Werbung

VestCapital - interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm-Programm vorstellen, das seit dem 20. Juni 2020 online ist, aber sich derzeit noch im Endstadium zur Vorbereitung des offiziellen Beginns befindet und noch von keinem Monitor angeboten wird. Investieren ist aber bereits möglich.

VEST CAPITAL

 Es gibt 1 Principal-included Plan d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist und 3 Principal-back Pläne, d.h. man erhält regelmässig Renditegutschriften und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück.


I. Principal-included

Algorithmic Trading: 1.8% daily for 100 calendar days
1.8% tägl. für 100 Kalendertage - von $ 50 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.80 während 100 Tagen = Gesamt: $ 180 - Nettorendite: 80%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.80% (80/100).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 56 Tagen erreicht
------------------------------------------------------------------------

II. Principal-back
Diese Pläne haben gemeinsam, dass sie eine Laufzeit von 70 Tagen haben, aber jeder einen unterschiedlichen Auszahlungsrythmus hat, nach dem sich auch die Renditehöhe richtet.

Scalp Trading: 1% daily for 70 calendar days
1% tägl. für 70 Kalendertage - von $ 50 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 170 - Nettorendite: 70%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.00% (70/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
-------------------------------------------------------------------------------
Day Trading: 8.4% weekly for 70 calendar days (10 weeks)
8.4% wöchentlich für 70 Kalendertage (10 Wochen) - von $ 100 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 8.40 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 184 - Nettorendite: 84%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.20% (84/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
-------------------------------------------------------------------------------
Swing Trading: 19.60% bi-weekly for 70 calendar days (10 weeks)
19.6% jede 2. Woche für 70 Kalendertage (10 Wochen) - von $ 100 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir jede 2. Woche $ 19.60 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 198 - Nettorendite: 98%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.40% (98/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
--------------------------------------------------------------------------------

Bei einer Wiederanlage direkt vom Konto gibt es einen Bonus von 5%, der sofort auszahlbar ist
==========================================



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Dogecoin.
Minimum: $ 50 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt. In Ausnahmefällen kann es bis zu 12 Stunden dauern.
Minimum: $ 1.00 für PM - $ 10 für Btc und Eth - $ 5 für die übrigen Kryptos und auch Payeer - Maximum: keines
Wichtig: Einzahlungen in Kryptos werden zu einem festen Wechselkurs in $ getauscht, angelegt und ausgezahlt. Kein Wechselkursrisiko.



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level  und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 100% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 5.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.


Wir selbst haben zunächst $ 190 in $ und Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten. Wie immer hast Du mindestens ein Like verdient !

Mittlerweile habe ich auch die ersten Auszahlungen erhalten und setze den 

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei diesem schönen Programm


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#4
Also ist der Kontakt zum Admin für dich hier der ausschlaggebende Grund einzusteigen, weil grundsätzlich entspricht das ja nicht deinen selbst auferlegten Regeln, dass der BEP in 40 Tagen erreichbar sein muss.

(29.06.2020, 11:04)Konsti schrieb: Ich bin seit etwa 10 Tagen in direktem Kontakt mit den Admin

Das heißt hier glaube ich nicht viel, er hat es wohl so ziemlich bei allen Vorstellern/Promotern die ihm mal untergekommen sind versucht. Mich hat er auch am 20.6 kontaktiert.

Ob der Planmix erfolg bringen wird, ich bin gespannt. Aber das weiß man ja nie im vorhinein, sonst hätten wir ja alle eine eigene Insel.
Antworten Top
#5
(02.07.2020, 12:41)Nuggiator schrieb: Also ist der Kontakt zum Admin für dich hier der ausschlaggebende Grund einzusteigen, weil grundsätzlich entspricht das ja nicht deinen selbst auferlegten Regeln, dass der BEP in 40 Tagen erreichbar sein muss.

Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, dass ich hier eine Ausnahme mache. Ich weiss, dass er alle möglichen Leute angesprochen hat und wir hatten von Anfang eine ganz intensive Kommunikation über das Programm und vor allem die Pläne. Ich hatte ihm von Anfang an meine Zweifel übermittelt, da er nur die 3 Principal-back Pläne mit identischer Laufzeit und damit Fälligkeit anbot. Auch war die Mindestauszahlung für Btc mit $ 25 viel zu hoch, aber das ist jetzt auf $ 10 gesenkt worden. Erst als er auch den Principal-included Plan dazu nahm, bin ich auch eingestiegen und habe die Reservierung im Forum gemacht.

Ich spiele hier 50/50 den Principal-included, der nach 56 Tagen den BEP erreicht und den Swing Plan, der nach diesen 56 Tagen bereits fast 80% ausgezahlt hat, so dass ich in aller Ruhe den 70. Tag abwarten kann, da ich dann nur noch ein minimales Verlustrisiko habe. Wenn aber das Kapital dann zurückgezahlt wird (falls ich nicht reinvestiere), dann ist es ein gutes Geschäft für mich gewesen.

Da rechne ich nun mit dem Admin, den ich ja schon von einem früheren, auch im Forum von mir vorgestellten Programm (der Admin möchte nicht, dass ich den Namen weitergebe) kenne, dass er mich und alle anderen wieder in die Pluszone bringt, auch wenn ich dafür eine Ausnahme von meinen eigenen Regeln machen muss, so nach dem Motto: Ausnahmen bestätigen die Regeln !
Antworten Top
#6
Das Programm ist immer noch in einer Art "pre-launch", da weiterhin getestet und vervollständigt wird. Jetzt gibt es auch Werbebanner, allerdings nur in beschränkter Anzahl.

Monitore sind immer noch keine eingeschaltet, es läuft derzeit nur alles über Promotere oder gezielte Werbung.

Der Admin geht da ganz langsam und gezielt dran. Wenn's dann richtig los geht und das sollte innerhalb der nächsten Tage/ Woche geschehen, könnte das was werden.

Habe heute meine 6. Auszahlung wie üblich instant erhalten.

Hatte heute auch mal wieder Kontakt mit dem Admin, der sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf ist.

Von daher gibt es bisher nur Positives zu berichten. Schauen wir mal, was uns die Zukunft noch bringt.
 
Antworten Top
#7


Am 20. Juli geht es dann mit voller Kraft los.
Bis dahin wird weiter an der Verbesserung der Plattform gearbeitet, um dann in 2 Wochen zum offiziellen Start, wenn auch die Marketinganstrengungen intensiviert werden, topfit zu sein.
Solange wird die Plattform weiterhin etwas unter dem Radar laufen, auch wenn einige Promotere schon gut tätig sind.
Ich habe hier vor einer Woche investiert und am 20.07. laufen meine ersten Pläne bereits 3 Wochen, bevor es überhaupt richtig los geht. Ist ja ein schöner Vorteil und ich überlege, ob ich nicht nochmals nachlege.


Hier geht es zur Vorstellung



Antworten Top
#8
So erklärt der Admin seine Plattform, seine Planung und sein Angebot.

Interessanterweise werden u.a. dabei allen Investoren täglich "trading signals" angeboten, so dass jeder für sich handeln kann und von der Erfahrung der Betreiber profitieren kann.

In Google-Übersetzung - Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
VEST CAPITAL STORY
Im Laufe der Jahre hat der Investitionsraum den Aufstieg und Fall vieler Projekte erlebt. Investoren haben Projekte mit CEOs (unwirklichen Gesichtern) gesehen, einige Projekte haben Interviews in vielen Formen durchgeführt, viele haben behauptet, dass sie sich mit Forex- und Krypto-Handel und anderen Formen von Aktivitäten beschäftigen. All dies hat sich als unbedeutend für die Bestimmung der Langlebigkeit der Plattform erwiesen, und die Wahrheit ist, dass es sich bei allen um die gleichen Würfel Weißzucker in einer Schachtel handelt.
Keines dieser Projekte hat jedoch dazu beigetragen, den Investoren in Echtzeit zu zeigen, welche Aktivitäten sie durchführen.

Warum ist Vest Capital anders?
Vest Capital hat zweifelsfrei bewiesen, dass es sich von anderen Plattformen in der Art und Weise unterscheidet, wie es seine Geschäftsaktivitäten durchgeführt hat. Die Plattform hat stets allen ihre monatliche Forex-Performance gezeigt und den Anlegern wöchentliche Updates zu offenen Trades gegeben. Noch wichtiger ist, dass Anleger, die am Kapitalmarkt beteiligt sind, ein Gefühl für den Markt bekommen, willige Anleger auch etwas über den Markt erfahren können, in den sie investieren, und Anleger, die auf dem Forex / Crypto-Markt handeln, können auch unabhängig verdienen, indem sie der Analyse und folgen vom System bereitgestelltes Signal. Vest hat gezeigt, dass es keine Plattform ist, die sagt, was sie tut, ohne es zu zeigen.

Was kommt als nächstes für Vest Capital?
Vest Capital wird in Kürze allen Anlegern, die gerne unabhängig vom Markt Geld verdienen, ein kostenloses Premium-Handelssignal geben.

Warum sollten Sie sich für Vest Capital entscheiden?
Disziplin und Unfähigkeit, den Gierfaktor einzudämmen, haben viele Plattformen zum Sterben gebracht. Die Regeln für Handel und Investitionen konzentrieren sich auf diese beiden Hauptfaktoren, und das Vest Capital-Team hält an diesen Tugenden fest. Diszipliniert in seinen Handelsaktivitäten zu sein und nicht gierig auf unseren Anlageprozess zu sein. Vest Capital hat eine nachhaltige Plattform ohne unnötigen Hype und Razzmatazz geschaffen. Ziel ist es, eine langfristige nachhaltige Struktur zu schaffen, und das haben wir getan.

Treten Sie unserer Community bei und laden Sie Ihre Freunde ein, falls Sie dies noch nicht getan haben. https://vest.capital


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#9
Bin jetzt hier seit 2 Wochen dabei und habe u.a. auch im Swing-Trading Plan investiert, bei dem man eine Renditegutschrift jede 2 Wochen erhält. Heute Morgen war es soweit, mir wurden 19.60% gutgeschrieben und die Auszahlung klappte wie immer instant.

Bin jetzt bei einem ROI von 23% und dies eine Woche vor dem offiziellen Launch. Bisher wird hier nur mit Promotoren gearbeitet und nicht ein einziger Monitor ist eingeschaltet. Ich denke, da werden die Betreiber noch Einiges bewegen, wenn sie dann das volle Marketingprogramm starten.

Bisher läuft's.
Antworten Top
#10
Die Plattform ist jetzt offiziell durchgestartet (launch). Das zeigt sich auch daran, dass die ersten Monitore eingeschaltet worden sind - weitere Marketingmaßnahmen sind geplant.

Seit dem Prelaunch Anfang Juli läuft hier alles reibungslos und alle kleinen Macken wurden abgestellt.

Die Auszahlungen kommen auch immer instant.

Wenn es so weiter läuft, könnte das noch eine ganze lange Weile anhalten.
 
Antworten Top
#11
Es gibt jetzt auch ein gesponsertes Monitorlisting bei x-invest. Dies ist Teil der Marketingstrategie der Betreiber nach dem offiziellen Launch Anfang der Woche.

Da die Investoren bei x-invest einen RCB von 100% erhalten, haben wir diesen Satz jetzt ebenfalls von 60% auf 100% erhöht, so dass es für Euch keinen Unterschied ausmacht, bei wem Ihr Euch registriert - Vorstellung ist angepasst.

Dieses Monitorlisting dürfte sicherlich die Nachfrage nach der Plattform erhöhen und damit hoffentlich auch die Laufzeit.

Auf weiteres Gelingen.
 
Antworten Top
#12
ich bin hier mit etwas gleichen Anteilen im Principal-included mit täglicher Rendite und im letzten Principal-back mit Rendite jede 2. Woche investiert.

Nach nunmehr 4 Wochen war heute die 2. Renditezahlung im 2. Plan fällig, das lief alles ganz glatt und ich nähere mich damit den 50% ROI.

Ausser bei X-invest sind nur 2 weitere Monitore eingesetzt. Damit gibt es noch Spielraum nach oben, falls nötig.

Läuft alles schön nach Plan und ich mache mir im Moment keine Sorgen und sehe keine Anzeichen, dass das nicht so weiter gehen sollte.

 
 
Antworten Top
#13
(27.07.2020, 11:42)Konsti schrieb:
ich bin hier mit etwas gleichen Anteilen im Principal-included mit täglicher Rendite und im letzten Principal-back mit Rendite jede 2. Woche investiert.

Nach nunmehr 4 Wochen war heute die 2. Renditezahlung im 2. Plan fällig, das lief alles ganz glatt und ich nähere mich damit den 50% ROI.

Ausser bei X-invest sind nur 2 weitere Monitore eingesetzt. Damit gibt es noch Spielraum nach oben, falls nötig.

Läuft alles schön nach Plan und ich mache mir im Moment keine Sorgen und sehe keine Anzeichen, dass das nicht so weiter gehen sollte.

 
 

Auch bei mir läuft alles wie geschmiert. keinerlei Beanstandungen
Antworten Top
#14
Hier läuft soweit alles problemlos. Ausser x-invest werden nur 2 andere Monitore eingesetzt, das meiste läuft über Promotore und Social Media.

Der Admin gibt ja vor u.a. auch im Kryptohandel tätig zu sein und stellt auf Telegram  und auf Discord täglich seine Analysen vor und gibt Tipps. Ich selber handele nicht, so dass ich diese Beurteilungen nicht bewerten kann. Vielleicht könnte der eine oder andere da mal reinschauen und seine Meinung dazu hier abgeben.

Am Montag wird die 3. Rate meines Swing Trading Plans fällig und damit nähere ich mich in grossen Schritten dem BEP.

Sieht gut aus.

 
Antworten Top
#15
Ich bin hier ja mit etwa gleichen Anteilen im Principal-included mit täglicher Rendite und im letzten Principal-back "Swing Trading" mit Rendite jede 2. Woche investiert.

Nach nunmehr 6 Wochen war heute die 3. zweiwöchentliche Renditezahlung im 2. Plan fällig, das lief alles ganz glatt und die Auszahlung kam wie üblich instant.

Ich bin jetzt bei einem ROI von über 70%, auch dank einiger wenige Partner. Mehr im Portfolio nachzulesen.

Der Admin ist weiterhin sehr aktiv und gibt seine Trading-Resultate und -Tendenzen fast täglich bekannt (siehe vorherigen Post).

Läuft so ohne Hicks wie es sein soll und kann von mir aus noch lange so weiter gehen.
 
Antworten Top
#16
Der Mindestauszahlungbetrag für Eth wurde auf $ 10 erhöht, für die anderen Währungen bleibt dieser Betrag unverändert. Vorstellung ist angepasst.

Nur zur Erinnerung: Anlagen in Kryptos werden bei Ein- und Auszahlungen zu einem festen Wechselkurs in $ eingetauscht. Es besteht daher kein Wechselkursrisiko für den Investor. Für mich z.B. ist dies sehr vorteilhaft, denn ich habe einen Teil meines Invests in Btc angelegt, die seit dem Start meiner Anlage Ende Juni etwa 30% aufgewertet haben und hätte damit einen Währungsverlust erlitten, wenn es diese festen Wechselkurse bei diesem Programm nicht gäbe.

Auszahlungen kommen hier immer instant und dies seit nunmehr etwa 50 Tagen.

 
 
 
Antworten Top
#17
(17.08.2020, 11:10)Konsti schrieb: Der Mindestauszahlungbetrag für Eth wurde auf $ 10 erhöht, für die anderen Währungen bleibt dieser Betrag unverändert. Vorstellung ist angepasst.]

Ich bin mit LTC am Start, und da braucht es auch 10 $ Minimum zur Auszahlung.
Antworten Top
#18
(17.08.2020, 11:19)Bodi schrieb: Ich bin mit LTC am Start, und da braucht es auch 10 $ Minimum zur Auszahlung.

Ist das auch neu, Bodi ?

Hier die Meldung des Admin von heute Morgen:




Da werde ich mal nachfragen.
Antworten Top
#19
Ich bekam heute die Meldung "Sorry, you can request not less than $10.00" als ich 3,50 auszahlen wollte; theoretisch könnte auch nur die Meldung falsch sein, kann ich mangels Masse derzeit leider nicht nachvollziehen.
Antworten Top
#20
(17.08.2020, 12:17)Bodi schrieb: Ich bekam heute die Meldung "Sorry, you can request not less than $10.00" als ich 3,50 auszahlen wollte; theoretisch könnte auch nur die Meldung falsch sein, kann ich mangels Masse derzeit leider nicht nachvollziehen.

Der Admin hat mir gerade bestätigt, dass der Mindestbetrag von Ltc weiterhin $ 5 beträgt. Wahrscheinlich ist deshalb nur die Meldung falsch. Schau' mal, was es gibt, wenn Du die $ 5 zusammenhast und dann auszahlst.
Antworten Top

    Gehe zu:


VestCapital - interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart