Werbung

VestCapital - interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Longterm-Programm vorstellen, das seit dem 20. Juni 2020 online ist, aber sich derzeit noch im Endstadium zur Vorbereitung des offiziellen Beginns befindet und noch von keinem Monitor angeboten wird. Investieren ist aber bereits möglich.

VEST CAPITAL

 Es gibt 1 Principal-included Plan d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist und 3 Principal-back Pläne, d.h. man erhält regelmässig Renditegutschriften und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück.


I. Principal-included

Algorithmic Trading: 1.8% daily for 100 calendar days
1.8% tägl. für 100 Kalendertage - von $ 50 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.80 während 100 Tagen = Gesamt: $ 180 - Nettorendite: 80%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.80% (80/100).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 56 Tagen erreicht
------------------------------------------------------------------------

II. Principal-back
Diese Pläne haben gemeinsam, dass sie eine Laufzeit von 70 Tagen haben, aber jeder einen unterschiedlichen Auszahlungsrythmus hat, nach dem sich auch die Renditehöhe richtet.

Scalp Trading: 1% daily for 70 calendar days
1% tägl. für 70 Kalendertage - von $ 50 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 170 - Nettorendite: 70%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.00% (70/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
-------------------------------------------------------------------------------
Day Trading: 8.4% weekly for 70 calendar days (10 weeks)
8.4% wöchentlich für 70 Kalendertage (10 Wochen) - von $ 100 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 8.40 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 184 - Nettorendite: 84%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.20% (84/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
-------------------------------------------------------------------------------
Swing Trading: 19.60% bi-weekly for 70 calendar days (10 weeks)
19.6% jede 2. Woche für 70 Kalendertage (10 Wochen) - von $ 100 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir jede 2. Woche $ 19.60 während 70 Tagen, dann Kapital zurück = Gesamt: $ 198 - Nettorendite: 98%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.40% (98/70).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 70 Tagen erreicht
--------------------------------------------------------------------------------

Bei einer Wiederanlage direkt vom Konto gibt es einen Bonus von 5%, der sofort auszahlbar ist
==========================================



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Dogecoin.
Minimum: $ 50 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt. In Ausnahmefällen kann es bis zu 12 Stunden dauern.
Minimum: $ 1.00 für PM - $ 10 für Btc und Eth - $ 5 für die übrigen Kryptos und auch Payeer - Maximum: keines
Wichtig: Einzahlungen in Kryptos werden zu einem festen Wechselkurs in $ getauscht, angelegt und ausgezahlt. Kein Wechselkursrisiko.



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 5% im 1. Level, 2% im 2. Level  und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 100% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 5.00 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.


Wir selbst haben zunächst $ 190 in $ und Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

VestCapital - interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Diskussion

#41
(14.09.2020, 16:10)Konsti schrieb: Habe gerade wieder eine PM-Auszahlung instant erhalten.

Hat jemand heute eine neue Auszahlung mit Btc beantragt ?

Ich kann erst wieder am Samstag eine Auszahlung anfordern in BTC, werde dann berichten, ebenso sobald mein Geld auf meinem account eintrifft...hopefully
Antworten Top
#42
(14.09.2020, 08:27)Bodi schrieb:
(14.09.2020, 08:24)Konsti schrieb:
(14.09.2020, 08:09)Bodi schrieb: Ich bin hier übrigens mit Litecoin am Start und warte auch auch auf eine Überweisung von vorgestern; das heißt eigentlich warte ich nicht mehr, denn die genannte txid verweist auf eine andere als meine LTC-
(14.09.2020, 08:09)Bodi schrieb: Ich bin hier übrigens mit Litecoin am Start und warte auch auch auf eine Überweisung von vorgestern; das heißt eigentlich warte ich nicht mehr, denn die genannte txid verweist auf eine andere als meine LTC-Adresse.
Adresse.

Das wäre wieder ein ganz anderes Problem. Hast Du den Support angesprochen ?

Ja, aber eben erst, ich melde mich wenn ich Antwort habe . . .

War mein Fehler! Hatte vom letzten exchanging noch eine andere Walletadresse eingetragen, jetzt habe ich Depp knapp 20 $ in den Wind geschickt. (Support hatte sich übrigens nicht mehr gemeldet, bin selbst drauf gekommen)
Antworten Top
#43
(15.09.2020, 15:21)Bodi schrieb: War mein Fehler! Hatte vom letzten exchanging noch eine andere Walletadresse eingetragen, jetzt habe ich Depp knapp 20 $ in den Wind geschickt.

Dann können wir das abhaken, Bodi. Sehr gut. Pech für Dich - kann passieren.

Meine Auszahlung mit PM hat gerade wie üblich instant geklappt, aber die Auszahlungen mit Btc von vor 2 Tagen sind immer noch nicht auf den Wallets verschiedener Investoren angekommen. Unser Jopa ist über Discord in Kontakt mit dem Support, der versichert, dass diese hängenden Transaktionen wieder dem Konto gutgeschrieben werden, damit eine neue Auszahlung gemacht werden kann - wann das passiert, ist noch nicht bekannt gegeben. Wäre eine gute Geste des Admin - die bestehende Situation resultiert ja offensichtlich nicht aus seinem Fehler.

 
Antworten Top
#44
Wichtige Mitteilung des Admin: 
Geht Alle an, die mit Btc investiert haben und deren Auszahlungen in der Blockchain hängen, obwohl sie eine Batch ID erhalten haben

Schreibt im Live-Chat eine Nachricht in diesem Format:
- username
- Betrag ausbezahlt
- erhaltene Batch ID

Innerhalb 1 bis 3 Tage wird der Betrag wieder Eurem Konto gutgeschrieben

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important Notice
Everyone with missing payment should please go to our live-chat and drop a message in this format;
Username,
amount withdrawn, and
batch id you received.
 
Within 1-3 days, we will refund the amount into your balance.
Thanks


Ich bin beeindruckt von diesem Angebot des Admin. Ich glaube nicht, dass das viele machen würden oder überhaupt finanziell dazu in der Lage wären. Chapeau !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#45
Ich habe nun die geforderten 3 Punkte im live chat auf der Website hinterlegt. Ich werde mich melden, wenn die vermissten 12.60$ in BTC auf meinem account eingegangen sind. Wenn der Admin wirklich Wort hält ist das wirklich bemerkenswert und wird ihm grossen Respekt und zusätzliches Vertrauen einbringen.
Antworten Top
#46
Meine 12.60$ wurden unverzüglich meinem account bei vest capital gutgeschrieben. Mein withdrawal ging problemlos durch und ist von Coinbase schon als Eingang angekündigt. So baut man Vertrauen auf und so kann ein Fehler plötzlich zur positiven Werbung führen. Auf jeden Fall ein super Verhalten des Admins. Weiter so...
Antworten Top
#47
(16.09.2020, 11:48)Jopa schrieb: Meine 12.60$ wurden unverzüglich meinem account bei vest capital gutgeschrieben. Mein withdrawal ging problemlos durch und ist von Coinbase schon als Eingang angekündigt. So baut man Vertrauen auf und so kann ein Fehler plötzlich zur positiven Werbung führen. Auf jeden Fall ein super Verhalten des Admins. Weiter so...

Danke, Jopa, für Deine Meldung. Ich hatte eigentlich nie Zweifel, dass der Admin alles Mögliche tun wird, um die Situation zu bereinigen, auch weil die Auszahlungen mit den anderen Währungen einwandfrei weiterliefen. Aber, dass er sogar einspringt, eine schon gemachte Auszahlung aus der eigenen Tasche nochmals zu machen, ist schon eine tolle Sache - und natürlich eine ebenso tolle Werbung.

Ich setze dann wieder den Grünen Daumen und denke, wir werden noch eine ganze Zeit Freude hier haben. Darüberhinaus werde ich auch, um ein solch' positives Verhalten des Admin zu unterstützen, eine neue Einzahlung vornehmen.
 
=============================================

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

==============================================

Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#48
Auch ich werde eine neue Einzahlung vornehmen...
Antworten Top
#49
(16.09.2020, 12:35)Jopa schrieb: Auch ich werde eine neue Einzahlung vornehmen...

Die Moderation hat deinen Beitrag aus Versehen gelöscht. Das kann ich ihr aber auch nicht verübeln, weil es nach einem kompletten Zitat von Konsti aussah, zu dem sonst nichts drin stand. Mitten in der Mitte war dein Kommentar, was ich nun korrigiert habe.

Wenn du so etwas bemerkst, kannst du mich jederzeit per PN anschreiben und ich helfe dir mit dem Editor zurecht zu kommen.

Bitte beachte, dass es unter jedem Beitrag einen "Antwort"-Button gibt, der dich zum Editor führt und noch ein "Zitieren"-Button, der entweder den ganzen Beitrag zitiert oder den markierten Teil davon. Je nachdem was sich für dich angenehmer anfühlt, kannst du so Fehler vermeiden.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#50
(20.09.2020, 21:00)AdminPeter schrieb: Die Moderation hat deinen Beitrag aus Versehen gelöscht. Das kann ich ihr aber auch nicht verübeln, weil es nach einem kompletten Zitat von Konsti aussah, zu dem sonst nichts drin stand. Mitten in der Mitte war dein Kommentar, was ich nun korrigiert habe.

Danke Peter... man lernt immer wieder dazu
Antworten Top
#51
Ich habe gerade eine Auszahlung veranlasst, die instant ohne Probleme durchging und sofort auch von Coinbase bestätigt wurde. Also alles OK hier...
Antworten Top
#52
Das Programm läuft jetzt bald 100 Tage (einschliesslich etwa 30 Tage "prelaunch") ohne das geringste Problem.

Monitore gibt es ausser X-Invest nur 2 weitere. Der Admin ist kein besonderer Freund der Monitorservice.

Auf Telegram gibt es nur einen Channel, wo die täglichen Trades angezeigt werden, die die Einnahmen des Programms unterstützen und gleichzeitig Empfehlungen zum eigenen Trading darstellen - für diejenigen, die aktiv traden.

Auf Discord kann man sich mit dem sehr aktivem Admin und anderen Investoren austauschen.

Hier scheint alles gut unter Kontrolle zu sein und ich denke, dass geht auch noch eine Weile so weiter.

 
Antworten Top
#53
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#54
Hier läuft es bald 100 Tage ohne auch nur den kleinsten Hick. Auszahlungen kommen immer instant und der Admin ist jederzeit über Discord zu erreichen und reaktiv. Auch die täglichen Tipps für den Handel, die man dort erhält, scheinen bei den Investoren gut anzukommen.

Bisher wurden ausser X-Invest nur 2 Monitore eingesetzt, da ist vielleicht noch eine Marge, die der Admin nutzen könnte, sollte er nicht genügend Einzahlungen erhalten.

Bin jedenfalls sehr zufrieden, dass ich hier investiert habe, obwohl die Pläne nicht gerade meiner generellen Strategie entsprechen. Aber ich habe dem Admin vertraut, mit denen ich schon ein anderes Programm früher erfolgreich durchgespielt und hier im Forum vorgestellt hatte und er zeigt sich auch hier wieder von seiner besten Seite.

 
Antworten Top
#55
(29.09.2020, 09:24)Konsti schrieb: Hier läuft es bald 100 Tage ohne auch nur den kleinsten Hick. Auszahlungen kommen immer instant und der Admin ist jederzeit über Discord zu erreichen und reaktiv. Auch die täglichen Tipps für den Handel, die man dort erhält, scheinen bei den Investoren gut anzukommen.

Unsere AZ über PM ist gerade ins pending gelaufen...

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#56
Die Gelder sollten nach einer gewissen Zeit wieder zurückgebucht werden und dann kann die Auszahlung neu beantragt werden.

Meine Auszahlung lief gerade auch ins "pending". Habe den Admin angeschrieben und warte auf Rückmeldung.
Antworten Top
#57
Meine "pending" Auszahlung wurde mittlerweile aufs Konto rückgebucht und ich habe gerade eine neue Auszahlung veranlasst, die sofort ("instant") ausgeführt wurde.

Habt Ihr auch Eure Auszahlung erhalten ?

 
Antworten Top
#58
Yep, meine Auszahlung kam heute sofort bei PM an.
Habe ich auch bei den Auszahlungen gepostet.
Vielleicht war es nur ein kurzer "Schwächeanfall" ;o)
Ich drücke uns die Daumen, aber es scheint als würde es vorerst weitergehen.
Antworten Top
#59
Unsere ist auch gerade instant eingetroffen.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#60
Rechtzeitig zum 100-Tage-Jubiläum des Bestehens hat sich die kurze Störperiode während der letzten Tage wieder beruhigt und die Auszahlungen haben wieder ihren normalen Gang aufgenommen - instant.

Dann schauen wir mal, was die nächsten 100 Tage bringen..........
Antworten Top

    Gehe zu:


VestCapital - interessanter Planmix (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart