Werbung

Walken – Play-to-earn Game mit eigenem Token $WLKN (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Hallo Community,
hiermit möchte ich euch das appbasierte Walk-to-earn und NFT Game Walken vorstellen.
Laut Roadmap begannen die ersten On-Chain Tests im April 2022. Seit Juni 2022 läuft die Open Beta Phase.
WALKEN wird von der "Move to Play Holding Ltd." (2096476), welche auf den British Virgin Island registriert ist, betrieben.

Die Gründer kommen alle aus dem Fitness und App Developing Bereich:


1. Allgemeine Informationen
Walken ist ein NFT Game, welches in der Move-to-Earn Sparte anzusiedeln ist.
Über die WALKEN-App wird unsere Aktivität aufgezeichnet. Es gibt die Möglichkeit NFT's zu minten und käuflich zu erwerben, im Game sind dies unsere CAThletes.
In zufällig ausgelosten Wettkämpfen treten die CAThletes gegeneinander an.
Der Gewinner erhält den hauseigenen Token $WLKN, welcher über die Solana Blockchain betrieben wird.

Der $WLKN-Token kann über diverse CEX gehandelt, wie Huobi, Gate.io oder ByBit.

Hier kann der aktuelle Kurs eingesehen werden.

2. Validierung der Schritte

Über den integrierten Schrittzähler wird jeder Schritt indoor oder outdoor erfasst und gespeichert.
Für 1000 gelaufene Schritte erhalten wir 1 GEM. Die Höhe der vergüteten Gems wird jedoch, je nach Anzahl der im Besitz befindlichen CAThletes gesteigert.
EinblendenÜbersicht:

3. Gameplay & Verdienstmöglichkeiten

Die Basis für das Game sind die sogenannte CAThletes. Dies sind NFT's die gemintet, über den eigenen Marktplatz gekauft oder durch Züchtung erworben werden können.
In zufällig zugewiesenen Wettkämpfen lassen wir unseren CAThlete gegen einen gegnerischen CAThlete antreten. Der CAThlete mit den besseren Attributen inkl. der höheren Schrittanzahl gewinnt den Wettkampf und erhält als Belohnung $WLKN.


3.1 Level
Der Level eines CAThlete kann bis zu einem Maximum bis lvl 10 erhöht werden. Für das Aufleveln werden Gems und $WLKN benötigt.
Je nachdem auf welches Level es geht, steigen die GEM und $WLKN Höhe.
EinblendenUpgrade Plan:

3.2 Energie
Bei jedem Wettkampf wird Energie verbraucht. Nach 2 Stunden wird 1 Energie wiederhergestellt.

3.3 Attribute
Jeder CAThlete hat drei Attribute: Stärke, Ausdauer, Tempo.
Die Gewichtung der Attribute werden bei der "Geburt" zufällig vergeben und können nicht einzeln erhöht werden.
Die Attribute sind bei der Auswahl des Wettkampfes wichtig.

3.4 Rarity
Zusätzlich kann der CAThlete eine von fünf Raritäts-Stufen vorweisen: Common, Uncommon, Rare, Epic, Legendary.
CAThletes mit höheren Raritäts-Stufen verfügen über bessere Attribute.

3.5 Ligasystem & Wettkampf
Es gibt insgesamt 6 Ligen in welchen wir mit unseren CAThletes, in Abhängigkeit zum jeweiligen Level, antreten können. Je nach Liga wird bei einem Sieg eine höhere $WLKN Prämie vergeben.


Nach Beitritt in der entsprechenden Liga können wir einen CAThlete wählen, um diesen in den Wettkampf zu schicken. Danach werden drei Disziplinen angezeigt: Sprint, Stadtlauf, Marathon.


Die Effektivität des hervorgehobenen Attributs ist hierbei wichtig. So sollte man z.B. in der Dispiplin Sprint mit einem CAThlete antreten, bei welchem das Attribut Tempo am höchsten ist.
EinblendenSpoiler:

3.6 Boosts & Kleidung
Sogenannte Mysbeeren können entweder mit $WLKN erworben oder werden als Trostpreis nach einer Niederlage im Wettkampf vergeben.
Mit genügend Mysbeeren wird in den Wettkämpfen ein zufälliges Attribut gesteigert, was dadurch einen Vorteil gegenüber dem Gegner verschafft.
Mysbeeren können aber auch in Events oder am Glücksrad eingesetzt werden.

Jeder CAThlete kann mit Kleidung und Accessoires ausgestattet werden und die Attribute zusätzlich zu den angeborenen steigern. Kleidung und Accessoires fungieren hierbei als eigenständige NFT's und können auf dem Marktplatz einzeln gehandelt werden.

3.7 Shop & Marktplatz
Im In-App Shop können wir mit $WLKN oder SOL Mysbeeren oder Lootboxen kaufen.
Lootboxen sind jedoch nur bei speziellen Verkauf-Events zu erwerben. In diesen sind dann Kleidungsstücke oder besondere CAThletes enthalten.
Außerhalb der Events können Lootboxen beim Glücksrad gewonnen werden.

Auf dem Marktplatz können wir mit $WLKN oder SOL CAThletes und Kleidungsstücke kaufen.

3.8 Zuchtprozess
Über den Zuchtprozess können wir zwei CAThletes paaren und somit einen neuen CAThlete erschaffen. Die Attribute der Eltern werden hierbei kombiniert und bei dem neuen CAThlete angewendet.
Jeder CAThlete hat eine gewisse Zuchtanzahl zur Verfügung. Diese werden nach jeder Züchtung verbraucht.
Die Züchtung kostet eine gewisse Menge an $WLKN. Je nachdem wie viele Züchtungen bereits durchgeführt wurden steigt die Menge an benötigten $WLKN.

3.9 Tägliche Aufgaben

Über 7 Tage hinweg haben wir die Möglichkeit Ziele zu erreichen und Belohnungen zu hierfür zu erhalten. Jeden Tag werden hierbei täglich 5 neue Aufgaben freigeschaltet.
Jede Aufgabe kann vor Ablauf der 7 Tage abgeschlossen werden. Die Aufgaben müssen hierbei nicht an dem Tag erledigt werden, an welchem diese freigeschaltet werden.

Die Belohnungen für jede abgeschlossene Aufgabe richtet sich dabei nach unserem Rang. Je höher der Rang, desto höher die Belohnung. Wir können Gems, Mysbeeren und $WLKN erhalten.
Des Weiteren gibt es noch "Jars" zu gewinnen, in welchen sich ebenfalls Gems, Mysbeeren, $WLKN und mit etwas Glück Lootboxen befinden.


Hier eine Übersicht über alle Aufgaben und was zu tun ist um diese zu erfüllen
EinblendenSpoiler:

3.10 PvP-Duels
Wir können direkt gegen andere Spieler antreten und bei einem Gewinn höhere Rewards in Form von $WLKN.
Jeder Cathlete ab Level 6 kann in einem Duell antreten.

Jedes Duell kostet eine gewisse Anzahl an Mysberrys (nicht handelbare In-Game Währung) und Energie. Je höher der Level des Cathlete, desto höher die Antrittsgebühr.



Bevor das Duell startet, können wir noch Booster für Mysberrys erwerben.



Der Gewinner erhält die $WLKN-Prämie.



Jedes Mal, wenn wir ein Duell gewinnen klettern wir im wöchentlich stattfindenden Turnier weiter nach oben.
Die ersten 200 Spieler erhalten einen Preis in Form von $WLKN und Mysberrys.



4. Der Start ins Game
Für den Start in das Game erhalten wir einen kostenlosen CAThlete auf Level 0. Dieser CAThlete ist noch kein einzigartiges NFT und kann noch nicht an einem Wettkampf teilnehmen.
Erst nachdem dieser auf Level 1 ist, können wir an Wettkämpfen in Liga 1 teilnehmen. Das upgraden auf Level 1 kostet 1 $WLKN und 7 Gems.
Mit der Eingabe eines Empfehlungscodes sollten die Voraussetzungen für das aufleveln jedoch vorhanden sein (siehe Empfehlungsprogramm).

Nachdem der kostenlose CAThlete Level 6 erreicht hat, kann dieser in ein vollwertiges und einzigartiges NFT gewandelt werden und auf dem Marktplatz gehandelt werden.
Das Minten des CAThletes in ein NFT kostet 200 $WLKN.

5. Empfehlungsprogramm
Wir erhalten 10% von jeder $WLKN-Transaktion, die von der Empfehlung in einem bestimmten Empfehlungszeitraum getätigt wird.
Der Empfehlungszeitraum wird durch die Anzahl der erfolgreichen Empfehlungen erhöht.

EinblendenSpoiler:

Die Empfehlung geschieht über einen Empfehlungscode. Dieser kann auch nachträglich aktiviert werden, sollte die Anmeldung ohne Code erfolgt sein.

Der Geworbene erhält bei der Eingabe einen Startbonus von 10 Gems, 5 $WLKN und 100 Mybeeren. Damit kann der Geworbene ohne Eigeninvestition seinen kostenlosen CAThlete auf Level 2 upgraden und somit in Liga 2 antreten.

6. Ein- und Auszahlungen und offener Saldo

6.1 Einzahlung
In der WALKEN-App stehen uns eine $WLKN Wallet und eine Solana Wallet zur Verfügung. Die Adresse ist jeweils die gleiche.
Einzahlungen von extern werden innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben.

Es ist notwendig immer einen kleinen Betrag Solana in der Wallet zu haben, da bei jeder $WLKN Transaktion eine Gebühr in Solana berechnet wird.
Bei Einzahlungen auf die $WLKN-Adresse sind dies 0,00001 SOL.
Bei In-App Transaktionen, wie z.B. Aufleveln des CAThletes oder Marktplatzkäufen fallen 0,000015 SOL an.

6.2 Auszahlung
Auszahlungen werden nahezu instant über die Solana-Blockchain verarbeitet.
Eine Testauszahlung ist innerhalb weniger Minuten auf der Zieladresse angekommen.

6.3 Offener Saldo
Jeder Gewinn aus einem Wettkampf wird als offener Saldo zwischengeparkt. Sobald auf dem "Offener Saldo"-Konto die Grenze von 20 $WLKN erreicht ist, kann der Betrag in die Hauptwallet verschoben werden und ggf. Ausgezahlt werden.
Die Auszahlung von "Offener Saldo" auf Haupt-Wallet kostet keine Gebühren.

7. Zusätzliche Informationen

7.1 Roadmap
EinblendenSpoiler:

Lite Paper:
.pdf   walken_lite_paper.pdf (Größe: 3,3 MB / Downloads: 44)

7.2 Verifikation
Eine Verifikation ist nicht notwendig.

7.3 Ranglistensystem
Wir können auf bis zu 10 Ränge aufsteigen. Der aktuelle Rang wird hierbei alle 24 Stunden neu berechnet. Voraussetzungen um einen Rang zu erreichen sind u.a. das Alter des Accounts, wie viele CAThletes im Besitz sind und was die durchschnittliche Schrittanzahl der letzten 10 Tage war.
Der Rang hat aktuell wenig Auswirkungen auf das Spiel. Man kann lediglich mehr bessere Preise beim Glücksrad gewinnen.
Die Voraussetzungen, welche Bedingungen für eine neue Stufe erforderlich sind, können im Account eingesehen werden.

7.4 Glücksrad
Zweimal am Tag können wir am Glückrad drehen.
Der erste Dreh kostet 2 Gems.
Der zweite Dreh kostet 5 Gems und 30 Mysbeeren.
Der die Höhe des Gewinns richtet sich hierbei nach dem Rang, welchen wir haben. Der Jackpot ist eine Lootbox.

7.5 Staking
Es gibt die Möglichkeit $WLKN In-App ins Staking zu geben. Hierbei gibt es einen flexiblen Pool (6% p.a.) und einen fixen Pool mit einer Verzinsung von 40% p.a. Und einer Laufzeit von 4 Monaten.
Die restlichen Pools mit einer längeren Laufzeit und höherer Verzinsung sind aktuell ausverkauft.

7.6 Walken Runner
Im November 2022 wurde das free-to-play Handygame Walken Runner veröffentlicht. Hier gibt es durch regelmäßig stattfindende Tournaments die Chance zusätzliche $WLKN zu gewinnen.

7.7 Sicherheit
Nach der Registrierung und erstmaligen Login ist es unbedingt zu empfehlen die Recovery Phrase und den Private Key sicher abzuspeichern. Sollte die Aufforderung dazu nicht gleich erscheinen, kann dies über die Kontoeinstellungen durchgeführt werden.

Persönliche Meinung
EinblendenPersönliche Meinung:


Meine Strategie
EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs Freischalten Lächeln


Mein durchschnittlich täglicher $WLKN-Verdienst lag in den letzten 10 Tagen bei 29.28 $WLKN (täglicher Cashflow von ca. 1,10 €).

Gemäß meiner Strategie ist Sonntag mein selbsternannter Auszahlungstag und ich habe 437 $WLKN (16,49 €) ausgezahlt.
Aktueller ROI: 13,75%


Das erste größere Update in 2023 steht in den Startlöchern: Daily Quests
Mit dem Erledigen von täglichen Aufgaben können wir zusätzliche Rewards wie $WLKN, Mysbeeren oder auch Lootboxen verdienen.
Das Release soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Offizieller Artikel und weitere Informationen hier.
Antworten Top
#4
Heute gab es das App-Release (1.0.0 Android & 1.5.0 iOS).
Mit dabei ist die Einführung von täglichen Aufgaben.

Der Hauptbeitrag ist unter Punkt 3.9 Tägliche Aufgaben angepasst.
Antworten Top
#5
Die erste Woche nach dem Update mit den täglichen Aufgaben ist vorbei.
Ich konnte in den ersten drei Tagen alle 5 Tagesaufgaben absolvieren und konnte dadurch orangenen Jahr holen.
Insgesamt gab es durch die täglichen Aufgaben 19 $WALKEN.

Statistik KW03
Durchschnittlich täglicher Verdienst 29,14 $WLKN
Verdienst durch täglichen Aufgaben: 19 $WALKEN
Ausgezahlt: 210 $WALKEN
ROI: 20,73 %
Antworten Top
#6
Hallo Nic,

erst mal vielen Dank für die toll gestalltete Vorstellung. Ich möchte jetzt mal Gedanken und Fragen in den Ring werfen.

Also prinzipiell hört sich das ganze System echt gut durchdacht an und es bedient viele Bedürfnisse der User. Man baut eine Art "Pokemon" in ein System ein, bei dem man sich bewegen muss, verpackt auf einem handelbaren Coin/NFTs und hält einen täglich bei Laune bzw. fordert einen. Ein bisschen Glücksspiel ist auch noch dabei. Finde ich wirklich toll, ganz ehrlich. Wäre interessant, wie groß die Community inzwischen ist, gibt es hier offizielle Angaben?

Vielleicht lese ich es auch falsch, aber kann es sein dass man definitiv erst mal Token kaufen muss, bevor man etwas verdienen kann? Ich rede jetzt nicht von Solana für Gas-Fees. Fürs Laufen bekommen ich GEM, richtig? Aber GEM kann nicht in WLKN getauscht werden, WLKN bekomme ich von den Cathletes. Die benötigen aber WLKN um überhaupt mal Lvl 1 zu erreichen, um damit kampffähig zu sein. Ergo muss ich erst mal WLKN kaufen, oder?
Was würdest du hier als Einstieg empfehlen? Es würde mir hier auch nicht direkt um eine Geldanlage gehen, eher um ein nettes Nebenbei-Game welches möglicherweise etwas abwirft, mit einem Token der vielleicht mal Richtung Mond geht oder zumindest die Umlaufbahn verlässt. Quasi ein Spaß der sich auszahlen könnte Lächeln

@Community: Wie findet ihr solche "ganzheitlichen" Systeme. Kommt so etwas bei euch an?
Antworten Top
#7
Hallo Jens,
vielen Dank für deinen Beitrag Lächeln

(28.01.2023, 19:35)Jens schrieb: Also prinzipiell hört sich das ganze System echt gut durchdacht an und es bedient viele Bedürfnisse der User. Man baut eine Art "Pokemon" in ein System ein, bei dem man sich bewegen muss, verpackt auf einem handelbaren Coin/NFTs und hält einen täglich bei Laune bzw. fordert einen. Ein bisschen Glücksspiel ist auch noch dabei. Finde ich wirklich toll, ganz ehrlich. Wäre interessant, wie groß die Community inzwischen ist, gibt es hier offizielle Angaben?

Eine offizielle Angabe wie groß die Community aktuell ist, habe ich nicht gefunden.
Ich habe mal im Discord Channel die Frage an das Team gepostet (in diesem sind 54.9k User beigetreten).
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, trage ich die Info nach.

(28.01.2023, 19:35)Jens schrieb: Vielleicht lese ich es auch falsch, aber kann es sein dass man definitiv erst mal Token kaufen muss, bevor man etwas verdienen kann? Ich rede jetzt nicht von Solana für Gas-Fees. Fürs Laufen bekommen ich GEM, richtig? Aber GEM kann nicht in WLKN getauscht werden, WLKN bekomme ich von den Cathletes. Die benötigen aber WLKN um überhaupt mal Lvl 1 zu erreichen, um damit kampffähig zu sein. Ergo muss ich erst mal WLKN kaufen, oder?

Du musst nicht unbedingt zuerst WLKN kaufen um zu starten. Wenn du einen Empfehlungscode einlöst, bekommst du einen Bonus von 5 WLKN.
Außerdem bekommst du ein Cathlete auf Level 0.
Mit den 5 WLKN kannst du diesen Cathlete auf Level 2 upgraden, ohne eine Investition getätigt zu haben. Siehe hierzu auch die Tabelle im Spoiler unter Punkt 3.1 Level .

Mit dem Level 2 Cathlete kannst du in der Liga II antreten und pro Wettkampf 0,19 WLKN gewinnen. Wenn du es ganz genau timest kannst du mit einem Cathlete 12x am Tag an Wettkämpfen teilnehmen.
Was dabei an WLKN rumkommt ist schwer zu sagen, ich habe mir noch nicht das Gewinnverhältnis notiert (kann ich mal in der kommenden Woche anfangen).
Gehen wir davon aus, dass du 50% der Wettkämpfe gewinnst, könntest du so etwas über 1 WLKN am Tag ohne Investition verdienen. Die könntest du dann einsetzen um deinen Cathlete weiter hochzuleveln und in höheren Ligen mit mehr Rewards anzutreten.
Ist natürlich ein mühsamer und langwieriger Weg, jedoch ohne Invest.

(28.01.2023, 19:35)Jens schrieb: Was würdest du hier als Einstieg empfehlen? Es würde mir hier auch nicht direkt um eine Geldanlage gehen, eher um ein nettes Nebenbei-Game welches möglicherweise etwas abwirft, mit einem Token der vielleicht mal Richtung Mond geht oder zumindest die Umlaufbahn verlässt. Quasi ein Spaß der sich auszahlen könnte

Wenn du investieren möchtest, würde ich dir für den Anfang raten, deinen kostenfreien Cathlete auf Lvl 6 hochzuleveln und als NFT zu minten.
Dies kostet insgesamt 595 WLKN (Bonus schon abgerechnet). Die Levelkosten sind hierbei 395 WLKN + 200 WLKN Mintinggebühr.

Spaß macht es wenn man mehrere Cathletes hat. Ein Level 6 Cathlete mit einer verfügbaren Züchtung wird aktuell über dem Marktplatz ab 615 WLKN gehandelt. Ich habe mir zwei geholt mit jeweils einer Züchtung, damit ich später eventuell noch neue Cathletes erschaffen kann.

Sind wir großzügig aufgerundet insgesamt bei 2.000 WLKN (zum tagesaktuellen Kurs von 87,52€).

Mit den drei Lvl 6 Cathletes kannst du dann in Liga IV bei einem Sieg 1,03 WLKN verdienen. Mit dem richtige Timing und einem angenommen Siegverhältnis von 50% könntest du am Tag ca. 18 WLKN verdienen.

Die gewonnenen WLKN kannst du nun wiederum nutzen um die Cathlete weiter zu leveln. Oder natürlich auszahlen.

Ich freue mich, wenn die Antwort für dich und die Community hilfreich ist. Sollten noch mehr Fragen aufkommen oder Dinge unverständlich sein, gerne hier posten Lächeln
Antworten Top
#8
Statistik KW04
Durchschnittlich täglicher Verdienst 33,53 $WLKN
Verdienst durch täglichen Aufgaben: 3,4 $WALKEN
Ausgezahlt: 234 $WALKEN
ROI: 29,35 %
Antworten Top
#9
Mit dem heutigen Update (Android: 1.0.9 & iOS: 1.5.6) wurde die Referall-Commission erhöht.
Wir erhalten jetzt nicht mehr 5% sondern 10% auf alle getätigten $WLKN-Ausgaben des Referral.
Die Vorstellung wurde im Punkt 5. Empfehlungsprogramm entsprechend angepasst.
Antworten Top
#10
Statistik KW05

Durchschnittlich täglicher Verdienst: 29,72 $WLKN
Verdienst durch täglichen Aufgaben: 14,80 $WLKN
Ausgezahlt: 235 $WLKN
ROI: 38,27 %



Nach dem Update in der letzten Woche gab es fast täglich ein Hotfix der App, was mitunter ziemlich nervig war, da z.B. der Schrittcounter entweder resettet wurde oder nicht ordentlich funktionierte oder der Login zeitweise nicht möglich war. Was dann wiederum einen Hotfix zur Folge hatte.
Seit den letzten 3 Tagen sind jedoch anscheinend alle Probleme behoben. Jedenfalls kann ich keine Einschränkungen mehr feststellen und es gab auch keine Hotfixes mehr.

Auch wenn es stellenweise nervig war, temporäre und kurzfristige Einschränkungen zu haben, finde ich es gut, dass hier gleich angepackt wird, um diese zu beheben.
Antworten Top
#11
Aktuell läuft eine Valentinstags Lottery-Aktion

Heute ab 10 Uhr bis morgen 10 Uhr können wir uns auf Lootboxen bewerben.
Lootboxen werden zu bestimmten Events für den Erwerb freigeschalten und befinden sich unter dem Tab "Shop".

Um sich für die Lottery zu bewerben müssen wir mindestens ein Level 2 CAThlete haben und das Konto muss seit min. 7 Tagen bestehen.
Außerdem muss genügend $WLKN oder SOL auf der Wallet liegen, damit die Boxen bei einer Auslosung bezahlt werden können.

Wir können uns auf folgende Boxen bewerben:

CAThlete Lootboxes
- Basic - 600 WLKN or 1,25 SOL (3000 Boxen zum Verkauf)
- Super - 1200 WLKN or 2,5 SOL (1500 Boxen zum Verkauf)
- Premium - 2400 WLKN or 5 SOL (500 Boxen zum Verkauf)

Item Lootboxes
- Basic - 250 WLKN or 0,5 SOL (4000 Boxen zum Verkauf)
- Super - 500 WLKN or 1 SOL (2000 Boxen zum Verkauf)
- Premium - 1200 WLKN or 2,5 SOL (1000 Boxen zum Verkauf)

Jede Box garantiert einen NFT (6-Level Genesis CAThlete oder Valentins-Kleidungsstück, je nach Art der Box).
Jeder Spieler kann sich für 1 CAThlete-Box + 1 Item-Box = 2 Boxen insgesamt bewerben.

Die Bewerbung auf eine Lootbox ist kostenlos. Die Token werden nur im Gewinnfall beim Öffnen der Lootbox abgebucht.

Zusätzlich gibt es noch einen Bonus: Wenn wir eine Item Lootbox gewinnen und einen unserer CAThletes mit diesem Kleidungsstück ausstatten erhalten wir in den folgenden 7 Tagen die doppelte Belohnung in den Wettkämpfen.

##########

Ich habe mich auf eine "Super CAThlete Lootbox" und eine "Premium Item Lootbox" beworben. Dies für jeweils 2,5 SOL.
Warum mit SOL und nicht WLKN? Im Fall eines Gewinns würde ich hier noch etwas sparen: Zum aktuellen Kurs wären 1200 WLKN ungefähr 63.61 USD, hingegen 2.5 SOL "nur" 50.71 USD.
Je nachdem ob und was ich dann gewinne, behalte ich es oder verkaufe es auf dem Marktplatz in WLKN und mache dadurch noch etwas zusätzlichen Gewinn (soweit jedenfalls die Theorie).

Also drückt mir die Daumen Grinsen

##########

Des Weiteren noch der Vollständigkeit halber die Statistik

Statistik KW06

Durchschnittlich täglicher Verdienst: 27,70 $WLKN
Sonstiger Verdienst (Ref, Aufgaben, Glücksrad): 3,3 $WLKN
Ausgezahlt: 0 $WLKN
ROI: 38,27 %

Ich begrüße die ersten beiden Refs Willkommen Falls ihr Fragen zu dem Projekt habt, gerne hier melden Lächeln
Antworten Top
#12
Ich hab den Zuschlag für die Premium Item Lootbox" bekommen und konnte diese für 2,5 SOL kaufen.
Als Item habe ich einen Hut erhalten, mit dem ich nun meinem stärksten CAthlete ausgestattet habe.
Ab morgen erhalte ich bei diesem den doppelten Reward im Falle eines Sieges und das für 7 Tage.

Antworten Top
#13
Ich möchte heute kurz mal auf die Kursentwicklung des $WALKEN eingehen.

Dieser hat seit Jahresbeginn eine stetige Wertsteigerung gemacht und befindet sich ganz aktuell bei 0,052 USD je 1 $WALKEN.



Quelle: Coinmarketcap

Mich persönlich freut dies natürlich sehr, da ich meine Anfangsinvestitionen zu einem durchschnittlichen Kaufkurs von 0,043 USD gemacht hatte.

Was ich etwas "kritisch" für die langfristige Entwicklung des Projekts und des Kurses sehe sind die langfristigen Staking Pläne, welche Ende November eingeführt wurden und seitdem ausverkauft sind.
Diese wurden mit, wie ich finde, ziemlich hohen Zinsen ausgegeben:
100% nach 9 Monaten - Gesamtpool: 2 mio $WLKN
150% nach 12 Monaten - Gesamtpool: 3 mio $WLKN
250% nach 18 Monaten - Gesamtpool: 4 mio $WLKN

Nach einer kleinen Milchmädchen-Rechnung müssen, beginnend ab ca Q3/2023 bis Q2/2024 25,5 mio. $WLKN durch das Projekt erbracht werden, um die Staking Einlage und die Renditen auszuzahlen.
Ein Abverkauf der Token könnte ebenfalls daraus resultieren.

Bleiben wir mal gespannt, ob das Projekt und der Kurs dies stemmen kann. Noch ist ja etwas Zeit.
Antworten Top
#14
Statistik KW07

Durchschnittlich täglicher Verdienst: 39,24 $WLKN
Sonstiger Verdienst (Ref, Aufgaben, Glücksrad): 21,8 $WLKN
Ausgezahlt: 0 $WLKN
ROI: 38,27 %
Antworten Top
#15
Statistik KW08

Durchschnittlich täglicher Verdienst: 33,76 $WLKN
Sonstiger Verdienst (Ref, Aufgaben, Glücksrad): 163,58 $WLKN
Ausgezahlt: 0 $WLKN
ROI: 38,27 %
Antworten Top
#16
Statistik KW09


Durchschnittlich täglicher Verdienst: 29,43 $WLKN
Sonstiger Verdienst (Ref, Aufgaben, Glücksrad): 7,8 $WLKN
Ausgezahlt: 0 $WLKN
ROI: 38,27 %
Antworten Top
#17
Statistik KW10

Durchschnittlich täglicher Verdienst: 27,70 $WLKN
Sonstiger Verdienst (Ref, Aufgaben, Glücksrad): 7,2 $WLKN
Ausgezahlt: 1.322 $WLKN
ROI: 60,43 %
Antworten Top
#18
Statistik KW11

Durchschnittlich täglicher Verdienst: 26,60 $WLKN
Sonstiger Verdienst (Ref, Aufgaben, Glücksrad): 46,92 $WLKN
Ausgezahlt: 0 $WLKN
ROI: 60,40 %
Antworten Top
#19
Heute gab es ein größeres Update mit zwei wesentlichen neuen Funktionen:
1. PvP-Duel Modus und 2. Implementierung einer Myberry-Wallet

PvP-Duels
Wir können direkt gegen andere Spieler antreten und bei einem Gewinn höhere Rewards in Form von $WLKN.
Jeder Cathlete ab Level 6 kann in einem Duell antreten.

Jedes Duell kostet eine gewisse Anzahl an Mysberrys (nicht handelbare In-Game Währung) und Energie. Je höher der Level des Cathlete, desto höher die Antrittsgebühr.



Bevor das Duell startet, können wir noch Booster für Mysberrys erwerben.



Der Gewinner erhält die $WLKN-Prämie.


Zusätzlich wurde noch ein Turnier eingeführt. Jedes Mal, wenn wir ein Duell gewinnen klettern wir im wöchentlich stattfindenden Turnier weiter nach oben.
Die ersten 200 Spieler erhalten einen Preis in Form von $WLKN und Mysberrys.




Mysberry Wallet
Bisher hatten wir eine Transaktionsübersicht über unsere $WLKN und ggf. SOL.
Nun gibt es auch eine Übersicht über alle Ein- und Ausgänge bei unseren Mysberrys.

Antworten Top
#20
Ab morgen, den 24.03. bis 27.03. gibt es wieder einen Lootbox Sale
Anlass ist der erste Geburtstag des Walken Projekts.

Lootboxen werden zu bestimmten Events für den Erwerb freigeschalten und befinden sich unter dem Tab "Shop".

Um sich für die Lottery zu bewerben müssen wir mindestens ein Level 2 CAThlete haben und das Konto muss seit min. 7 Tagen bestehen.
Außerdem muss genügend $WLKN oder SOL auf der Wallet liegen, damit die Boxen bei einer Auslosung bezahlt werden können.

Wir können uns auf folgende Boxen bewerben:

CAThlete Lootboxes
- Basic - 600 WLKN or 1,25 SOL (3000 Boxen zum Verkauf)
- Super - 1200 WLKN or 2,5 SOL (1500 Boxen zum Verkauf)
- Premium - 2400 WLKN or 5 SOL (500 Boxen zum Verkauf)

Item Lootboxes
- Basic - 250 WLKN or 0,5 SOL (5000 Boxen zum Verkauf)
- Super - 500 WLKN or 1 SOL (3000 Boxen zum Verkauf)
- Premium - 1200 WLKN or 2,5 SOL (2000 Boxen zum Verkauf)

Jede Box garantiert einen NFT (6-Level Genesis CAThlete oder Valentins-Kleidungsstück, je nach Art der Box).
Jeder Spieler kann sich für 1 CAThlete-Box + 1 Item-Box = 2 Boxen insgesamt bewerben.

Die Bewerbung auf eine Lootbox ist kostenlos. Die Token werden nur im Gewinnfall beim Öffnen der Lootbox abgebucht.

Zusätzlich gibt es noch einen Bonus: Wenn wir eine Item Lootbox gewinnen und einen unserer CAThletes mit diesem Kleidungsstück ausstatten erhalten wir in den folgenden 7 Tagen die doppelte Belohnung in den Wettkämpfen.

#####

Ich werd mich auf die Item Lootbox Basic bewerben. Mehr gibt meine Wallet aktuell nicht her,
Mal sehen, ob ich so viel Glück habe wie in der Valentinstags-Aktion Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Walken – Play-to-earn Game mit eigenem Token $WLKN (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 315 41.449 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.415 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.102 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 887 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.947 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.757 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.440 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter