Werbung

Visible Trades - 15-20% pro Woche bei 20 Wochen Laufzeit - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Seit dem 12.08. ist Visible Trades online vertreten (zunächst als Prelaunch)
und bietet uns 3 Pläne mit 15 bis 20% Auszahlung pro Woche an.

Der offizielle Launch war aber erst am 1.9.2016,
daher hatte ich mich bislang noch mit der Präsentation zurück gehalten.
Es wurde ganz eindrücklich darum gebeten vor dem heutigen Tag
keine massive Werbung für die Seite zu machen.
Nun kann es es aber los gehen.

Ich hatte Kontakt zum Support und auch zum Admin / CEO über ein Webinar,
wo der Admin auch kompetent zu allen Fragen Stellung genommen hat
Außerdem hatte ich Kontakt zu ihm per Chat.

Was können wir denn nun von diesem Kuchen abhaben?

Es gibt insgesamt 3 Pläne:










  • Der kleine Plan startet ab 100$ und schüttet 15% pro Woche aus
  • Der mittlere Plan startet ab 1.000$ und schüttet 18% pro Woche aus
  • Der große Plan startet ab 5.000$ und schüttet 20% pro Woche aus.
Das aktuelle Maximum liegt bei 100.000$. Mehr nur nach persönlicher Absprache mit dem Support.

Alle Pläne laufen immer 20 Wochen (140 Tage), das Deposit ist included, wird also
mit jeder Gewinnauszahlung abgeschmolzen und nicht zusätzlich am Laufzeitende ausbezahlt.

Die Auszahlung der Gewinne auf die interne Wallet erfolgt wöchentlich,
genau an dem Wochentag und der Uhrzeit des ursprünglichen Invests.

Ich bin erst einmal zum Test mit 100$ im kleinen Plan gestartet
mehr war auch im Prelaunch nicht erwünscht
ich will aber auf jeden Fall nachlegen

Den ersten Ertrag 15%, also 15$ habe ich bereits bekommen,
aber wegen der Mindestauszahlungssumme noch nicht ausgezahlt.


Ein- und Auszahlungen

Zahlungen werden möglich sein per Bitcoin, PerfectMoney, Payeer and Payza.
Bislang ist aber nur Bitcoin realisiert, der Rest soll bis Oktober 2016 nachgeliefert werden.
Ab Oktober 2016 wird es außerdem auch die Seite komplett auf Deutsch geben.

Auszahlungen sind erst ab 150 Dollar möglich, damit nicht unnötig Gebühren beim Broker
bezahlt werden müssen und jede Auszahlung dauert 1 Woche, weil das Geld
erst dem Tradingaccount entnommen werden muss.

Es gibt leider eine recht hohe Auszahlungsgebühr von 8%, die aber evtl. in der Zukunft gesenkt werden soll.
Durch Reinvest kann man diese natürlich vermeiden, was vielleicht auch ein Grund für die hohe Gebühr sein könnte.

Renditeberechnungen
Somit bleiben zur Zeit als Nettorendite "nur" 13,95% / 16,74% / 18,6% pro Woche
Im großen Plan hat man nach Abzug der Kosten nach 6 Wochen (rechnerisch 5,38 Wochen) BEP erreicht

Hier ein Rechenbeispiel für 100$ Invest:
Es werden 20 Wochen lang jeweils 15$ ausgeschüttet.
In Summe erhalten wir also 300$ nach 20 Wochen
Abzüglich der 7% Gebühr verbleiben dann 279$

Hier ein Rechenbeispiel für 5000$ Invest:
Es werden 20 Wochen lang jeweils 1000$ ausgeschüttet.
In Summe erhalten wir also 20.000$ nach 20 Wochen
Abzüglich der 7% Gebühr verbleiben dann 18.600$

Diese Einsatzhöhen halte ich aber eher für die
Investgemeinschaft mit verteiltem Risiko interessant

Das Affiliate Programm
Das Partnerprogramm zahlt 5-3-1-1-1% auf ingesamt 5 Ebenen aus.
Das bedeutet für die Invests der direkten Parter gibt es 5%.
Für die Ebene darunter 3%
Und für die Ebenen 3-5 immerhin noch 1%

FAQ und Inhalte auf der Seite
Die FAQ und die Inhalte auf der Seite sind leider noch nicht ganz aktuell.
Die haben wohl den Kopf voll mit Trading und Organisation und sind hier nicht hinterher gekommen Betrübt
Hierzu bin ich aber im Kontakt mit dem Support, das soll zeitnah gefixt werden.
Bis dahin sind meine Informationen hier aus dem Thread, die ich direkt vom Support
und vom Admin bekommen habe, aktueller als die aus der FAQ.

Sehr gut! Hier geht es zur Anmeldung! Sehr gut!

Antworten Top

Visible Trades - 15-20% pro Woche bei 20 Wochen Laufzeit - Diskussion

#21
(06.09.2016, 06:27)klausaha schrieb: Nur damit ich die letzten Kommentare richtig einordnen kann:

Die Seite wurde früher von einem (Scam) Admin genutzt, was aber nichts über die Qualität des jetzigen Betreibers aussagt.

Oder anders (für mich aus dem Gastgewerbe) - der Laden hat einen schlechten Ruf, da sein früherer Besitzer nicht OK war, dass sagt aber nichts über den neuen "Besitzer" und dessen können aus - richtig?

Ja, ich denke, Du hast es richtig eingeordnet. Ich habe auch schon einmal eine Immobilie mit schlechtem Ruf übernommen und inzwischen nach oben gewirtschaftet. Zwar nicht in der Gastronomie, aber in der Reisebranche.

Ich glaube, so sind die Trader einfach gestrickt. "Ich kann ja was, was interessieren mich da Äußerlichkeiten". Finde ich erst mal sympatisch. Ich war bis kurz vor der Abreise auch noch der Überzeugung, einfach nur mit Jeans und Polo nach Antalya zu fliegen und dort an den Konferenzen von Questra teilzunehmen. Habe mich dann im letzten Moment noch vom Gegenteil überzeugen lassen und mir extra einen Anzug gekauft. Der im Schrank war schon 3 Nummern zu klein und sonst brauche ich sowas nicht als Verkleidung.

Visible Trades würde ein anderes Design und eine Überarbeitung der Texte sehr gut tun. Auch Questra würde mit sauber übersetzten Deutschen Texten viel mehr her machen und auch Martin hat mit seinen neuen Seiten und nun endlich vernünftig abgesicherten Skripten einen echtes Plus erreicht.

Ich hatte Karl Signer das im Chat auch gesagt. An der genervten Reaktion konnte ich erkennen, dass ich bei weitem nicht der erste war. Im Oktober soll es ein komplettes Redesign geben. Außerdem soll es auch noch einen Besuch vor Ort bei ihm geben, um sich das Trading live anzuschauen. Ich werde wohl nicht dabei sein, aber immerhin jemand, den ich persönlich kenne.

Bis dahin ist das ganze, wir hier in diesem Markt üblich, eine hochprofitable, aber gleichzeitig auch sehr riskante Investition. Daher teilen wir mit der Investgemeinschaft auch das Risiko auf. Sollten sich alle Versprechungen im Oktober erfüllen, könnte das der Zeitpunkt sein, nochmals groß nachzulegen und hoffentlich sehr lange sehr gute Erträge einzufahren.

(06.09.2016, 00:23)easyway24 schrieb: Diese Info habe ich auch Nachfrage von meiner Upline bekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
die seiten von VT waren vorher fuer eine andere firma programmiert worden.
diese konnte aber nicht bezahlen oder ist verschwunden, so dass der webdesigner jetzt von VT beauftragt wurde die seite an VT anzupassen
die Webseite tradet ja nicht, die ist nur das interface von uns Mitgliedern um einzahlen zukoennen

Ja, diese Info von Deine Upline ist so korrekt. War marketingtechnisch vielleicht nicht die beste Option, aber Marketing schein in der Prioritätenliste (noch) ziemlich weit hinten anzustehen.
Antworten Top
#22
Kann leider nicht investieren.

Plan: Trading
Profit: 18.00% Weekly for 140 days
Principal Return: No (included in profit)
Principal Withdraw: Not available
Compound: 0%
Amount: $1001.00
BTC Amount:
Getting address error ?

Steht das dort Getting address error ?

Meine Bitcoin adresse ist aber eingegeben bei settings.
Antworten Top
#23
(06.09.2016, 00:23)easyway24 schrieb: Diese Info habe ich auch Nachfrage von meiner Upline bekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
die seiten von VT waren vorher fuer eine andere firma programmiert worden.
diese konnte aber nicht bezahlen oder ist verschwunden, so dass der webdesigner jetzt von VT beauftragt wurde die seite an VT anzupassen
die Webseite tradet ja nicht, die ist nur das interface von uns Mitgliedern um einzahlen zukoennen


Nur komisch dass die andere Firma die gleichen Texte hatte und auch unter "Our Team" die gleichen Namen standen  Grinsen
Antworten Top
#24
(06.09.2016, 12:12)peter222 schrieb: Kann leider nicht investieren.

Plan: Trading
Profit: 18.00% Weekly for 140 days
Principal Return: No (included in profit)
Principal Withdraw: Not available
Compound: 0%
Amount: $1001.00
BTC Amount:
Getting address error ?    

Steht das dort Getting address error ?    

Meine Bitcoin adresse ist aber eingegeben bei settings.

Hier erscheint der gleiche Fehler. Am besten mal an den Support wenden. Mache ich parallel auch.

VG Buffa
Antworten Top
#25
Gerade Rückmeldung vom Suppert:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir haben technische optimierungen vorgenommen, deshalb waren vorübergehend Bitcoin Einzahlungen nicht möglich. Aktuell sind diese aber wieder voll verfügbar.
Antworten Top
#26
Achso, ich hatte versäumt hier zu informieren. Das Problem ist gestern schon behoben worden, so dass nun alles wieder funktioniert.
Antworten Top
#27
Hallo zusammen,

Ich habe mich gestern auch angemeldet und konnte mich einloggen. Als ich heute einloggen wollte um eine Investition zu tätigen kamm immer "Error" falsches Passwort oder Benutzer, aber ich habe alles richtig eingegeben. Frage, hat sonst auch noch jemand Probleme betreffend einloggen? Den Support habe ich angeschriebe aber keine Antwort erhalten!?

dbosshard
Antworten Top
#28
(07.09.2016, 17:17)dbosshard schrieb: Hallo zusammen,

Ich habe mich gestern auch angemeldet und konnte mich einloggen. Als ich heute einloggen wollte um eine Investition zu tätigen kamm immer "Error" falsches Passwort oder Benutzer, aber ich habe alles richtig eingegeben. Frage, hat sonst auch noch jemand Probleme betreffend einloggen? Den Support habe ich angeschriebe aber keine Antwort erhalten!?

dbosshard

Gestern wurde laut News ein Backup eingespielt somit musst du dich nochmal neu registrieren, weil dein Account nicht mehr besteht.
Antworten Top
#29
Falls noch bei jemandem die Einzahlung noch nicht verbucht wurde:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend zusammen.
Teilweise kommt es vor, dass Zahlungen insbesondere von Xapo nicht verbucht werden.
Sollte dies der Fall sein und Sie Ihren eingezahlten Betrag nach mehr als 5 Stunden noch nicht auf Ihrem Account sein, dann kontaktieren Sie uns mit dem untenstehenden Formular.
ALLE FELDER MÜSSEN AUSGEFÜLLT SEIN!
NAME:
USERNAME:
EMAIL:
BETRAG IN DOLLAR:
ZEITPUNKT DER ZAHLUNG:
ZAHLUNGS ID:
!WICHTIG! Screenshot der Zahlung als Beweis anhängen.
SENDEN AN: [email protected]
Wir werden das Geld Ihrem Account innert 48 Stunden gutschreiben. Danach muss ein neues Deposit über die Balance angelegt werden.
BESTE GRÜSSE


Hat bei uns gut geklappt. Die Einzahlung der Investgemeinschaft wurde nach dieser Mail dann korrekt und zeitnah verbucht.
Antworten Top
#30
Wie schon vorher mal erwähnt, war der Start in der Tat etwas holprig.
Aber nun tut sich etwas, sehr positiv für uns.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner und Investoren.
Unglaublich bewegte Tage liegen erneut hinter uns. Im Trading lag in den letzten Tagen starke Bewegung im DAX, und intern läuft auch sehr viel. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir kürzlich den Payment Processor gewechselt, da es mit dem alten immer häufiger zu Problemen kam, was sich unter anderem in nicht automatisch verbuchten Einzahlungen bemerkbar machte. Leider sind auch die Schnittstellen des neuen Processors nicht auf unser System ausgelegt und deshalb standen wir vor einer schwierigen Entscheidung. Schnittstelle programmieren lassen, oder gleich den ganzen Webauftritt überarbeiten und relaunchen mit all den Kinderkrankheiten behoben, die uns alle aktuell so nerven. Es freut mich euch mitteilen zu können, das wir die Entscheidung für den Relaunch und damit langfristige Zufriedenheit getroffen haben. Dazu wird es erforderlich sein am kommenden Wochenende eine Datenmigration vorzubereiten und durchzuführen, was bedeutet das wir die Einzahlungen ab Samstag vorrübergehend aussetzen werden, dann den gesamten Datenbestand sichern (Transaktionen, Laufzeiten, persönliche Daten,.) einen finalen Test in der Testumgebung und am Sonntag mit dem
Neuen System Live gehen. Wenn alles planmäßig verläuft, sind wir ab Montag Abend wieder Onlinr und voll verfügbar; aber als Vor-Information, damit ihr keine Panik bekommt wenn die Anzeigen im Browser vorübergehend Fehlerhaft oder die Seite offline ist. Aufgrund dieser ganzen Probleme haben wir ebenfalls entschieden, das Incentive um ein Monat zu verlängern und zwar bis 31.10. 23:59 wir hoffen das Ihr eure persönlichen Ziele dadurch mehr als erreichen könnt. Das Live Trade View (LTV) Modul ist ebenfalls kurz vor der Fertigstellung und wird in der neuen Seite so bald wie möglich integriert werden. Ihr könnt dann die Trades LIVE mitverfolgen. Wir hoffen, euch damit den Tag zu verschönern, Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Antworten Top
#31
Na ja ich bin gespannt , warte seid 9.9 auf meine Einzahlung. ICh weiß mal gar nicht was da sol lange im Support dauert. Bin mal gespannt wie das da weiter läuft.
Antworten Top
#32
(14.09.2016, 16:15)Futterschmiede schrieb: Na ja ich bin gespannt , warte seid 9.9 auf meine Einzahlung. ICh weiß mal gar nicht was da sol lange im Support dauert. Bin mal gespannt wie das da weiter läuft.

Aber die Mail mit allen Daten, wie oben beschrieben, hast Du los geschickt?
Antworten Top
#33
So ich habe nun 1 Woche später nochmal den Support angeschrieben. ICh würde sagen, man sollte erstmal auf Einzahlungen verzichten. Auch wenn die sagen das Script ist schuld , kann man wenigstens den User kontaktieren .
Support geschrieben mit allen Daten Antwort ich solle solche fragen nicht an den Support sondern an den Payment Support schicken auch das tat ich und seid dem Funk Stille und nichts verbucht.Sorry aber das ist für mich keine Seriöse Bude.

Solch Probleme habe ich an anderer Stelle mit anderen Anbietern teilweise binnen weniger Stunden lösen können , aber das hier , Ohne Worte.
Antworten Top
#34
(17.09.2016, 09:35)Futterschmiede schrieb: Sorry aber das ist für mich keine Seriöse Bude.

Ich hatte ja schon auf Seite 1 davor gewarnt  Zwinkern
Antworten Top
#35
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#36
Kann zu geschlossene Programme verschoben werden, der Admin hat gescammt.
Antworten Top
#37
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#38
Warum wird hier so schnell geschossen (ja, richtig geschrieben!)?

Buffa hat doch am 14.09. u.a. folgenden Ankündigungstext hier eingestellt:

".Wenn alles planmäßig verläuft, sind wir ab Montag Abend wieder Onlinr und voll verfügbar; aber als Vor-Information, damit ihr keine Panik bekommt wenn die Anzeigen im Browser vorübergehend Fehlerhaft oder die Seite offline ist."

Die Seite ist offline und das sogar mit Ankündigung und wir haben noch nicht mal Montag Abend.

Aufgrund eine einzigen Satzes von Reinhardt12 wird das Thema hier geschlossem. Warum? Weiß Reinhardt mehr? Ist er der Admin?
Sollte es tatsächlich scam sein, ok, kann man nicht ändern. Aber so schnell hier dicht machen. Es gibt und gab dutzende Programme hier wo man ewig rumsabbeln konnte, aber hier.

Wer mehr WEISS, als nur Vermutungen einzustellen, bitte immer her damit.

Roland
Antworten Top
#39
Ich befürchte hier findet trotzdem nichts weiter
als die obligatorische Verzögerungsphase statt.

Da ist es uns als Portal wichtig,
keinen Anfängern/ Neulingen
Raum für Fehlentscheidungen
zu lassen (daher verschoben).

Gibt es denn hier irgendwelche Neuigkeiten
oder Entwicklungen die eine Weiterführung
dieses HYIP-Ponzis garantieren/ bestätigen?

Die Seite ist sogar gerade offline bei mir,
habe ich gerade entdeckt und das sieht ja
leider nicht nach einem kurzen Ausfall aus
(unabhängig davon, wie wohl Gerüchte sind).
Antworten Top

    Gehe zu:


Visible Trades - 15-20% pro Woche bei 20 Wochen Laufzeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart