Werbung

VestCapital - interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm-Programm vorstellen, das seit dem 20. Juni 2020 online ist, aber sich derzeit noch im Endstadium zur Vorbereitung des offiziellen Beginns befindet und noch von keinem Monitor angeboten wird. Investieren ist aber bereits möglich.

VEST CAPITAL

 Es gibt 1 Principal-included Plan d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist und 3 Principal-back Pläne, d.h. man erhält regelmässig Renditegutschriften und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück.


I. Principal-included

Algorithmic Trading: 1.8% daily for 100 calendar days
1.8% tägl. für 100 Kalendertage - von $ 50 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.80 während 100 Tagen = Gesamt: $ 180 - Nettorendite: 80%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.80% (80/100).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 56 Tagen erreicht
------------------------------------------------------------------------

II. Principal-back
Diese Pläne haben gemeinsam, dass sie eine Laufzeit von 70 Tagen haben, aber jeder einen unterschiedlichen Auszahlungsrythmus hat, nach dem sich auch die Renditehöhe richtet.

Scalp Trading: 1% daily for 70 calendar days
1% tägl. für 70 Kalendertage - von $ 50 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 170 - Nettorendite: 70%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.00% (70/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
-------------------------------------------------------------------------------
Day Trading: 8.4% weekly for 70 calendar days (10 weeks)
8.4% wöchentlich für 70 Kalendertage (10 Wochen) - von $ 100 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 8.40 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 184 - Nettorendite: 84%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.20% (84/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
-------------------------------------------------------------------------------
Swing Trading: 19.60% bi-weekly for 70 calendar days (10 weeks)
19.6% jede 2. Woche für 70 Kalendertage (10 Wochen) - von $ 100 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir jede 2. Woche $ 19.60 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 198 - Nettorendite: 98%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.40% (98/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
--------------------------------------------------------------------------------

Bei einer Wiederanlage direkt vom Konto gibt es einen Bonus von 5%, der sofort auszahlbar ist
==========================================



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Dogecoin.
Minimum: $ 50 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt. In Ausnahmefällen kann es bis zu 12 Stunden dauern.
Minimum: $ 1.00 für PM - $ 10 für Btc und Eth - $ 5 für die übrigen Kryptos und auch Payeer - Maximum: keines
Wichtig: Einzahlungen in Kryptos werden zu einem festen Wechselkurs in $ getauscht, angelegt und ausgezahlt. Kein Wechselkursrisiko.



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level  und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 100% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 5.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.


Wir selbst haben zunächst $ 190 in $ und Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

VestCapital - interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
 
Heutige Meldung des Admin:

Leicht verbesserte Google-Übersetzung - Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Große Zeiten vor uns, selbst in Zeiten finanzieller Gefahren, denen wir uns heute gegenübersehen. Die meisten von uns müssen sich gefragt haben, was und wo sie ihre Gelder investieren sollen, um langfristig passives Einkommen zu erzielen.

Oh ja ! Denk nicht mehr nach. Vest.Capital ist hier mit interessanten Angeboten:
1. Abhängig von den Investitionspaketen, für die Sie sich anmelden, können Sie zwischen 40% und 96% pro Investitionszyklus verdienen.
2. Sofortiger 5% Bonus auf Wiederinvestition.
3. Stabile Wechselkurspolitik
4. Erkennen Sie die Handelssignale unseres Analysten
5. Kapitalmarktanalyse für Forex-Enthusiasten
6. Erstklassige Risiko- und Geldmanagementstrategien
7. 5% Partnerprovision zur sofortigen Auszahlung.

Investieren Sie heute über Vest.Capital in den Forex- und Crypto-Markt und verdienen Sie morgen passiv.
Du gedeihst! Du verdienst!

Besuchen Sie unsere Website, melden Sie sich an und leisten Sie eine Einzahlung


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#22
Ich bin hier in 2 Plänen zu etwa gleichen Teilen investiert:

- mit dem "18% tägl. für 100 Tage"-Plan habe ich heute den BEP erreicht
- beim "19.6% jede 2 Wochen für 10 Wochen" gab es heute die 4. Auszahlung, somit bin ich hier bei 78.4% ROI.

In 2 Wochen läuft der 2. Plan aus und ich sollte dann zusammen mit der letzten Rendite auch das Kapital vollständig zurückerhalten. Da ich bis dahin fast den Gesamt-BEP erreicht haben werde, kann ich dem in aller Ruhe entgegen sehen. Wenn alles so klappt wie vorgesehen, werde ich einen guten Schnitt machen.

Dazu mehr, wenn es soweit ist.
 
Antworten Top
#23
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#24
Mit der letzten Auszahlung habe ich hier jetzt den BEP (ROI 100%) erreicht einschliesslich Partnerprovisionen (ohne diese: ROI 92%).

Kommenden Montag läuft mein Swing-Trading Plan nach 70 Tagen aus und dann wird das Kapital zur Rückzahlung fällig. Zeit, um mir noch zu überlegen, ob ich reinvestiere oder aufhöre. Habe ja noch gleichzeitig den Algorithmic Plan mit 100 Tagen Laufzeit am Laufen.

Läuft ja alles prima hier.

 
=================================================

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

=================================================


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Heute Morgen lief mein "19.6% jede 2 Wochen für 10 Wochen" Plan nach 70 Tagen aus und das Kapital wurde mir wie vorgesehen gutgeschrieben. Die Auszahlung kam dann instant. In diesem Plan habe ich damit eine Nettorendite von 96% in 70 Tagen gemacht  Lächeln .
Ein 2. Depot ähnlicher Grösse habe ich im Principal-included Plan "1.8% täglich für 100 Tage" laufen, wo ich vor 2 Wochen schon den BEP erreicht hatte und der jetzt noch 30 Tage läuft.

Jetzt werde ich mir mal überlegen wie ich weiter vorgehe. Laufen lassen oder nochmals investieren ? 

Jedenfalls bereue ich es nicht, dass ich hier in einem Programm investiert habe, das von den Plänen her eigentlich so gar nicht in meine Strategie passt. Ich habe hier einfach auf den Admin gesetzt, mit dem ich und meine Partner schon in einem früheren, auch im Forum vorgestellten Programm gute Erfahrung gemacht hatte und ein gutes Verhältnis aufbauen konnte.

All das ist ja normalerweise keine Erfolgsgarantie, aber so ab und zu hilft es schon.
 
Antworten Top
#26
Nachdem einer meiner Pläne nach 70 Tagen ausgelaufen ist und ich mein Kapital ohne Probleme zurückbekam (siehe letzte Meldung), habe ich hier jetzt nochmals neu investiert.

Der Admin hat seit dem Start vor über 70 Tagen eine saubere Arbeit geleistet und ist auch jederzeit über die Social Media erreichbar. Es gab während dieser Zeit keinen nennenswerten Hick und Auszahlungen kamen immer instant.

Ausser X-Invest gibt es nur 2 weitere Monitore, die eingesetzt sind, so dass, falls der Admin doch mal seine Strategie ändern sollte, es noch viel Spielraum für Entwicklung gäbe.

Ausserdem gibt der Betreiber täglich in seinem Discord-Channel Tipps zum Trading von Kryptos und anderen Anlagen, veröffentlicht die Ergebnisse - alles sehr transparent und für diejenigen, die Trading machen, bestimmt sehr hilfreich. Gehöre leider nicht zu dieser Spezie, aber im Forum gibt es genug Investoren, die dort sicherlich Inspiration finden können.

Zusammenfassend erscheint diese Plattform sehr professionell gemanagt zu werden und ich denke, da werden wir noch eine Weile Freude haben.


 
Antworten Top
#27
(08.09.2020, 10:52)Konsti schrieb: Nachdem einer meiner Pläne nach 70 Tagen ausgelaufen ist und ich mein Kapital ohne Probleme zurückbekam (siehe letzte Meldung), habe ich hier jetzt nochmals neu investiert.

Der Admin hat seit dem Start vor über 70 Tagen eine saubere Arbeit geleistet und ist auch jederzeit über die Social Media erreichbar. Es gab während dieser Zeit keinen nennenswerten Hick und Auszahlungen kamen immer instant.

Ausser X-Invest gibt es nur 2 weitere Monitore, die eingesetzt sind, so dass, falls der Admin doch mal seine Strategie ändern sollte, es noch viel Spielraum für Entwicklung gäbe.

Ausserdem gibt der Betreiber täglich in seinem Discord-Channel Tipps zum Trading von Kryptos und anderen Anlagen, veröffentlicht die Ergebnisse - alles sehr transparent und für diejenigen, die Trading machen, bestimmt sehr hilfreich. Gehöre leider nicht zu dieser Spezie, aber im Forum gibt es genug Investoren, die dort sicherlich Inspiration finden können.

Zusammenfassend erscheint diese Plattform sehr professionell gemanagt zu werden und ich denke, da werden wir noch eine Weile Freude haben.


 

Ich habe heute eine Auszahlung über 12.60$ in BTC auf mein Coinbase Konto requested. Die Zahlung wurde bei vest.capital auch als instant ausgeführt angezeigt einschl. batch Nr. Leider ist diese Zahlung nei mir nicht angekommen und auch in der blockchain ist diese Zahlung nirgends aufzufinden. Den vest.capital support kann ich nicht anschreiben. weil ich nirgends eine support Adresse finde. Was nun? Das sieht alles nicht sehr gut aus. Hat jemand eine Adresse vom support?
Bis das geklärt ist solltet ihr vorsichtig sein...
Antworten Top
#28
Ich habe jetzt im Chatfenster an vest.capital geschrieben, bin gespannt auf die Antwort...
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(13.09.2020, 16:31)Jopa schrieb: Ich habe heute eine Auszahlung über 12.60$ in BTC auf mein Coinbase Konto requested. Die Zahlung wurde bei vest.capital auch als instant ausgeführt angezeigt einschl. batch Nr. Leider ist diese Zahlung nei mir nicht angekommen und auch in der blockchain ist diese Zahlung nirgends aufzufinden. Den vest.capital support kann ich nicht anschreiben. weil ich nirgends eine support Adresse finde. Was nun? Das sieht alles nicht sehr gut aus. Hat jemand eine Adresse vom support?
Bis das geklärt ist solltet ihr vorsichtig sein...

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#30
(13.09.2020, 16:58)Jopa schrieb: Ich habe jetzt im Chatfenster an vest.capital geschrieben, bin gespannt auf die Antwort...

Hallo Jopa,
soweit ich weiß haben die einen Discord Kanal. Ich an deiner Stelle würde Versuchen dort Kontakt auf zu nehmen.
Antworten Top
#31
(13.09.2020, 16:31)Jopa schrieb: Ich habe heute eine Auszahlung über 12.60$ in BTC auf mein Coinbase Konto requested. Die Zahlung wurde bei vest.capital auch als instant ausgeführt angezeigt einschl. batch Nr. Leider ist diese Zahlung nei mir nicht angekommen und auch in der blockchain ist diese Zahlung nirgends aufzufinden. Den vest.capital support kann ich nicht anschreiben. weil ich nirgends eine support Adresse finde. Was nun? Das sieht alles nicht sehr gut aus. Hat jemand eine Adresse vom support?
Bis das geklärt ist solltet ihr vorsichtig sein...

Ich habe bei einem anderen Programm heute Nachmittag exact dasselbe Problem gehabt. Hash wurde aufgezeigt, aber war/ ist in der Blockchain nicht zu finden und das Geld ist immer noch nicht im Wallet eingegangen.

Ich glaube, das ist eine generelle Blockage der Blockchain. Bei Discord trifft man auf Andere, die dasselbe erleben. Es hilft nur, Geduld zu haben, zumal meine Auszahlung mit PM hier heute um 16.15h problemlos durchgegangen ist.

Bis alles geklärt ist, auf jeden Fall keine neuen Investitionen machen.
Antworten Top
#32
(13.09.2020, 19:23)Konsti schrieb: Ich glaube, das ist eine generelle Blockage der Blockchain.

Nicht ganz, aber fast.
Eine Transaktion erhält beim Absenden schon eine Transaktions-Nummer / batchID. Der Status ist PENDING TRANSAKTION. Das heißt noch lange nicht, dass sie auch ins Netzwerk aufgenommen wurde. Erst wenn sie in dort erscheint, ist die Transaktion im Netzwerk verbucht und erhält den Start-Status "unconfirmed/unbestätigt".
Normalerweise vergehen vom Absenden bis zur Einbuchung ins Netzwerk nur Bruchteile von Sekunden...normalerweise.
Eine Absende-Adresse wird u.a. "lahmgelegt" durch z.B eine Transaktion (lost transaction) mir sehr sehr niedriger Gebühr oder durch Überschneidung innerhalb des Netzwerkes oder durch Abfall der Hash Rate zwischen zwei Difficulty Adjustments der dafür sogt dass der anvisierte Block-Intervall nicht eingehalten werden kann. Egal was der Grund ist, es hängen alle folgenden Transaktionen dieser Adresse nach.
Die ursprüngliche "lost-transaction" hängt im Mempool fest und kreiselt dort, bis ein Miner diese in einen Block einbindet. Dann erst werden die nachfolgenden Transaktionen ins Netzwerk aufgenommen.

Viele Block-Explorer zeigen eine Transaktion erst an, wenn sie den Startstatus "unconfirmed" erhalten hat, also in einem der Blöcke eingetragen wird.


Ich kenne bislang nur einen Explorer, der Transaktionen direkt nach dem Absenden anzeigt.
https://btc.cryptoid.info/btc/

Wenn Ihr schon eine Transactions-ID angezeigt bekommt, dann checkt diese bitte mal dort.

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(13.09.2020, 21:49)EvilsMAMA schrieb:
(13.09.2020, 19:23)Konsti schrieb: Ich glaube, das ist eine generelle Blockage der Blockchain.
Danke für die ausführliche Erklärung. Ich habe die ID eingegeben: No matching result... war das Ergebnis
Nicht ganz, aber fast.
Eine Transaktion erhält beim Absenden schon eine Transaktions-Nummer / batchID. Der Status ist PENDING TRANSAKTION. Das heißt noch lange nicht, dass sie auch ins Netzwerk aufgenommen wurde. Erst wenn sie in dort erscheint, ist die Transaktion im Netzwerk verbucht und erhält den Start-Status "unconfirmed/unbestätigt".
Normalerweise vergehen vom Absenden bis zur Einbuchung ins Netzwerk nur Bruchteile von Sekunden...normalerweise.
Eine Absende-Adresse wird u.a. "lahmgelegt" durch z.B eine Transaktion (lost transaction) mir sehr sehr niedriger Gebühr oder durch Überschneidung innerhalb des Netzwerkes oder durch Abfall der Hash Rate zwischen zwei Difficulty Adjustments der dafür sogt dass der anvisierte Block-Intervall nicht eingehalten werden kann. Egal was der Grund ist, es hängen alle folgenden Transaktionen dieser Adresse nach.
Die ursprüngliche "lost-transaction" hängt im Mempool fest und kreiselt dort, bis ein Miner diese in einen Block einbindet. Dann erst werden die nachfolgenden Transaktionen ins Netzwerk aufgenommen.

Viele Block-Explorer zeigen eine Transaktion erst an, wenn sie den Startstatus "unconfirmed" erhalten hat, also in einem der Blöcke eingetragen wird.


Ich kenne bislang nur einen Explorer, der Transaktionen direkt nach dem Absenden anzeigt.
https://btc.cryptoid.info/btc/

Wenn Ihr schon eine Transactions-ID angezeigt bekommt, dann checkt diese bitte mal dort.

Grüße MAMA

No matching result... war das Ergebnis
Antworten Top
#34
Danke, Mama, für die Aufklärung. Aber auch bei cryptoid gab es, wie von Jopa schon gemeldet: no matching results.

Da bleibt uns nur, abzuwarten, dass die Transaktion ins Netzwerk aufgenommen wird.

Da meine Auszahlung mit PM vor etwa 9 Stunden instant durchgegangen ist, denke ich, dass wir uns vorläufig mal keine Sorgen machen brauchen, zumal der Admin bei Discord immer noch aktiv ist und Fragen beantwortet.
Antworten Top
#35
Ich bin hier übrigens mit Litecoin am Start und warte auch auch auf eine Überweisung von vorgestern; das heißt eigentlich warte ich nicht mehr, denn die genannte txid verweist auf eine andere als meine LTC-Adresse.
Antworten Top
#36
(14.09.2020, 08:09)Bodi schrieb: Ich bin hier übrigens mit Litecoin am Start und warte auch auch auf eine Überweisung von vorgestern; das heißt eigentlich warte ich nicht mehr, denn die genannte txid verweist auf eine andere als meine LTC-
(14.09.2020, 08:09)Bodi schrieb: Ich bin hier übrigens mit Litecoin am Start und warte auch auch auf eine Überweisung von vorgestern; das heißt eigentlich warte ich nicht mehr, denn die genannte txid verweist auf eine andere als meine LTC-Adresse.
Adresse.

Das wäre wieder ein ganz anderes Problem. Hast Du den Support angesprochen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(14.09.2020, 08:24)Konsti schrieb:
(14.09.2020, 08:09)Bodi schrieb: Ich bin hier übrigens mit Litecoin am Start und warte auch auch auf eine Überweisung von vorgestern; das heißt eigentlich warte ich nicht mehr, denn die genannte txid verweist auf eine andere als meine LTC-
(14.09.2020, 08:09)Bodi schrieb: Ich bin hier übrigens mit Litecoin am Start und warte auch auch auf eine Überweisung von vorgestern; das heißt eigentlich warte ich nicht mehr, denn die genannte txid verweist auf eine andere als meine LTC-Adresse.
Adresse.

Das wäre wieder ein ganz anderes Problem. Hast Du den Support angesprochen ?

Ja, aber eben erst, ich melde mich wenn ich Antwort habe . . .
Antworten Top
#38
Habe grade instant $ 3.60 auf PM auszahlen lassen. Das Geld kam wie immer - eben "instant". ;o)
Ich glaube es geht hier noch weiter.
Antworten Top
#39
(14.09.2020, 09:33)Trader55 schrieb: Habe grade instant $ 3.60 auf PM auszahlen lassen. Das Geld kam wie immer - eben "instant". ;o)
Ich glaube es geht hier noch weiter.

Danke für dein statement... das macht Hoffnung. Bei mir ist noch nichts eingegangen
Antworten Top
#40
Habe gerade wieder eine PM-Auszahlung instant erhalten.

Hat jemand heute eine neue Auszahlung mit Btc beantragt ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


VestCapital - interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.207 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.880 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.809 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.364 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart