Werbung

Vilari - 3.2% tägl. für 55 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term-Programm vorstellen, das seit dem 21.Mai 2022 online ist

Vilari

Es gibt nur einen einzigen Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Renditen ist die Kapitalrückzahlung anteilmässig eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital bereits zurückgezahlt ist



3.20% daily for 55 days
3.20% tägl. für 55 Kalendertage
- von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir  täglich $ 3.20 für 55 Tage - Gesamt: $ 176 - Nettorendite: 76%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.38% (76/55).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 32 Tagen



Einzahlungen mit PM und EpayCore, dem StableCoin Tether USDT (ERC-20, TRC-20, BEP-20) und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Doge, Ethereum, BitcoinCash, Tron und Bnb
Minima: $ 10 - Maxima: $ 100.000
Auszahlungen werden manuell innerhalb von maximal 24 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 1 ausser: $ 10 für Btc/ Bch - $ 20 für Eth - $ 30 für Tether ERC-20 - Maxima: keine Angaben
Wichtig: Alle Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und zum Tageskurs wieder ausgezahlt. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko



Es gibt eine mehrstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner, deren Höhe und Tiefe von den Beträgen der Einzahlungen der Partner im 1. Level abhängt.
Bei Team-Umsatz bis zu $ 1.000 : Level 1: 5%, Level 2: 2% und Level 3: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden

EinblendenFür aktive Promoter erhöht sich die Partnerprovision abhängig vom Team-Umsatz:



Wir selbst haben zunächst $ 180 mit Epaycore investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Vorstellung Konsti, ich hab mal 50$ investiert Lächeln
Antworten Top
#4
Vielen Dank, Jens, für die wieder schnelle Freischaltung. Und es gibt wieder ein Like.

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung innerhalb von 2 Stunden nach Antrag erhalten und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und langes Leben dem Programm !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Zwar wurde hier eher ein durchschnittliches Design auf Basis des Goldcoders-Script gewählt, aber was recht schnell auffällt ist die qualitative Umsetzung, alles funktioniert tadellos. Der Admin fährt hier wohl eine eher zurückhaltende Vermarktungsstrategie, was sicherlich zur weiteren Stabilität beiträgt. Bin da recht gespannt wie es sich weiterentwickelt und ebenfalls mit 150 USD eingestiegen.
Antworten Top
#6
Habe gerade wieder 2 Auszahlungen innerhalb von 5 Minuten erhalten. Für nicht automatische, manuelle Auszahlungen ist das superschnell.

Einzahlungen über Monitore (die bisher spärlich genutzt werden) kommen täglich kontinuierlich im oberen 3-stelligen bis unteren 4-stelligen $-Bereich. Der Admin hat ja noch Spielraum für zusätzliche Marketingmassnahmen, aber er lässt es langsam angehen, was mir gut gefällt.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt - ich habe ein ganz gutes Gefühl hier, aber das will rein gar nichts über die weitere Entwicklung sagen.

 
Antworten Top
#7
Ich habe hier soeben auch meine erste Auszahlung erhalten. Nach 6 Minuten.
3,20 $ von 50$ sind schonmal drin Lächeln
Antworten Top
#8
Hier eine kurze Videopräsentation dieses sehr schön angelaufenen Programms:







Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#9
Jetzt gibt es die Plattform auch in deutschsprachiger Version:




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#10
Das Programm läuft jetzt seit 3 Wochen wie eine 1. Bin selbst seit 13 Tagen dabei und habe bisher einen ROI von 42% als reiner Investor erzielt. Dank einiger sehr aktiver Partner bin ich allerdings schon länger im Plus.

Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen regelmässig im unteren 4-stelligen $-Bereich.

Auszahlungen kommen meistens innerhalb weniger Minuten nach Antrag.

Nur weiter so, Herr Admin..........................

 
Antworten Top
#11
Hier möchte ich Konsti beistimmen. Ich habe aktuell knapp 35% ROI.
Antworten Top
#12
Hier das offizielle 'White Paper' der Plattform, das eine gute Übersicht über das aktuelle Programm und die geplante zukünftige Entwicklung gibt




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#13
Heute habe ich die 18. Auszahlung wieder ohne Probleme innerhalb weniger Minuten auf meinem Wallet erhalten. Bin daher als reiner Investor bisher bei einem ROI von etwa 58% gelandet, dank einiger eifriger Partner bin ich allerdings schon in der Gewinnzone.

Die täglichen Einzahlungen über Monitore laufen weiterhin ganz regelmässig im oberen 3-stelligen $-Bereich. Keine Riesenhype, aber das ist mir auch lieber so.

Wenn der Admin so weiter macht, könnte das noch eine lange Weile so weiter gehen.
 
Antworten Top
#14
Bei mir ist es die 15.
TOTAL INVESTMENT
$50.00

TOTAL WITHDRAW
$27.20
Antworten Top
#15
Vorsicht, erster Monitor rot.
Antworten Top
#16
Nachdem meine Auszahlung heute Morgen nach 6 Stunden noch nicht eingegangen ist - der Admin hat bis zu 24 Stunden Zeit, aber bisher ging es immer innerhalb weniger Minuten -und ausserdem der Telegram-Chat jetzt auf stumm gestellt ist und auch der erste grössere Monitor auf "problem" gestellt hat, scheint hier das Ende eingeläutet zu sein.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Antworten Top
#17
Hmm, sowas ist schade, da man auf keinen Ertrag kommt wenn man zumindest eine Runde nicht durchbekommt.
Ich hab 27,20 von 50 $ nur raus.

So machen diese Investments für mich nicht viel Sinn. Ich hab hier noch 36 Tage auf der Uhr bevor das Depot frei wird. Und da man nicht gegen Gebühr vorher rausziehen kann, ists leider unwirtschaftlich. Sehr schade.

Ich würde ja die Admins verstehen, wenn die eine Runde laufen lassen und dann werden ja die Investoren (zumindest die gierigen) noch mehr in eine zweite Runde stecken und diese dann vorher zu kappen um den Profit einzusammeln, dass wäre fürn Admin mMn sinnvoller und ertragreicher oder denk ich falsch ?
Antworten Top
#18
(18.06.2022, 00:06)Arkangel1241 schrieb: Ich würde ja die Admins verstehen, wenn die eine Runde laufen lassen und dann werden ja die Investoren (zumindest die gierigen) noch mehr in eine zweite Runde stecken und diese dann vorher zu kappen um den Profit einzusammeln, dass wäre fürn Admin mMn sinnvoller und ertragreicher oder denk ich falsch ?

Leider stecken wir nicht in den Köpfen der Admin. Ich habe mich schon oftmals gefragt, warum ein Programm geschlossen wurde, obwohl doch der Admin meiner Meinung nach hätte viel mehr verdienen können, wenn er erstmal weitergemacht hätte. Man sollte ja davon ausgehen, dass er einen maximalen Profit aus seiner Sache ziehen möchte.

Viele Dinge spielen eine Rolle, die Marktakzeptanz, die Marketingstrategie, der Cashflow usw. und darüber hat allein der Admin den Überblick, was aber nicht bedeutet, dass er alle diese Punkte auch steuern kann. Manchmal zieht er selbst den Stecker, weil er meint, genügend verdient zu haben, manchmal zwingt ihn der Markt zu schliessen, da nichts mehr reinkommt - ich denke, er ist auch öfters selbst ein Getriebener, da er selbst nicht alles steuern kann. Kurz, für die Investoren ist es sehr schwierig, die richtige Auswahl zu treffen.

Deshalb ist es so wichtig, mit einem ausgewogenen Portfolio zu arbeiten, das die Funktion hat, für den Ausgleich zu sorgen. In dem aktuellen Markt ein Portfolio zu erstellen oder auch nur zu unterhalten, ist allerdings eine echte Herausforderung, da so wenig erfolgversprechende Programme angeboten werden. Ich selbst schlage mich seit Wochen mit einem "Portfolio" von vielleicht 2-4 Programmen durch, während ich normalerweise zwischen 8 und 12 Programme am Laufen habe.

Bei Vilari ist endgültig nach nur 18 Tagen Schluss. Ich bin von Anfang an dabei und habe dabei auch nur einen ROI von etwa 60% als reiner Investor erreicht. Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Allerdings habe ich in meiner Downline lauter mir unbekannte Partner, die teilweise mehrere Tausend $ investiert haben und mir deshalb gute Provisionen gebracht haben, so dass ich hier mit einem guten Gewinn herauskomme.

Diejenigen, die sich mit meinem Reflink registriert haben und Verlust gemacht haben, sollen sich bitte bei mir bis Montag 12h MEZ mit PN melden. Username, Datum und Höhe der Einzahlung minus erhaltene Auszahlungen/ RCB und ich schaue dann, ob und wieweit ich hier für entsprechenden Ausgleich sorgen kann.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#19
Hatte in meiner letzten Meldung angeboten, dass Diejenigen, die sich mit meinem Reflink registriert und Verlust gemacht hatten, bis gestern Mittag bei mir melden sollten, da ich eventuell für einen Ausgleich sorgen wollte.

Es hat sich niemand gemeldet. Mehr als anbieten, kann ich auch nicht - oder vielleicht hat niemand Verlust gemacht ?
Antworten Top
#20
Hi Konsti,

ich habe zwar Verlust gemacht, mich aber nicht gemeldet, da ich dein Angebot zwar sehr löblich empfinde, ich es aber als unverschämt und unmoralisch von mir empfinden würde, an deinem "Glück" zu partizipieren.

Ich sammle hier in diesem Forum Erfahrungen und du so wie andere bringen neue Projekte, die entweder klappen oder nicht. Und das aktuell (gefühlt) alle Projekte viel früher abschalten und somit (für den normalen nicht Ref-Bringer) keinen Gewinn bringen können, egal wie klug man anlegt, dafür kannst du ja nichts.

Ich habe mich z.B. bei 9 von 10 Projekten an die Regeln gehalten, beim 10. was das erste war, hatte ich noch nicht so genau gelesen.
Dennoch habe ich bei 8 von den 9 Projekten Verluste gemacht, da die Projekte bzw. Programme einfach nicht lange genug gelaufen sind um entweder mit den Kosten des Depot-Cancels und den täglichen Renditen einen Roi von 100% hinzubekommen, oder weil man das Depot nicht auflösen konnte und die Runde nicht durchgehalten wurde (wie bei Vilari).

Aber dafür kannst du ja nichts bzw. derjenige, der die Projekte vorstellt (außer man würde euch Beteiligung vorwerfen, was ich aber nicht tue).

Es ist halt auch ein gewisses Glücksspiel.. und ich möchte nie verlangen, dass jemand mit Glück für mein "Pech" grade stehen sollte.
Ich freu mich eher dass du oder die anderen zumindest etwas davon hatten.

Und wenn ich wieder etwas "Spielgeld" übrig habe, dann schau ich nochmal bei ein paar Programmen rein und vielleicht laufen dieses dann etwas besser bzw. länger und geben einem auch eine realistische Chance.

Aktuell ist meine Bankroll erstmal zu niedrig Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Vilari - 3.2% tägl. für 55 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart