagen jederzeit gegen eine Gebühr von 9.99% zurück - ab je nach Währung (s.u. Minima Einzahlungen) 
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich zwischen Btc 0.00013 und Btc 0.00023, solange das Programm läuft.
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird bei einer durchschnittlichen Rendite von 1.8% nach 56 Tagen erreicht oder bei frühzeitiger Kapitalrückzahlung nach mindestens 20 Tagen



Einzahlungen mit Tether (ERC-20, TRC-20, BEP-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, BitcoinCash, Tron, Ripple, BinanceCoin, Dash, Zcash und Stellar
Minima: ERC-20: USDT 100/ TRC-20 + BEP-20: USDT 10/ Btc 0.0002/ Eth 0.0027/ Ltc 0.0548/ Doge 33.06/ Bch 0.0150/ Trx 102/ Xrp 7.8257/ Bnb 0.0204 - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen werden manuel innerhalb von 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: ERC-20: USDT 100/ TRC-20 + BEP-20: USDT 10/ Btc 0.001/ Eth 0.05/ Ltc 0.025/ Doge 100/ Bch 0.0015/ Trx 75/ Xrp 6/ Bnb 0.0015  Maxima: keine Angaben
Wichtig:  Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt. Der Investor hat kein Währungsrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. 



Wir selbst haben zunächst Ltc 2 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Upistic (Principal-Back) - Diskussion

#21
Hier läuft es weiterhin wie gehabt.

Ich war hier vor 8 Tagen nach 20 Tagen Laufzeit ausgestiegen und hatte einen Nettogewinn von 38% mitgenommen, was sehr zufriedenstellend ist.

Bei den Forummitgliedern hat das Programm, soweit ich das beurteilen kann, keinerlei Interesse gefunden - kein Partner, kein Kommentar.

Deshalb beende ich heute meinen Vorstellungservice und gebe das Programm wieder frei. Vielleicht möchte es ein Anderer weiterführen.
Antworten Top
#22
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#23
Falls noch Jemand interessiert ist:

zahlt nach wie vor aus Gut!

Antworten Top
#24
Nun ist es mit dem Programm vorbei. Es fängt wie bei allen anderen Programmen auch Probleme zu machen. Auszahlung wird in ein neues deposit umgewandelt, so dass die kohle wieder 20 Tage fest ist. Auszahlungen werden nicht mehr klappen. Das Ding ist dem Ende geweiht
Antworten Top
#25
Lt. Chat gab es Probleme mit der Seite, so dass die Auszahlungen storniert wurden.
Der Support ist erreichbar und aktiv.

Ich muss noch drei Tage warten bis ich auszahlen kann.
Antworten Top
#26
Ich verfolge die Telegram Gruppe von Upistic. Der Admin dort schreibt regelmäßig.
Meine Freundin und ich wurden skeptisch, als sie das Black Friday Angebot gemacht haben. Dann kamen die neuen Pläne und da war uns klar, dass höchste Vorsicht angesagt ist.
Sie forderte ne Auszahlung an. Dauerte schon doppelt so lange wie sonst. Bei war alles gut.
Dann mit einmal soll die Seite Angegriffen worden sein. Mein eines Deposit lief aus (170$ in Tron) ich wollte es mir Auszahlen und nu wurde es in ein neuen Plan geschoben.. 20 Tage fest.. nicht wirklich Vertrauensvoll. Zetbull, Albet, Bitplam... Alle fingen so an, bis keiner mehr zahlte Betrübt
Antworten Top
#27
(03.12.2021, 19:12)Hansi300786 schrieb: Meine Freundin und ich wurden skeptisch, als sie das Black Friday Angebot gemacht haben. Dann kamen die neuen Pläne und da war uns klar, dass höchste Vorsicht angesagt ist.

Könntest du über so etwas bitte früher informieren?  Hilfe
Das ist nämlich ein wichtiger Faktor der Verzögerungsphase bei jedem Programm.
Da hätte schon der Warnstatus reingehört. Gut, dass du es jetzt machst, dann hole ich das nun nach. Zwinkern

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#28
Ja, aktuell ist es richtig übel. Ich lasse alles auslaufen (hoffentlich mit Erfolg)und mache dieses Jahr nichts mehr.

Ich hoffe geht alles gut aus ?
Antworten Top
#29
Ja so langsam geht's ins Geld mit den ganzen Plattformen ?
Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber seit albet bin ich etwas schlauer.
Morgen kann ich ne Auszahlung anfordern. Mal schauen was bei raus kommt.wenn zion jetzt auch noch Probleme macht, wären alle meine Pläne hinfällig ?
Antworten Top
#30
Es ist Weihnachtszeit, da brauchen alle viel Geld.. Schlechteste Zeit in Hyip's zu investieren.
Die Erfahrung habe ich letzten zwei Wochen auch machen müssen
Antworten Top
#31
Naja es ist allgemein schwierig gute Plattformen zu finden ?
Vielleicht doch mal das traden in Angriff nehmen.
Antworten Top
#32
Ich möchte Euch nur daran erinnern, dass eine Piggy Bank den Vorteil hat, dass man jederzeit sein Kapital abziehen kann und dass man das auch tun sollte.

Ich war hier 20 Tage dabei und bin dann mit einem Nettogewinn von 38% ausgestiegen. Da war ich hochzufrieden.

Das Ding ist mehr als 100 Tage gelaufen. Eine Superlaufzeit, aber es war schon länger höchste Zeit, auszusteigen.
Antworten Top
#33
Mittlerweile ist auch der Telegram Chat eingestellt worden. Ein untrügliches Zeichen, dass hier das endgültige Ende gekommen ist, auch wenn die Monitoren noch alle auf "paying" stehen.

Auf keinen Fall mehr investieren !
Antworten Top
#34
Ich glaub bei zetbull stehen sie auch noch auf paying und da zahlt schon lange nix mehr. Ich vertraue wenn dann den forum hier.
Antworten Top
#35
(03.12.2021, 19:58)Hansi300786 schrieb: Ja so langsam geht's ins Geld mit den ganzen Plattformen ?
(03.12.2021, 20:38)Hansi300786 schrieb: Naja es ist allgemein schwierig gute Plattformen zu finden ?
Vielleicht doch mal das traden in Angriff nehmen.

Lieber Hansi,

keine Plattform existiert um dir Geld zu schenken. Die Wahrheit ist genau umgekehrt. Alle Plattformen wollen dein Geld.

Wie kann man damit Geld verdienen? Indem du dir dessen zunächst einmal bewusst wirst. Auch Forexbroker wollen dein Geld. Wenn du mit "gute Plattformen" Ausnahmen dieser Regel meinst, wird das immer ins Geld gehen. Statt davor wegzurennen, stell dich lieber darauf ein, dass es keine gibt. Wenn du das vollkommen akzeptiert hast, verspreche ich dir, dass dir das einiges an Lehrgeld und -Zeit spart.

Trading? Du tradest doch schon! Es ist überall das selbe. Du musst am Anfang des Trends einsteigen und vor dem Ende aus. Die Auswahl der Plattform ist dafür nicht so wichtig wie die meisten denken. Primär zählt erst einmal, dass du über ein gutes Money-Management verfügst und dein Geld auf verschiedene Trends aufteilst. Das musst du sowohl beim Investieren in Programme, als auch als Trader tun und nichts davon ist leichter oder besser. Es ist alles der selbe sinnlose Wahnsinn der Geldumverteilung. Menschen die Geld wollen, bewegen das Geld. So entsteht ein Kreislauf.

Hier haben wir einen Kreislauf in Form eines Ponzi-Schemas. Auch Programme wollen dir kein Geld schenken. Also drehe den Spieß um und tue das womit keiner rechnet. Tue so, als ob du das nicht wüsstest und gehe schnell rein und schnell wieder raus. Zahle alle Gewinne stets aus, reinvestiere niemals und ziehe das Geld ab, bevor es im Geldkreislauf verschwindet. Fertig, das ist die einzige Möglichkeit. 

Alternativ kannst du mir nicht glauben und gute Plattformen suchen. Sage mir bescheid, wenn du sie gefunden hast. Nach meiner Erfahrung erzeugt keine Plattform der Welt den eigenen Erfolg. Man kann den Erfolg auf einer Plattform erzeugen. Das Geld wartet nicht dort draußen in Form einer fertig verpackten Lösung, auch nicht beim Trading. Das ist nichts weiter als das Marketing der Plattformen, die dir das glauben machen wollen. Wenn du diese Idee abkaufst, hast du schon verloren. 

Menschen sind faul. Sie warten lieber ihr ganzes Leben lang auf ein Wunder das nie eintritt, anstatt etwas dafür zu tun. Ja, sogar regelrechte kollektive Geschwader die an Sekten erinnern, können dir das bei Dingen wie Bitcoin einreden, nur weil eine Handvoll Menschen mal Glück hatten. Nein, du musst etwas dafür tun! Du musst verstehen, lernen, dich verbessern und hart an deinem Erfolg arbeiten. Ohne das läuft nirgendswo etwas, weder bei Programmen, noch beim Trading.

Warum sage ich dir das? Weil ich den Eindruck habe, dass du dich nicht richtig eingelesen hast. Mir kommt es so vor, dass du Beiträge wie Konstis nicht genug registrierst. Dort ist der wichtige Hinweis enthalten, dass du vor dem Tod eines Programms aussteigen kannst. Daher möchte ich dir einen Rat mitgeben: Verbringe erst einmal 1 Jahr damit im Forum zu lesen, anstatt 1 Jahr Verluste zu machen. Was davon wäre dir lieber?

Bitte nehme diesen Text nicht zu persönlich auf. Ich biete dir und anderen Lesern nur Aufklärung über den Markt an. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen. Die meisten Leute vergessen es sofort wieder und machen fast ihr ganzes Leben weiter wie bisher.

Liebe Grüße, Peter

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Upistic (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart