Werbung

Vitae Sozialmediaplatform mit Verdienstmöglichkeit (PreLaunch) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Werde Vitae Botschafter
 
Direkt vorne Weg ! Vitae ist noch in der closed Betaphase!
 
 
Was ist Vitae ?
 
Vitae ist einmal ein Coin und eine Sozial Media Plattform !
Der Coin wird dort als Zahlungsmittel verwendet.


 
Es wird 4 Einkommensmöglichkeiten geben!
 
1. Wir können Geld verdienen durch Liken , Teilen von Postings und Klicken .
2. Sozial Media Vergütung über mehrere Matrixen
- Garden Matrix
- Purpose Matrix
- Destiny Matrix
 
1. Garden Matrix 5x5 Levels
Jeser User kann sich kostenlos auf der Social Media Webseite Registrieren.
 
 
1 Like Bundles = 150 Likes
 
1x Liken verbraucht 1 Like
1x Sharen verbrauch 1 Like
1x Posten verbrauch 1 Like
 
Jeder erhält nach Registrierung einmal 1 kostenlose Like Bundles 
mit 150 Likes ins Backoffice gebucht.
Jedes Like Bundel startet auch eine neue Garden Matrix .
Neben dem kostenlosen Like Bundles, kann man 19 weiter Like Bundles zu 0,60$ je Bundel täglich dazu kaufen.
Somit kann man 20x am Tag eine Garden Matrix starten
 
Wir könne am Tag 60$ durch Liken,Sharen und Posten machen.
 Jede volle Matrix Garden Matrix bringt Dir 346 $ .
Somit können wir maximal durch die Garden Matrix 6920 $ bekommen.
20 Matrixen x 346 $ = 6920 $ 
 Extrem hohe Verprovisionierung
 
Die Einnahmen von Vitae werden wie folgt aufgeteilt :
 
100% Einnahmen von Advertisern
= 10% Company für laufende Kosten
= 12% Empfehlungsprovision für das Bringen von Advertisern
= 78% geht zurück zu den Usern.
 
Alles Kostenlos und kein Investment nötig.
 
2. Purpose Matrix 3x8 Levels
 
 
Durch verkaufen von Like Bundles kanst du nach 27 Tagen ein Upgrade in die Purpose Matrix machen.
Du hast intern 200$ dann angesammelt.
Du kannst das 200$ upgrade auch sofort machen wenn Du eine höhere Position in der Matrix möchtest.Das ist aber nicht Pflicht, das kostenlose upgrade ist auch möglich.
 
Ist die Matrix voll, Hast du  28,020 $ verdient.
Die ersten 200$ werden vom System geblockt , um im nächsten Monat das Autoship automatisch zu bezahlen.
 
Mit nur 3 Partnern verdient du in dieser Matrix 201$ im Monat.
 
Für jeden direkt gesponserten Partner der seine Matrix komplett gefüllt hat, erhälst du 
8000 $ Sponsor Provision .
(Natürlich auch schon anteilig vor dem kompletten Füllen der Matrix)
Sponserst du 10 User die ihre Matrix mit Partnern (Kostenlose Registrierung ) komplett füllen, erhälst du nur als Sponsor monatlich 80.000$ .
 
3.Destiny Matrix 2x10
 
 
Die Destiny Matrix ist eine umgedrehte Pyramide
Die ersten werden die letzten sein , und die letzten die ersten
 Diese Matrix zahlt den größten Teil der Provision an neue Partner aus, und nicht an die Top Leader und die User die schon lange registriert sind.
Diese Form der Matrix ermöglicht  das jeder Partner , auch ganz neu registrierte Partner sofort ins Geld verdienen kommt
Die Vorraussetzung der Qualifikation ist ein Platz in der Purpose Matrix
Der letzte User der sich im Monat registriert erhält noch 9000$ Provision



 
Matrix Vergütungen :
 
Purpose Matrix :
 
 
Für die Positionen in der Firstline erhalten wir 67$ !
3x 67$ = 201$ + 3x 0,25$ = 0,75$ Sponsorprovision
in der Zweiten von 8 Reihen erhalten wir 1$
9x 1$ = 9$ + 9x 0,25$ = 2.25$ Sponsorprovision
Die weiteren entnehmt ihr bitte aus der Tabelle
 
Garden Matrix :
 
 
Für die Positonen in der Firstline erhalten wir 0,10 $
5x 0,10$ = 0,50$ + 5x 0,01$ = 0,05$ Sponsorprovision
In der Zweiten von 5 Reihen erhalten wir 0,04 $
25x 0,04$ = 1,00$ + 25x 0,01 = 0,25$ Sponsorprovision
Die weiteren entnehmt ihr bitte aus der Tabelle
 
Destiny Matrix :
 
 
Für die Positonen in der Firstline erhalten wir 100$
2x 100$ = 200$ + 2x 0,10$ = 0,20$ Sponsorprovision
In der Zweiten von 10 Reihen erhalten wir 0,50 $
3x 0,50$ = 1,50 + 3x 0,10$ = 0,30$ Sponsorprovison
Die weiteren entnehmt ihr bitte aus der Tabelle


 
Vitae vereint den Sozialen Charakter und die Möglichkeit , für Aktivitäten (w.z.B. Liken, Teilen & Kommentieren) bezahlt zu werden und das ohne Limit und versteckten Kosten
 
Vitae unterbindet keine Links , wo Du beim klicken auf eine andere Plattform weitergeleitet wirst, sondern unterstützt es sogar
Vitae bezahlt Dich als Markenbotschafter, wenn Du weiteren Personen die Plattform empfiehlst und somit die Community vergrößerst
Vitae gibt jeden die Möglichkeit auch sein Business auf der Plattform zu bewerben , um seine Reichweite und Umsatz zu erhöhen
 
Ein- / Auszahlung
 
Alle Zahlungen erfolgen in Credits.
1 Credit = 1 Dollar
Zum Auszahlen muss keine Purpose Matrix aktiviert werden.
Auszahlen können wir nur in Vitae Coins.
Credits müssen im eigenen Exchanger in Vitae getauscht werden.
Ihr könnt jeden verdienten Cent auszahlen!
Ein-/Auszahlungs Limits und Zeiten sind mir keine Bekannt!
 
Wo bekomme ich Vitae Coins her?
 
Bei den folgenden Exchangern bekommen wir Vitae !
 


EinblendenMein Fazit:
 



 
Wie kann ich nun bei Vitae Teilnehmen?
 
Nur die Purpose Matrix kann früheren Eintritt erhalten! (Einsatz von 200$ in Vitae nötig)
Das Upgrade ist aber auch erst ab dem 7.9.2019 möglich!
Melde Dich hier im Thread und ich sende Dir einen Link zu!
 
 
 
Zur Zeit kann man sich nur Vorregistrieren für die Purpose Matrix mit einem Link!
Registrierungslink

Sollte der Link nicht mehr funktionieren, bitte Info geben, dann gibt es einen neuen!
Jeder Link ist nur einmal nutzbar!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Vitae Sozialmediaplatform mit Verdienstmöglichkeit (PreLaunch) - Diskussion

#61
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#62
(24.05.2020, 17:27)j3nsss schrieb:
(24.05.2020, 15:30)Steelviper schrieb: Mittlerweile scheint dies auch die StA zu Interessieren und Ermittelt gegen einige Vertriebspartner von Minerva
bist du im richtigen Thema? Lächeln

Danke,ich hatte mich verschrieben, da ich Telefonat während des schreibens hatte und da ging es um Minerva.

Sorry habe es geändert.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#63
Hallo zusammen,

nachdem ich die Obrigkeit von der Sachlage Informiert habe, bin ich aus den meisten Chats raus, da wo ich nich drin war, wurde ich entfernt!
Eine Rückmeldung habe ich nicht bekommen.

Seit dem 20.5. bekomme ich auch keine Vergütungen mehr! Seit dem Update ist mein Account zwar zugänglich aber es passiert nichts mehr!

Ich erhalte auch kein Spillover mehr was mir unverständlich ist, aber was solls! Ich habe mich damit abgefunden!

Wie es bei anderen aussieht weis ich nicht, wenn jemand was zu berichten hat, kann er sich gerne melden.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#64
Hallo Steelviper intresiere mich auch für Vitae . Kannst du mir eine kurze Meinung dazu sagen .
Antworten Top
#65
(01.06.2020, 23:28)Meinfach schrieb: Hallo Steelviper intresiere mich auch für Vitae . Kannst du mir eine kurze Meinung dazu sagen .

Hallo Meinfach,

zum Porgramm! Vitae ist ein Ponzi, man kann wenn man genug Leute einschreibt sehr gut Geld verdienen!
Dies müssen alle upgraden damit es sich lohnt.
Vom Programm her gibt es keinerlei Probleme! Ein- und Auszahlungen liefen bis zuletzt einwandfrei.
Ich habe nichts negatives gehört!
Wie lange Vitae noch leben wird, kann ich nicht einschätzen! Viele haben die letzten 2 Monate Vitae verlassen, da einige Promoter wissentlich Falsch Informiert lieferten und am Schluss nur noch auf die AGB´s gepocht haben und nicht wirklich eine Lösung suchen wollten! Aber es finden sich täglich neue die Investieren!

Firmenadresse von Vitae AG ist Briefkastenfirma! Konnte mir ja jemand aus der direkten nähe zusätzlich Bestätigen.
Da einige aus meiner Upline Probleme haben oder bekommen vom Gesetzgeber habe ich die Vorstellung aufgegeben und mich von den Damen und Herren getrennt!
Seit dem bekomme ich zwar noch weitere Infos ab bin aus allen Gruppen raus.

Solltest DU noch fragen haben, so werde ich Sie gerne Dir beantworten.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#66
(24.05.2020, 15:30)Steelviper schrieb: Ich habe die Informationen an diese Personen weitergeleitet und werde mich allerdings aus diesem Programm zurück ziehen!
wäre schön wenn du auch uns die Infos zukommen lässt. Das es reine Abzocke ist hatte ich bereits hier mehrfach geschrieben. Diese Infos hätte ich aber auch gerne.

Gruß Nick
Antworten Top
#67
(27.05.2020, 11:10)Steelviper schrieb: Seit dem 20.5. bekomme ich auch keine Vergütungen mehr! Seit dem Update ist mein Account zwar zugänglich aber es passiert nichts mehr!

Ich erhalte auch kein Spillover mehr was mir unverständlich ist, aber was solls! Ich habe mich damit abgefunden!

Wie es bei anderen aussieht weis ich nicht, wenn jemand was zu berichten hat, kann er sich gerne melden.
Genau das habe ich hier doch schon paar mal nachgefragt. da es bei mir auch so war. da meintest du passt schon. und so weiter. also manchmal weiß man nicht was man da sagen soll.

Gruß
Nick
Antworten Top
#68
(02.06.2020, 09:27)Nick Belane schrieb:
(27.05.2020, 11:10)Steelviper schrieb: Seit dem 20.5. bekomme ich auch keine Vergütungen mehr! Seit dem Update ist mein Account zwar zugänglich aber es passiert nichts mehr!

Ich erhalte auch kein Spillover mehr was mir unverständlich ist, aber was solls! Ich habe mich damit abgefunden!

Wie es bei anderen aussieht weis ich nicht, wenn jemand was zu berichten hat, kann er sich gerne melden.
Genau das habe ich hier doch schon paar mal nachgefragt. da es bei mir auch so war. da meintest du passt schon. und so weiter. also manchmal weiß man nicht was man da sagen soll.

Gruß
Nick


Hallo Nick,

meine Accounts die nicht mit mir verbunden sind, noch nie ein upgrade hatten sind mitlerweile auch tot, da ist seit 4 Wochen nichts mehr gekommen!
Also entweder ist es Just for Fun wie die Vergütung kommt oder ich habs einfach nicht verstanden aber was solls!
Wegen der anderen Sache gebe ich Dir gleich ne PM da ich hier keine Namen öffentlich sagen kann!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#69
(02.06.2020, 07:48)Steelviper schrieb: Vitae ist ein Ponzi, man kann wenn man genug Leute einschreibt sehr gut Geld verdienen!

Wenn es um Leute einschreiben geht, dann ist es nach Definition ein Schneeballsystem. Ponzis sind die Investment-Programme. Ich will nicht auf dem Wort rumreiten, aber es gibt schon einige Unterschiede. Eine MLM-Matrix, ohne reales Produkt, ist ein Schneeballsystem. Ein Investment-Programm, ohne reales Investment, ist ein Ponzi-Schema. Bei dem einen verteilt sich das Geld in einer festen Struktur, je nach dem wie viele jemand wirbt. Bei dem anderen verteilt sich das Geld über die Zeit auf die Investoren.

Hinweis: Aus meiner Sicht sind natürlich alle Investment-Programme reine Geldumverteilung, selbst wenn sie nicht als Ponzi gegründet wurden. Jedoch sind nicht alle MLMs für mich Schneeballsyteme, insofern das Produkt eine Wirkung und einen Nutzen hat. Gibt es so etwas bei Vitae? Konnte zumindest in der Vorstellung nichts finden.
Antworten Top
#70
Hallo Peter,

Bei Vitae gibt es nur heiße Luft und Lügen. Alle Einzahlungen werden zu 95% in die Matrix geschickt. Rest der Firma.
Am Anfang hieß es das man Likes verkaufen kann um seine 200 USD fürs Upgrade zusammen zu bekommen.
Diese Funktion ist tot.
Auch wurde von Werbepartnern wie VW, Porsche und noch weitete große Firmen gesprochen, die schon Unterzeichnet hätten. Auch ne Luftnummer.
Der Nebenvetdienst soll mit Liken und Sharenn vergütet werden. Aber man bekommt Nichts.
Hier wird nur noch gelogen und viele merken es so langsam.
Würde keiner mehr Upgrade, würde das Programm down gehen.
Aber wir sind ja noch in der Beta. Das ist die Lieblings Ausrede.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#71
Nabend zusammen,

ich bin eben durch meine Accounts geswitcht!
Alle die noch kein Upgrade hatten, haben nun eine Warnung das in 14 Tagen der Account gesperrt wird.
Mein Account ist auch Handlungsunfähig, ich habe noch einen Einladungslink und dann kann ich keine mehr Generieren.
Ich habe ja kein Upgrade und bin somit unerwünscht und verstoße wohl wie es immer so schön heist gegen die AGB´s!

MFG
Stelviper
Antworten Top
#72
(22.04.2020, 11:30)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich einen Verdienst von !



765,46 USD generiert.


Guten morgen ,

ich wuste doch das ich es mal geschrieben hatte!

am 22.4.20 hatte ich 765,46 USD in Vitae generiert!
am 08.7.20 sind es 777,27 USD !



Also dafür das ich angeblich so einen guten Platz habe, geht hier ja anscheinend die Post ab!
0,00 USD bisher im Juli
0,58 USD im Juni

mehr kann ich nicht schauen, die meisten Seiten funktionieren bei mir nicht, laden sich tot, oder machen garnichts!

Da ich aber noch massig Werbung in Facebook sehe und die Telegramm Gruppen täglich immer mehr werden, gehe ich davon aus, das alle die schön brav ihr upgrade generieren oder kaufen , ein funktionierendes Backoffice ohne Probleme habe!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#73
Hallo zusammen,

am 17.06 habe ich mir noch einmal ein Upgrade gegönnt,da mir nur noch ein paar Credits gefehlt haben, habe ich diese aufgefüllt.

Seit dem hat sich nichts geändert, keinerlei Einkommen , keine Bewegung im Backoffice.

Ich bin mal gespannt wie der Monat wird, aber ich vermute das hier nichts mehr zu holen ist ohne seine Downline Massive zu puschen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#74
(27.05.2020, 11:10)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

nachdem ich die Obrigkeit von der Sachlage Informiert habe, bin ich aus den meisten Chats raus, da wo ich nich drin war, wurde ich entfernt!
Eine Rückmeldung habe ich nicht bekommen.

Seit dem 20.5. bekomme ich auch keine Vergütungen mehr! Seit dem Update ist mein Account zwar zugänglich aber es passiert nichts mehr!

Ich erhalte auch kein Spillover mehr was mir unverständlich ist, aber was solls! Ich habe mich damit abgefunden!

Wie es bei anderen aussieht weis ich nicht, wenn jemand was zu berichten hat, kann er sich gerne melden.

MFG
Steelviper

Servus, bin auch Vitae nutzer!
Allerdings scheinen euch allen hier evtl verkehrte Informationen mitgeteilt worden.
Hattest du schon einen Spillover in der Purpose? Normalerweise in der BetaPhase kaum möglich, und schon garnicht vom nichts tun Smile

(24.05.2020, 15:30)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

es gibt hier vom Programm her keinerlei Probleme .
Allerdings wurden wissentlich Lügen von den Top Leadern verbreitet um die Leute ins Programm zu holen!
Mittlerweile scheint dies auch die StA zu Interessieren und Ermittelt gegen einige Vertriebspartner von Vitae Ag.
Dazu gehören einige Leute in dessen Downline ich bin.

Ich habe die Informationen an diese Personen weitergeleitet und werde mich allerdings aus diesem Programm zurück ziehen!
Das wir hier ein Ponzi haben ist klar.
Das hier aber mitlerweile gelogen wird das sich die Balken biegen ist nicht meine Arbeitsweise, ich versuche immer so gut wie es geht Neutral zu bleiben!

Da mir allerdings auch gedroht wird , verabschiede ich mich aus Vitae und gebe es frei, für mutige Leute.

Ich habe keine Lust auf den Stress und habe jegliche Arbeit nun Offiziell eingestellt!

Vielen Dank und noch viel erfolg!

MFG
Steelviper

Servus wie kommst du auf ein Ponzi system?
Ich glaube , die meisten haben nicht verstanden, wann das System am meisten Geld bringt.

(02.06.2020, 19:34)Steelviper schrieb: Hallo Peter,

Bei Vitae gibt es nur heiße Luft und Lügen. Alle Einzahlungen werden zu 95% in die Matrix geschickt. Rest der Firma.
Am Anfang hieß es das man Likes verkaufen kann um seine 200 USD fürs Upgrade zusammen zu bekommen.
Diese Funktion ist tot.
Auch wurde von Werbepartnern wie VW, Porsche und noch weitete große Firmen gesprochen, die schon Unterzeichnet hätten. Auch ne Luftnummer.
Der Nebenvetdienst soll mit Liken und Sharenn vergütet werden. Aber man bekommt Nichts.
Hier wird nur noch gelogen und viele merken es so langsam.
Würde keiner mehr Upgrade, würde das Programm down gehen.
Aber wir sind ja noch in der Beta. Das ist die Lieblings Ausrede.

Mfg
Steelviper

Servus, die Likes sind erst anch nach dem offiziellen Launch verfügbar! Woher weißt du ,dass es nur 95% sind?
Warum sollte VW ,Porsche usw damit einsteigen?

Hey irgendwo hab ich gelesen, es sei nur eine Briefkastenfirma?
Wo sind dafür die richtigen Beweise?
Kann mir nicht vorstellen, das eine AG mit Handelsregistereintrag ein" scam" ist?
Antworten Top
#75
Hallo Sinned

Ich versuche Dir ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen!

Du schriebst :

Servus, bin auch Vitae nutzer!
Allerdings scheinen euch allen hier evtl verkehrte Informationen mitgeteilt worden.


Verkehrte Informationen? Also gibt es in den Webinaren nur falsche Informationen? Diese Informationen habe ich Berichtet!

Hattest du schon einen Spillover in der Purpose? Normalerweise in der BetaPhase kaum möglich, und schon garnicht vom nichts tun Smile



reicht Dir das als Antwort? 21 Referals


Du schriebst :

Servus wie kommst du auf ein Ponzi system?
Ich glaube , die meisten haben nicht verstanden, wann das System am meisten Geld bringt.


Genau diese Antwort wird von den Leadern eingepflanzt wenn jemand Negatives schreibt!


Servus, die Likes sind erst anch nach dem offiziellen Launch verfügbar! Woher weißt du ,dass es nur 95% sind?
Warum sollte VW ,Porsche usw damit einsteigen?


Alles Infos kommen von den Leadern und aus den Webinaren! Frag die doch mal! Guru Klaus zum Beispiel! Von Ihm habe ich die meisten Infos erhalten.

Du schriebst :

Hey irgendwo hab ich gelesen, es sei nur eine Briefkastenfirma?
Wo sind dafür die richtigen Beweise?
Kann mir nicht vorstellen, das eine AG mit Handelsregistereintrag ein" scam" ist?


Fahr doch mal an die Adresse, dort gibt es einen Briefkasten und mehr nicht, es waren schon mehrere Vor Ort und haben nichts weiteres gefunden! Briefkästen mit Firmennamen aber keine passende Firma im haus dazu!

Schau dich hier mal im Forum vor da findest du sehr viele Scams die Registriert/Eingetragen usw waren und alle gescamt sind! Papier ist geduldig!

Mein upgrade ist gestern abgelaufen!



Meine Referals habe ich oben gesagt und das ich schon einiges in der Purpose hatte , habe ich auch oben bewiesen!





Kann ich Dir noch irgendwas zeigen was Dir die Augen öffnet?
Leider habe ich keine Aufzeichnungen der Privaten Calls!
Klaus hatte ich oft genug in der Leitung , das einzige Positve was ich zu Vitae Berichten kann ist der Nette Kontakt zu Frauke!

Burkhard zensiert alles was ihm nicht passt und stellt die Leute für Dumm hin wenn man was kritisches sagt oder andere Meinung ist, man würde die Leute Verunsichern!

Ich nenne das eher aufklären und warnen das die Leute nicht ins offene Messer laufen!.

Abschliesend kann ich nur sagen das ich geschlagene 2,95 Credits in einem Upgrade lauf verdient habe trotz aktiver downline! Das macht somit einen Verlust von 197 Credits und ein paar zerquetschte!

Meinst Du wirklich das man in so ein System Leute reinziehen soll, wenn man sein upgrade nicht einmal wieder rein bekommt?

Viel erfolg weiterhin mit Vitae! Weitere Screens kanst du gerne bekommen wenn du noch welche haben möchtest!
Ich hatte auch mal ein Video mit einem Besucher bei der Adresse von Vitae, leider ist es nicht mehr Verfügbar auf Youtube.
Wurde wohl gut bezahlt dafür.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#76
(18.08.2020, 07:18)Steelviper schrieb: Hallo Sinned

Ich versuche Dir ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen!

Du schriebst :

Servus, bin auch Vitae nutzer!
Allerdings scheinen euch allen hier evtl verkehrte Informationen mitgeteilt worden.


Verkehrte Informationen? Also gibt es in den Webinaren nur falsche Informationen? Diese Informationen habe ich Berichtet!

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen

(18.08.2020, 07:18)Steelviper schrieb: Hattest du schon einen Spillover in der Purpose? Normalerweise in der BetaPhase kaum möglich, und schon garnicht vom nichts tun Smile

[attachment=42194]

reicht Dir das als Antwort? 21 Referals

Dann bekommen deine Partner einen Spillover von dir!wenn du keinen bekommst, dann liegt es wohl daran, dass deine Upline nicht so aktiv ist.


(18.08.2020, 07:18)Steelviper schrieb: Du schriebst :

Servus wie kommst du auf ein Ponzi system?
Ich glaube , die meisten haben nicht verstanden, wann das System am meisten Geld bringt.


Genau diese Antwort wird von den Leadern eingepflanzt wenn jemand Negatives schreibt!



Servus, die Likes sind erst anch nach dem offiziellen Launch verfügbar! Woher weißt du ,dass es nur 95% sind?
Warum sollte VW ,Porsche usw damit einsteigen?


Alles Infos kommen von den Leadern und aus den Webinaren! Frag die doch mal! Guru Klaus zum Beispiel! Von Ihm habe ich die meisten Infos erhalten.

Es gab doch mal ein Video wo die 100% mathematisch belegt worden sind, aktuell allerdings aufgrund der Destiny Abänderung nicht mehr ganz so sauber nachvollziehbar.
Das stimmt.

(18.08.2020, 07:18)Steelviper schrieb: Du schriebst :

Hey irgendwo hab ich gelesen, es sei nur eine Briefkastenfirma?
Wo sind dafür die richtigen Beweise?
Kann mir nicht vorstellen, das eine AG mit Handelsregistereintrag ein" scam" ist?


Fahr doch mal an die Adresse, dort gibt es einen Briefkasten und mehr nicht, es waren schon mehrere Vor Ort und haben nichts weiteres gefunden! Briefkästen mit Firmennamen aber keine passende Firma im haus dazu!

Schau dich hier mal im Forum vor da findest du sehr viele Scams die Registriert/Eingetragen usw waren und alle gescamt sind! Papier ist geduldig!


Also komsich, dass es dann nirgends mehr ein Beweis gibt, wenn sowas behauptet wird Smile
Aber ich versuche mal einen Bekannten dort hinzuschicken, der in der Nähe arbeitet.
Dann schauen wir mal. Wie gesagt um ins Handelsregister zu kommen ,benötigt es einige Auflagen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Die anderen Scams haben ja meist eine Ltd., da ist i.d.R 98% Scam, die kann"jeder " auf die Schnelle gründen!

(18.08.2020, 07:18)Steelviper schrieb: Mein upgrade ist gestern abgelaufen!

[attachment=42195]

Meine Referals habe ich oben gesagt und das ich schon einiges in der Purpose hatte , habe ich auch oben bewiesen!

[attachment=42196]
[attachment=42197]
[attachment=42198]

Gut du hast selbst kaum Units, ich besitzte fast 200000 likes, habe noch keine Partner und bekomme 2-3 Dollar am Tag.
Wenn du noch kaum Units besitzt, und deine Partner nur mit 200$ gestartet sind, darfst du auch nicht viel erwarten. Dafür gibt es ja ein Aufklärungsvideo, wie der Algorhytmus funktioniert.

(18.08.2020, 07:18)Steelviper schrieb: Kann ich Dir noch irgendwas zeigen was Dir die Augen öffnet?
Leider habe ich keine Aufzeichnungen der Privaten Calls!
Klaus hatte ich oft genug in der Leitung , das einzige Positve was ich zu Vitae Berichten kann ist der Nette Kontakt zu Frauke!

Burkhard zensiert alles was ihm nicht passt und stellt die Leute für Dumm hin wenn man was kritisches sagt oder andere Meinung ist, man würde die Leute Verunsichern!

Ich nenne das eher aufklären und warnen das die Leute nicht ins offene Messer laufen!.

Abschliesend kann ich nur sagen das ich geschlagene 2,95 Credits in einem Upgrade lauf verdient habe trotz aktiver downline! Das macht somit einen Verlust von 197 Credits und ein paar zerquetschte!
Wie gesagt du hast kaum Units, somit können die anderen Units auch nichts nzw. niemanden folgen Smile

Meinst Du wirklich das man in so ein System Leute reinziehen soll, wenn man sein upgrade nicht einmal wieder rein bekommt?


Wenn deine Downline aktiv ist, bekommst von 3 Partnern (3x67$), also irgendwas stimmt hier nicht!
Somit dürftest du eigentlich nicht inaktiv sein!

(18.08.2020, 07:18)Steelviper schrieb: Viel erfolg weiterhin mit Vitae! Weitere Screens kanst du gerne bekommen wenn du noch welche haben möchtest!
Ich hatte auch mal ein Video mit einem Besucher bei der Adresse von Vitae, leider ist es nicht mehr Verfügbar auf Youtube.
Wurde wohl gut bezahlt dafür.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#77
Hallo Sinned,

ne Danke, der Drops ist gelutscht, genug verluste gemacht, werde sicher keinen Cent mehr nachschieben nur um wieder zu sehen das es nichts bringt!

Meine Leute sind noch aktiv, und ich kenne das System bin seit 01/19 dabei, also schon eine sehr lange weile!

Du hast Deine Einstellung ich habe mein Wissen, ich mach das nicht erst seit heute!

Ich habe soviel "Firmen" kommen und gehen sehen! GmbH´s , Ltd´s , Firmen mit Handelsregister und ohne, Firmen mit Berühmtheiten und Ministern usw. .

Meist sind die Programme die nichts haben, die am besten laufenden.

Dann schauen wir mal was noch so kommt!

MFG
Steelviper

Die
Antworten Top
#78
(18.08.2020, 16:05)Steelviper schrieb: Hallo Sinned,

ne Danke, der Drops ist gelutscht, genug verluste gemacht, werde sicher keinen Cent mehr nachschieben nur um wieder zu sehen das es nichts bringt!

Meine Leute sind noch aktiv, und ich kenne das System bin seit 01/19 dabei, also schon eine sehr lange weile!

Du hast Deine Einstellung ich habe mein Wissen, ich mach das nicht erst seit heute!

Ich habe soviel "Firmen" kommen und gehen sehen! GmbH´s , Ltd´s , Firmen mit Handelsregister und ohne, Firmen mit Berühmtheiten und Ministern usw. .

Meist sind die Programme die nichts haben, die am besten laufenden.

Dann schauen wir mal was noch so kommt!

MFG
Steelviper

Die

Wollte nur mal Steelviper zustimmen.

Das hast du sehr schön geschrieben.

Ich habe auch schon die ein oder andere Firma kommen und gehen sehen und kann auch nur sagen bzw. zustimmen, "die nichts haben, die laufen am besten"

Beste Grüße
Patrick
Antworten Top
#79
(18.08.2020, 16:05)Steelviper schrieb: Hallo Sinned,

ne Danke, der Drops ist gelutscht, genug verluste gemacht, werde sicher keinen Cent mehr nachschieben nur um wieder zu sehen das es nichts bringt!

Meine Leute sind noch aktiv, und ich kenne das System bin seit 01/19 dabei, also schon eine sehr lange weile!

Du hast Deine Einstellung ich habe mein Wissen, ich mach das nicht erst seit heute!

Ich habe soviel "Firmen" kommen und gehen sehen! GmbH´s , Ltd´s , Firmen mit Handelsregister und ohne, Firmen mit Berühmtheiten und Ministern usw. .

Meist sind die Programme die nichts haben, die am besten laufenden.

Dann schauen wir mal was noch so kommt!

MFG
Steelviper

Die

Servus!
Wie gesagt, da du Ebene 1 und Ebene 2 voll hast müsstet du allein davon über 300$ Monatlich bekommen, da du und deine Partner vermutlich kaum Units haben oder kaufen , darf man sich davon auch nichts erwarten.
Zumindest müsstest du jeweils dein Account Upgrade bekommen, von den 300$ werden ja immer 200$ geblockt.

Ich habe noch keine Partner ,aber dafür 1300 Units schon, was mir im Durchschnitt 2-3$ bringt, hatte aber auch das Glück 2x in der Destiny zu landen, was ich wiederum in die Units reingesteckt habe.


Zur Firmenstruktur gebe ich dir Recht, es ist keine Garantie!

Ja genau , wenn die Plattform umsonst startet, wird das meiner Meinung nach ein absoluter Gamechanger .
Denn die Version und Konzept ist echt super, jetzt heißt es nur noch liefern!

Gruß Sinned
Antworten Top
#80
Moin,

ich denke auch das ein soziales Netzwerk, welches kostenpflichtig ist und man einen KYC braucht um auszuzahlen keine große Zukunft hat. Schön waren halt immer die ganzen Posts die man machen konnte, denn über Vitae gab es schon recht guten Trafik. Ich glaube auch gar nicht das die Besitzer es anders wünschen. Es ist eben ein Ponzi und man will sich möglichst nicht erwischen lassen.


Gruß Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Vitae Sozialmediaplatform mit Verdienstmöglichkeit (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.250 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart