Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die inzwischen 3 Produkte von USI-TECH vorstellen.
Den Forex-Ea, die BTC Packages und der TechCoin Token
Alle 3 unterscheiden sich ganz massiv voneinander und arbeiten in verschiedenen Märkten.
Das Programm ist offiziell am 1. November 2016 gestartet.





Produkt#1 - Forex EA

Die Software

Hier haben wir es mit einer vollautomatisierten Forex-Handelssoftware (EA) zu tun. Offizieller Start war hier der 01.11.2016 und seitdem wurde und wird die Software permanent weiterentwickelt und neue Releases veröffentlicht. Die Software arbeitet mit einem eigens entwickelten Indikator. Laut den Angaben von USI-Tech ist die Software darauf ausgelegt eher vorsichtig zu arbeiten. Der Algorithmus der Software ist darauf getrimmt, das Risiko der Trades minimal zu halten.

Die Software arbeitet mit dem Metatrader 4 und es wird über einen handelsüblichen Broker (ArgusFX) getraded, bei dem man somit auch Handelskonto eröffnen muss. Sämtliche Gelder, welche für das Trading verwendet werden, laufen nun über den Broker und haben nichts mehr mit USI-Tech zu tun. USI-Tech ist in diesem Falle nur der Softwareanbieter.
Ein Vorteil davon ist z.b. der Ad-Hoc Zugriff auf meine Einlagen und ich könnte auf Wunsch manuell alle offenen Positionen stoppen und direkt eine Auszahlung beantragen. Zudem erhält man monatlich einen Bericht des Brokers via Email.

Somit laufen alle Auszahlungen des Tradingkontos DIREKT ÜBER DEN BROKER.
Der Broker verdient an sog. Spreads (1-3 Pips) an den Trades. Ein großer Teil dieser Gebühren fließt zurück an USI-Tech und fließen in die Broker-Provisionen der Partner (siehe unter Marketingplan)

Zu erwarten sind etwa 5% ROI pro Monat bis maximal 12,5%.



Die Software kann man seit dem 01.11.2017 nicht mehr kaufen. Sie arbeitet zwar noch zuverlässig und wird weiter supported, doch USI-Tech wird hier noch dieses Jahr ein anderes Produkt im Bereich Forex






Produkt#2  - BTC Packages

Startschuss für die BTC Packages 1.0 war der 01.04.2017 (Prelaunch 01.03.2017). Dieses Produkt unterscheidet sich maßgeblich vom ForexEA. USI-Tech bewegt sich hier im Berich Kryptorading - und Mining.
Alle Ausschüttungen und Provisionen, die wir bei diesem Produkt erhalten, werden uns in unserem Backoffice in BITCOIN gutgeschrieben. Es gibt keine Vorraussetzungen für die tägliche Beteiligung - man muss natürlich aber ein oder mehrere BTC Packs erwerben.

Im März 2017 wurde das BTC PACKAGE 1.0 vom BTC PACKAGE 2.0 (MINING PACKAGE) abgelöst.



Das Produkt

Die neuen Mining-Packages befinden sich aktuell in der Startphase. Hier müssen wir auf die neuen Unterlagen seitens der Company warten
Bekannt ist, dass die neuen Packages weitaus transparenter sein sollen, wie die BTC Packages 1.0 und direkt an die Miningergebnisse geknüpft sind.



Provisionsplan BTC Packages 2.0

Der Provisionsplan für die neuen Mining-Packages ist noch nicht bekannt. Hier müssen wir uns auf die Unterlagen seitens USI-Tech gedulden.





Ein - und Auszahlungen

Einzahlungen können via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 50€, was einem BTC Paket enspricht.

Auszahlungen können aktuell via Bitcoin vorgenommen werden. Mindestauszahlung sind 100 €. Man kann theoretisch jeden Tag seine 1% + Provisionen auszahlen lassen.

Es fallen 2% Auszahlungsgebühren an.





Produkt#3  - TechCoin Token


Zum 01.11.2017 gibt es ein weiteres Produkt von USI-Tech - der TechCoin Token. Insgesamt wird es 1 Mrd Tokens geben, wovon USI-Tech 500 Mio für uns Partner / Kunden reserviert.
Sobald diese 500 Mio Tokens verkauft sind, erhalten wir für jeden Token 1 Techcoin, welcher dann an den Börsen frei handelbar sein wird.

Die Blockchain / Technologie hinter dem Coin soll laut CEOs in etwa 700x schneller sein wie der Bitcoin und der Gegenwert des Coins soll u.a. durch die Mininganlagen (USI-Tech besitzt 1% der weltweiten ASIC Miningpower und 2,5% der weltweiten GPU Mining Power und jeden Monat sollen jeweils weitere 10 Mio $ in die Mininganlage investiert werden) und Technolgien (diverse Technologien in Richtung Energieeffizienz, Energieproduuktion und Umwandlung und künstliche Intelligenz) gesichert sein, die USI-Tech besitzt oder Rechte darauf hat.




Token Packages

Es gibt verschiedene Token Pakete. Der Kaufpreis pro Token liegt jeweils immer bei 50 Cent pro Token. Allerdings unterschieden sich die Pakete von den Boni, die man erhält, wenn gewisse Ziele erreicht sind.

Alle Tokens werden via Bitcoin bezahlt und der Kaufpreis in Bitcoin richtet sich nach dem aktuellen Bitcoin Kurs



Silver Token Package
Kaufpreis: 50€
Hier erhält man 100 Tokens- kein Bonus

Gold Token Package
Kaufpreis: 2500€
Man erhält 5000 Token und weitere 10.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token)

Ruby Token Package
Kaufpreis: 10.000€
Man erhält 20.000 Token, weitere 40.000 Token , wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token) und weitere 80.000 Token, wenn Bonusstufe 2 (250 Mio verkaufte Token) erreicht ist.


Emeral Token Package
Kaufpreis: 25.000€
Man erhält 50.000 Token, weitere 100.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist. Bei Erreichen von Bonusstufe 2 erhält man weitere 200.000 Token und bei Erreichen der Bonusstufe 3 (375 Mio verkaufte Token) weitere 400.000 Token


Diamond Token Package
Kaufpreis: 50.000€
Man erhält 100.000 Token, weitere 200.000 Token bei Bonusstufe 1.
Bei Bonusstufe 2 erhält man weitere 400.000 Token
Bei Bonusstufe 3 erhält man weitere 800.000 Token
Wird das Gesamtziel (500 Mio verkaufte Token), gibt es zum Abschluss 1,6 Mio Token als Bonus.



Die aktuelle Stufe und die verkauften Token sieht man jederzeit im Backoffice (siehe Bild)




Provisionsplan Token

Auch bei Tokenverkäufen können wir als Partner Provisionen verdienen. Hier richten sich die Höhe der Provisionen nach den eigenen Token Paketen. Zudem gelten die gleichen Vorraussetzungen für die Tiefe der Provisonsstruktur wie bei den BTC Packages.

Die Erste Linie ist somit immer freigeschaltet. Alle anderen Ebenen hängen davon ab, wieviel Direkte Partner ich mit jeweils 12 oder mehr BTC Packages habe (siehe oben).












Wie immer wünsche ich euch allen
Sehr gut!Sehr gut!  Viel Erfolg & Happy Earnings
Sehr gut!Sehr gut!
[/url]



[url=https://x-invest.net/akademie/blog/stop-risikowarnung-und-wichtige-regeln/][Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

Ich kriege auch keine Mails.
Wollte noch die Sicherheitsfragen ausfüllen und danach authentifizieren.
Kommt immer der Code stimmt nicht überein.
Danach klicke ich den Code per Mail senden aber bekomme nie eine Mail
Antworten Top
Ich bekomme immer alle Mails, sowohl Auszahlung als auch Codes.
Antworten Top
Man muss sich auch für den Newsletter registrieren, wenn man Mails bekommen will .
Am Montag folgt ein Statement zu USI-Tech

Was aber das Wichtigste ist - die Auszahlungen kommen defintinv an. Klar - etwas verspätet, aber man bekommt sein Geld. Erst heute habe ich wieder eine AZ erhalten
Antworten Top
Nicht nur dass die Auszahlungen ankommen, seitdem man keine Provision für Rebuys bekommt von den Partner, ist der Tägliche Ertrag erhöht. also bei mir auf jeden Fall.
Man kann zwar sagen dass es eh egal ist, solange die 140% erreicht werden, aber je mehr ich pro Tag bekomme, je schneller ich einen Rebuy machen kann und dadurch die tägliche Auszahlungen erhöhen kann.

Ich hoffe dass am Montag einiges deutlicher wird und dass wir nur noch ab dem 1. Level Provision bekommen. Das kommt nicht nur USI TECH zu gute, sondern ALLEN.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Partner,

Nach einem arbeitsreichen und sehr strapazierten Wochenende sind wir nun fast soweit Ihnen die Änderungen vorzustellen welche dann einen reibungslosen Ablauf garantieren sollen.
Auch freuen wir uns Ihnen das brandneue und 100% transparentes BTC Package 2.0 präsentieren zu können.

Kein Limit mehr für Käufe von BTC Packages.
Kein Withdrawal (Entnahme) Limit für Provisionen.
Volle Provisionen auch für BTC Packages welche durch Rebuy erworben werden.
100% Transparenz der tägliche Mining Ergebnisse für diese Packages.

Noch in dieser Woche wollen wir alles für Sie voll funktionsfähig online haben.
Ein entsprechender Newsletter wird kurz zuvor mit allen Erläuterungen an Sie versendet bzw. in Ihrem Back Office bereitgestellt werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

USI Tech
Geschäftsführung

Antworten Top
(17.02.2018, 08:20)lottikarotti86 schrieb: Man muss sich auch für den Newsletter registrieren, wenn man Mails bekommen will .

Wo sehe ich, ob ich für den Newsletter registriert bin bzw. wo kann ich mich registrieren?

Ich kann mich zwar nicht daran erinnern das ich mich wissentlich abgemeldet habe aber evtl. würde ja was umgestellt und ich muss es neu einstellen. Auf die schnelle habe ich jetzt zumindest keine Möglichkeit gesehen mich für einen Newsletter zu registrieren.
Antworten Top
im Backoffiice direkt oben kannst du dich anmelden.

Antworten Top
wie sieht es hier mit auszahlungen aus. kommen die noch an?
Antworten Top
Also mein letzter Auszahlungsantrag steht seit 06.02. auf pending.
Antworten Top
ja aber mit gut 3 Wochen Verzögerung  Skeptisch Die Auszahlung vom 27.1. war die letzte die ich erhalten hab, jetzt stehen bei mir mit heute 4 im pending
Antworten Top
(24.02.2018, 13:43)Aletheia schrieb: ja aber mit gut 3 Wochen Verzögerung  Skeptisch Die Auszahlung vom 27.1. war die letzte die ich erhalten hab, jetzt stehen bei mir mit heute 4 im pending
Bei mir auch 4 pending
Antworten Top
Aktuell sind wir wohl beim 31.01 / 01.02.
Also die Auszahlungen werden definitv bearbeitet. Allerdings eben aktuell mit etwas Verzögerung
Antworten Top
 Ein aktueller Newsletter von USI-Tech zur momentanen Situation und wie es weitergehen soll:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Partner,
    
 
der Countdown läuft für den Beginn aller bereits angekündigten erforderlichen Maßnahmen.

In nur noch wenigen Tagen werden wir mit einer koordinierten und nachhaltigen Verfahrensweise den ordentlichen Betrieb wiederaufnehmen können.

Sie haben bei uns BTC-Paket/e entgeltlich erworben und nehmen damit die hierfür angebotenen Leistungen unseres Unternehmens in Anspruch.

Zu unserem Entsetzen mussten wir in den letzten Wochen feststellen, dass sich Vertriebspartner unseres Unternehmens in gravierender Weise geschäftsschädigend verhalten haben.

Ausgehend von diesem Verhalten haben wir unser gesamtes System in den letzten Wochen einer detaillierten Überprüfung unterzogen.

Die genauen Ergebnisse liegen nun vor. Eine Vielzahl unserer Vertriebspartner haben sich vertrags- und gesetzeswidrig zusätzliche Provisions- und Endgeldansprüche verschafft.

Diese erheblichen betrügerischen Verstöße resultieren überwiegend aus unrechtmäßigen Doppelzahlungen über fingierte REBUY für Partner Aktivitäten, Provisionsausschüttungen über konstruierte Mehrfachregistrierungen und rechtswidrigen Werbemaßnahmen zur Vorteilsverschaffung.

Durch dieses Fehlverhalten sind die Rentabilität und die Wirtschaftlichkeit der aktiven BTC-Pakete in der aktuellen Form nicht mehr umsetzbar.

Damit Ihre Kosten und Aufwendungen für die BTC-Pakete in Hinblick auf das vorgenannte betrügerische Verhalten nicht übermäßig gefährdet werden und um Ihnen einen Verlust zu ersparen, sind wir leider gezwungen, die BTC-Pakete in der jetzigen Form umgehend einzustellen.     
 
Wir beenden hiermit - auch wenn wir dies persönlich sehr bedauern - das Vertragsverhältnis über Ihr/Ihre BTC-Pakete umgehend durch außerordentliche hilfsweise ordentliche Kündigung.     
 
Hinsichtlich der Rechtmäßigkeit zur Beendigung des/der oben genannten BTC-Pakete ohne Kündigungsfrist berufen wir uns auf unsere, durch Sie akzeptierten allgemeinen Geschäftsbedingungen in denen es wörtlich u.a. heißt:     
 
„USI-TECH behält sich ausdrücklich das Recht und die Fähigkeit vor, den Service jederzeit ohne vorherige Ankündigung einzustellen.“     
 
Von diesem Recht machen wir hiervon nunmehr Gebrauch und verweisen weiterhin auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, in denen wir ausdrücklich ebenfalls darauf hinweisen, dass wir keine Gewähr oder Garantie dafür übernehmen, dass der Benutzer/Kunde einen Gewinn mit den BTC-Paketen erzielt und ebenfalls darauf hinweisen, dass in dem extrem spekulativen Markt ein erhebliches Verlustrisiko bis hin zum Totalverlust besteht.

Ungeachtet der Risikohinweise in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf einen möglichen Totalverlust sind wir bestrebt, KEINEM KUNDEN einen finanziellen Verlust aus den BTC-Paketen zuzuweisen. Nach erfolgter Beendigung aller BTC-Pakete werden wir deshalb folgende Verfahrensweise der BTC-Pakete vornehmen.

Alle Kunden die den eingezahlten Betrag ihrer jeweiligen erworbenen BTC Pakete zu 100 Prozent oder höher über Auszahlungen entnommen haben enden umgehend. Es werden aufgrund der Beendigung des Vertragsverhältnisses keine weiteren Auskehrungen oder Zahlungen zu diesen BTC-Paketen mehr erfolgen.     
 
Illustration when the actual BTC Package(s) will be reseted or stay live until have reached the Break Even of 100%    
 



Alle Kunden, die zum ursprünglichen Kaufpreis ihrer BTC Pakete insgesamt weniger als 100 Prozent entnommen haben, werden wir in der Zukunft wie in nachfolgender Illustration dargestellt finanzielle Zuwendungen zukommen lassen, damit auch diese BTC-Pakete den ursprünglichen Kaufpreis erreichen können.

Unser Ziel ist die Vermeidung eines finanziellen Verlustes unserer Kunden.

    
 
Illustration how the actual BTC Packages will be paid until they reach the Break Even of 100%    
 
    
 
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir allerdings noch nicht absehen, wie lange es dauern wird, bis wir bei sämtlichen unserer Kunden eine entsprechende finanzielle Kostendeckung erreicht haben werden.
Aktuell erstellen wir vollständige Kalkulation aller aktiven BTC-Pakete mit der Gegenüberstellung aller dazugehörigen Entnahmen.

Bei der Ermittlung zur Erreichung der jeweiligen Kostendeckung erworbener BTC Pakete werden sämtliche Entnahmen des jeweiligen Kunden / Vertriebspartners zugrunde gelegt. Dies betrifft auch entnommene Provisionen aus der Tätigkeit als Vertriebspartner und finanzielle Zuwendungen durch die Funktion REBUY für Partner.

Der daraus ermittelte eventuelle Fehlbetrag gegenüber den jeweiligen Einzahlungen für alle erworbenen BTC Pakete wird dann gemäß dem noch zu erstellenden Zuwendungsplan ausbezahlt.

Wir behalten uns außerdem vor, gegen diejenigen Vertriebspartner, die unser Unternehmen in der eingangs geschilderten Weise geschädigt haben, juristisch vorzugehen. Erwirkte Schadensersatzansprüche von diesen Vertriebspartnern werden auch dafür verwendet, um die entsprechende Deckung der Erwerbskosten sämtlicher BTC-Pakete zu erreichen.

Wir weisen darauf hin, dass Sie verpflichtet sind, erhaltene Provisionen und Erträge (auch aus dem Partner REBUY) gegenüber Ihrem zuständigen Finanzamt ordnungsgemäß anzugeben und zu versteuern, sofern Ihr geltendes Steuerrecht dies vorsieht. Wir gehen davon aus, dass Sie steuerrechtlich konform verhalten, so dass wir nur für den Fall des Bestreitens von Erträgen oder Verrechnungen z.B. aus dem REBUY für Partner, dem zuständigen Finanzamt eine vorsorgliche Kontrollmeldung machen müssten, um unser Unternehmen entsprechend zu entlasten.

Wir möchten uns abschließend bei Ihnen für Ihr bisheriges Vertrauen in unser Unternehmen bedanken.

Wir bedauern die unglückliche Entwicklung in der jüngeren Vergangenheit aufgrund des Verhaltens von vielen unseriösen Vertriebspartnern sehr.

Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren NEUEN BTC-PACKAGES 2.0 in künftig modifizierter und 100% transparenter Form (die BTC Packages 2.0 werden direkt mit den Mining Kapazitäten verbunden und erhalten 7 Tage pro Woche die Nettoerträge daraus), für Sie weiterhin wirtschaftliche Erfolg erzielen werden. Mindestens genauso wichtig ist aber, dass eine derartige Situation aufgrund der neuen Strukturen nicht mehr eintreten kann.

Im nächsten Newsletter werden wir alle Details zur technischen Abwicklung und dem neuen BTC PACKAGE 2.0 bekannt geben und kurz darauf alle damit verbundenen Funktionen LIVE schalten.     
 

USI Tech
Geschäftsführung

Was mich in diesem Zusammenhang brennend interessieren würde sind folgende Fragen. Evtl. kann das ja jemand der "gute Kontakte nach oben" hat in Erfahrung bringen.


- Beziehen sich die 100% auf die jeweiligen Einzelpakete (auch die durch Rebuy erworbenen) oder nur auf den ursprünglich mal eingezahlten Betrag?



- Betrifft die umgehende Kündigung auch ausstehende Auszahlungsanträge oder werden diese noch abgearbeitet?


- Können Guthaben in der "Balance" noch ausgezahlt bzw. für den Kauf von BTC-Packages 2.0 verwendet werden oder ist der Betragt "verloren"?

Wie im Newsletter zu entnehmen ist wird ja in Kürze nochmal umfassender informiert was es mit BTC-Packages 2.0 auf sich hat.
Für mich persönlich hält sich die Begeisterung gerade in Grenzen, da ich mir als Einzelanleger mehr erhofft hatte.Vermutlich hätte ich wir den letzten Rebuy vor einer Woche auch sparen können. Aber ich werde trotzdem mal abwarten und beobachten was kommt.
Antworten Top
Puh ich wache auf und habe ungefähr 100 Whatsapp NAchrichten. Schütteln, PC an und nochmal schütteln Deswegen

Viel schlechter hätte wohl der heutige Tag nicht starten können. Aktuell sind noch viele viele Dinge einfach offen und nicht zu 100% geklärt.
Ich bin hier dran und werde informieren, sobald ich mehr weiß.
Antworten Top
So Backoffice seit morgen Morgen einmal genullt.
Sowohl bei mir, als auch bei Partnern, die defintiv noch nciht 100% ausgezahlt haben.

Wahrscheinlich findet gerade der Prüfprozess durch.

Schaun wir mal, was der Tag bringt
Antworten Top
Mehr als
(26.02.2018, 08:43)lottikarotti86 schrieb: Schaun wir mal, was der Tag bringt

Da nun weder aktive Pakete noch Pending Withdraw habe und somit im wahrsten Sinne des Wortes 0 habe, habe ich da keine grossen Hoffnungen mehr.

Das ganze "Geschwafel" von USI-Tech ist es nicht mal wert zu lesen, meiner Meinung nach. Bisher waren solche "Geschichten" immer das Ende. Abwarten und sehen ob noch was kommt oder somit es einfach vorbei ist.
Antworten Top
(25.02.2018, 01:34)TimoTronic schrieb: - Betrifft die umgehende Kündigung auch ausstehende Auszahlungsanträge oder werden diese noch abgearbeitet?

Ja, die werden noch abgearbeitet. Auch wenn ich mich hier selbst zitiere aber meine beantrage Auszahlung vom 3. Feb. ist letzte Nacht angekommen.

Nach ein wenig Recherche und Infos sammeln, bin ich auch wieder etwas zuversichtlicher was alles andere betrifft. Ich denke Ende der Woche sind wir alle etwas schlauer. Lächeln
Antworten Top
(27.02.2018, 11:50)TimoTronic schrieb: Ja, die werden noch abgearbeitet. Auch wenn ich mich hier selbst zitiere aber meine beantrage Auszahlung vom 3. Feb. ist letzte Nacht angekommen.

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Ich hatte 4 Auszahlungen im Pending, die sind gechancelt, die Balance auf null und die 4 Auszahlungen finden sich unter den "abgelehnten Auszahlungen".
Antworten Top
(25.02.2018, 01:34)TimoTronic schrieb: - Beziehen sich die 100% auf die jeweiligen Einzelpakete (auch die durch Rebuy erworbenen) oder nur auf den ursprünglich mal eingezahlten Betrag?

- Können Guthaben in der "Balance" noch ausgezahlt bzw. für den Kauf von BTC-Packages 2.0 verwendet werden oder ist der Betragt "verloren"?

Frisch aus dem aktuellen USI-Tech Newsletter mir Fragen und Antworten zur aktuellen Situation:



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
USI Tech Update 27. Februar 2018

 
Im Folgenden finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen zu BTC Packs 1.0 und 2.0.
 
F. Was passiert, wenn ich ein BTC Pack 1.0 erworben habe das bereits zu mehr als 100% seines anfänglichen BTC-Wertes zurückerstattet wurde?

A. Das BTC Pack 1.0 ist jetzt abgelaufen (beendet).
 
F. Was passiert, wenn ich ein BTC Pack 1.0 erworben zu dem weniger als 100% zurückerstattet wurden?

A. Das BTC Pack 1.0 wird weiterhin ausgezahlt, bis 100% des ursprünglichen BTC-Werts ausgezahlt sind.
 
F. Ist es wichtig, ob das BTC Pack 1.0 mit BTC aus einer externen BTC Wallet oder Exchange bezahlt wurde oder als REBUY oder von einem Partner für mich über Partner Rebuy gekauft wurde?

A. Nein. Alle BTC Packs 1.0, die mit externen BTC oder internen BTC gekauft wurden (verfügbarer Saldo / Rebuy), werden ausgezahlt, bis 100% des anfänglichen BTC-Wertes vollständig bezahlt sind.
 
Frage: Wie werden die Rücksendungen für BTC Packs 1.0 bezahlt, um die 100% auszahlen zu können?

A. Sie werden von Ethereum Mining bezahlt und allen BTC Mining-Einnahmen, die nicht für die tägliche Auszahlung neuer BTC 2.0 Packs verwendet werden.
 
F. Was ist die Gesamtrendite, die für einen BTC Packs 2.0 bezahlt wird?

A. Auszahlungen werden 7 Tage pro Woche aus den Einnahmen von BTC Mining bezahlt bis 140% des ursprünglichen BTC-Wertes bezahlt sind.
 
F. Werden Auszahlungen von BTC Packs 1.0 zur verfügbaren Balance im Dashboard hinzugefügt?

A. Ja
 
F. Können Auszahlungen von BTC Packs 1.0 verwendet werden, um BTC Packs 2.0 zu kaufen?

A. Ja
 
Frage: Ist die Aufbereitung der Daten für das neue Back Office für BTC Packs 1.0, verfügbare Salden usw. abgeschlossen?

A. Nein. Es wird noch daran gearbeitet.
 
F. Wird das Unternehmen ALLE Kunden informieren, wenn die 1.0 Salden und Infos im Backoffice mit ALLEN Daten abgeschlossen sind?

A. Ja
 

USI Tech
Geschäftsführung

Antworten Top
(27.02.2018, 15:35)Aletheia schrieb:
(27.02.2018, 11:50)TimoTronic schrieb: Ja, die werden noch abgearbeitet. Auch wenn ich mich hier selbst zitiere aber meine beantrage Auszahlung vom 3. Feb. ist letzte Nacht angekommen.

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Ich hatte 4 Auszahlungen im Pending, die sind gechancelt, die Balance auf null und die 4 Auszahlungen finden sich unter den "abgelehnten Auszahlungen".
Und ich kann mich Seit 4 Tage nicht mehr einloggen
Antworten Top

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart