Werbung

Venture-Avenue -3%-5% werktägl. bis 150% ROI + Afterpläne (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 28. Mai 2020 online ist.
 
VENTURE-AVENUE
 
Es gibt 2 verschiedenartige Plantypen:
- 1 Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
-  1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben



Premium: up to 5% on business days until 150% ROI
 3% bis 5% werktäglich bis 150% ROI erreicht sind
- ab Btc 0.005 oder entsprechend in den anderen Kryptos (s.u.)
Wenn wir hier Btc  0.01 anlegen, erhalten wir werktäglich zwischen Btc 0.0003 und Btc 0.0005 bis 150% ROI erreicht ist  = Gesamt Btc 0.015 - Nettorendite: 50%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Werktagen (5 Wochen) erreicht, wenn wir eine durchschnittliche Rendite von 4% zugrunde legen



Standard: 114% to 130% after 14 to 20 calendar days
114% bis 130% nach 14 bis 20 Kalendertagen

- ab Btc 0.005 oder entsprechend in den anderen Kryptos (s.u.)
Wenn wir hier Btc 0.01 anlegen, erhalten wir je nach gewählter Laufzeit: - 
- nach 14 Tagen Btc 0.0114 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 14%
- nach 15 Tagen Btc 0.0115 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 15%
- nach 16 Tagen Btc 0.0117 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 17%
- nach 17 Tagen Btc 0.0119 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 19%
- nach 18 Tagen Btc 0.0122 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 22%
- nach 19 Tagen Btc 0.0126 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 26%
- nach 20 Tagen Btc 0.0130 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 30%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird jeweils am Ende der Laufzeit erreicht



Einzahlungen in den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, LiteCoin, Ripple, Monero und Dashcoin 
Minima: Btc 0.005/ Eth 0.2/ Ltc 1.0/ Xrp 200/ Xmr 0.7/ Dash 0.5 = Maxima: keine
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.
Minima: Btc 0.001/ Eth 0.025/ Ltc 0.1/ Xrp 25 / Xmr 0.07 / Dash 0.05 = Maxima: keine
Einzahlungen werden in der Währung angelegt und ausgezahlt, mit der sie gemacht worden sind. Kein Währungsrisiko.


A. Silver Bonus: ohne Voraussetzungen 
Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) von 5% im 1. Level,  1% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline im 1. Level registriert, erhaltet Ihr von uns  eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision (abzüglich von uns zu zahlender Transfergebühren)
Wenn Ihr z.B. Btc 0.01 einzahlt, erhaltet Ihr Btc 0.0003 von uns zurück
B. Gold Bonus:  Voraussetzung: $ 1.000 eigenes Deposit oder 20 Partner im 1. Level:
7% im 1. Level,  2% im 2. Level und 1% im 3. Level
C. Platinum Bonus: Voraussetzung: $ 5.000 eigenes Deposit oder 50 Partner im 1. Level:
10% im 1. Level,  3% im 2. Level und 2% im 3. Level



Wir selbst haben zunächst Btc 0.0145 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, für die schnelle Freischaltung. Ist wieder ein Like wert - mindestens  Lächeln

Sobald ich meine erste Auszahlung erhalte, setze ich den grünen Daumen.
Da es am Wochenende keine Rendite gibt, wird das erst am Montag sein. Vielleicht hat hier jemand schon vorher eine AZ erhalten und kann das im Thread posten - dann könnte der Daumen früher nach oben zeigen.

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !

Am ersten Tag hat es gleich mehrere Einzahlungen über Monitore von jeweils über $ 1.000 gegeben mit einer Gesamtsumme von mehr als $ 12.000. Das ist ein sehr hoher Betrag. Das zeigt, dass hier die Erwartungen sehr hoch sind und ich hoffe, dass der Admin, der ja ein Erfahrener sein soll, damit gut umgehen kann. Wir werden sehen. 


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#4
Hier gibt es ja nur von Mo-Fr Rendite, somit wäre heute der ideale Zeitpunkt um zu investieren.
Listingtechnisch gibt der Admin ja richtig Gas. Schon knapp 10k in Monitorlistings investiert.
Bin mir unsicher was ich davon halten soll.
Antworten Top
#5
(31.05.2020, 09:51)Nuggiator schrieb: Bin mir unsicher was ich davon halten soll.

Ich habe jetzt mal beschlossen, die Dinge positiv zu sehen: Grosser Marketing-Einstieg des Betreibers, hohe Einzahlungen gleich zu Anfang - jetzt MUSS eben der Admin etwas Gutes auch für uns Investor daraus machen. [Bild: praying.gif] [Bild: praying.gif]

Habe jedenfalls gerade meine Einlage erhöht und auf ein für mich normaleres Niveau gebracht.

Das Auszahlungsminimum für Btc ist mit Btc 0.001 relativ hoch - ich werde mit meinem Gesamtdeposit aber jeden 2. Tag auszahlen lassen können.

Dann hoffe ich, dass mein Optimismus belohnt wird  Lächeln


Hier geht es zur Vorstellung





Antworten Top
#6
(31.05.2020, 09:51)Nuggiator schrieb: Hier gibt es ja nur von Mo-Fr Rendite, somit wäre heute der ideale Zeitpunkt um zu investieren.
Listingtechnisch gibt der Admin ja richtig Gas. Schon knapp 10k in Monitorlistings investiert.
Bin mir unsicher was ich davon halten soll.

Da muß ich Dir absolut zustimmen, der Admin bucht "heftig" viel bei den Monitoren, alleine über Hyipclub hat er ein Promotion-Listing mit
5.000 USD gebucht. Es gab zwar in der Vergangenheit einige Programme die ebenfalls in dem Maße in die Monitore investierten und erfolgreich waren, es gab aber auch schon viele die sehr schnell weg vom Markt waren und die Investorengelder eingesammelt hatten.
Ich bin hier ja auch investiert, aber ob ich das zum jetzigen Zeitpunkt nochmals machen würde, glaube ich nicht.
(31.05.2020, 10:17)Konsti schrieb: abe jedenfalls gerade meine Einlage erhöht und auf ein für mich normaleres Niveau gebracht.
Na dann hoffe ich mal für Dich das sich die 140 USD nicht in Luft auflösen, wenn Du schon so überproportional investierst als sonst.
Antworten Top
#7
 
Wenn ich die Freude habe, von Dir positive Wünsche zu erhalten, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Auch Dir alles Gute für Deine weit höhere Einlage. Drücken wir uns den Daumen  [Bild: fingerscrossed.gif]
Antworten Top
#8
Gerade habe ich meine erste Auszahlung erhalten und gleich im Thread gepostet. AZ kam etwa 3 Stunden nach Anfrage.

Damit setze ich den

GRÜNEN DAUMEN

und wünsche uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#9
Die erste "Business"-Woche ist um und bisher lief hier von den Auszahlungen her alles nach Plan.

Der enorme Marketingeinsatz zu Beginn hat gleich zu grossen Einzahlungen während der ersten drei Tage geführt, danach ist die Kurve aber sehr abgeflacht und steht dazu in keinem Verhältnis mehr.

Über das Wochenende gibt es ja keine Renditen und ich bin mal gespannt, was sich der Admin einfallen lässt und wie er mit der Situation umgeht.

Hier die Statistik der Einzahlungen über Monitore der ersten Woche:


Antworten Top
#10
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
Hier sind nach dem Wochenende wieder die Renditegutschriften und Auszahlungen wie gewohnt aufgenommen worden.

Unsere heutige Auszahlung haben wir so gut wie instant erhalten und im Thread gepostet.

Weiter so.

Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#12
Jetzt kann auch mit Tether in $ eingezahlt werden. Kann mich nicht erinnern, dass andere Plattformen das schon mal angeboten hätten.

Es wird jedenfalls weiterhin an zusätzlichen Serviceangeboten gearbeitet.

Die heutige Auszahlung kam auch sehr schnell.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,

We are excited to announce that Tether USD (USDT) has been added to our platform, you can now securely deposit and withdraw using US Dollars with our company.

Tether has made headway by giving customers the ability to transact with traditional currencies across the blockchain, without the inherent volatility and complexity typically associated with a digital currency.

Have a great the rest of your day and enjoy intelligent investing with Venture Avenue.

Venture Avenue Team
Venture Avenue PTY LTD.



Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#13
(11.06.2020, 16:30)Konsti schrieb: Kann mich nicht erinnern, dass andere Plattformen das schon mal angeboten hätten.

Ich schon Wink
Antworten Top
#14
Nach dem renditefreien Wochenende geht es hier heute weiter.

Habe gerade meine Auszahlung innerhalb von weniger als 10 Minuten erhalten.

Weiter so.
Antworten Top
#15
Jetzt ist die dritte volle Arbeitswoche um und am Wochenende gibt es dann planmässig keine Renditen.

Es läuft alles ganz sauber, die Auszahlungen kommen immer recht schnell innerhalb weniger Stunden und die Einzahlungen über Monitore laufen auf einem guten Niveau (etwa $ 700 täglich im Durchschnitt der letzten 7 Tage).

Die durchschnittliche tägliche Rendite seit Beginn beträgt 4.46%. Bei einem Programm, das eine Rendite von 3% bis 5% verspricht, ist das ein guter Schnitt. Habe damit gut 2/3 des Weges zum BEP schon durchschritten.

Am Montag geht es dann weiter.
 
Antworten Top
#16
 
Und wie gewohnt geht es hier nach dem renditenfreien Wochenende am ersten Tag der Arbeitswoche weiter und die Auszahlung kam wie üblich sehr schnell auf meinem Wallet an.

Nur weiter so .


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#17
Heute dauern Auszahlungen sehr lange oder ist das nur bei mir so ?
Mein Auszahlungsantrag von heute Morgen 10:13 Uhr ist bisher immer noch offen, das ist ungewöhnlich länger
als in der Vergangenheit.
Antworten Top
#18
Jetzt wo Du es sagst, grade nachgeguckt. Meine Auszahlungs- Anforderung von heute Vormittag ist auch noch nicht bezahlt.
Venture macht 4-5 Auszahlungsrunden pro Tag (etwa 9:00 , etwa 12:00 Uhr, etwa 13:30 Uhr, etwa 16:00, etwa 18:00 Uhr jeweils unserer Zeit).
Beantragt hab ich gegen 10:00 Uhr, es wären also bei 4 Runden die Chance, dass ich ausgezahlt werde,. Gekommen ist nix.

Wenn der jetzt auch noch abkackt, wird es ein teurer Tag bzw eine teure Woche.

Grüße MAMA
Antworten Top
#19
Es scheint hier Probleme mit den Auszahlungen zu geben. Bisher sind diese mehrere Mal am Tag durchgeführt worden und kamen deshalb immer innerhalb weniger Stunden.

Mitglieder hier bezeugen, dass es diesmal länger dauert und auch bei mir sind es jetzt 8 Stunden seit meinem Antrag. Auch bei Monitoren wie ISA wird darüber diskutiert.

Auch wenn der Admin laut FAQ bis zu 24 Stunden hat, um AZ zu machen, setze ich hier erstmal das Warnzeichen.
 
================================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

================================================
Antworten Top
#20
Hier ist es vorbei. Auszahlungen hängen seit mehr als 24 Stunden, ausserdem ist der Telegram-chat geschlossen.

Wenn das ein erfahrener Admin gewesen sein sollte, dann einer, der weiss wie man den Investor ausnimmt. Die ersten Investoren dürften so um die 70% ROI erreicht haben. Schwache Vorstellung. 

==========================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

==========================================
Antworten Top

    Gehe zu:


Venture-Avenue -3%-5% werktägl. bis 150% ROI + Afterpläne (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 215 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart