Werbung

Vivid Money GmbH : Fintech mit bis zu 40€ Cashback für Nekunden (Bankkonto) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt aus 

Hallo Comunity,
ich freue mich, euch das Fintech VIVID vorzustellen.



Was ist VIVID ?
Die Vivid Money GmbH startete im August 2020 in Kooperation mit der SolarisBank in Berlin. Solaris wickelt komplett den Zahlungsverkehr von Vivid ab und stellt die Infrastruktur, sowie die Banklizenz.
Dadurch sind unsere Gelder durch die deutsche Einlagensicherung bis 100.000 € abgesichert.

Somit ist Vivid keine Bank, sondern ein Finanzdienstleister.

Gründer sind die ehemaligen Tinkoff Manager Artem Iamanov und Alexander Emeshev.
Das Anfangskapital wurde hier ebenfalls von der russischen Digitalbank Tinkoff bereitgestellt. Seit Beginn erhielt Vivid durch mehrere Finanzierungsrunden (zuletzt Anfang 2022) weiteres Kapital und konnte die Unternehmensbewertung auf 775 Mio € erhöhen.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann Vivid mehr als 500.000 Anmeldungen und 350 Mitarbeiter vorweisen.


Wie Funktioniert VIVID ?
Abgesehen von den klassischen Funktionen eines Bankkonto gibt es Features wie Cashback-Programme, das Einrichten von bis zu 15 Unterkonten (mit separater IBAN) und das Investieren in Aktien, Edelmetallen und Kryptowährungen (durch fractional shares ab 0,01 €).



Kontomodelle
Es werden zwei Kontomodelle angeboten: Das kostenlose Vivid Standard und Vivid Prime für 9,90 €/Monat. Das Prime Modell besticht vor allem durch lukrativere Cashback-Angebote und kostenlose Krypto-Trades.
EinblendenDetails:

Zu beiden Kontomodellen gibt es eine kostenlose Visa Debit Karte.
 



Wie funktioniert das Cashback-System?
Vivid bietet ein umfangreiches Cashback-Angebot, mit vielen bekannten Marken. Das verdiente Cashback wird hierbei direkt als fractional shares in eine zuvor ausgewählte Aktie investiert.

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Cashback Systeme:

1. Cashback, nach Kontomodell
Als Vivid Standard Nutzer können wir maximal 20€ im Monat an Cashback verdienen.
Für jede Kartentransaktion ab 2,50€ erhalten wir 0,2 % Cashback. Des Weiteren erhalten wir bei ausgewählten und stetig wechselnden Händlern zusätzliches höheres Cashback.

Als Vivid Prime Nutzer können wir bis zu 100€ im Monat verdienen.
Für jede Kartentransaktion ab 0,5€ erhalten wir 1 % Cashback . Zusätzlich gibt es 3 % auf Zahlungen in Restaurants und Cafes (nur außerhalb des EWR).
Mit dem Premium Konto erhalten wir außerdem Zugang zu den Prime-Cashback-Deals. Je nach Händler gibt es hier bis zu 25%.

2. Super Deals
Mit Super Deals können wir auch ohne Prime von erhöhtem Cashback profitieren. Die Händler und Angebote wechseln in regelmäßigen Abständen. Voraussetzung ist hier das Werben von Freunden. Für jeden "berechtigten Freund" können wir so 60 Tage lang bis zu 40€ Cashback einsammeln (mehr dazu unter dem Punkt Das Affiliate-System).
Die geworbenen Freunde erhalten für 30 Tage Zugang zu den Super Deals und können ebenfalls bis zu 40€ an Cashback sammeln.

3. Aktionscashback
Hier gab es in der Vergangenheit z.B. das Insta-Cashback. Für das Posten eines Beitrags in der eigenen Instagram Story gab es hier z.B. 20% Cashback bei DM.

4. Travel Cashback
Für alle Umsätze mit der Vivid Karte in allen Währungen außer Euro wird Cashback gezahlt.
Für Prime User sind das 2%.
Für Standard User sind das 1%.

Das gesammelte Cashback wird automatisch in ein Unterkonto (Stock Rewards) gebucht und dort direkt investiert. Es ist aber jederzeit möglich das angesammelte Cashback auszuzahlen und in das Hauptkonto zu schieben.

Ein-/Auszahlungen

Es kann mit normaler SEPA-Überweisung auf das Konto eingezahlt werden. Dies ist standartmäßig kostenfrei. Es gelten die normalen Laufzeiten von 1-2 Bankarbeitstagen.

Wenn du das Konto sofort aufladen möchtest, steht dir die Sofortaufladung zur Verfügung. Hier kannst du sofort per Kredit- und Debitkarte, sowie Apple und Google Pay Geld hinzufügen. Das Limit für Standard Nutzer liegt bei monatlichen 200€. Für einmalige 4,90 € kannst du dieses aber auch für einen Monat auf 1.000 € anheben.
Als Prime Nutzer kannst du über ein Limit von 1.000 € pro Monat verfügen.

Zwischen Vivid-Nutzern kann kostenlos und in Echtzeit Geld transferiert werden. Dies geschieht anhand der im Konto hinterlegten Handynummer.

Wie bei einem Girokonto üblich, kannst du Geld über die üblichen Möglichkeiten wie SEPA-Überweisung, Lastschrift oder Dauerauftrag kostenlos auszahlen.
Bei der Visa Debit Card fallen Gebühren jeweils bei Bargeldabhebungen über 200€ (Standart) oder über 1000€ (Prime) in Höhe von 2 % an.

Auch Bargeld kann eingezahlt werden: Hierzu generieren wir in der App einen digitalen Barcode, welchen wir dann an der Kasse von z.B. Rewe, Penny (und vielen weiteren Partnern) vorzeigen und das Bargeld dort einzahlen. Die Gutschrift erfolgt sofort auf dem Vivid-Konto.
Pro Monat können wir 200€ gebührenfrei einzahlen. Bei Beträge darüber hinaus fällt eine Gebühr i.H.v. 1,5% an.

Verifizierung & Kontoeröffnung
Gemäß den geltenden KYC-Richtlinien muss unsere Identität legitimiert werden. Dies geschieht über das VideoIdent-Verfahren und ist in den meisten Fällen innerhalb von 5 Minuten erledigt.

Die Kontoeröffnung kann derzeit nur über die Vivid App durchgeführt werden. Nach erfolgreicher Legitimation ist das Konto sofort nutzbar.
Die Steuernummer wird innerhalb von 7 Tagen abgefragt.


Startbonus
Als Neukunde erhältst du für 30 Tage Zugang zu den Superdeals und kannst dadurch bis zu 40 € als Cashback verdienen.


Das Affiliate-System
Als Werber bekommst du pro geworbenen Freund 60 Tage Zugang zu den Super Deals und kannst bis zu 40 € verdienen.
Des Weiteren erhalten User im Standard-Plan für 30 Tage 1% Cashback und User im Prime-Plan 3%.
Ab 5 geworbenen Freunden bekommst du den Ambassador-Status und profitierst von weiteren Boni:
So bekommst du ab dem 6. Freund jeweils 10€. Ab 20 "berechtigten" Freunden bekommst du einen zusätzlichen 200€ Bonus. Außerdem bekommst du kostenlos Vivid Prime.

EinblendenWer gilt als "berechtigter" Freund:


 

Zusätzliche Features
Eigene Community
Mit der hauseigenen Community Vivid Beat haben wir die Möglichkeit Finanznews zu teilen und mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.
Damit unser Klarname nicht bekannt ist, können wir hier den sogenannten V-Tag festlegen, welcher als Benutzername gilt. Über diesen können wir auch an unregelmäßig wiederkehrenden Gewinnspielen z.B. über Social Media teilnehmen.

Steuererklärung
Wir können direkt über die Vivid App unsere Steuererklärung erstellen und abgeben. Bei einer Rückzahlung unter 100 € kostet diese nichts. Alles was darüber hinausgeht fallen 19,90 € an.

Kooperationen
Über die App können wir bei booking.com Hotels und Ferienunterkünfte und bei rentalcars Mietwagen buchen und erhalten hier ebenfalls Cashback.
Bei booking sind dies 4% für Standard und 10% für Prime-Nutzer. Bei Rentalcars 5% für Standard und 10% für Prime.

Des Weiteren hat Vivid eine Partnerschaft mit MILES Mobility:
Es kann direkt über die Vivid App auf eine interaktive Karte mit den zur Verfügung stehenden Autos zugegriffen werden. Wird eine Fahrt gebucht gibt es Cashback. Für Standard Nutzer 1% und für Prime Nutzer 3% pro Fahrt.

EinblendenMein Fazit:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Vivid Money GmbH : Fintech mit bis zu 40€ Cashback für Nekunden (Bankkonto) - Diskussion

#21
Sonderaktion:
Bis zum 23. Mai kann man Vivid Prime für 4,90€, anstelle von 9,90 € abschließen (monatlich). Der Monatspreis gilt für die nächsten 6 Monate.
Antworten Top
#22
Es gibt eine Veränderung bei dem Travel Cashback:
Dieses ist nun nicht mehr an Restaurants außerhalb des EWRs gekoppelt. D.h. es gibt nun für alle Umsätze mit der Vivid Karte in allen Währungen außer Euro Cashback.
Für Prime User sind das 2%.
Für Standard User sind das 1%.

Passend zu der kommenden Urlaubszeit können wir auch direkt über die App bei booking.com Hotels und Ferienunterkünfte und bei rentalcars Mietwagen buchen und erhalten hier ebenfalls Cashback.
Bei booking sind dies 4% für Standard und 10% für Prime-Nutzer. Bei Rentalcars 5% für Standard und 10% für Prime.

Des Weiteren hat Vivid nun eine Partnerschaft mit MILES Mobility:
Es kann jetzt direkt über die Vivid App auf eine interaktive Karte mit den zur Verfügung stehenden Autos zugegriffen werden. Wird eine Fahrt gebucht gibt es Cashback. Für Standard Nutzer 1% und für Prime Nutzer 3% pro Fahrt.

Für den Start gibt es aktuell eine Aktion: Bei Neuanmeldung gibt es einen 5€ Bonus im Miles-Account und 5% Cashback für die ersten 6 Monate.
Antworten Top
#23
Gewinnspiel: Bis zum 13. Juni kann 40€ MILES Guthaben gewonnen werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[Bild: Vivid-Gewinnspiel.png]

Link: https://vivid.money/de-de/miles-giveaway/

Antworten Top
#24
(07.06.2022, 08:07)Nicthekid91 schrieb: booking.com Hotels und Ferienunterkünfte und bei rentalcars Mietwagen

Gibt es auch etwas für Flüge? Ich werde vermutlich nochmal in den Urlaub fliegen, da wären Flüge ein Muss.
Es gibt 1% Cashback außerhalb des Euroraumes, wie ist der Umrechnungskurs? Verliert man da das Prozent direkt wieder?

Ich habe das Konto inzwischen bei anderen Kreditkarten als Abbuchungskonto genutzt, klappt wunderbar.
Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit dem Konto und nutze es weiterhin ab und zu mal....
Antworten Top
#25
(10.06.2022, 19:24)DarkMelius schrieb: Gibt es auch etwas für Flüge? Ich werde vermutlich nochmal in den Urlaub fliegen, da wären Flüge ein Muss.

Für Flüge gibt es Omio..com (eine Flugvergleichsplattform) mit 1% für Standard und 5% für Prime.
Hab ich selber noch nicht genutzt, kann also nicht sagen, ob sich die Plattform preislich lohnt, nur im das Cashback rauszuholen.

(10.06.2022, 19:24)DarkMelius schrieb: Es gibt 1% Cashback außerhalb des Euroraumes, wie ist der Umrechnungskurs? Verliert man da das Prozent direkt wieder?

Hierzu konnte ich in den FAQ's nichts finden und konnte die Karte auch noch nicht außerhalb des EWR einsetzen.
Ich hab mal den Support angeschrieben mit der Fragestellung, da mich das jetzt auch interessiert Lächeln
Ich werde berichten...
Antworten Top
#26
(11.06.2022, 09:24)Nicthekid91 schrieb:
(10.06.2022, 19:24)DarkMelius schrieb: Es gibt 1% Cashback außerhalb des Euroraumes, wie ist der Umrechnungskurs? Verliert man da das Prozent direkt wieder?
Hierzu konnte ich in den FAQ's nichts finden und konnte die Karte auch noch nicht außerhalb des EWR einsetzen.
Ich hab mal den Support angeschrieben mit der Fragestellung, da mich das jetzt auch interessiert Lächeln
Ich werde berichten...


Der Support hat mir zum Umrechnungskurs folgendes geantwortet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jede In-App-Umrechnung erfolgt auf Grundlage der von Morningstar Real-Time Data Limited bereitgestellten Wechselkurse. Das ist der zum Zeitpunkt der Transaktion gültige Wechselkurs und basiert nach Möglichkeit auf dem Wechselkurs der Europäischen Zentralbank (EZB).

Zu deiner Information: Die Wechselkurse der EZB werden einmal täglich um 16:00 Uhr MEZ festgelegt, während der aktuelle Marktkurs im Tagesverlauf schwanken kann.


Und dann auf die Frage, ob Gebühren bei jeder Fremdwährungstransaktion erhoben werden:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ja. Jeder Währungsumtausch beinhaltet einen kleinen Aufschlag von 0,5% auf den aktuellen Währungskurs.
Antworten Top
#27
Werde mich auch mal anmelden.

Danke für die Möglichkeit und die Erklärung dazu.
Antworten Top
#28
(11.06.2022, 09:24)Nicthekid91 schrieb: Für Flüge gibt es Omio..com (eine Flugvergleichsplattform) mit 1% für Standard und 5% für Prime.

Das werde ich mir doch mal ansehen, wenn ich die Flüge buche. Vielen Dank!
Man nimmt ja mit was man kriegt Lächeln
Und 1% ist immerhin 1%, besser als nix. Verschenken muss man es ja auch nicht.

(11.06.2022, 12:59)Nicthekid91 schrieb: Und dann auf die Frage, ob Gebühren bei jeder Fremdwährungstransaktion erhoben werden:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ja. Jeder Währungsumtausch beinhaltet einen kleinen Aufschlag von 0,5% auf den aktuellen Währungskurs.

Ah okay, vielen Dank fürs Nachfragen. Also 0,5% Gebühren, dafür aber 1% Cashback. Das klingt nach einem angemessenen Deal.
Das muss ich irgendwann mal testen, aber sowas vergesse ich immer Betrübt
Aber der Support hat ja mal sehr schnell geantwortet, hatte ich nicht erwartet.
Antworten Top
#29
(11.06.2022, 14:30)Hades schrieb: Werde mich auch mal anmelden.
Danke für die Möglichkeit und die Erklärung dazu.

Freut mich zu hören. Bei Fragen gerne her damit, ich versuche dann zu helfen.

(11.06.2022, 14:50)DarkMelius schrieb: Aber der Support hat ja mal sehr schnell geantwortet, hatte ich nicht erwartet.

Ja, das find ich auch sehr positiv. Hatte jetzt schon mehrfach mit dem Support zu tun und dieser war immer durch den In-App Chat sehr fix mit den Antworten.
Diesmal war zwar ein allgemeines Thema, doch ich hatte auch mal ein ernsteres Problem:
Da wurde die Vivid Karte an so einem mysteriösen ATM eingezogen (die stehen in Berlin meistens an den Spätis oder dunklen Ecken).
Danach wurden fleißig Bahntickets über die Karte gebucht. Ich muss hier gestehen, dass es etwas später am Abend war und ich schon einige Hopfengetränke intus hatte und einfach zu spät die Karte gesperrt hatte, also der finanzielle Schaden eigentlich selbst verursacht war Ich bin ein Depp 1
Trotzdem wurde mir auch hier vom Vivid Support schnell geholfen, die getätigten Zahlungen zurückgebucht und kostenfrei eine neue Karte ausgestellt.
Also bisher war der Support immer Top!
Antworten Top
#30
(11.06.2022, 18:51)Nicthekid91 schrieb: Da wurde die Vivid Karte an so einem mysteriösen ATM eingezogen (die stehen in Berlin meistens an den Spätis oder dunklen Ecken).
Danach wurden fleißig Bahntickets über die Karte gebucht. Ich muss hier gestehen, dass es etwas später am Abend war und ich schon einige Hopfengetränke intus hatte und einfach zu spät die Karte gesperrt hatte, also der finanzielle Schaden eigentlich selbst verursacht war
Trotzdem wurde mir auch hier vom Vivid Support schnell geholfen, die getätigten Zahlungen zurückgebucht und kostenfrei eine neue Karte ausgestellt.
Also bisher war der Support immer Top!

Das ist wirklich guter Service und die Übernahme des Schadens ist sehr nett von denen.
Da merkt man halt schon, dass es keine mysteriöse Onlinebank ist, sondern eine deutsche Bank mit deutschen Ansprüchen.
Antworten Top
#31
(07.06.2022, 08:07)Nicthekid91 schrieb: [...] es gibt nun für alle Umsätze mit der Vivid Karte in allen Währungen außer Euro Cashback.
Für Prime User sind das 2%.
Für Standard User sind das 1%.
P

Da meine Aussage eventuell missverstanden werden kann: Das Cashback wird ausschließlich für Offline-Zahlungen, also Kartenzahlungen vor Ort gegeben.
Für Online-Zahlungen, z.B. in USD erhalten wir kein Cashback.



Dann möchte ich noch den Podcast von Vivid "Stocks and the City" mit euch teilen:
https://open.spotify.com/show/011dPdZZP3n7VrF2UlMztn

Hier werden jeden Montag in 10 Minuten die neuesten finanzrelevanten Themen besprochen. Ich habe selber noch nicht reingehört, werde dies aber zeitnah mal machen.
Der Podcast ist nur auf Englisch.
Antworten Top
#32
Wir können nun auch Bargeld auf das Vivid-Konto einzahlen:
Hierzu generieren wir in der App einen digitalen Barcode, welchen wir dann an der Kasse von z.B. Rewe, Penny (und vielen weiteren Partnern) vorzeigen und das Bargeld dort einzahlen. Die Gutschrift erfolgt sofort auf dem Vivid-Konto.
Der Service wird von barzahlen.de, bzw. Viacash angeboten.
Die Vorstellung ist unter dem Punkt Ein-/Auszahlungen ergänzt.

Wir können 200€ im Monat kostenlos einzahlen. Bei Beträgen darüber hinaus fällt eine Gebühr von 1,5% an.
Aktuell bietet Vivid noch bis zum 01. August mit einer entsprechenden Aktion kostenlose Bargeldeinzahlungen an. Wöchentlich können wir hier 999,99€ ohne Gebühren einzahlen.
Antworten Top
#33
(13.07.2022, 09:44)Nicthekid91 schrieb: Wir können 200€ im Monat kostenlos einzahlen. Bei Beträgen darüber hinaus fällt eine Gebühr von 1,5% an.
Aktuell bietet Vivid noch bis zum 01. August mit einer entsprechenden Aktion kostenlose Bargeldeinzahlungen an. Wöchentlich können wir hier 999,99€ ohne Gebühren einzahlen.

Aktuell ist es so, dass man komplett kostenlos einzahlen kann.
Ab 01.08. gelten dann folgende Bedingungen:
- maximal 999,99€ pro Woche
- mit Prime 200€ kostenlos pro Monat
- ohne Prime bzw. ab 200,01€ mit Prime kostet es 2,5% Gebühren

Zumindest stand es so in einer Mail von Vivid...
Sind es nun 1,5% oder 2,5%?

An sich finde ich Bargeldeinzahlungen wichtig, aber 2,5% ist schon eine Hausnummer...
Antworten Top
#34
Die Gebühren für die Bargeldeinzahlung unterscheiden sich je nach Kontoplan:
Für Standard-User beträgt diese 2,5% (für jede Aufladung).
Für Prime-User beträgt diese 1,5% (200€ kostenlos, ab Beträgen darüber fällt die Gebühr an).

Der Mindestbetrag liegt für beide Pläne bei 50€. Maximal kann innerhalb von 24 Stunden oder 7 aufeinanderfolgende Tage 999,99€ eingezahlt werden.
Antworten Top
#35
(16.07.2022, 05:24)Nicthekid91 schrieb: Die Gebühren für die Bargeldeinzahlung unterscheiden sich je nach Kontoplan:
Für Standard-User beträgt diese 2,5% (für jede Aufladung).
Für Prime-User beträgt diese 1,5% (200€ kostenlos, ab Beträgen darüber fällt die Gebühr an).
Der Mindestbetrag liegt für beide Pläne bei 50€. Maximal kann innerhalb von 24 Stunden oder 7 aufeinanderfolgende Tage 999,99€ eingezahlt werden.


Ahh okay, dann habe ich nur die Standard-Gebühren bekommen. Vielen Dank für die Aufklärung Lächeln
Antworten Top
#36
Das Affiliate-System wurde mal wieder angepasst:
Neben dem gleichbleibenden Zugang zu den Super-Deals wurde die Cashback-Rate für alle Kartentransaktionen angepasst.
So erhalten User im Standard-Plan für 30 Tage 1% Cashback und User im Prime-Plan 3%.
Antworten Top
#37
Es gibt nun eine weitere Funktion, die sich "Shopper" nennt. Hier gibt es Cashback bei über 1000 teils bekannten Partnern. So wie ich es verstanden habe, sind laut Support die Cashback-Raten für jeden Nutzer einheitlich (Abweichungen jedoch vermutlich bei gewähltem Kontomodell).

[Bild: vivid1.png]

Hier noch ein Screenshot aus der Rubrik "Beliebte Shops". Bitte beachtet, dass ich Prime-Nutzer bin und die Cashback-Raten für Standard-User wahrscheinlich geringer ausfallen.

[Bild: vivid2.png]
Antworten Top
#38
Vivid hat ein neues Feature eingeführt: Vivid Now.
Mit Vivid Now erhalten wir einen Dispokredit eingeräumt. Die Höhe ist abhängig von der Bonität des Kunden. Der Dispo ist mit einem Pocket verknüpft und wird immer dann in Anspruch genommen, wenn bei einer Zahlung das Guthaben nicht ausreicht.
Die Dispozinsen sind mit 12 % p.a. meiner Meinung nach ziemlich heftig und gelten unabhängig von der Bonität des Kunden.

Neben der "normalen" Inanspruchnahme können wir den Dispobetrag auch für vergangene Rechnungen nutzen, indem wir diese in 3 Monatsraten aufteilen.
Antworten Top
#39
Und wieder etwas Neues: Vivid Classes

Dies sind Lerneinheiten, die laut Vivid alles über Börse und Investieren vermitteln sollen. Insgesamt gibt es hier 11 Lerneinheiten.
Man gelangt zu den Classes über den Reiter "Beat".
Antworten Top
#40
Sonderaktion beim Empfehlungsprogramm:
Bis zum 07.10. erhält man für jeden geworbenen User 5% Cashback auf alle Karteneinsätze (zusätzlich zu den bekannten Super Deals).

Ansonsten gibt es bei Vivid nichts besonderes zu berichten. Als Prime User komme ich durch den normalen Einsatz mit der Karte auf ca 12 - 15€ Cashback im Monat. Minus der Gebühr von 9,90€ mache ich so leicht "Gewinn". Nicht viel, aber immerhin.
Antworten Top

    Gehe zu:


Vivid Money GmbH : Fintech mit bis zu 40€ Cashback für Nekunden (Bankkonto) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: TRASTRA APP - Krypto-Debitkarte mit IBAN-Konto (Wie Ex Bitwala / Nuri) teamglobe 51 5.830 16.03.2024, 21:46
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus App: Taxfix - die intuitive App für deine Steuererklärung X-Invest 19 3.176 09.03.2024, 12:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bankkonto: Alphacard24: Bankkonto, anonyme Visacard, DEX, no limits moeblist 24 3.485 05.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Zahlt aus Kryptobank: MCO - die CryptoCom Exchange EisWuerfel 245 50.284 01.03.2024, 20:12
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus Kreditkarte: Nexo: Debitcard mit 2% Cashback + Zinsen auf Einlagen X-Invest 3 837 11.02.2024, 19:01
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Ungeprüft Debitcard: Plutus: Krypto-Kreditkarte + Cashback als Token X-Invest 29 4.205 09.02.2024, 17:25
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Problem / Warnung Kryptobank: Nuri - VISA Karte kostenlos [ehm. Bitwala] X-Invest 157 44.287 01.12.2023, 17:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel