Benutzerprofil
Traveljack1000



Status: Offline

Persönliche Informationen über Traveljack1000
Geburtstag: Versteckt (66 Jahre alt)
Ortszeit: 24.04.2024 um 02:01
Wohnort: Pranburi Thailand
Geschlecht: Männlich
Über mich: Ich war jarenlang bei Lufthansa als Flugbegleiter tätig. Habe unterwegs immer wieder möglichkeiten gesucht um etwas nebenher zu verdienen (Einkauf unterwegs, Verkauf auf Ebay). Jetzt bin ich in der Frührente und möchte aber immer noch etwas extra verdienen. Dafür lerne ich Affiliate Marketing, demnächst breite ich es aus auf Internet Marketing.
Ich liebe die Thailändische Küche (vor allem wenn meine Frau kocht) und wohne zwischen Annanas Feldern auf ein 800 m2 Grundstück. Habe vor ca 3 Jahren einen Teich gebaut der mit Fischen bestückt ist, aber auch zum Abkühlen geeignet ist.
Ansonsten bin ich ziemlich viel am PC beschäftigt: wie schon beschrieben, den Fernkurs Internet Marketing, aber auch Bildbearbeitung, ab und zu Spiele - ja dafür habe ich Zeit - und ich höre auch sehr gerne Audiobücher die ich dann von u.A. YouTube herunterlade und dann als Audio-Datei abspeichere. Zu 90% Sachbücher von u.A. Jim Rohn, Zig Ziglar, Anthony Robbins und so weiter... sehr motivierend und inspirierend. Ohne diese Audiobücher wäre ich warscheinlich nie so weit gekommen wie jetzt, wo ich an der Stufe zu einem neuen Abschnitt stehe...noch einen Schritt!

  
Zusätzliche Informationen über Traveljack1000
Registriert seit: 20.11.2016
Letzter Besuch: 04.05.2021, 11:50
Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 9 Stunden, 17 Minuten, 40 Sekunden
Beiträge (gesamt): 146 (0,05 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Bewertung: 80 [Details]
Empfohlene Benutzer: 1
Referrals

Kontaktdetails für Traveljack1000
E-Mail: Traveljack1000 eine E-Mail schicken.