Werbung

Vitae Sozialmediaplatform mit Verdienstmöglichkeit (PreLaunch) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

 
Werde Vitae Botschafter
 
Direkt vorne Weg ! Vitae ist noch in der closed Betaphase!
 
 
Was ist Vitae ?
 
Vitae ist einmal ein Coin und eine Sozial Media Plattform !
Der Coin wird dort als Zahlungsmittel verwendet.


 
Es wird 4 Einkommensmöglichkeiten geben!
 
1. Wir können Geld verdienen durch Liken , Teilen von Postings und Klicken .
2. Sozial Media Vergütung über mehrere Matrixen
- Garden Matrix
- Purpose Matrix
- Destiny Matrix
 
1. Garden Matrix 5x5 Levels
Jeser User kann sich kostenlos auf der Social Media Webseite Registrieren.
 
 
1 Like Bundles = 150 Likes
 
1x Liken verbraucht 1 Like
1x Sharen verbrauch 1 Like
1x Posten verbrauch 1 Like
 
Jeder erhält nach Registrierung einmal 1 kostenlose Like Bundles 
mit 150 Likes ins Backoffice gebucht.
Jedes Like Bundel startet auch eine neue Garden Matrix .
Neben dem kostenlosen Like Bundles, kann man 19 weiter Like Bundles zu 0,60$ je Bundel täglich dazu kaufen.
Somit kann man 20x am Tag eine Garden Matrix starten
 
Wir könne am Tag 60$ durch Liken,Sharen und Posten machen.
 Jede volle Matrix Garden Matrix bringt Dir 346 $ .
Somit können wir maximal durch die Garden Matrix 6920 $ bekommen.
20 Matrixen x 346 $ = 6920 $ 
 Extrem hohe Verprovisionierung
 
Die Einnahmen von Vitae werden wie folgt aufgeteilt :
 
100% Einnahmen von Advertisern
= 10% Company für laufende Kosten
= 12% Empfehlungsprovision für das Bringen von Advertisern
= 78% geht zurück zu den Usern.
 
Alles Kostenlos und kein Investment nötig.
 
2. Purpose Matrix 3x8 Levels
 
 
Durch verkaufen von Like Bundles kanst du nach 27 Tagen ein Upgrade in die Purpose Matrix machen.
Du hast intern 200$ dann angesammelt.
Du kannst das 200$ upgrade auch sofort machen wenn Du eine höhere Position in der Matrix möchtest.Das ist aber nicht Pflicht, das kostenlose upgrade ist auch möglich.
 
Ist die Matrix voll, Hast du  28,020 $ verdient.
Die ersten 200$ werden vom System geblockt , um im nächsten Monat das Autoship automatisch zu bezahlen.
 
Mit nur 3 Partnern verdient du in dieser Matrix 201$ im Monat.
 
Für jeden direkt gesponserten Partner der seine Matrix komplett gefüllt hat, erhälst du 
8000 $ Sponsor Provision .
(Natürlich auch schon anteilig vor dem kompletten Füllen der Matrix)
Sponserst du 10 User die ihre Matrix mit Partnern (Kostenlose Registrierung ) komplett füllen, erhälst du nur als Sponsor monatlich 80.000$ .
 
3.Destiny Matrix 2x10
 
 
Die Destiny Matrix ist eine umgedrehte Pyramide
Die ersten werden die letzten sein , und die letzten die ersten
 Diese Matrix zahlt den größten Teil der Provision an neue Partner aus, und nicht an die Top Leader und die User die schon lange registriert sind.
Diese Form der Matrix ermöglicht  das jeder Partner , auch ganz neu registrierte Partner sofort ins Geld verdienen kommt
Die Vorraussetzung der Qualifikation ist ein Platz in der Purpose Matrix
Der letzte User der sich im Monat registriert erhält noch 9000$ Provision



 
Matrix Vergütungen :
 
Purpose Matrix :
 
 
Für die Positionen in der Firstline erhalten wir 67$ !
3x 67$ = 201$ + 3x 0,25$ = 0,75$ Sponsorprovision
in der Zweiten von 8 Reihen erhalten wir 1$
9x 1$ = 9$ + 9x 0,25$ = 2.25$ Sponsorprovision
Die weiteren entnehmt ihr bitte aus der Tabelle
 
Garden Matrix :
 
 
Für die Positonen in der Firstline erhalten wir 0,10 $
5x 0,10$ = 0,50$ + 5x 0,01$ = 0,05$ Sponsorprovision
In der Zweiten von 5 Reihen erhalten wir 0,04 $
25x 0,04$ = 1,00$ + 25x 0,01 = 0,25$ Sponsorprovision
Die weiteren entnehmt ihr bitte aus der Tabelle
 
Destiny Matrix :
 
 
Für die Positonen in der Firstline erhalten wir 100$
2x 100$ = 200$ + 2x 0,10$ = 0,20$ Sponsorprovision
In der Zweiten von 10 Reihen erhalten wir 0,50 $
3x 0,50$ = 1,50 + 3x 0,10$ = 0,30$ Sponsorprovison
Die weiteren entnehmt ihr bitte aus der Tabelle


 
Vitae vereint den Sozialen Charakter und die Möglichkeit , für Aktivitäten (w.z.B. Liken, Teilen & Kommentieren) bezahlt zu werden und das ohne Limit und versteckten Kosten
 
Vitae unterbindet keine Links , wo Du beim klicken auf eine andere Plattform weitergeleitet wirst, sondern unterstützt es sogar
Vitae bezahlt Dich als Markenbotschafter, wenn Du weiteren Personen die Plattform empfiehlst und somit die Community vergrößerst
Vitae gibt jeden die Möglichkeit auch sein Business auf der Plattform zu bewerben , um seine Reichweite und Umsatz zu erhöhen
 
Ein- / Auszahlung
 
Alle Zahlungen erfolgen in Credits.
1 Credit = 1 Dollar
Zum Auszahlen muss keine Purpose Matrix aktiviert werden.
Auszahlen können wir nur in Vitae Coins.
Credits müssen im eigenen Exchanger in Vitae getauscht werden.
Ihr könnt jeden verdienten Cent auszahlen!
Ein-/Auszahlungs Limits und Zeiten sind mir keine Bekannt!
 
Wo bekomme ich Vitae Coins her?
 
Bei den folgenden Exchangern bekommen wir Vitae !
 


EinblendenMein Fazit:
 



 
Wie kann ich nun bei Vitae Teilnehmen?
 
Nur die Purpose Matrix kann früheren Eintritt erhalten! (Einsatz von 200$ in Vitae nötig)
Das Upgrade ist aber auch erst ab dem 7.9.2019 möglich!
Melde Dich hier im Thread und ich sende Dir einen Link zu!
 
 
 
Zur Zeit kann man sich nur Vorregistrieren für die Purpose Matrix mit einem Link!
Registrierungslink

Sollte der Link nicht mehr funktionieren, bitte Info geben, dann gibt es einen neuen!
Jeder Link ist nur einmal nutzbar!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Vitae Sozialmediaplatform mit Verdienstmöglichkeit (PreLaunch) - Diskussion

#81
(20.08.2020, 12:30)sinned887 schrieb:
(18.08.2020, 16:05)Steelviper schrieb: Hallo Sinned,

ne Danke, der Drops ist gelutscht, genug verluste gemacht, werde sicher keinen Cent mehr nachschieben nur um wieder zu sehen das es nichts bringt!

Meine Leute sind noch aktiv, und ich kenne das System bin seit 01/19 dabei, also schon eine sehr lange weile!

Du hast Deine Einstellung ich habe mein Wissen, ich mach das nicht erst seit heute!

Ich habe soviel "Firmen" kommen und gehen sehen! GmbH´s , Ltd´s , Firmen mit Handelsregister und ohne, Firmen mit Berühmtheiten und Ministern usw. .

Meist sind die Programme die nichts haben, die am besten laufenden.

Dann schauen wir mal was noch so kommt!

MFG
Steelviper

Die

Servus!
Wie gesagt, da du Ebene 1 und Ebene 2 voll hast müsstet du allein davon über 300$ Monatlich bekommen, da du und deine Partner vermutlich kaum Units haben oder kaufen , darf man sich davon auch nichts erwarten.
Zumindest müsstest du jeweils dein Account Upgrade bekommen, von den 300$ werden ja immer 200$ geblockt.

Ich habe noch keine Partner ,aber dafür 1300 Units schon, was mir im Durchschnitt 2-3$ bringt, hatte aber auch das Glück 2x in der Destiny zu landen, was ich wiederum in die Units reingesteckt habe.


Zur Firmenstruktur gebe ich dir Recht, es ist keine Garantie!

Ja genau , wenn die Plattform umsonst startet, wird das meiner Meinung nach ein absoluter Gamechanger .
Denn die Version und Konzept ist echt super, jetzt heißt es nur noch liefern!

Gruß Sinned

Tja es ist aber nicht so wie gesagt wurde, ich habe in einem Monat 2,50 Credits bekommen. Autobuy war auch an , aber funktioniert ja nur wenn man mehr als 200 Credits hat, somit würde ich sagen läuft hier was megaschief!

Daher ist der Käse gegessen und ich schiebe keine 200 nach nur um zu sehen das es wieder nichts bringt!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#82
Servus , ob es ein Ponzi System ist, sehen wir dann wenn die Plattform offiziell startet und sich die User umsonst registrieren können oder auch nicht mehr?

Ich glaube hier nicht an ein Ponzi und bin optimistisch
Irgendwann muss ja mal einer mit einer seriösen Idee kommen.

Gruß
Antworten Top
#83
(21.08.2020, 10:39)sinned887 schrieb: Ich glaube hier nicht an ein Ponzi und bin optimistisch

Hallo Sinned,

der Definition nach, wie ich es gelernt habe, ist das Ganze ein Schneeballsystem und kein Ponzi-Schema. Ansonsten nenne mir hier bitte das Produkt um das es geht.

Achtung: Das Produkt sollte im Vordergrund stehen. Wenn hier ALLE nur teilnehmen, um Geld zu verdienen, dann ist das das wahre Produkt und somit ein Produkt, dass mit dem angedachten Sinn der Plattform im Widerspruch steht.

Mit anderen Worten, ist es ein Tarnprodukt und somit ist das Ganze ein Schneeballsystem.

Liebe Grüße, Peter

PS. Mehr dazu erfährst du in der nächsten X-Invest "Foren-Show" auf Youtube.
Antworten Top
#84
Hallo Peter,

es geht um ein digitales Produkt, die sogannten Units.
Zusätzlich wird man nach der Beta Phase, also dann wenn alle User sich kostenlos registrieren können, für die Aktivitäten auf der Social-Media Plattform über die Likes belohnt.

Ein typisches Schneeballsystem schließe ich demnach aus.

Gruß sinned
Antworten Top
#85
(21.08.2020, 10:39)sinned887 schrieb: Irgendwann muss ja mal einer mit einer seriösen Idee kommen.

Leider sind die Initiatoren keine Unbekannten. Sowas halte ich bei diesen Personen für ausgeschlossen.

Gruß Nick
Antworten Top
#86
Servus Nick,

kannst du mir mehr darüber erzählen ?

Gruß Sinned
Antworten Top
#87
(29.08.2020, 14:44)sinned887 schrieb: es geht um ein digitales Produkt
(29.08.2020, 14:44)sinned887 schrieb: Ein typisches Schneeballsystem schließe ich demnach aus.

Digitale Produkte sind ein typisches Tarnprodukt für Schneeballsysteme.

Wie gesagt:
(27.08.2020, 18:17)AdminPeter schrieb: Achtung: Das Produkt sollte im Vordergrund stehen. Wenn hier ALLE nur teilnehmen, um Geld zu verdienen, dann ist das das wahre Produkt und somit ein Produkt, dass mit dem angedachten Sinn der Plattform im Widerspruch steht.

Mit anderen Worten, ist es ein Tarnprodukt und somit ist das Ganze ein Schneeballsystem.

Mehr dazu erfährst du in meinem Video: 43:40

Alles Gute Sinned
Peter

PS. Wenn du wissen willst wie du trotzdem in diesem Markt Geld verdienst, erreichst du mich in der Akademie.
Antworten Top
#88
Vielen Dank!
Wir werden sehen, wo die Reise hingeht.

Aber was denkst du denn, wie es so ein Konstrukt in das Handelsregister der Schweiz schafft?
Die Finma hat bis jetzt noch keine Warnung gegeben.

Deine Meinung dazu würde mich interessieren!

Gruß Sinned
Antworten Top
#89
(29.08.2020, 19:02)sinned887 schrieb: Servus Nick,

kannst du mir mehr darüber erzählen ?

Gruß Sinned

Hi Sinned,

schau doch einfach mal was die meisten vorher gemacht haben!
Wo die Teams herkommen!

Als kleiner Tipp: Platincoin

Die meisten die über mir sitzen kommen von da.

Die Beta Phase ist viel später gestartet als versprochen wurde,
auch wurden Versprechungen gemacht die bis heute nicht funktionieren!
Dann wurden einige wichtige Funktionen einfach so hingestellt, dass sie nur nach dem Ende der Beta Phase funktionieren.

Meine Screen´s oben sind aus den ersten Webinaren!

Als ich die Vorstellung geschrieben hatte, konnte ich noch massig Infos wieder rausholen bis die Beta dann freigegeben wurde.
Auch kam ich erst Wochen nach Start der Beta ins System, viele Leute sind abgesprungen wegen dieser Hinhaltetaktik.
Sie machen immer so weiter und wenn der Cashflow nicht mehr reicht ist Ende!

Wenn ich sehe wie viel Units unterwegs sind, wie soll das System den verkraften wenn man sie verkaufen kann?
Dies Funktion sollte schon in der Beta funktionieren, die Bezahlung fürs Liken und Sharen sollte auch schon in der Beta funktionieren.

Aber nachdem so viele ihr upgrade hatten, wurde gesagt , oh ne doch erst nach Release!
Somit müssen die Leute Investieren ohne Ende, bis die Beta vorbei ist.
Sofern sie up to Date bleiben wollen!
Meine Upline hat angeblich Leute im 3 stelligen Bereich angeworben, alles nach mir, das müsste sich bei mir auch zeigen,
in der Upgrade Zeit kam kaum was rüber 2,95 oder so!
Nach dem das Upgrade abgelaufen war, kamen nochmal 0,5 dazu!
Seit dem 19.8 kommt wieder nichts mehr rein!
Das scheint nicht nur bei mir zu sein, ich höre das immer mehr!
In den Chats darf man sowas ja nicht sagen oder kommunizieren, das wird gelöscht!
Dann folgt eine Verwarnung , mit der ich mir schon die Wohnung Tapezieren könnte, dann die Androhung das man aus Vitae entsorgt wird!
Irgendwann bin ich dann gegangen!

Was mich am meisten aufregt , ich habe am Anfang PDF´s erstellt, Sachen Vorbereitet für die Teams!
Später erhalte ich die PDF´s von wildfremden Leuten, abgeändert auf Sich selbst, zumindest die Links.
Das Wasserzeichen welches ich immer in meinen PDF´s habe, dies wurde übernommen.

Ich habe viel Arbeit und Zeit in diese PDF´s gesteckt und in die Vorbereitungen.
Meine Links wurden geschlagene 3x je Link genutzt!

Also soviel Teamgeist steckt in dem Verein!
Muss ich noch irgendwas zu den Leuten sagen?

MFG
Steelviper
Antworten Top
#90
Servus Steelviper,

ich kann deine Frust absolut verstehen!
Finde es trotzdem interessant das meine Informationen ganz andere sind, als deine.
Z.B. können die Units niemals verkauft werden, das macht im übrigen absolut keinen Sinn !
So wurde es mir kommuniziert.
Es bleibt nur auf den Start abzuwarten und schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Ich selbst werbe nicht für das Projekt, sondern mir ging es in erster Linie um die Units.

Und zu Platincoin kann ich nur sagen, dass ich mich noch nie damit beschäftig habe. Lediglich nur negatives gehört habe.

Gruß Sinned
Antworten Top
#91
(31.08.2020, 12:51)sinned887 schrieb: Finde es trotzdem interessant das meine Informationen ganz andere sind, als deine.
Z.B. können die Units niemals verkauft werden, das macht im übrigen absolut keinen Sinn !

Kannst den gestandenen Leuten hier im Forum schon vertrauen. Ganz besonders natürlich Peter. Leider hast keine ruhige Altersversorge gefunden. Das dürfte auch schwer hier im Forum werden. Wenn du dich aber an die Regeln zum investieren hälst, kannst du gute Gewinne machen. Natürlich kannst du auch über das MLM verdienen, nur ist es bei Vitae so, dass die erst versprochenen Zahlungen nicht zutreffend sind. Besonders das man immer wieder diese 200 Dollar investieren soll, stößt böse auf.

Gruß
Nick
Antworten Top
#92
(31.08.2020, 15:13)Nick Belane schrieb:
(31.08.2020, 12:51)sinned887 schrieb: Finde es trotzdem interessant das meine Informationen ganz andere sind, als deine.
Z.B. können die Units niemals verkauft werden, das macht im übrigen absolut keinen Sinn !
Kannst den gestandenen Leuten hier im Forum schon vertrauen. Ganz besonders natürlich Peter. Leider hast keine ruhige Altersversorge gefunden. Das dürfte auch schwer hier im Forum werden. Wenn du dich aber an die Regeln zum investieren hälst, kannst du gute Gewinne machen. Natürlich kannst du auch über das MLM verdienen, nur ist es bei Vitae so, dass die erst versprochenen Zahlungen nicht zutreffend sind. Besonders das man immer wieder diese 200 Dollar investieren soll, stößt böse auf.

Gruß
Nick

Es war ein großer fehler nochmal was nachzuschieben um die 200 zusammen zu bekommen.
Weiteres Geld würde ich nicht nachschieben und meiner Downline habe ich das auch gesagt.

@sinned887



Diese funktion schmeist mich mitlerweile aus dem Portal, hier sollte man die Likes verkaufen können!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#93
Servus Steelviper,

ja diese Funktion soll laut meiner Information erst ab dem offiziellen Start zur Verfügung stehen.

Ich glaube wir könnten endlos weiter diskutieren Lächeln , was allerdings nichts bringt.
Lass uns einfach abwarten , was in Zukunft passiert.


Gruß Sinned
Antworten Top
#94
(29.08.2020, 20:49)sinned887 schrieb: Aber was denkst du denn, wie es so ein Konstrukt in das Handelsregister der Schweiz schafft?
Die Finma hat bis jetzt noch keine Warnung gegeben.

Deine Meinung dazu würde mich interessieren!

Wenn dich meine Meinung wirklich interessiert, dann erkläre ich diese in meinen Videos an vielen Beispielen! Aus meiner Sicht ist etwas das im Kern seiner Funktion zur Geldumverteilung dient, in Wahrheit immer nur substanzlos. Das heißt, selbst wenn daran angelehnte Eigenschaften nach "mehr" aussehen, sind sie daher nur oberflächlich und zweitrangig. Sie ändern das Grundprinzip nicht, selbst wenn die Firma des Programms legal, kein Betrug oder hoch reguliert wäre. Wie ich bereits erklärt habe, ist der Grund für die Teilnahme an diesem Programm das Geld selbst, womit sich jede angebliche Substanz aufhebt.

Wie genau ich das meine, erkläre ich wie gesagt in meinen Videos und auch in Artikeln in der Akademie.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#95
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Die Homepage von Vitae wurde von den Belgischen Behörden geschlossen, auch höre ich seit dem 20.6 keinerlei Infos mehr aus der Vitae Gemeinde!

Ich kann also nur Vermutungen anstellen, aber ich glaube nicht das hier noch was zu holen ist!

MFG
Steelviper

Bitte roter Daumen setzen
Antworten Top
#96
(08.07.2021, 16:17)Steelviper schrieb: Die Homepage von Vitae wurde von den Belgischen Behörden geschlossen, auch höre ich seit dem 20.6 keinerlei Infos mehr aus der Vitae Gemeinde!

Ich kann also nur Vermutungen anstellen, aber ich glaube nicht das hier noch was zu holen ist!

MFG
Steelviper

Bitte roter Daumen setzen

Wollte gerade sagen, dass du das selber kannst, aber die Vorstellung ist ja auf ungepflegt.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#97
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#98
Hoffe Ich mache mich als Neuling hier nicht gleich unbeliebt, wenn Ich in alten Sachen stöbere. Hatte ehrlich gesagt, um die Anzahl meiner Beiträge auch erstmal zu erhöhen nach paar Suchbegriffen geschaut (DEFI, SocialMedia, Krypto) und dabei auf dies hier gestoßen.

Ich hatte vor ein paar Wochen bei Twitter einen Post dazu gesehen, sprich von offizieller Seite. Hab mir das jetzt nochmal im groben angeschaut.. .
Es gibt auch eine Seite die derzeit die Rechte der Mitglieder vertritt.
Scheint jedenfalls nicht alles ganz klar zu sein, ob es Betrug ist oder ob da mehr hinter steckt. Ich meine wir erleben ja gerade alle wie stark die Regulierungen von BigTech greifen (Meinungsfreiheit) und aber auch der „Kleinhaltung“ der Massen.

Anbei der Link
https://www.wearevitae.org/de

Mir war das jetzt Zuviel zu lesen und bin auch nicht im Thema, aber scheint voll mit Infos und rechtlichem Zeugs zu sein….
Antworten Top
#99
Knapp 1 Jahr ist es her das ich hier gepostet habe - und ich denke es ist durchaus relevant nochmals was zu posten -

Wer sucht der findet- und wer sucht, der findet dass vieles was in den vergangenen Jahren stattgefunden hat nun seine Wahrheit findet (Twitterfiles, Lockdownfiles, Bidenlaptop und auch die Geschichte Nordstream bekommt derzeit eine "andere Wahrnehmung" )

Da ich mich seit Jahren fast nur noch online aufhalte, arbeite und Netzwerke habe ich mich in die Tweets , die oben stehende Homepage (wearevitae.org) eingelesen aber auch die vergangenen Livestreams auf dem YouTube Kanal https://www.youtube.com/@wearevitae8547/streams mir angeschaut.

Hierzu möchte ich meine Meinung abgeben - aus dem Thread hier ist hervorgegangen, dass die Plattform offline genommen wurde, aber darüber hinaus wurde nichts weiteres gepostet - obwohl dieser Vorgang höchst kritisch zu seien scheint und immer noch keine Beweise vorliegen. Meiner Meinung nach ist dies absolut suspekt, wie ein solches Vorhaben seitens staatlicher Behörden durchgezogen werden kann (aber ok, es wurden auch andere Dinge innerhalb der letzten Jahre gemacht die "fragwürdig" waren). Fakt ist aber, dass einer Menge Menschen der Zugang zu ihrem elektronischen Geldbörsen (E-Wallets) verwehrt wurde und der Coin anscheinend massiv an Wert verloren hat - und dies immer noch ohne einen Beweis.

Die Community hat einen Anwalt beauftragt, der ausschließlich für die Community einen Rechtsstreit ausübt - die Firma Vitae AG hat da wohl ihren eigenen Stab der auf juristischer Ebene aktiv wird. Was ich nicht verstehe ist, warum die User die Vitae.co auch wohl als ein "Investment" gesehen haben (sonst wäre es hier ja nicht gepostet worden) NICHT aktiv werden.

Wenn mir jemand unrechtsmäßig etwas wegnimmt und ich dagegen juristisch vorgehen kann, würde ich alles dafür tun - gerade auch wenn Schadenersatz im Raum steht. Es gibt viele Scam Projekte (PLC etc) die sich alle leise aus dem Staub gemacht haben, aber dieses Projekt scheint ja in einer völlig anderen Situation zu sein. Die Seite http://www.wearevitae.org zeigt transparent auf was passiert ist, wie der Stand ist und auch gerade mit gezeigten offiziellen Dokumenten das der Rechtsfall real ist. Wozu soviel Aufwand wenn es Scam sein soll?

Meiner Meinung nach verläuft die Strategie, dass man den User zum aufgeben bringen will, damit der Schaden für den Staat klein bleibt. Ich weiß, 90% der Menschen sind Schafe, sie laufen der Masse hinterher, aber hier scheint sich doch mal ein System zu zeigen, welches so durchdacht und clever zu sein scheint, das viel daran gelegt wird, dies nicht der Menschheit zugänglich zu machen. Ich für meinen Teil habe mich gestern dazu entschieden eine (anonyme) Spende zu machen und bin gespannt ob dieses Projekt "Recht zugesprochen" bekommt. Für diejenigen, die in dem Projekt investiert sind sollte sich wohl jeder die Frage stellen - was ist es DIR wert, das du wieder zurück an deinen Besitz kommst.

Ich hoffe das es ok ist, dass ich hier meine persönliche Meinung schreiben darf - finde, dass die derzeitige Welt Systeme wie diese dringend nötig hat...

Überlegt selbst einmal, was 10-20€ pro Person ausmachen kann (die Macht der kleinen Zahl)

Danke für die Zeit, die du dir genommen hast dies zu lesen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Vitae Sozialmediaplatform mit Verdienstmöglichkeit (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart