Werbung

Verständnisfrage zu den Kalkulatoren bei HYIPs (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Ich entschuldige mich im Voraus für diese wahrscheinlich sehr einfach
zu beantwortende Frage, aber ich hätte gerne etwas Sicherheit,
bevor ich mein Geld versenke, äähh, investiere:

Es geht um das generelle Verständnis zum Thema Verdienst bei HYIPs.

Das Ganze soll eigentlich anbieterunabhängig sein, aber ich muss irgendein
Beispiel heranziehen, in diesem Fall Ukon-Cash.com.

Jaja, die Seite ist wahrscheinlich total unseriös und Ende der Woche
wieder verschwunden, aber sie dient eben nur als Beispiel.

Dort sagt mir der 



Ich zahle also $5 ein, und kann nach einer Stunde $7.75 wieder auszahlen lassen.

Details wie Compounding oder so etwas ignorieren wir jetzt mal.

Verstehe ich das so richtig?
Antworten Top
#2
Das hört sich ja natürlich viel zu gut an würde ich mal sagen Grinsen
Antworten Top
#3
@Iwezker1

also nach all-monitors zahlen sie aus Zwinkern
http://allmonitors.net/hyip/ukon-cash.com

@MBLcapital

genaus so ist es
Antworten Top
#4
Würde das eigentlich Probieren aber habe keins der Einzahlungsmittel Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
dann würde ich mir besser mal etwas Geld auf perfectmoney zulegen
sonst kommste im HYIP markt nicht weit Grinsen

(07.09.2015, 20:04)Iwezker1 schrieb: Das hört sich ja natürlich viel zu gut an würde ich mal sagen
andererseits hast du natürlich aber auch mit diesem Satz recht Zwinkern
Antworten Top
#6
(07.09.2015, 20:09)HomerSimpson2011 schrieb: @MBLcapital

genaus so ist es

Dankeschön. 

Werde mir mal bei allmonitors.net die neuen HYIPs ansehen 
und versuchen, ein paar Dollar mitzunehmen.

Was ich bislang so gelesen habe, werde ich aber bei jedem Anbieter immer nur 
einen einzigen "Zyklus" mitmachen und dann sehen, das ich raus komme.
Antworten Top
#7
Nur so als kleiner Tipp:

Ich würde besser nicht so unvorbereitet in das Haifischbecken springen,
sonst zahlst du am anfang nur Lehrgeld ein,
bekommst aber nichts raus Zwinkern

ich denke
http://instantscamalert.com/
ist auf jeden Fall immer einen Blick wert Zwinkern

Und ich denke im Bereich HYIPs ist es immer am schlau sich an unseren lieben Dude den chris zu wenden,
der hat nen guten Draht zu den Admins, kümmert sich fürsorglich um seine Downline
und gibt einem immer Refback
besser kann man es gar nicht haben Zwinkern
Antworten Top
#8
(07.09.2015, 20:09)HomerSimpson2011 schrieb: also nach all-monitors zahlen sie aus Wink3

Ja mei, wenn sie auszahlen, dann zahlen sie immer aus - und danach halt nicht mehr! Frech

(07.09.2015, 20:45)MBLcapital schrieb: Werde mir mal bei allmonitors.net die neuen HYIPs ansehen
und versuchen, ein paar Dollar mitzunehmen.

Wenn du hierzu ein Thema im Portfolio-Bereich aufmachst, kann man dich begleiten.

(07.09.2015, 20:45)MBLcapital schrieb: Was ich bislang so gelesen habe, werde ich aber bei jedem Anbieter immer nur
einen einzigen "Zyklus" mitmachen und dann sehen, das ich raus komme.

Klingt nach einem guten Vorhaben.

Es spricht nichts dagegen, beim ersten Startportfolio mit kleinen Summen zu üben oder gar auf dem Papier.
Außer vielleicht, dass es authentischer nachprüfbar ist ob ein Programm wirklich zahlt, wenn Geld fließt.

(07.09.2015, 20:11)Iwezker1 schrieb: Würde das eigentlich Probieren aber habe keins der Einzahlungsmittel Grin

Ähm, also stündliche Renditen dann wohl doch bitte lieber nicht.^^

(07.09.2015, 20:45)MBLcapital schrieb: Werde mir mal bei allmonitors.net die neuen HYIPs ansehen
und versuchen, ein paar Dollar mitzunehmen.

Noch zur Ergänzung: Am Besten nicht auf eine Quelle versteifen und die "neuen" Programme bei allmonitors sind sehr gemischt. Bitte vorsichtig sein. Tracking-Monitore gibt es auch noch mehr, so wie hyip.biz oder besser noch http://popularhyip.com/

(07.09.2015, 20:58)HomerSimpson2011 schrieb: ich denke
http://instantscamalert.com/
ist auf jeden Fall immer einen Blick wert Wink3

Chris filtert alle HYIPs von dort, die sich schon etwas bewehrt haben oder danach aussehen in unserem Forum! Ich bitte das zu unterstützen, wenn man sich auf die Programme von ISA beziehen möchte.

(07.09.2015, 20:58)HomerSimpson2011 schrieb: Und ich denke im Bereich HYIPs ist es immer am schlau sich an unseren lieben Dude den chris zu wenden,
der hat nen guten Draht zu den Admins, kümmert sich fürsorglich um seine Downline
und gibt einem immer Refback
besser kann man es gar nicht haben Wink3

Ach, genau. Zwinkern Ich sollte vielleicht mir mal angewöhnen, erst alles durchzulesen und DANN zu antworten! Grinsen

@MBLcapital, einfach dran denken, dass es richtig richtig viele HYIPs da draußen gibt (etwa 500 Stück durchschnittlich). Es ist verdammt schwierig hier ein gewinnbringendes Portfolio zu erstellen. Das sollte am Besten in Schritten durch eine potentielle (etwa 50) und folglich engere Auswahl (ca. 20) geschehen, mit der man dann erst sein Portfolio erstellt (5-10 HYIPs). Zum Schluss am Besten chinesisches Auswahlverfahren - alles raus, was nur irgendwie Bisschen aneckt.

Wie gesagt, das kann man gerne zusammen in einem Portfolio-Thema durchgehen (dafür ist es eigentlich gedacht). Da gebe ich gerne Möglichkeiten an die Hand (und bestimmt auch andere, so wie Chris), ohne jetzt direkt etwas vorzuschreiben oder zu sehr den Berater zu spielen aber ich denke es könnte nicht schaden, wenn man wirklich ernsthaft beschließt hier zu starten, denn es ist doch ein Bereich mit vielen Stolperfallen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, Hinweise und Ratschläge.

Ich will da keine große Sache draus machen, es ging mir erstmal darum,
ob ich das richtig verstanden hatte, was ja wohl der Fall zu sein scheint. Grinsen

Wenn ich da in größerem Rahmen aktiv werde, und es sich für ein
Portfolio lohnt, wende ich mich natürlich gerne an Dich / Euch.
Antworten Top
#10
http://www.allhyipmonitors.com/ war und ist noch immer mein Favorit. Lächeln
Antworten Top
#11
Okay, diesen Monitor werde ich mir dann auch mal ansehen.

Auf allmonitors.net komme ich ja schon seit heute morgen nicht mehr,
da bekomme ich immer einen "Error 504 - Gateway Time-Out".  Negativ

Statt eines Portfolios, welches ja eher für mittel- bis langfristige Programme besser geeignet ist,
könnte ich auch ein Tagebuch schreiben, da man ja bei den HYIPs teilweise nur noch
für Stunden ist, und dann schnell das Weite sucht (mit seinem Geld natürlich).  Grinsen

Natürlich werde ich auch versuchen, mich an Programmen zu beteiligen, 
die hier im entsprechenden Forum vorgestellt und begleitet werden.
Antworten Top
#12
Hübsche Renditen, gefunden auf Komax-Forex:

[Bild: attachment.php?aid=461]

Gemäß allmonitors.net zahlt das Programm aus.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
das gute ist, das geld ist nicht verloren. es hat nur ein anderer.
kannst es auch gerne mir senden.
werde es in gutes essen und trinken ausgeben.
Antworten Top
#14
Ja mei, das sind nicht so die nennenswerten Monitore. Da gibt es schon etwas Unterschiede.

Die die dort aufgelistet sind, bekommen meist Sonderbehandlung und geben auch Sonderbehandlung. "Bekommen", weil sie bevorzugt ausgezahlt werden, falls es Probleme gibt, weil die HYIPs hier auch sogenannte "Monitoring-Plans" führen. Das sind dann spezielle Pläne, wo der von den HYIP-Admins gesponsorte Bonus gleich automatisch beim Nutzer des Monitors investiert wird.

Das heißt der Monitor verfügt erstens gar nicht über das Geld, da es nur intern gutgeschrieben wird und zweitens, wird der Plan vorgeschrieben.

Diese Pläne geben meist ein vielfaches weniger an Rendite und so können sich das solche HYIPs, mit solch unrealistisch hohen Renditen dann überhaupt leisten, so viele Monitore (wenn auch keine besonders zuverlässigen) in der Liste zu führen.
Antworten Top
#15
@Maijin: Schöne Formulierung. Sehr gut!

@adminpeter: Danke für die Erklärungen, bin ja noch Neuling auf dem HYIP-Sektor.

Nach Deinen Ausführungen könnte man auf den Gedanken kommen,
selbst einen Monitor-Dienst aufzumachen, oder ist das zu abwegig?

Offenbar generieren die ja Geld aus dem nichts, wenn sie tatsächlich
(auch kleine) Renditen ausgezahlt bekommen, aber selber gar nichts
investieren müssen.
Antworten Top
#16
(13.09.2015, 18:03)MBLcapital schrieb: Danke für die Erklärungen, bin ja noch Neuling auf dem HYIP-Sektor.

Es gibt hier einfach so einige Merkwürdigkeiten zu entdecken.
Da wird man kaum fertig mit, weil man immer mehr ins Detail gehen könnte.

(13.09.2015, 18:03)MBLcapital schrieb: Nach Deinen Ausführungen könnte man auf den Gedanken kommen,
selbst einen Monitor-Dienst aufzumachen, oder ist das zu abwegig?

Das war X-invest vor der Community-Zeit.
Die Konkurrenz ist hart, die Admins achten nur auf deinen Traffic
und irgendwann fängt man an komisch zu werden.
Ich kann nicht dazu raten.^^

(13.09.2015, 18:03)MBLcapital schrieb: Offenbar generieren die ja Geld aus dem nichts, wenn sie tatsächlich
(auch kleine) Renditen ausgezahlt bekommen, aber selber gar nichts
investieren müssen.

Das ist korrekt. Das kann an sich lohnend sein aber man darf sich das auch nicht zu einfach vorstellen. Die Admins kommen nur sehr sehr selten auf die Monitore zu. Meistens ist es andersum. Die HYIPs erhalten täglich mehrere SPAM-Mails die von den verschiedensten Monitoren im Wochentakt über die jeweiligen Kontaktformulare an die HYIPs geschickt werden. Nur sehr wenige Monitore genießen den Luxus, dass sie von den HYIPs gefragt sind.

Dort hinzukommen ist gar nicht mehr leicht, zumal es schon über 500 Monitore gibt und nur eine kleine Zahl Anfang des zweistellligen Bereichs lehnt sich zurück und lässt die HYIP-Admins kommen. Das sind dann auch die, die keine solchen "Monitoring-Pläne" annehmen, feste Regeln haben und sich nicht für jeden Cent verkaufen.

95% ziehen hier sogar noch ganz andere Tricks ab, wie z.B. HYIPs auf "nicht zahlend" stellen, obwohl sie sich gar nicht bei einem Monitor "beworben" haben und wenn das HYIP dann kommt die Erpressung. Sobald das HYIP einen Beitrag sponsort, wird auf "zahlend" gestellt.

Die schlechten HYIPs leisten hier den schlechten Monitoren folge. Gute gibt es kaum auf beiden Seiten. =) Das ist alles ein riesig großes Katz-und-Maus-Spiel und noch dazu tauschen alle immer die Rollen von Katz und Maus. Manchmal sind sich beide beim Verhandeln noch nicht einig wer hier wer ist. Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Vielen Dank nochmals für die wieder sehr ausführlich gehaltene Antwort.

Es begeistert mich immer wieder, das sich hier ernsthaft und eingehend
auch mit Anfängerfragen beschäftigt wird. TOP.  Sehr gut!

Weiterhin merkt man natürlich Deine / Eure jahrelange Erfahrung am Markt,
die Ihr auch gerne weitergebt. Das gefällt, und erleichtert es einem
Nutzer wie mir doch sehr, die oft undurchsichtigen Zusammenhänge
zu verstehen und einzuschätzen.

Ich mache dann keinen Monitor-Dienst auf, lieber schreibe ich vielleicht
ein Tagebuch, das überlege ich mir aber noch.  Grinsen
Antworten Top
#18
@martin.
nix für ungut, aber das ist alles leider zu offensichtlich scam.
das risiko ist unermesslich hoch und peter hats mal wieder super erklärt.
ohne kontakte zu admins geht da, so wie ich es sehe, garnichts.
lieber investiere ich in deine trades als mich auf monitore und diese
zahlen zu verlassen.
an der stelle, danke an alle die es mir schon vor langer zeit hier erklärt haben.
dieses wissen war und ist mein grösster gewinn.
Antworten Top
#19
Ja, Maijin, Du hast natürlich recht.

Ich habe ja auch nicht vor, da ernst zu nehmende Summen reinzuwerfen.

Wenn ich auf dem Gebiet was mache, dann nur mit sehr kleinen Summen.

Ich halte da diese Woche mal Ausschau, und werde nach dem ersten
Erfolg ein Tagebuch starten, damit man das mal nachvollziehen kann.

Es ist eher ein Experiment, genau das zu machen, was eigentlich
unlogisch und unvernünftig ist. Ich werde das noch weiter
ausführen, aber es ist jetzt schon wieder nach 0:00 Uhr,
und ich sollte morgen früh vielleicht mal am Start sein.  

Ich bin übrigens auch für kritisches bzw. mahnendes Feedback dankbar.  Yes
Antworten Top
#20
@martin,
viel erfolg. bin auf deine ergebnisse gespannt.

ein kleines beispiel:
die seite Maxizzy wirbt mit einem deutsch mitglied walter.
er verdient sein geld nur alleine mit maxizzy. ist da vip.
auf der seite greenwall ist sein name mark und kommt aus ungarn.

mary aus der schweiz ist bei maxizzy erfolgreich.
bei airbnb ist ihr name gabriele und ist aus ungarn.

hab das mit den avatars gegoogelt.
die frage stellt sich, was ist noch alles nicht richtig ?

peter´s antwort ist mir schon klar, wollte einfach mal nachschauen und zeigen wie
das ergibnis ist wenn man danach sucht ohne einen monitor oder ähnliches.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Verständnisfrage zu den Kalkulatoren bei HYIPs (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.829 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.202 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 734 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.073 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.896 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 943 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.898 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers