Werbung

Video-HF - Geld durch Videos schauen - Diskussion

Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo,

kennt jemand diese Seite?

https://video-hf.xyz/

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Melden Sie sich an, um einen 10 US-Dollar-Neuzugangsbonus zu erhalten! Ich habe mehr als 200 US-Dollar verdient, indem ich mir das Video hier angesehen habe, also kannst du es ausprobieren.

Man bekommt angeblich Geld für das schauen von Werbevideos.

Antworten Top
Hallo,

nein, ich kenne diese Seite nicht aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei dieser Sache.
Die Webseite sieht nicht gerade professionell aus sowie die Vergütung je Videos, die ich gesehen habe bei YouTube sind Utopisch hoch.

Kann nur abraten diese Seite zu nutzen.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
Hey,

ich war auch mal kurz auf der oben verlinkten Seite nur um direkt wieder zu verlassen.
Die Seite wirkt wirklich extrem unprofessionell und billig, selbst mit Gratis Webseiten Buildern bekommt man wahrscheinlich besseres hin.

Aber diese Form von Projekten gab es bei uns schon mal z.B in Form von Whirlvid.
Da gab es aber nur 5 Cent pro angesehenem und bewertetem Video. Ein Betrag von 5 Cent scheint auch noch recht realistisch, viel mehr bekommt man bei anderen PTC Programmen jetzt auch nicht.
Antworten Top

Gehe zu:

Video-HF - Geld durch Videos schauen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Forexstream: Eure Meinung dazu zickzak 1 381 12.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag: lottikarotti86
Frage / Anfrage/ Umfrage Hat Jemand Erfahrung mit Midas Investments schon gemacht? FixiFoxi 1 530 02.10.2021, 22:06
Letzter Beitrag: DarkMelius
Frage / Anfrage/ Umfrage Erfahrungen mit Hex? Timo1983 1 443 29.09.2021, 16:48
Letzter Beitrag: zeropoint
Frage / Anfrage/ Umfrage Zetbull NoPro 13 4.182 04.07.2021, 17:54
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Unlimited Finance (unltd finance) Bodi 0 1.018 26.06.2021, 12:50
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Auburn Hill Capital cargo 12 4.850 23.05.2021, 18:44
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Coinmerce Bodi 1 1.657 29.04.2021, 09:56
Letzter Beitrag: DarkMelius