Werbung

Vexam: ab 4% tgl. Piggy Bank mit Versicherung (200$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Vexam - Vorstellung:
Auslösbarer Principal-Back-Plan "Piggy Bank" ab 4% täglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von Vexam:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 200$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 19.07.2022
Überwacht seit: 28.07.2022
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Versicherung 500$

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 2 vorzeitig auslösbare Principal-Back-Pläne an.

[Bild: 625.Vexplan1.jpg]

"Essential" (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 25$
Maximal-Anlage: 4999,99$
Tägliche Rendite: 4%
Ausschüttung: 220%
Reingewinn: 120%
Laufzeit: 30 Tage

Vorzeitige Auslösung:

[Bild: 625.Vexfees.jpg]

30% Gebühr Tag 2-14
20% Gebühr Tag 15 - 20
10% ab Tag 21


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 4$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen ausdrücklich abgeraten!

EinblendenNicht empfohlene Pläne:


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.VexCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 24h)
Gebühren: keine
Limits: ab 5$ (BTC, ETH und USDT-Erc20 ab 10$)


3. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 3

Ebene 1: 5% Provision
Ebene 2: 2% Provision
Ebene 3: 1% Provision


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war freundlich!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Folgendes wurde auch gebucht: Monitor-Sticky & Foren-Banner für eine Woche

Uns ist nichts negatives aufgefallen.


5. Servicelesitungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 5% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).



[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Vexam Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Das ist ja sehr erfreulich, dass es jetzt auch ein Monitorlisting des Programms gibt, dazu noch mit Versicherung.

Bin ja von Anfang an hier dabei und habe auch mal einen Auszahlungsbeleg im Thread gepostet, so dass der grüne Daumen gesetzt werden könnte.

Viel Erfolg Euch Allen!
Antworten Top
#4
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
Schönen Abend ich bin jetzt auch mit kleinen Kapital drinnen. Berichte ebenfalls wenn es neues gibt. Liebe Grüsse
Antworten Top
#6
(11.08.2022, 07:44)ElGalanto schrieb: Schönen Abend ich bin jetzt auch mit kleinen Kapital drinnen. Berichte ebenfalls wenn es neues gibt. Liebe Grüsse

Mahlzeit erste Auszahlung beantragt und war innerhalb weniger Minuten auf mein Konto Lächeln .
Frage, weiß jemand ob es irgendwie geht wenn man mit Bitcoin einzahlt ob wir eine Auszahlung auf PM anfordern können? Hab das nicht geschafft
Liebe grüsse Hans
Antworten Top
#7
(15.08.2022, 12:29)ElGalanto schrieb:
(11.08.2022, 07:44)ElGalanto schrieb: Schönen Abend ich bin jetzt auch mit kleinen Kapital drinnen. Berichte ebenfalls wenn es neues gibt. Liebe Grüsse
Mahlzeit erste Auszahlung beantragt und war innerhalb weniger Minuten auf mein Konto Lächeln .
Frage, weiß jemand ob es irgendwie geht wenn man mit Bitcoin einzahlt ob wir eine Auszahlung auf PM anfordern können? Hab das nicht geschafft
Liebe grüsse Hans

Hallo Hans,

das geht in der Regel nicht. Manche Projekte bieten das sogar an, bei Vexam finde ich aber keinen Hinweis darauf. Hier wirst du nur BTC auszahlen können.
Antworten Top
#8
(15.08.2022, 12:29)ElGalanto schrieb: Frage, weiß jemand ob es irgendwie geht wenn man mit Bitcoin einzahlt ob wir eine Auszahlung auf PM anfordern können? Hab das nicht geschafft

Bei den meisten Programmen geht das nicht, weil das schwer umsetzbar wäre. Versetze dich einmal in die Lage des/der Betreiber, die den Cashflow so regeln müssten, dass auf jedem Konto immer genug Gelder für Auszahlungen liegen und wenn nicht, müssten sie selber das Geld über einen Exchanger wechseln. Daher ist es für den/die Betreiber viel einfacher jedem Nutzer nur die Auszahlungsmöglichkeit für das jeweilige Guthaben anzubieten über die dieser auch eingezahlt hat.

Deshalb ist es nur in sehr wenigen Fällen möglich sein Geld über einen internen Exchanger in eine andere Währung zu wechseln. Da es sich hier um ein herkömmliches Goldcoders-Script handelt, habe ich nochmal in der Demo des "HYIP Managers" nachgeschaut. Technisch wäre es sogar möglich, aber der Admin hat es nicht angestellt.



Demo: https://www.goldcoders.com/demo4/
Login: admin
Password: demo
Antworten Top
#9
Leider geht es bei Vexam nicht, in anderer Währung auszuzahlen als man eingezahlt hat - wie es auch bei mindestens 95% der Programme nicht geht. Manche haben eine interne Wechselstube, wo man gegen eine meistens geringe Gebühr Währungen tauschen kann, aber das ist auch selten.

Das ist dann ärgerlich, wenn man verschiedene kleine Guthaben hat wie ich aktuell bei Vexam:
 

Das sind mehr als $ 10, die der Admin mir nicht auszahlt, da der Mindestbetrag von $ 5 bzw. $ 10 pro Währung (noch) nicht erreicht ist. Wenn dafür das Programm länger läuft, will ich aber nichts sagen...........
 
 
Antworten Top
#10
Auszahlung ging schnell und problemlos Yes
Antworten Top
#11
Schönen Abend also meine momentane Auszahlung dauert jetzt schon knapp 13 Std und ist noch nicht angekommen! Sobald ich sie erhalten habe gebe ich bescheid. Liebe grüsse
Antworten Top
#12
(26.08.2022, 21:17)ElGalanto schrieb: Schönen Abend also meine momentane Auszahlung dauert jetzt schon knapp 13 Std und ist noch nicht angekommen! Sobald ich sie erhalten habe gebe ich bescheid. Liebe grüsse

Aufpassen laut h-metrics zahlen sie nur noch Monitore aus! Denke das war es
Antworten Top
#13
(26.08.2022, 21:17)ElGalanto schrieb: Schönen Abend also meine momentane Auszahlung dauert jetzt schon knapp 13 Std und ist noch nicht angekommen! Sobald ich sie erhalten habe gebe ich bescheid. Liebe grüsse

Bei mir ist das seit Tagen so und bei einem Freund das selbe. Diverse Gruppen berichten auch darüber. Ich glaube die zahlen nicht mehr aus.

Das Geld bleibt auf Pending und wird irgendwann auf deinen Account zurückgebucht
Antworten Top
#14
(26.08.2022, 21:17)ElGalanto schrieb: Schönen Abend also meine momentane Auszahlung dauert jetzt schon knapp 13 Std und ist noch nicht angekommen! Sobald ich sie erhalten habe gebe ich bescheid. Liebe grüsse

Die im Programm vorgesehene 24-Stunden Frist ist jetzt bei Dir vorüber. Hast Du Deine Auszahlung erhalten ?

Es ist bei mir schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich 23-24 Stunden auf eine Auszahlung warten musste - aber sie kam dann noch in "letzter" Minute.

 
Antworten Top
#15
(27.08.2022, 10:15)eddofresh schrieb: Bei mir ist das seit Tagen so

Sage dann nächstes Mal bitte gleich bescheid.
 
(26.08.2022, 22:48)ElGalanto schrieb: Aufpassen laut h-metrics zahlen sie nur noch Monitore aus!

Ich denke mal du beziehst dich auf die 5 negativen Reviews dort. Die sind nicht immer vertrauenswürdig. Auch wenn es gerade zur Situation passt, kann man nie wissen wer sich dahinter verbirgt. Jeder kann dort einen Account erstellen, bei denen man nicht einmal ein Anmeldedatum, geschweige denn Profil einsehen kann. Von der Schreibweise scheint es mir immer der/die selbe unter einem anderen Benutzernamen zu sein. Zumindest 3 davon haben immer die selbe Ausdrucksweise "scam scam (scam)" und beim Rest heißt es immer nur "they..." und immer nur "x hours", aber etwa niemals "24h" (keine Variation).

Trotzdem kann was dran sein, auch wenn es immer der selbe ist, aber das weiß man bei solchen Kommentarsektionen nie. Da ist kein Verlass drauf.

(27.08.2022, 10:44)Konsti schrieb: Die im Programm vorgesehene 24-Stunden Frist ist jetzt bei Dir vorüber. Hast Du Deine Auszahlung erhalten ?

Vermutlich hat er keine erhalten, sonst hätte er es bestimmt schon berichtet. Mindestens bis wir Klarheit haben, stelle ich hier auf Problem, auch weil sich die Berichte über fehlende Auszahlungen häufen. Mit Eddofresh meldet schon der zweite Probleme. Ohne die Probleme von H-Metrics mitzuzählen sind wir hier bei 3 Meldungen, wenn wir noch seinen Freund hinzuzählen. So oder so ist es auffällig, dass in den letzten 24 Stunden 5 negative Meldungen auf H-Metrics entstanden sind und vorher keine.

Edit: Zudem hat nun Invest-Tracing auch gerade auf Problem gestellt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

(27.08.2022, 10:15)eddofresh schrieb: Diverse Gruppen berichten auch darüber.

Könntest du bitte spezifizieren was du mit "diversen Gruppen" meinst? Ich würde bei solchen Aussagen immer eine genaue Quelle angeben, um welche Gruppe es sich handelt und wie viele. Wäre schön wenn du uns das mitteilst.
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Grund: Andere Monitore sind inzwischen auf Rot
Antworten Top
#17
Muss leider von mein Handy aus Antworten aber habe gerade nachgeschsut und es ist definitiv nichts auf meine Wallet gekommen. Sorry für die späte Antwort. Liebe grüsse
Antworten Top
#18
(27.08.2022, 14:42)Smart schrieb: #Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Damit rufe ich nun die Versicherung aus.
Bitte schickt eure Anträge bis Dienstag 30.08.2022 23:59 an mich.
Antworten Top
#19
Das Thema wird nun in die geschlossenen Projekte verlegt, da das Projekt nicht mehr auszahlt und die Versicherungsauszahlung abgeschlossen wurde.
Insgesamt lief das Projekt 39 Tage mit 4% pro Tag. Eine vorherige Auszahlung war möglich.
Maximal konnten hier 38 x 4% - 10% (Auszahlungsgebühr) = 142% bzw. 42% Reingewinn verdient werden.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Vexam: ab 4% tgl. Piggy Bank mit Versicherung (200$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart