Werbung

Vixes - 1% bis 3% täglich - lebenslang (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Vixes
vor,
welches am
14.02.2020
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:



EinblendenSpoiler:



EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns einen "lifetime"-Plan an, welcher in Abhängigkeit unseres Investments
höhere täglich Profit einbringt.



ab 1,0% täglich  - lebenslang
Wie immer bei solchen Miner-Programmen können wir mit unserem Investment
sogenannte Hashrates kaufen und in Abhängigkeit der gekauften Hashrate erhalten
wir eine entsprechende tägliche Vergütung.
Ab einer Einlage 5 USD erhalten wir täglich ab 1,0 % auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plans  ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht wieder gesondert zurück.
Im SHA-256-Mining erhalten wir für jeweils 0,025 USD 1 GH/s Leistung.
Im ETHASH-Mining erhalten wir für jeweils 1,401 USD 1 MH/s Leistung.
Im SCRYPT-Mining erhalten wie für jeweils 0,282 USD 1 MH/s Leistung.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir täglich 1,4% = 1,40 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 71 Kalendertagen.






Minimum Deposit
0,001 Bitcoin, 0,015 Bitcoin Cash, 0,02 Bitcoin SV, 500 Digibyte,
0,1 Litecoin, 200 Syscoin, 1500 Verge, 1000 Dogecoin, 0,03 Ethereum,
0,5 Ethereum Classic, 2,5 USD, 2.5 EURO und 10 USDC
Maximal Deposit
unbegrenzt

Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen werden keine berechnet.

Die Mindestauszahlungsbeträg sind wie folgt festgelegt:
0,001 Bitcoin, 0,015 Bitcoin Cash, 0,02 Bitcoin SV, 500 Digibyte,
0,1 Litecoin, 200 Syscoin, 1500 Verge, 1000 Dogecoin, 0,03 Ethereum,
0,5 Ethereum Classic, 2,5 USD, 2.5 EURO und 10 USDC
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es  keinen.

Auszahlungen werden manuell ausgeführt und können bis zu 48 Stunden dauern.




Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Bitcoin Cash, BitcoinSV,  Ethereum, Litecoin,
Ethereum Classic, USDCoin, SYSCOIN, Digibyte, Verge, Dogecoin





Das Partnerprogramm ist dreistufig aufgebaut :
In Level-1 erhält man 7%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von 50 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 1,50 USD zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Vixes - 1% bis 3% täglich - lebenslang (Mining) - Diskussion

#21
Vixes.Info
Heute haben wir hier Laufzeittag 64 und ich habe meine 12. Auszahlung
beantragt, mal sehen, ich lasse mich natürlich gerne überraschen und
streiche den Gewinn ein. Mit durch die Monitore registrierten durchschnittlichen
1.000 USD Investitionen in der Woche, hat Vixes weiterhin Zulauf.
Mein aktueller ROI liegt hier bei erfreulichen 109,17%.

​​​​​​Einen Einstieg oder Neuinvest kann ich bei Vixes nicht empfehlen.
Antworten Top
#22
Vixes.Info
Heute haben wir hier Laufzeittag 72 und ich habe meine 14. Auszahlung beantragt.
Gefühlt dauert Auszahlungen bei Vixes immer relativ lange, meißtens benötigen die zwei Tage.
Mein aktueller ROI liegt hier bei erfreulichen 123,32%.

​​​​​​Einen Einstieg oder Neuinvest kann ich bei Vixes nicht empfehlen.

* "Über mir ist ein Spoiler mit einer zusätzlichen Information, wenn Du den Spoiler nicht lesen kannst,
dann solltest Du Dich schnellstmöglich bei X-Invest anmelden, denn Du verpasst etwas !"

Antworten Top
#23
Vixes.Info
Bisher war mein Plan hier alle 4 bis 5 Tage auszubezahlen, bei meinem Invest von 0,02 BTC
wären das dann täglich 1,4% = 0,00028 BTC und nach 5 Tagen 0,0014 BTC.
Bisher hat sich das auch bewährt, aber aktuell wurden wohl die täglichen Profite um die
Hälfte reduziert, denn aktuell komme ich noch auf einen täglichen Profit von ca. 0,00014 BTC
und somit kann ich nur noch alle 10 Tage ausbezahlen.
Was mich daran ärgert ist die Tatsache das der Admin das einfach so eingestellt hat ohne weitere
Informationen, zumindest ist nichts bei mir angekommen und die Anzeigen mit einem täglichen Profit
von 1,4% sind unverändert.

Mein aktueller ROI liegt hier bei 136,04% aus dem Grund schert mich diese Aktion auch nicht mehr
aber ich kann Niemandem einen Einstieg hier empfehlen.

Antworten Top
#24
(05.05.2020, 10:00)HooDies schrieb:
Vixes.Info
Bisher war mein Plan hier alle 4 bis 5 Tage auszubezahlen, bei meinem Invest von 0,02 BTC
wären das dann täglich 1,4% = 0,00028 BTC und nach 5 Tagen 0,0014 BTC.
Bisher hat sich das auch bewährt, aber aktuell wurden wohl die täglichen Profite um die
Hälfte reduziert, denn aktuell komme ich noch auf einen täglichen Profit von ca. 0,00014 BTC
und somit kann ich nur noch alle 10 Tage ausbezahlen.
Was mich daran ärgert ist die Tatsache das der Admin das einfach so eingestellt hat ohne weitere
Informationen, zumindest ist nichts bei mir angekommen und die Anzeigen mit einem täglichen Profit
von 1,4% sind unverändert.

Mein aktueller ROI liegt hier bei 136,04% aus dem Grund schert mich diese Aktion auch nicht mehr
aber ich kann Niemandem einen Einstieg hier empfehlen.


Hallo HooDies,

bekannt gegeben hat er es nicht, aber das kenne ich nicht anders von ihm! So bekommt er auch die langen Laufzeiten immer hin! Wenn es mal eng wird, wird die Ausschüttung halbiert, beschweren tut sich kaum einer, da die Vorgehensweise fast immer identisch ist! Wenn zuviel Beschwerden kommen, macht er Dich und was neues auf!

Viele hoffen halt BEP schnell zu erreichen, was meist trotz Halbierung funktioniert!
Naja warten wir es mal ab, wie weit er diesmal kommt, sehr früh die Halbierung , natürlich kann es sein das er bei jeden neuen Programm früher Halbiert um noch länger durchzuhalten!

Mfg

Steelviper
Antworten Top
#25
Vixes.Info
Bei Vixes gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht aus Sicht der Investoren.
Die gute Nachricht ist natürlich die, das mit inzwischen 90 Tagen Laufzeit, diejenigen
die von Beginn an hier am Mining beteiligt waren, auch den BEP problemlos überschritten
haben und sich aktuell in der Gewinnphase befinden. Die schlechte Nachricht ist weiterhin
die, das aktuell sehr langsam Profite reinkommen und somit euch, so geht es zumindest mir,
nur einmal pro Woche ausbezahlt werden kann. Der Admin versucht also weiterhin die
Laufzeit von Vixes dadurch zu verlängern, das er, nicht offiziel, versteht sich, die täglichen
Profite sehr stark nach unten geregelt hat.
Antworten Top
#26
Vixes.Info
Aktuell warte ich inzwischen über 80 Stunden auf eine Auszahlung,
nicht das der Admin sich Zeit lässt auszubezahlen, nein, zwischenzeitlich
zieht er 20% des Auszahlungsbetrages als Gebühr ab und Profite kommen
kaum noch welche. Ich setze jetzt den "Roten Daumen" und rate davon ab hier
zu investieren !
Antworten Top
#27
(17.05.2020, 12:49)HooDies schrieb: Vixes.Info
Aktuell warte ich inzwischen über 80 Stunden auf eine Auszahlung,
nicht das der Admin sich Zeit lässt auszubezahlen, nein, zwischenzeitlich
zieht er 20% des Auszahlungsbetrages als Gebühr ab und Profite kommen
kaum noch welche. Ich setze jetzt den "Roten Daumen" und rate davon ab hier
zu investieren !

Ist VIxes inzwischen tot oder läuft es wieder?
Viele Monitore stehen wieder auf Paying
Antworten Top
#28
(20.05.2020, 09:08)DarkMelius schrieb: Ist VIxes inzwischen tot oder läuft es wieder?
Viele Monitore stehen wieder auf Paying

Meiner Meinung nach ist es tot.

Auszahlung steht seit 6 Tagen im pending.


und das Mining wirft kaum noch etwas ab bzw. ist meine Balance mal wieder reduziert worden.
Antworten Top
#29
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#30
Überraschung !
Zufälligerweise bin ich Anfangs diesen Monat mal wieder in meinen Vixes-Account gegangen und dachte mir ich zahl halt mal aus und prompt 48-Stunden später hatte ich einen Eingang in meinem Wallet. Das habe ich auch Gestern gemacht und schon wieder hatte ich sowohl in meinem Bitcoin-Wallet als auch in meinem Perfectmoney-Konto heute Morgen einen Eingang von Vixes verbucht.
Antworten Top
#31
(20.06.2020, 11:48)HooDies schrieb: Überraschung !
Zufälligerweise bin ich Anfangs diesen Monat mal wieder in meinen Vixes-Account gegangen und dachte mir ich zahl halt mal aus und prompt 48-Stunden später hatte ich einen Eingang in meinem Wallet. Das habe ich auch Gestern gemacht und schon wieder hatte ich sowohl in meinem Bitcoin-Wallet als auch in meinem Perfectmoney-Konto heute Morgen einen Eingang von Vixes verbucht.

Als das so war:

(20.05.2020, 09:59)HooDies schrieb: Meiner Meinung nach ist es tot.

Auszahlung steht seit 6 Tagen im pending.

Wie sahen da die Monitore aus?

Weil aktuell stehen alle auf Paying.
Antworten Top
#32
(20.06.2020, 11:56)AdminPeter schrieb:
(20.06.2020, 11:48)HooDies schrieb: Überraschung !
Zufälligerweise bin ich Anfangs diesen Monat mal wieder in meinen Vixes-Account gegangen und dachte mir ich zahl halt mal aus und prompt 48-Stunden später hatte ich einen Eingang in meinem Wallet. Das habe ich auch Gestern gemacht und schon wieder hatte ich sowohl in meinem Bitcoin-Wallet als auch in meinem Perfectmoney-Konto heute Morgen einen Eingang von Vixes verbucht.

Als das so war:

(20.05.2020, 09:59)HooDies schrieb: Meiner Meinung nach ist es tot.

Auszahlung steht seit 6 Tagen im pending.

Wie sahen da die Monitore aus?

Weil aktuell stehen alle auf Paying.

Jo, deshalb Überraschung, der Status bei den Monitoren veranlasste mich nochmals reinzuschauen, die Auszahlung
warum ich auch der Meinung war das Vixes tot ist, steht aktuell immerr noch aus. Nichtsdestotrotz sind die Profite
aus dem Mining so niedrig, das nach 15 Tagen soviel beisammen ist das man wieder auszahlen kann, entspricht also
in keinster Weise den angepriesenen täglichen Profiten.
Antworten Top
#33
(20.06.2020, 12:14)HooDies schrieb: die Auszahlung
warum ich auch der Meinung war das Vixes tot ist, steht aktuell immerr noch aus. Nichtsdestotrotz sind die Profite
aus dem Mining so niedrig, das nach 15 Tagen soviel beisammen ist das man wieder auszahlen kann, entspricht also
in keinster Weise den angepriesenen täglichen Profiten.

Das sind dann wohl die 8€ die festhängen. Schon merkwürdig bei der Summe, aber der Rest hört sich wie eine Bilderbuch-Verzögerungsphase an.

Also ist es wohl noch nicht ganz tot, aber halb-tot, bzw. am sterben.
Antworten Top
#34
 
Vixes.Info
Tatsächlich lebt Vixes.biz weiter und in der Zwischenzeit habe ich einige Auszahlungen wieder problemlos erhalten,
auch wenn die eine Auszahlung immer noch hängt, habe ich heute tatsächlich nochmals 0,01 BTC reingelegt um BSV zu minen.
Vielleicht wäre ein wieder öffnen des Programmes bzw. der Vorstellung jetzt wieder angebracht.
Antworten Top
#35
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#36
Vixes - Info
Es geschieht sehr sehr selten, das ein Programm aus dem geschlossenen Zustand wieder in den aktiven Zustand umgestellt wird, aber dass ist tatsächlich bei Vixes.biz der Fall obwohl dieses Programm inzwischen seit 178 Tagen läuft. Bis auf die immer noch fehlende Auszahlung sind alle weiteren Auszahlungen problemlos eingetroffen und da ich aktuell BitcoinSV mine konnte ich auch schon 0,09 BSV auszahlen und habe diese schon auf meinem Wallet.
Aktuell ist mein ROI hier bei 126%.
Antworten Top
#37
Vixes - Info
6 Monate und 3 Tage arbeiten die Mininganlagen von Vixes inzwischen und gemäß eigenen Angaben sind aktuell 125179 Miner mit einer Investitionssume von 632.144 USD aktiv. Für noch 111 Tage bietet Vixes einen 10%-Rabatt an, d.h. wenn wir Hash-Power erwerben erhalten wir 10% mehr Leistung. Das Interessante an Vixes ist der weltweite Trafficverlauf den wir bei Alexa abrufen können, dieser hatte im Mai 2020 den höchsten Stand mit einem Platz 19.138 und sinkt seither kontinuierlich auf einen zwischenzeitlichen Platz 34.726.



Aktuell habe ich ja das Mining von Bitcoin SV aktiv und dieses läuft nicht schlecht, ich kann aktuell so alle 9 Tage eine Auszahlung machen und Bitcoin SV sind da eine gute Basis. Aktuell steht mein ROI bei 126% ich werde aber demnächste eine neue Auszahlung beantragen.
Antworten Top
#38
Vixes - Info
Das BitcoinSV Mining zahlt sich langsam aus und ich konnte zwischenzeitlich die zweite Auszahlung mit 0,11 BSV ausführen.
Diese war innerhalb von 2 Stunden auf meinem Wallet verbucht. 
Aktuell ist mein ROI hier somit bei 132,55%.
Antworten Top
#39
Vixes - Info
Das Bitcoin SV Mining erreicht aktuell jeden Tag 0,012 BSV, somit kann ich alle 10 Tage 0,12 BSV (ca. 21 USD) auszahlen. Abzüglich der Gebühren kommen dann 0,11 BSV auf meinem Wallet an. Zwischenzeitlich konnte ich drei BSV-Auszahlungen ausführen und mein ROI hat 138% erreicht.
Antworten Top
#40
Vixes - Info
Innerhalb der vergangenen 8 Tage hat das BSV Mining wieder über 0,14 BSV erbracht und somit konnte ich heute wieder eine  Auszahlung beantragen, welche überraschend fast instant in meinem Wallet angekommen ist. Somit konnte ich mit den inzwischen vier BSV-Auszahlungen meinen ROI auf 144,66% erhöhen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Vixes - 1% bis 3% täglich - lebenslang (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart