Benutzerprofil
matze0071



Status: Offline

Persönliche Informationen über matze0071
Geburtstag: 08.11.1982 (41 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 00:59
Wohnort: 74939 Zuzenhausen
Geschlecht: Männlich
Über mich: Hi
Ich bin der Matthias (könnt Matze sagen....ist mir sogar etwas lieber) ich komme aus Zuenhausen.Zuzenhausen ist das direkte Nachbardorf vom Fußballclub TSG 1899 Hoffenheim und liegt also in der nähe von der schönen Stadt Heidelberg. Ich bin 34 Jahre.Ich habe schon vor Jahren erfahren das es Bitcoins gibt aber alles was ich anfangs darüber wußte war das es eine Internetwährung ist mit der auf verschiedenen Platformen Dinge wie Drogen,Waffen und sogar noch heftigere Sachen erwerben kann. Also für mich unbrauchbar.Erst kurz vor Weihnachten 2016 hatte ich einen sehr intensiven Traum der mich dazu bewegt hat mich mal etwas besser über Bitcoins zu erkundigen. Da sie dann immer und immer Wertvoller wurden habe ich mir dann noch rechtzeitig einen ganzen Bitcoin für ca.1400€ geholt.Es musste einfach sein da ich damals mit meiner wenigen Erfahrung viel Potenzial in ihnen gesehen hab.Bisher habe ich es auch nicht bereut. Mir ist aber auch bald aufgefallen das Bitcoins in Deutschland noch nicht so richtig angekommen sind. Ich kenne echt viele Leute und kaum jemand den ich gefragt habe wußte was Bitcoins sind. Und mitziehen wollte leider auch keiner was ich schade find weil Bitcoins wohl sehr auf freundschaft aufgebaut sind. Bei jedem Faucet das ich probiert hab standen Sachen wie 50% Bonus wenn man einen Freund anwirbt usw.Vor ungefähr 6-7 Wochen habe ich dann in meinen ersten Hyip investiert den es noch heute gibt und den ich über alles liebe weil er mir doch sehr viel einbringt.Meine geliebte BTCClock.Ich hab ca. 0,25 BTC über mehrere male dort investiert(was ich jetzt mit meinem Wissen nicht mehr machen würde,aber da war unwissenheit dann doch ein Segen für mich)und habe jetzt ca. 1,5 BTC auf der BTCClock durch reinvestionen gemacht und bekomm durch die Clock jetzt täglich meine ca. 6% Bitcoins an Zinsen.2%Steck ich wieder rein und der Rest kommt auf meine Wallet. Auch andere Hyips habe ich dann natürlich ausprobiert. Mansche waren okay aber einer hat mich um 0,1 BTC gezockt. Deshalb geh ich lieber vorsichtig an die Sache ran und erkundige mich bei den vielen Monitoren erst mal über diese. So bin ich dann auch hier auf dieser Seite gelandet und wollt gleich mitmachen.Muss mich jetzt erst mal hier auf dieser Seite richtig zurecht finden.Weil sich in meinem bekanntenkreis sonst keiner für BTC interesiert nen ich mich auch selbst den einsamen Bitcoinder. Ich hoffe das ändert sich jetzt wo ich bei euch Mitglied bin ein bischen. Ich hoff mal das es mir keiner übel nimmt das ich mich noch nicht so gut mit dem Thema auskenn und viele Sachen erst noch lehrnen muss. Abkürzungen z.b wie hmmm wie heis das doch gleich wenn man seinen Einsatzt wieder drin hat und anfängt gewinn zu machen?Bet oder so.Ihr wisst bestimmt was ich mein wenn geschrieben wird XXX ist nach neun Tagen erreicht. Ja ich hab noch viel zu lehrnen und deswegen halt ich mich auch an das was mir bei der Begrüßung hier geschrieben wurd.Lesen macht oft keinen Spaß aber nur so lehrnt man eben.Na ja dann hör ich mal auf zu schreiben.Hab glaub eh etwas weit ausgeholt. Ich denke mal das ich mich bei Fragen an euch wenden kann und bin mir auch sicher das keine dummen Kommentare von euch über meine Unwissenheit kommen.Bin ja noch ein totaler Anfänger.

Mit freundlichen Grüßen
Matze

  
Zusätzliche Informationen über matze0071
Registriert seit: 17.07.2017
Letzter Besuch: 20.09.2019, 01:29
Gesamte Onlinezeit: 12 Stunden, 37 Minuten, 47 Sekunden
Beiträge (gesamt): 3 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Bewertung: 4 [Details]
Empfohlene Benutzer: 0

Kontaktdetails für matze0071
E-Mail: matze0071 eine E-Mail schicken.