Werbung

Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 728en.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Venture-Alliance vorstellen.
Die Seite selbst ist seit mehr als 100 Tagen online und hat - wenn man den Aussagen in den verschiedenen Foren trauen darf - bisher immer regelmäßig ausgezahlt. Ich selbst habe bisher immer regelmäßig täglich meine Auszahlung(en) erhalten.

[Bild: venture-alliance.com_gjpti.png]

Gehostet wird die Seite bei Dancom in Belize mit einem Comodo SSL-Zertifikat auf einem dedizierten Server:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Bzgl. dem Script kann ich aktuell nicht viel sagen. Verglichen mit anderen Programmen sieht die Seite bzw. das gesamte Interface entweder nach einer neuen Version, stark angepassten oder sogar selbst entwickelten Version aus.

Wie kann ich bei Venture-Alliance Geld verdienen?

Bei Venture-Alliance gibt es nur ein einziges Investment-Programm. Die Verzinsung wird täglich neu berechnet und schwankt zwischen 1 und 3%. Hat man sich z.B. für das heutige Programm entschieden, erhält man an Werktagen für immer den heutigen Zinssatz auf die Einzahlung. Zu beachten ist, dass die Einlagen am Wochenende immer mit festen 1% verzinst werden. Die Auszahlungen selbst erfolgen automatisch, d.h. die Auszahlung muss nicht manuell beantragt oder von den dortigen Admins freigegeben werden. Die Mindesteinzahlung bei Venture-Alliance beträgt 10$. Zu beachten ist, dass der Einsatz hier nicht wieder ausgezahlt werden kann.

[Bild: venture-alliance.com_dwqah.png]

Ein- und Auszahlung

Für Ein- und Auszahlungen werden PM, Payeer, Bitcoin, QIWI Wallet, OKPay, NIX Money, advcash, Payza und Yandex Money akzeptiert:

[Bild: venture-alliance.com_2zrgo.png]

2 Ebenen Partner-Programm

1. Ebene: 12% auf das Investment des geworbenen
2. Ebene: 3% auf das Investment des geworbenen

Zudem gibt es ein VIP-Programm für das 500$ eingezahlt werden müssen. In der ersten Ebene erhält man dann 20%, in der zweiten Ebene 3%.Ich biete euch 25% RCB. Dazu bitte einfach eine PM mit Benutzername und dem Zielkonto innerhalb von 24h nach eurem Investment an mich schicken.

[Bild: 125en.gif]


Ich bin am 26.12. selbst mit 10$ bei 2,19% eingestiegen und habe am 28.12. nochmal 36$ bei 2,28% investiert.

Antworten Top

Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Diskussion

(10.05.2016, 14:26)pbpromotion schrieb: Bei mir steht die heutige Auszahlung auf Pending seit 2 Stunden auf Payeer.

mfg

Ich habe vor einer Stunde meine Täglichen Auszahlungen instant auf meinem ADV Konto bekommen. Ich hoffe, dass du deine Auszahlung noch bekommst. 

Kann jem. eine Auszahlung auf Peyeer bestätigen?
Antworten Top
Bei mir sind heute bis jetzt alle Zahlungen wie gewohnt instant bei mir eingegangen. Sehr gut!
Antworten Top
Just in dem Moment wo ich den Post hier geschrieben habe und den Support kontaktiert habe kam mein Geld an.


mfg
Antworten Top
Bei mir kamen alle Auszahlungen Instant - das gilt für: PerfectMoney, AdvCash als auch Payeer.
Antworten Top
Hat der Support eine neue Mailadresse? Mich haben 2 meiner Investoren angeschrieben, dass sie den Support nicht mehr erreichen.

Hmmm.


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Bei mir kam die Auszahlung mit einer Stunde Verspätung (Payeer).
Antworten Top
Kam heute so wie immer alles pünklich auf die Minute, mit PAYEER. Juhu
Antworten Top
mhh meine payza auszahlung ist seid heute morgen 7uhr auf pending.
Antworten Top
(12.05.2016, 17:36)shady225 schrieb: mhh meine payza auszahlung ist seid heute morgen 7uhr auf pending.

Dazu gab es die folgende Nachricht vom 10.05. auf der Website:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Zahlungssystem Payza.

Sehr geehrte Investoren! Wir informieren Sie, dass im Moment auf der Seite der Payza Payment Gateway geleitet technischen Arbeiten im Zusammenhang mit dem die Annahme von Einlagen und Zahlungen im Zahlungssystem Payza vorübergehend ausgesetzt. Payza Unterstützung gewährleistet , dass ein normaler Betrieb in naher Zukunft wieder hergestellt werden.

Antworten Top
Heute habe ich meine Auszahlung 13:02 pünktlich auf meinem ADV Konto erhalten. Die nächste Auszahlung muss um 19:12 eintreffen. Wenn´s soweit ist melde ich mich wieder.

EDIT:

Die Seite ist erstmal down, ich kann sie nicht aufrufen!
Antworten Top
Also ich komme auf die Seite, kann mich einloggen und habe um 17:05 Uhr auch eine Auszahlung pünktlich auf ADV erhalten.
Antworten Top
Also von meiner Seite auch nur bestätigen BTC kamen pünktlich und eine beantrage Perfect Money auszahlung kam auch recht fix. Also scheint es an Payza zu liegen.
Antworten Top
Alle Auszahlungen auf PM sind bisher ohne Probleme eingegangen.
Antworten Top
Also meine nächste Auszahlung die 19:00 eintreffen sollte, kam instant an (ist bereits im Auszahlungsbereich gepostet), was ich aber nicht verstehe, ist dass ich die Seite in meinem Netzwerk nicht aufrufen kann. Mit dem Handy (WLAN aus) mit mobilen Datennetz funktioniert die Seite jedoch ganz normal.

Bin gerade ein bisschen ratlos woran das liegt.

Wichtig ist aber, dass die Auszahlungen pünktlich eintreffen.
Antworten Top
Ist deine IP vielleicht black listed? Das ist schon mal bei umts sticks derfall
Antworten Top
(12.05.2016, 23:19)brutus59 schrieb: Ist deine IP vielleicht black listed? Das ist schon mal bei umts sticks derfall

Ich weiß nicht ob ich auf der Black List stehe. Ich wüsste nicht warum. UMTS Stick besitze ich nicht. Ich probiere mal den Support zu erreichen.
Antworten Top
Da venture alliance keine möglichkeit mehr hat auf payza auszuzahlen musste ich mein Bitcoin wallet angeben damit es nun dort ausgezahlt wird. Hat auch heute wunderbar geklappt.

nur leider fehlen mir jetzt fast 60$ in meinen Deposits?!
Da stehen jetzt statt 100$ nur noch 53$. Ohne irgendeine bemerkung. Weiß da jemand was? Support antwortet auch nicht,
Antworten Top
Shady, ich glaub Bitcoins haben "intern" bei Venturealliance noch einen Wert von 2XX USD.

Da dann jedoch in BTC ausgezahlt wird, sind effektiv 100 USD in deinem Deposit.
Venture Alliance geht von einem fixen BTC Kurs aus und nicht von dem tagesaktuellen.

Du dürftest aber nichts einbüßen. Hatte mal den ähnlichen Fall mit einem Investor, hatte sich aber alles aufgeklärt.
Antworten Top
(12.05.2016, 20:05)spainpool schrieb: Alle Auszahlungen auf PM sind bisher ohne Probleme eingegangen.

Kann ich voll und ganz bestätigen. Habe Venture Alliance bei mir ein wenig übergewichtet und mittlerweile 3 Anlagen dort laufen. Die täglichen Auszahlungen von allen 3 Investments kamen bei mir bisher stets pünktlich (+/- max. 1 Std.). Nutze allerdings auch ausschließlich PM.

Habe gerade nochmal 2 frische Auszahlungen von heute Nacht im Auszahlungsthread gepostet.

In diesem Sinne allen weiterhin happy earnings hier.
Antworten Top
Für alle die hier noch über Payza investiert sind. hier nochmal die News bzw. den aktuellen Stand zusammengefasst:

News vom 10.05.:
EinblendenSpoiler:

News vom 12.05.:

EinblendenSpoiler:

Anders ausgedrückt: Payza hat den Vertrag mit Venture-Alliance aufgelöst. Aus diesem Grund sind Ein- und Auszahlungen über Payza nicht mehr möglich. Alle Einzahlungen vom 12.05 wurden in Bitcoin umgerechnet, wobei 1 BTC 470$ entspricht (derzeit etwas über dem aktuellen Kurs von rund 450$).

Ebenfalls am 12.05.:

EinblendenSpoiler:

Anders ausgedrückt: Alle, die über Payza investiert sind, aber keine Bitcoin-Wallet besitzen, können über das Formular (siehe hier: https://docs.google.com/forms/d/1syrub8_KqTzsjyaRpyTJMsleh4caEAfDhhJOj62uwT8/viewform) eine Änderung beantragen und statt Bitcoin dann PM, Payyer, AdvCash, NixMoney oder SolidTrustPay verwenden.Die Bearbeitung der Anträge kann jedoch bis zu 72h dauern.
Antworten Top

    Gehe zu:


Venture-Alliance - 1% bis 3% Lifetime, Auto-Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart