Werbung

Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen (Sleeper) - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch einen Sleeper vorstellen, der seit dem 01.11.2020 online ist
 
AURA-CAPITAL
 
Wir können hier nur in einem einzigen kurzfristigen After-Plan anlegen, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem Betrag gutgeschrieben.



105% after 3 days
105% nach 3 Kalendertagen - von $ 10 bis $ 200
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen $ 105 - Nettorendite: 5%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.67% (5/3).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen am Ende der Laufzeit erreicht
================================================



Einzahlungen nur mit PM
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 100
Achtung: Es darf nur ein Depot pro Investor angelegt werden

Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei erledigt
Minimum: $  - Maximum: keine Angaben
================================================



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 1% auf die Einzahlungen Euer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens $ 50 einzahlt, zahlen wir Euch eine RCB von 100% unserer erhaltenen Provision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 1.00 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst den Maximalbetrag von $ 100 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen (Sleeper) - Diskussion

#21
12. Runde von 3 Tagen gerade beendet - sofortige Auszahlung inklusive 5% Rendite erhalten

Nach 36 Tagen bin ich jetzt bei einem Nettogewinn von 60%, was für einen kleinen Sleeper sehr schön ist.

Die 13 ist ja eine Unglückszahl, deswegen setzte ich diesmal nur $ 10 und überlege mir, wie ich in 3 Tagen weitermache.

Bisher lief alles einwandfrei, aber man soll sein Glück ja nicht überstrapazieren.

 
Antworten Top
#22
Auch die 13. Runde von 3 Tagen verlief erfolgreich, so dass ich gleich die 14. Runde eröffnet habe und diesmal wieder mit einem etwas höheren Betrag.

Weiter so, Admin...............................

 
Antworten Top
#23
Der Admin hat jetzt auch einen Telegram-Chat eröffnet, wo er ganz aktiv ist.

Ziemlich ungewöhnlich für einen Sleeper. Aber vielleicht ist das das Zeichen, dass er bald aufwacht.

Hier läuft jedenfalls alles wie geschmiert seit mehr als 40 Tagen  Lächeln

 
Antworten Top
#24
Die 14. Runde im 3-Tageplan lief heute aus und die Auszahlung des Kapitals plus die üblichen 5% kam wie immer instant auf dem Wallet an.

Wenn ich jetzt aufhören würde, hätte ich nach 42 Tagen einen Nettogewinn von 70% auf meine durchschnittliche Anlage gemacht.

Aber ich lege noch eine Runde drauf - natürlich nur noch aus dem schon gemachten Gewinn.

Weiter so......... Von mir aus braucht er nicht aufzuwachen. 5% jede 3 Tage ist ja auch sehr schön. Und alle Investoren sind begrenzt auf $ 100 und dürfen nur eine Anlage gleichzeitig machen. Da bleibt das Risiko für alle Investoren überschaubar.

 
Antworten Top
#25
(17.12.2020, 13:23)Konsti schrieb: Von mir aus braucht er nicht aufzuwachen

Doch er wird aufwachen. Er hat sich zum Tag 50 den Wecker gestellt.
Grade wurde das Invest-Maximum auf 200 erhöht und ab morgen wollen sie an SSL und Design basteln.

Ich werde jetzt 3 Tage aussteigen, bis sie fertig sind mit basteln (nicht dass bei der Bastelei was für die Tonne läuft Zwinkern ) Safety first....

Grüße MAMA
Antworten Top
#26
Gerade ist auch die 15. Runde im 3-Tageplan erfolgreich abgeschlossen worden und die Auszahlung des Kapital plus 5% verlief wie üblich instant.

Der maximale Anlagebetrag ist heute auf $ 200 erhöht worden, was noch keine grosse Änderung darstellt, auch weil man immer noch nur ein einziges aktives Deposit pro Investor halten darf. Die Ankündigung aber, dass nun auch ein neues Design kommt und weitere Neuheiten angekündigt sind, haben mich dazu gebracht, zwar eine neue Runde, die 16., zu spielen, aber nur mit dem Mindestbetrag von $ 10 - will erstmal schauen, was und wie da jetzt was kommt.

Die nächsten Tage werden es zeigen......

 
Antworten Top
#27
Überraschende, da sehr kurzfristige Ankündigung des Admin:

Ab heute bis zum 03.01.21 werden auf Grund der Feiertage alle Operationen ausgesetzt. Keine Rendite, keine Auszahlungen - aber Einzahlungen sind möglich, die dazugehörigen Partnerprovisionen werden aber erst am 04.01.21 auszahlbar sein.

Ist ja nicht das einzige Programm, das eine Pause einlegt, aber eine Ankündigung wie diese in letzter Minute ist nicht die feine englische Art. Andere Programme haben das schon vor Tagen/ Wochen angekündigt, so dass sich der Investor darauf einstellen konnte.

Habe heute noch eine Fälligkeit und bin gespannt, ob ich noch bedient werde. 

Bin ebenfalls gespannt, ob es hier im neuen Jahr überhaupt weitergeht.

Ich setze mal das Warnzeichen
, falls jemand auf die Idee kommen sollte, hier jetzt zu investieren und nicht das neue Jahr abwarten kann.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Investoren! Die beiden großen Feiertage werden sehr bald kommen - Weihnachten und Neujahr! In dieser Zeit möchte sich jeder ein wenig entspannen, sich mit Familie und Freunden treffen, Geschenke austauschen und mit positiven Emotionen das neue Jahr 2021 feiern. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Jahr mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Es war eine Ehre und eine unschätzbare Erfahrung für uns. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein neues Jahr voller guter Dinge.

Es gibt einige Änderungen, die aufgrund der Feiertage kommen werden.
1. Alle Arten von Investitionen werden vom 23-12-2020 bis zum 03-01-2021,12 Tage geschlossen.
2. Investoren können investieren, aber die Empfehlungsprovision wird bis zum 4. Januar 2021 gezahlt.

Nochmals vielen Dank an Sie alle für Ihre freundliche Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir empfehlen Anlegern dringend, keine Panik zu machen! Verbringen Sie diese Ferien mit Ihren Lieben. Ich überwache immer, wenn Sie etwas fragen müssen, können Sie mir eine SMS schreiben oder ein Support-Ticket senden. Bis dahin pass auf dich auf und sei sicher mit deinen Freunden und deiner Familie.

Hochachtungsvoll Aura-Kapital - Wir glauben an Stabilität


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#28
Gerade ist auch die 16. Runde ausgelaufen, leider ist aber die Auszahlung ins "pending" gelaufen. Das hängt natürlich mit der vorherigen Meldung oben zusammen.

Da das Kapital plus die 5% nun bis 04.01.21 nicht auszahlbar sind, hätte ich nichts zu verlieren, wenn ich diesen Betrag in der Zwischenzeit einfach reinvestieren würde - geht aber leider auch nicht, da in dieser Zwischenzeit auch keine Renditen bezahlt werden.

Jetzt liegt der Betrag da eben nutzlos rum - nur der Admin wird sich über ihn freuen und ihn mir erst am 04.01.21 auszahlen - sollte die Plattform dann tatsächlich ihre Aktivitäten wieder aufnehmen, was ich nicht als gegeben ansehe.

Wie oben in Meldung # 26 angesagt, hatte ich am 20.12. in weiser Voraussicht nur noch das Minimum von $ 10 investiert, da wäre ein Ausfall für mich nicht weiter tragisch. Aber es gibt Investoren, die laut der angezeigten Statistik heute Morgen noch bis zu $ 200 investiert haben. Das Maximum ist ja erst vor 3 Tagen erhöht worden - da muss man natürlich zur Entschuldigung des Admin sagen, dass er da noch nicht WISSEN KONNTE oder WUSSTE, dass er über die Feiertage schliessen würde (Ironie, Ironie). Da werden sich Einige bis zum 04.01. Gedanken machen und das Nägelkauen nicht verhindern können.

Aber der Admin hat ja gesagt, man sollte nicht in Panik ausbrechen - wenn ER das schon sagt, dann kann ja nichts schiefgehen !

Äusserste Vorsicht ist jedenfalls geboten Verärgert 1
 
Antworten Top
#29
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr................ Die genannten $ 10.50 entsprechen der gestrigen Fälligkeit der 16. Runde

Erst erhalte ich diese Mail:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello konst46,

You received a bonus: USD 10.50
You can check your statistics here:
https://www.aura-capital.biz

Good luck.

Your faithfully,
Aura Capital- we believe in stability


Dann schaue ich unter "withdrawals history" nach - Auszahlung ist angeblich erfolgt, aber es ist kein Batch angegeben



Dann auf meine "Account Balance" - die $ 10.50 sind immer noch auf dem Konto.



Auf meinem PM-Wallet ist nichts eingegangen.

Wer hat nun eigentlich die Übersicht verloren, der Admin oder ich ?
Antworten Top
#30
(24.12.2020, 02:40)Konsti schrieb: Auf meinem PM-Wallet ist nichts eingegangen.

Wer hat nun eigentlich die Übersicht verloren, der Admin oder ich ?

Dir geht es gut, zweifele nicht an Dir..... Rainbow

Nur der Admin hat irgendwie n Blackout.
Aus irgendeinem Grund kann er die Auszahlungs-Beantragung nicht abstellen.
Du hast ne Auszahlung angefordert, die nicht ausgezahlt wurde. Dein Betrag steht aber unter Auszahlung in Deinem Account. Also ist Dein Account Null, obwohl Du noch $10.50 drauf haben müsstest, denn Du hast das Geld ja nicht bekommen. Mit dem Bonus in Höhe der ausgefallenen Auszahlung gleicht der Admin Deinen Account aus, so dass Du die $10.50 nun dort wieder sehen müsstest.
(Und wenn der Admin pfiffig ist, stellt er Boni auf "nicht auszahlbar" bis zum eventuellen Wiederkommen am 04.Januar. Sonst sitzt er ständig die nächsten Tage und trägt allen Usern, die AZ anfordern aber nicht bekommen, permanent by Hand Boni ein. )

Grüße MAMA
Antworten Top
#31
(23.12.2020, 11:59)Konsti schrieb: Ist ja nicht das einzige Programm, das eine Pause einlegt, aber eine Ankündigung wie diese in letzter Minute ist nicht die feine englische Art. Andere Programme haben das schon vor Tagen/ Wochen angekündigt, so dass sich der Investor darauf einstellen konnte.

Das ist richtig, dass es nicht das einzige Programm ist, aber ein Programm dieser Klasse findet man wohl eher nicht.
Antworten Top
#32
Aura hat sich in der Auszeit nun was richtig "Schönes" ausgedacht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren!

Zunächst wünsche ich Ihnen allen ein frohes und gesundes neues Jahr vom Aura-Capital-Team. Ich hoffe, bei dieser Covid-19-Pandemie ist jeder gesund und munter.

Unser angekündigter Feiertag ist bald vorbei und in der Zwischenzeit haben wir eine Roadmap für 2021 vorbereitet. Im Rahmen dieser Roadmap haben wir einige langfristige Entwicklungspläne erstellt und nach und nach werden alle Pläne umgesetzt. Eine davon ist, dass wir Änderungen am Investitionsplan vornehmen, die uns helfen, einen stabilen Gewinn zu erzielen und in diesem wettbewerbsintensiven Markt zu regieren. Sie werden froh sein zu wissen, dass unsere Anlagepläne von nun an kein Einzahlungslimit mehr haben, was bedeutet, dass Sie so oft einzahlen können, wie Sie möchten. Die neuen Investitionspläne wurden sehr umsichtig beschlossen, sodass keine Chance auf eine zukünftige Krise besteht. Unser professionelles Team überwacht den Markt ständig und macht dementsprechend Gewinn. Neue Investitionspläne sind unten angegeben:

1. Täglich 1,50%
Mindestbetrag 20 $
Maximaler Betrag 1.499 USD
Arbeitszeit 30 Werktage
Anzahlung Rückerstattung JA
Zahlungstage Mo-Fr

2. Täglich 1,80%
Mindestbetrag 1.500 USD
Maximaler Betrag 4.999 USD
Arbeitszeit 25 Werktage
Anzahlung Rückerstattung JA
Zahlungstage Mo-Fr

3. Täglich 2,30%
Mindestbetrag 5.000 USD
Maximaler Betrag 14.999 USD
Arbeitszeit 35 Tage
Anzahlung Rückerstattung JA
Zahlungstage Mo-Fr

4. Täglich 2,50%
Mindestbetrag $ 15.000
Der maximale Betrag ist unbegrenzt.
Arbeitszeit 40 Tage
Anzahlung Rückerstattung JA
Zahlungstage Mo-Fr

Der gesamte Saldo der Anleger wird für den ersten Plan reinvestiert. Außerdem planen wir, den Bitcoin-Zahlungsprozessor zu einem festen Preis von 23.000 US-Dollar hinzuzufügen. In Zukunft werden die anderen Kryptowährungen schrittweise hinzugefügt. Derzeit haben wir über 10000 registrierte Konten. Um die enorme Belastung des Servers zu bewältigen, haben wir auch einen Plan, den Server bis zum 6. Januar zu aktualisieren. Am kommenden Tag planen wir, die Vorlage durch benutzerfreundliches und attraktives Design und Verbesserung unseres Empfehlungsprogramms zu ändern. Alle Pläne werden schrittweise umgesetzt, um die Stabilität der Aura-Hauptstadt aufrechtzuerhalten. Vielen Dank an euch alle, dass ihr bei uns seid. Pass auf dich auf und sei sicher mit deiner Familie.

Hochachtungsvoll,
Aura-Kapital - wir glauben an Stabilität.
https://www.aura-capital.biz


Im Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investors!

At first Wishing all of you a happy, healthy New Year from Aura-Capital team. Hope everyone is safe and sound in this Covid-19 pandemic.

Our announced holiday is about to over and in the meantime we have prepared a roadmap for 2021. Under this roadmap we have undertaken some long term development plans and gradually all the plans will be implemented. One of which is that we are making changes to the investment plan that will help us to make a stable profit and rule in this competitive market. You will be happy to know that from now on our investment plans has no deposit limit that means you can make deposit as many times as you want. The new investment plans have been decided very prudently so there is no chance of any future crisis. Our professional team monitors the market all the time and makes profit accordingly to that. New Investment plans are given below :


1. Daily 1.50%
Minimum amount $20
Maximum amount $1,499
Working period 30 business days
Deposit refund YES
Payment days Mon-Fri

2. Daily 1.80%
Minimum amount $1,500
Maximum amount $4,999
Working period 25 business days
Deposit refund YES
Payment days Mon-Fri

3. Daily 2.30%
Minimum amount $5,000
Maximum amount $14,999
Working period 35 days
Deposit refund YES
Payment days Mon-Fri

4. Daily 2.50%
Minimum amount $15,000
Maximum amount is Unlimited.
Working time 40 days
Deposit refund YES
Payment days Mon-Fri


All the balance of investors will be reinvested for the first plan. Besides we have plans to add Bitcoin payment processor at a fixed rate of $23,000. In future the other crypto currencies will be added gradually. Right now we have 10000+ registered accounts, to handle the huge load on the server we also have a plan to upgrade the server by 6th January. In coming day, we are planning to change the template with user friendly and attractive design and improvement of our referral program. All the plans will be implemented gradually to maintain the stability of the Aura-capital. Thanks to all of you for being with us. Take care and be safe with your family.


Yours faithfully,
Aura-Capital - we believe in stability.
https://www.aura-capital.biz


Bei Wieder...ähm...Eröffnung landen alle aktiven Deposits in einem 30-Business-Tages-Plan (also sportliche 42 Kalendertage).
Heisst also, diejenigen die noch vor dem so kurzfristigen Blackout eingezahlt haben, dürfen dann weiter warten, denn die Deposits waren ja während der Auszeit nicht aktiv und laufen zeitlich jetzt erst weiter, dann allerdings im nun längeren Plan.
Wobei zu überlegen wäre:
Wenn ich mir den englischen Text so angucke..
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
All the balance of investors will be reinvested for the first plan.
...dann könnte man auch auf den Gedanken kommen, dass erstmal garnichts ausgezahlt wird sondern alles Guthaben rüber verschoben wird...

Manche Admins sind echt "kreativ", um das Geld nicht auszahlen zu müssen.
Was macht der Admin eigentlich mit den $10-Investoren aus dem alten Plan? Netten Brief schreiben, dass sie noch was drauflegen? Weil man so leider nicht investieren könne und auch nicht auszahlen könne? Grinsen

Bitcoin-Invest zum Festkurs 23000 - hat der Admin sich mal die Börsen angeguckt? 23000 ist schon paar Wochen her und wer erwartet, neben den täglichen Profiten auch sein Invest zum Festpreis raus zu bekommen, wird in 6 Wochen wahrscheinlich vergeblich warten, während der Admin sich schon mal über 30% freut.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Um die enorme Belastung des Servers zu bewältigen, haben wir auch einen Plan, den Server bis zum 6. Januar zu aktualisieren. Am kommenden Tag planen wir, die Vorlage durch benutzerfreundliches und attraktives Design und Verbesserung unseres Empfehlungsprogramms zu ändern.
Jungs was zum Geier habt ihr die letzten Tage gemacht? Das sollte doch schon bis Weihnachten passiert sein...und die Ferien sollten zum 3. Jänner vorbei sein, ab dem 4. dann die Auszahlungen starten.
Also nochmal paar Tage drauf...hoffentlich zahlen in der Zeit schon mal recht viele User ein, die den Schuss nicht gehört haben...Scherz, bloß nicht...

Was er noch vergessen hat: Den Mindest-Auszahlungsbetrag hochzusetzen, mit aktuell $0.10 könnten sonst tatsächlich paar User auszahlen aus dem neuen Plan. Aber da kommt er wahrscheinlich noch drauf bei all seinen Geld-im-Programm-halten-Maßnahmen.

Wer jetzt schon sein Deposit abgeschlossen hat, aber nicht mehr auszahlen konnte und auf Auszahlung wartet - raus damit wenn es irgendwie geht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tschüß Aura-Admin war schön mit Dir - schöner wird's leider nicht mehr...

Grüße MAMA
Antworten Top
#33
(01.01.2021, 05:56)EvilsMAMA schrieb: Aura hat sich in der Auszeit nun was richtig "Schönes" ausgedacht:

Der Admin hat ja, als er seine "schöpferische" Pause einlegte, behauptet, er wüsste, was er tue. Viel hat er ja nicht getan, das angekündigte neue Design hätte er ja schon 'mal machen können. Und die neuen Pläne sind nicht gerade sehr einladend - und der Zwangsumtausch bestehender Guthaben in einen 6-Wochen principal-back Plan ist fast eine Schweinerei.

Hatte hier ja meine Anlage rechtzeitig auf das Minimum von $ 10 heruntergefahren. Die Auszahlung dieser Summe ist seit dem 23.12.20 fällig. Was wird damit passieren ? Auf meine Frage an den Admin, was er damit machen würde, da die Mindestanlage in den neuen Plänen $ 20 erfordert, antwortete er, dass er sich das noch überlegen würde .......... Also, vielleicht auszahlen oder weitere $ 10 verlangen, damit es zwangswiederangelegt werden kann ?

Er weiss schon, was er tut, der Gute: die Investoren schröpfen Böse

Ich rate hier jetzt niemandem, neue Gelder einzuzahlen. Lief bis vor Weihnachten alles wunderbar, aber das war's dann  Zornig

 
Antworten Top
#34
Hier die heutige Meldung des Admin zu den angekündigten Änderungen:

Das Wichtigste ist zunächst, dass
- alle bestehenden Guthaben in einen neuen spezifischen Plan zwangsverschoben werden, der während 30 Werktagen (6 Wochen) 1% werktäglich abwirft - danach bekommt man sein ursprüngliches Guthaben zurück.
- Auszahlungen nicht mehr instant sind, sondern manuell innerhalb von 24 Stunden geleistet werden

Der Rest ist bla-bla.

Im Übrigen gibt es neue Principal-Back-Pläne, die auf der Plattform bereits sichtbar sind.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich rechtzeitig mein Invest auf das Minimum von $ 10 heruntergefahren hatte. Das soll mir ja jetzt werktäglich 1% bringen. Wow....... 

Wer hier noch investieren will, ist selber schuld !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr geehrte Investoren! Wir haben den Kontostand aller Anleger auf den neuen Investitionsplan umgestellt. Der Saldo aus alten Investoren und solchen, die bereits Gewinne erzielt haben, wurde für einen 30-Geschäftstage-Plan auf 1% verschoben. Dieser maßgeschneiderte Plan richtet sich nur an ältere Anleger. Im Rahmen dieses Plans erhalten alle Anleger 1% Gewinn auf ihre Einzahlung und erhalten ihre ursprüngliche Investition nach 30 Geschäftstagen zurück.
Das nächste ist, dass wir die Ansichten unserer Investoren immer respektiert haben. Wenn unser neuer Investitionsplan bis Neujahr angekündigt wird, sagen viele Anleger, dass es besser ist, im ersten Plan 20 Geschäftstage anstelle von 30 Geschäftstagen festzulegen. Wir haben die Vorteile von Investoren besprochen und beschlossen, 20 Geschäftstage für den ersten Plan festzulegen.
Unsere Benutzer wachsen ständig, daher haben wir das Auszahlungssystem geändert und dabei die Sicherheit der Konten berücksichtigt. Ab sofort werden alle Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage manuell bearbeitet.
Einige andere Updates sind, dass wir den Bitcoin-Zahlungsprozessor zu einem festen Preis von 23000 $ hinzufügen, unser Hosting bis zum 6. Januar aktualisieren, erweitertes SSL für mehr Sicherheit hinzufügen und vieles mehr.
ie werden froh sein zu wissen, dass unsere IT-Abteilung bereits an einem benutzerfreundlichen Design arbeitet, damit sich Benutzer auf der Website wohler fühlen können. Es ist möglich, dass Sie in ein bis zwei Monaten ein neues Design sehen, das mehrere Sprachen unterstützt.
Wir haben auch vor, unser Überweisungssystem zu verbessern und ein neues länderspezifisches Führungsprogramm zu erstellen.
Zum Schluss möchten wir uns bei Ihnen allen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung von Beginn der Aura an bedanken, und unser Team arbeitet auch hart und mit gebührender Verantwortung. Wir tun alles, um die Stabilität der Aura-Hauptstadt aufrechtzuerhalten. Bleib zu Hause und sei sicher mit deinen Freunden und deiner Familie.
Hochachtungsvoll, Aura-Kapital - wir glauben an Stabilität. https://www.aura-capital.biz



EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#35
Nachdem am 23.12.20 mein aufgelaufenes Guthaben von meiner glücklicherweise nur noch Mindestanlage von $ 10 plus $ 0.50 Rendite nicht mehr ausgezahlt worden ist und am selben Tag eine Pause bis 04.01.21 mit dann neuen Plänen angekündigt wurde, hat der Admin seinen Betrieb wieder aufgenommen.

Zunächst wurde mein Kapital von $ 10 nicht, wie es normal gewesen wäre, ausgezahlt, sondern in einen spezifischen Plan zwangsverschoben, der eine werktägliche Rendite von 1% für 30 Werktage vorsieht - nach diesen 6 Wochen bekommt man dann sein Kapital zurück, wenn der Admin Lust dazu hat.

Wo die aufgelaufene Rendite von $ 0.50 geblieben ist, wurde mir auf Anfrage vom Admin nicht beantwortet. Ich gehe davon aus, dass der Admin sich diese eingesäckelt hat wie er das bei anderen Investoren mit grösseren Beträgen auch getan hat.

Es gibt Investoren, die sich darüber im Telegram-Chat beschwert haben und daraufhin von anderen Investoren/ Promotoren, die offensichtlich einen besseren Draht zum Admin haben und seine "guten" Absichten zu kennen scheinen, als gehirnlose Kleinkinder beschimpft wurden.

Andere Investoren scheinen das Vorgehen des Admin als normal und akzeptabel zu betrachten - ich nicht.

Unter diesen Umständen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich um dieses Programm zu kümmern und gebe die Vorstellung wieder zurück. Wer sich mit dem Programm hier befasst hat, wird bemerkt haben, dass ich die Vorstellung auch nicht auf den neuesten Stand mit den neuen Plänen gebracht habe.

Also, Schluss damit und abhaken - vielleicht bekomme ich meine $ 10 noch zurück, ist mir mittlerweile aber egal.
Antworten Top
#36
Mir ist selten so ein Admin begegnet, der so kreativ im Geld einsparen ist.

Erst hieß es noch, die alten Deposits sollen in den neuen 30-Tages-Plan a 1,5% verschoben werden. Die Profite sollten ab 6.Januar ausgezahlt werden können. Das galt plötzlich nicht mehr, es wurde ein spezieller Plan kreiert für nur 1%.
Die alten Profite sind abhanden gekommen, nicht nur bei Dir. Und bei anderen Usern ging es um etwas höhere Summen.

Bei Beschwerden im Chat wird gnadenlos gelöscht.

Und damit der Admin weiter einsparen kann, werden bei Usern die sich in anderen Foren beschweren über das Handling, die Deposits mit 50% Penalty belegt als Warnung. Im Wiederholungsfall wird das Deposit mit Verweis auf die TOS (in denen nicht mal was drinsteht in der Kombination "schlechte Bewertungen - Deposit weg") eingezogen....
Aktuell regnet es 50%-Warnungen...so lässt sich nochmal schön sparen...

Wie es aussieht, hat der Admin alles an Vertrauen verspielt und selbst die gierigsten User investieren nicht mehr.
Guckt man in die last-depo liste, finden sich dort nur seit der ...hm...Wiedereröffnung 5 einsame User wieder.
Ob der Admin damit glücklich wird?
Das hat er sich wohl selbst versaut....

Ich bin echt gespannt, ob da noch weitere kreative Ideen gebastelt werden - mir würde nichts mehr weiter einfallen, aber man lernt ja nie aus.

Konsti, mal sehen ob der Admin auch hier mitliest - dann bescherst Du ihm weitere $5 an Einsparung. Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#37
Nach Informationen, die ich von gut unterrichteten Quellen erhalte, hat der Admin erklärt, dass das Programm am Ende ist.

Auch zeigt der erste grosse Monitor "not paying".

50 Tage lief das Programm als Sleeper wunderbar und ohne das geringste Problem. Dann aber hat's den Admin gepackt und er hat nur noch Mist gebaut wie in vorherigen Meldungen berichtet.

Dass das jetzt so schnell nach Wiederaufnahme der Aktivitäten nach den Festtagen zu Ende geht, hat der Admin allein sich selbst zuzuschreiben. Ich glaube, der hatte zu viel Alkohol getrunken oder Drogen genommen - anderes kann ich ein solch unprofessionelles und absurdes Management nach einem erfolgreichem Verlauf gar nicht erklären.

Erfreulicherweise haben wir aber noch einen Gewinn von fast $ 50 gemacht. Das entspricht in etwa dem Betrag unseres durchschnittlich eingesetzen Kapitals während der ersten 50 Tage und wir haben dieses damit in etwa verdoppelt.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

 
 
Antworten Top
#38
Na das ist doch net...

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
I am sorry guys! AURA has come to it's end. Right now we don't have any running sites so be very careful of skillful pretenders in coming days. We will be back again and give opportunity to make profit for Investors. Thanks for your understanding.

In Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es tut mir Leid Jungs! AURA ist zu Ende. Im Moment haben wir keine Laufenden Websites, also seien Sie in den kommenden Tagen sehr vorsichtig mit geschickten Anwärtern. Wir werden wieder da sein und Gelegenheit geben, Gewinn für Investoren zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Genau, wir werden wiederkommen...und was ist mit dem Geld der User, Admin?

Ups, muss der Admin auch drüber nachgedacht haben, er könnte n schlechten Eindruck hinterlassen haben..
Man will ja nicht wie ein Idiot abtreten, der das Ding vor die Wand gefahren hat und nun einfach verschwindet mit dem Geld...

Also paar Stunden später:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Investors who invested after holiday please contact me with your username and i will return your deposit. Thanks for your understanding.

In Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Investoren, die nach dem Urlaub investiert haben, Kontaktieren Sie mich bitte mit Ihrem Benutzernamen und ich werde Ihre Einzahlung zurückgeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Na der Admin scheint ja doch nicht so übel zu sein, er will die User refunden...WOW
Moment mal...Ähm..welche User noch mal? "Investoren, die nach dem Urlaub investiert haben"


Ach so, na dann gucken wir mal und rechnen mal:

Einzahlungen die dann am letzten Tag vor oder im Urlaub ausliefen und nicht zurück gezahlt, sondern zwangsumgesiedelt wurden :
Rein
- Summe $2520 (nur das an EZ was über Monitore verfolgbar ist, also nur ein Teil)
+ Summe unbekannt (die über Promoter oder ohne Upline eingzahlt haben)
+ Summe unbekannt (die länger vorher eingezahlt und von der Balance reinvestiert haben)

Refund zu leisten:
+ $285 (haben nicht viele investiert nach der Wiederkehr, siehe Bild oben)

Der Admin wird durch den Refund nicht arm, wie es aussieht.

Und im Netz haben viele nur Refund gelesen, Kommentare dann "ist ja toll, guter Admin blabla, er kommuniziert mit uns, wenn er wiederkommt kann er auf uns zählen" . Lasst uns lobpreisen diesen tollen Mann.... Grinsen

Mit wenig Refund-Geld viel erreicht, lieber Admin. Man wird Dich weiterhin lieben.
Und natürlich werden Dich die alten Spieler/Promoter wieder unterstützen, so wie Du es möchtest und erwartest. - oder doch nicht?

Grüße MAMA
Antworten Top
#39
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Aura-Capital- 105% nach 3 Tagen (Sleeper) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart