Werbung

VORSCHLAG - xlice.in Bitcoin Faucet - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: xlicein.png]
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mein eigenes Projekt vorstellen. Es hört auf den Name "xlice" und ist eine Art Get-Paid-To-Programm. Konkret handelt es sich zunächst um eine übliche Faucet-Liste, wie man sie öfters im Netz findet. Das Besondere an meiner Faucet-Liste ist jedoch, dass jeder Nutzer täglich eine Auszahlung (zunächst auf FaucetBox) erhält.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Was muss ich genau tun?

  1. Du meldest die bei meinem Dienst an: xlice.in
  2. Du besuchst die Faucets und sammelst bereits über deine eigene Bitcoin-Addresse Satoshis
  3. Ich erhalte als Referral ebenfalls einen bestimmten Betrag, der mir früher oder später ausgezahlt wird
  4. Sobald ich die erste Referral-Auszahlung für deinen Account erhalten habe, re-investiere ich dieses und du erhältst ab dann jeden Tag eine anteilige Auszahlung

Umso mehr Faucets man über mich als Referral besucht, umso mehr Auszahlungen erhalte ich, umso mehr kann ich an den entsprechenden Nutzer täglich ausschütten. Die Höhe der Auszahlung kann von Tag zu Tag variieren.

Wie lang erhalte ich die Auszahlungen?

Die tägliche Auszahlung ist momentan zeitlich nicht begrenzt. Das bedeutet für euch konkret "Lifetime Daily Cash Back", solang meine Re-Invests profitabel sind.

Wann startet das Programm?

Es handelt sich hierbei um eine erste Beta-Version. Aus diesem Grund sind auch noch nicht alle Funktionen enthalten. Da ich aber ohnehin noch so viele Ideen für das Projekt habe, würde es NIE fertig werden. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, das Projekt bereits am Abend des 23. Februar '16 online zu stellen.

Hier geht's zu Seite





Hinweis: Wie bereits im Text erwähnt gehört mir dieses Projekt. Da ich bei X-Invest jedoch weder einen Premiumzugang habe, noch als Admin eines solchen Projekts dieses selbst vorstellen darf, hoffe ich darauf, dass ein anderes Mitglied mein Projekt der Community vorstellt. Vielen Dank!
Antworten Top
#2
Kurzes Update zum aktuellen Stand:

Ich habe leider ein paar Probleme mit dem Hostinganbieter. Konkret funktioniert aktuell leider die Datenbankanbindung nicht. Den Anbieter habe ich bereits kontaktiert, aber bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird. Ich schätze mal, dass heute aufgrund der Problematik mit der Datenbank nichts mehr online gehen wird Betrübt

Unabhängig davon werde ich heute noch an neuen Features feilen, damit die Beta-Version langsam auch zur "finalen Version" heranwächst.

Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten!
Antworten Top
#3
Wieder ein kleines Update:

Ich denke, dass jetzt die letzten Probleme vor dem Start meines Dienstes/Programms endlich ausgemerzt sind. Das Programm wird morgen Abend seinen Dienst aufnehmen. Zwar ein paar Tage später als ich eigentlich geplant hatte, aber naja. Als Entschädigung erhalten die ersten 25 Nutzer einen Monat lang täglich 1000 Satoshis auf ihre FaucetBox-Adresse. Die Auszahlung der ersten 1000 Satoshis erfolgt am kommenden Sonntag.
Antworten Top
#4
So. nach einiger Verzögerung habe ich es jetzt endlich geschafft und das Programm gestartet. Es gibt aktuell 44 Faucets wo man 36822 satoshiserhalten kann. Manche Faucets kann man nach 3 oder 4 Minuten wieder besuchen kann. Für jedes Faucet, dass ihr besucht erhalte ich als Referral einen bestimmten Betrag, der mir beim erreichen der Mindestgrenzte ausgezahlt wird. Sobald dies erfolgt ist, erhaltet ihr dann täglich von mir anteilig eine entsprechende Gutschrift auf euer (aktuell nur) FaucetBox-Account.
Die ersten 25 Nutzer erhalten - wie gestern bereits angedeutet - ab Sonntag einen Monat lang 1000 Satoshis, sofern eine entsprechende Auszahladresse angegeben wurde.

Der Dienst wird in der nächsten Zeit sowohl was die Features als auch die Liste der Faucets angeht weiter wachsen. Ich arbeite täglich an dem Dienst und hoffe, dass ihr euer Portfolio mit meinem "Angebot" bereichern könnt. Ihr müsste nichts einzahlen oder sonst irgendwas, ihr müsst nur die Zeit investieren um die Faucets zu besuchen.

Hier nochmal kurz der Hinweis: Es ist eine Beta-Version. Es können also noch Probleme oder Bugs enthalten sein. Wann eine finale Version erscheint kann ich aktuell nicht sagen, da noch viele Features fehlen. Es geht mir mit dieser Version auch primär darum, eine Basis aufzubauen und zu schauen, ob überhaupt Interesse an so einem Dienst besteht und ob die Grundidee so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.

So eine Seite lebt natürlich von einer Community. Ich bin also auf euer Feedback, eure Ideen und Wünsche angewiesen.

In diesem Sinen. viel Spaß mit meinem Dienst Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Die Idee finde ich super und selbst wenn es mit der Umsatzbeteiligung nicht so klappt wie vorgestellt ist mir immer noch lieber ich klicke die Faucets über einen Rotator von jemanden aus der Community hier als von sonst irgendjemanden Zwinkern

Das einzige was mir misfällt sind die Faucets an sich. Bis man sich mal zurechtgefunden hat wo man klicken muss und was man eingeben muss verklickt man sich ständig und bei jedem Faucet ist es anders. Schutz gegen Bots schön und gut aber es sollte sich mMn in Grenzen halten.

Darf ich fragen nach welchen Kriterien du die Faucets auswählst?
Denn die Liste deckt sich zB überhaupt nicht mit der von Faucetbox
(die gefällt mir persönlich zB recht gut weil die Faucets die dort "oben" stehen meistens auch relativ "einfach" zu bedienen sind).

Vielleicht könntest du ja zumindest die "großen" und "bekannten" Faucets bei dir oben in die Liste hingeben.
Vielleicht sind die Erträge (oder Ref-Commissions) da nicht ganz so hoch oder die Wartezeit höher, aber durch die Einfachheit sind die Nutzer weniger genervt und klicken dafür öfters am Tag.
(Ich denke da spontan an Bitcoinzebra, Moonbitcoin, Freebit.co.in, easybitcoin, claimbtc, bonusbitcoin und weitere die hier in der GPT-Sektion vorgestellt sind)

Vielleicht würde sich auch für bestimmte Altcoins eine Kategorie lohnen, vor allem für Litecoin und Dogecoin gibt es relativ viele Faucets und diese sind meistens auch noch nicht so extrem mit Werbung zugemüllt wie die meisten Bitcoin Faucets und es ist meistens auch nur ein Captcha zu lösen.
(bei vielen BTC Faucets sind es mittlerweile mehrere Captchas wo man erst mal auf der Seite rumsuchen muss und dann braucht man fast eine Minute und erhält dafür vllt 300 Satoshi)
Antworten Top
#6
Hallo Charlie,

vielen Dank für dein Feedback. Wenn ich darf, würde ich die Liste gern von hinten anfangen Lächeln.

Die Idee mit den Altcoin-Faucets kenn ich und habe ich auch im Blick. Die ganze "Architektur" von xlice ist auch darauf aufgebaut, dass ich später weitere Währungen (LTC, DOGE, ETH usw.) mit aufnehmen kann. Für die Umsetzung muss ich aber noch ein paar weitere Features, Links und Optionen in das Script integrieren. Geplant ist die Einbindung von Altcoins, nur dafür werden wohl noch ein paar Tage ins Land gehen. Ich möchte mich erstmal anderen Features wie "Password vergessen"-Funktion, Dashboard, Statistiken und "Settings" Seite sowie weiteren Filtermöglichkeiten auf der Faucet-Seite widmen, Faucets melden (z.B. keine Auszahlung mehr erhalten oder "Faucet dry") usw. Danach kümmere ich mich dann auch um die Altcoins. Dazu gehört u.a. auch die Einbindung von Microwallet als RCB-Adresse, was auch schon teilweise soweit vorbereitet ist.

Was die Faucets angeht, so gibt es aktuell noch keine konkreten Kriterien für die Auswahl. Ich werde mir die Liste auf FaucetBox anschauen und dann auch einige von dort hinzufügen.

Edit:\\ Doch ein Kriterium gibt es: Die Faucets sollten viel ausschütten und auch mir als Ref einiges zukommen lassen. Davon profitiert ihr wie ich schon öfters angedeutet habe letztlich auch, indem ich euch dann auch mehr ausschütten kann.
Antworten Top
#7
Ich habe gerade gesehen, dass man die Faucets bei dir auch nach Reward und Wartezeit reihen kann, finde ich sehr gut.
Vielleicht kannst du auch ein Bewertungstool einfügen (so wie es eben aktuell zB auf der Liste von Faucetbox ist), dann würden die qualitativ hochwertigen Faucets automatisch mit der Zeit nach oben rutschen.
Mittlerweile muss man bei manchen sogar seine Email Adresse bestätigen - was für eine Qual
Antworten Top
#8
Ja, man kann die Faucets nach verschiedenen Kriterien sortieren. Das mit dem "Bewertungssystem" ist eine gute Idee und werde ich die Tage (vielleicht Sonntag) mit einbauen.

Ich habe soeben noch einen kleinen Bug gefunden, den ich auch gleich behoben habe. Dadurch ist es möglich, dass der Counter von Faucets, die du bereits besucht hast, nach Aktualisierung der Seite wieder auf 0 steht. Das Problem sollte jetzt aber der Vergangenheit angehören Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
[nocare]
Antworten Top
#10
Warum wurde das Programm zu "ungepflegte Programme" verschoben? Darf ich "meine News" hier trotzdem noch posten?

Soviel zum Thema "hier posten": Ich habe soeben das Voting für die Faucets eingebaut - einen Tag eher als geplant. Jeder User kann einmal pro Faucet voten. Das Ranking der Faucets ergibt sich jetzt aus dem Voting und dem Reward.

Edit:\\ Ab morgen erhalten dann die wenigen die sich bisher angemeldet haben ihre ersten 1000 Satoshis. Das wird wie gesagt einen Monat als "Entschädigung" laufen. Danach erhalten nur noch die Mitglieder eine tägliche Auszahlung, die auch die Faucets ausgefüllt haben und über die ich eine Referral-Auszahlung erhalten habe. Alle anderen - die z.B. nur die Faucets besuchen, aber nicht ausfüllen - erhalten dementsprechend keine Vergütung.
Antworten Top
#11
Info #1: Am kommenden Sonntag werde ich für voraussichtlich eine Stunde Wartungsarbeiten an xlice durchführen, da ich einige Neuerungen einpflegen möchte, was primär die Faucetliste betrifft. Ihr werdet dadurch u.a. euer eigenes Ranking für die Faucets definieren können. Wenn ihr also z.B. mehr Wert darauf legt, dass ihr nicht so lang warten müsst, dann könnt ihr dem Reward z.B. eine Gewichtung von 50 und der Wartezeit eine Gewichtung von 150 geben. Das kann natürlich jedes Mitglied individuell einstellen. Unabhängig davon könnt ihr natürlich weiterhin wie gewohnt die Faucets nach Reward, Wartezeit usw. über den Tabellenkopf sortieren.

Darüber hinaus könnt ihr dann Faucets verstecken und melden wenn sie z.B. nicht mehr erreichbar sind, nicht mehr auszahlen, die Auszahlungsgrenzen geändert haben oder was auch immer. Zudem werden weitere Informationen wie z.B. Art des Captchas, Zahlungsdienstleister (FaucetBox, MicroWallet, Paytoshi usw.), Referral-Art usw. geben.

In diesem Zusammenhang werde ich auch die gesamte Faucetliste überarbeiten um die Qualität der gelisteten Faucets zu verbessern.

Info #2: Heute ist Tag 3 der Auszahlungen. An alle Mitglieder wurden seit Sonntag exakt 11000 Satoshi ausgezahlt. Auf FaucetBox ist diese Auszahlung als "Referral payout" sichtbar.
Antworten Top
#12
Innerhalb der letzten Tage habe ich xlice komplett neu hochgezogen. Alle vorherigen Daten sind natürlich erhalten geblieben und auch die Auszahlungen werden wie gehabt weiter erfolgen.

Was ist jetzt eigentlich neu?

- xlice ist jetzt eine "echte" Faucetliste: Ihr könnte xlice jetzt auch ohne Auszahlungsadresse nutzen. Wer eine Umsatzbeteiligung haben möchte, der muss jetzt nur noch die Auszahlungsadresse angeben. Unterstützt wird Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Dogecoin. Eine Registrierung im klassischen Sinen ist nicht mehr notwendig.

- Es werden mehr Informationen angezeigt: Alle Nutzer sehen jetzt weitere Informationen wie z.B. Zahlungsdienstleister des Faucets (z.B. FaucetBox, Microwallet etc.), Wartezeit bis der "Claim"-Button aktiv wird und welche Art der Umsatzbeteiligung das jeweilige Faucet entspricht.

- Mehrere eCurrencies: Neben Bitcoin werden jetzt auch Ethereum, Dogecoin, Litecoin sowie Payeer unterstützt. Allerdings habe ich für Litecoin und Dogecoin noch keine qualitativ hochwertigen Faucets gefunden. Für Vorschläge bin ich also offen Zwinkern.

- Default-Sortierung kann selbst definiert werden: Jeder, der sich mit seiner Auszahlungsadresse anmeldet, kann über "Settings" einstellen, wie die Faucet-Liste sortiert werden soll.

- Adressen hinzufügen: Für Bitcoin, Litecoin und Dogecoin gibt es prinzipiell Member-Commissions (also RCB). Möchte man alles über einen Account managen, kann sich z.B. mit einer Dogecoin-Adresse einloggen und über "Settings" weitere Addressen (z.B. Litecoin- und Bitcoin-Adresse) hinzufügen. Damit muss man nicht ständig den Account wechseln und kann damit sein täglichen RCB auch noch weiter steigern.

- Umrechnung des Rewards: Man sieht jetzt direkt in der Liste, wie viel (in Dollar) man beim jeweiligen Faucet erhält. Ich möchte hier in Zukunft noch eine Option einbauen, damit man auswählen kann, ob man jetzt Satoshi oder Dollar sehen möchte. Aktuell zeige ich per Default den Dollarwert an.

- Melden von Faucets: Faucets kann man jetzt auch melden. Aktuell gibt es nur 3 Varianten um ein Faucet zu melden: Dry, Wrong Timer oder Other. Weitere werden in Kürze folgen.

- Überarbeitete Faucetliste: Die gesamte Liste mit Faucets wurde überarbeitet. Ich habe jetzt nur noch die Faucets in die Liste aufgenommen, die auch wirklich auszahlen, kurze Wartezeiten haben, vergleichsweise hohe Vergütungen bieten oder aber "einfach" zu handhaben sind.

Was wurde noch nicht umgesetzt?

Ich habe lang hin und her überlegt, ob ich diesen radikalen Schritt gehen und quasi die ganze vorgherige Arbeit "wegwerfen" soll. Die Entscheidung fiel erst nach meiner letzten Nachricht, weshalb auch noch nicht alle Features umgesetzt wurden. Dazu gehören eigentlich nur 2 Features:

- Verstecken von Faucets
- Captcha-Service in der Liste anzeigen

Für beide Features habe ich noch keinen direkt Zeitplan. Sie werden auf jedenfalls sehr zeitnah implementiert werden.

Wie geht es jetzt weiter?

Ich habe heute angefangen die gesamte Faucetliste zu überarbeiten. D.h. Faucets kontrollieren, neue hinzufügen etc. Das ganze kann ein Stück dauern. Ich werde heute Abend und innerhalb der nächsten Tag neue Faucets hinzufügen. Ich habe noch viele Faucets, die ich evaluieren muss (insbesondere für Payeer) und stündlich kommen quasi neue hinzu.

Ich arbeite permanent an xlice und hoffe auf euer Feedback, eure Vorschläge und Meinungen. Nur so kann ich xlice weiter verbessern. Solltet ihr Faucets haben, die ihr gern bei xlice sehen würdet, dann einfach hier als Kommentar mit anfügen Zwinkern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich glaube das Thema kann gelöscht werden, da xlice hier wohl ohnehin nicht vorgestellt wird. Trotzdem vielen Dank, dass ich hier die Möglichkeit hatte xlice hier einzustellen Lächeln
Antworten Top
#14
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


VORSCHLAG - xlice.in Bitcoin Faucet - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 713 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart