Werbung

Wantage One (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.WantHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt
Wantage One
vorzustellen.

 


Wantage One

Das Projekt "Wantage One" betreibt nach eigenen Angaben eine Kombination aus Market-Making-Trading, Swing-Trading und Arbitrage Trading.

Wantage One ist in Schweden als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen und vollständig lizenziert von der Wellmont Capital Group N.V.

Wantage One wurde 2018 gegründet und der öffentliche Auftritt begann Ende März 2019. Zu den Admins ist nichts näheres bekannt.


Wie funktioniert Wantage One/Was können wir verdienen?

Man hinterlegt bei Wantage One seine Anlage und lässt diese "arbeiten". Wir bekommen wöchentlich die Rendite gutgeschrieben und können diese jederzeit auszahlen.

Wir bekommen zu jedem Paket ein "Online-IBAN-Konto" und eine virtuelle Debitkarte. Jedes Paket hat eine "garantierte" Auszahlsumme (sollte sich ein Kursverlust der einbezahlten Kryptowährung ereignen, bekommen wir trotzdem insgesamt die garantierte Summe ausgezahlt).

Die Pakete haben eine Laufzeit von 15 Monaten. Ab dem 16. Monat können wir unsere Anlage wieder auslösen.

Investieren können wir  in festen Paketgrössen:
 

Ich erkläre euch beispielhaft 3 Pakete:

€ 250: Mit einer Anlage von 250€ bekommen wir wöchentlich 0,3% gutgeschrieben. Dies entspricht 0,75€ pro Woche.
Nach 15 Monaten haben wir ca. 20% Rendite erwirtschaftet.
Die garantierte Auszahlungssumme beträgt 200€.
Wir können wöchentlich maximal 500$ Provisionen aus dem Affiliate-System auszahlen.

€ 1.000: Mit einer Anlage von 1.000€ bekommen wir wöchentlich 0,9% gutgeschrieben. Dies entspricht 8,10€ pro Woche.
Nach 15 Monaten haben wir ca. 60% Rendite erwirtschaftet.
Die garantierte Auszahlungssumme beträgt 1.200€.
Wir können wöchentlich maximal 2.500€ Provisionen aus dem Affiliate-System auszahlen.

€ 5.000: Mit einer Anlage von 5.000€ bekommen wir wöchentlich 1,5% gutgeschrieben. Dies entspricht 75€ pro Woche.
Nach 15 Monaten haben wir ca. 100% Rendite erwirtschaftet.
Die garantierte Auszahlungssumme beträgt 7.000€.
Wir können wöchentlich maximal 10.000€ Provisionen aus dem Affiliate-System auszahlen.

Die Rendite bekommen wir nicht in voller Höhe auf unsere Balance. Wir haben intern 2 Konten, die BTC- und die Likquid-Balance.

Unsere Rendite wird zu 60% auf das BTC-Konto und 40% auf das Likquid-Konto gebucht.

Die 60% BTC-Rendite ist ab der 13. Woche auszahlbar.
 
Likquid-Token: Können dazu verwendet werden um Firmenanteile zu kaufen von Firmen, die auf der Likquid-Plattform
(https://likquid.com) gelistet sind. Auf dieser Plattform gibt es einen stätig wachsenden Pool mit börsennotierten Unternehmen
und Start-Ups, wo man sich mit den Likquid-Token Anteile kaufen kann.
Diese Anteile haben eine 12 monatige Sperrfrist. Wenn man die Anteile früher verkauft wird ein Abschlag verrechnet.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.WantCash.png]
und per Banküberweisung

Auszahlungen benötigen ca. 10 Tage.


Das Affilate-System

Bei Wantage One kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem Karriere-System:

Zur Berechnung wird hier die Angabe BV (Business Volumen) verwendet.

Zusätzlich bekommen wir pro 10€ Rendite im Netzwerk 1 BV gutgeschrieben.

Die Gutschrift BV erfolgt immer wöchentlich, anteilig über 10 Wochen.



Die Karrierestufen sind an unsere Einzahlung gekoppelt, dies seht ihr in dem Planbild.
Mit dem 250€-Paket sind wir berechtigt zum "Affiliate", mit dem 500€-Paket zum "Team Affiliate" usw.

Es kommen jedoch noch weitere Anforderungen dazu:
Um "Affiliate" zu sein, benötigen wir links und rechts mind. 1 aktives Mitglied.
Um "Team-Affiliate" zu sein, benötigen wir links und rechts mind. 1 Mitglied im Rang "Affiliate" und
mind. 5.000 BV im schwächeren Bein, usw.

Ab "Ruby" sind wir für den Matching-Bonus in Höhe von 5% über 1 Level qualifiziert.
Ab "Diamond" sind wir für den Wantage One Global Diamond Pool berechtigt.
Ab "Ambassador" sind wir für den Wantage One Global Ambassador Pool berechtigt.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

1. Direktbonus / Linearbonus



Hier bekommen wir eine Provision in Höhe von 10% auf die Anlage unserer geworbenen Personen.

2. Bonus für Binärplan/Team Bonus



Hier findet ihr eine allgemeine Erklärung des binären Systems.

Bei Wantage One bekommen wir 10% Team Bonus auf die Anlagen im schwächeren Bein.

3. Matchingbonus.

[Bild: 625.WantRefMatching.png]

Diesen Bonus bekommen wir ab der Stufe "Ruby"!

Wir bekommen wöchentlich 5% auf die Verdienste unserer Geworbenen im 1. Level.
Ab der Stufe "Emerald" sind es 5% im 1. Level und 5% im 2. Level.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

4. Poolbonus.
 

Den Diamond-Pool-Bonus bekommen wir ab der Stufe "Diamond"!
Den Ambassador-Pool-Bonus bekommen wir ab der Stufe "Ambassador"!

Der Bonus wird monatlich berechnet und 2x im Jahr ausgezahlt. Üblicherweise wird der Inhalt des Pools anteilig an die Berechtigten ausgeschüttet. Hier bleibt abzuwarten von welcher Summe auszugehen ist.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Leute,

ich werde euch in Zukunft über WANTAGE ONE auf dem Laufenden halten.

Freue mich auf euer Interesse und eure Fragen.

LG
HarLed
Antworten Top
#4
S C H N E L L S T A R T   B O O S T E R


Für Schnellentschlossene gibt's jetzt bis zu 100% ON TOP!



Also Leute schnell entscheiden und 100% Bonus sichern.

LG
HarLed
Antworten Top
#5
Bin schon gespannt auf die News von WANTAGE ONE.

GLG
CryptoMax
Antworten Top
#6


Einladung zum heutigen Webinar


Beginn 19:15 Uhr in Deutsch

Beginn 20:00 Uhr in Englisch


Link:






LG
HarLed
Antworten Top
#7
Hallo Leute,

auf dem Bild sieht man die Renditen der letzten zwei Wochen bei einem US$ 500 Paket.


Beim 500er Paket gibt's 0,7% Rendite pro Woche und das 15 Monate lang.

Die Bonds (=Anleihen gelistet auf er Wiener Börse) sind auch schon im Backoffice,
die werde ich auch in Kürze posten.

LG
Harald
Antworten Top
#8
(08.06.2019, 20:28)HarLed schrieb: Hallo Leute,

auf dem Bild sieht man die Renditen der letzten zwei Wochen bei einem US$ 500 Paket.


Beim 500er Paket gibt's 0,7% Rendite pro Woche und das 15 Monate lang.

Die Bonds (=Anleihen gelistet auf er Wiener Börse) sind auch schon im Backoffice,
die werde ich auch in Kürze posten.

LG
Harald

Hallo harled
Kannst du mit verraten wie ich das guthaben von cbg auf wantageone transferieren kann?
LG alcrypo
Antworten Top
#9
(09.06.2019, 18:48)Alcrypo schrieb:
(08.06.2019, 20:28)HarLed schrieb: Hallo Leute,

auf dem Bild sieht man die Renditen der letzten zwei Wochen bei einem US$ 500 Paket.

Beim 500er Paket gibt's 0,7% Rendite pro Woche und das 15 Monate lang.

Die Bonds (=Anleihen gelistet auf er Wiener Börse) sind auch schon im Backoffice,
die werde ich auch in Kürze posten.

LG
HarLed

Hallo harled
Kannst du mit verraten wie ich das guthaben von cbg auf wantageone transferieren kann?
LG alcrypo

Hallo alcrypo,

du hast sicher einen Ansprechpartner bei CBG, der kann dir genau erklären wie der Übertrag funktioniert.

LG
HarLed
Antworten Top
#10
(10.06.2019, 10:53)HarLed schrieb:
(09.06.2019, 18:48)Alcrypo schrieb:
(08.06.2019, 20:28)HarLed schrieb: Hallo Leute,

auf dem Bild sieht man die Renditen der letzten zwei Wochen bei einem US$ 500 Paket.

Beim 500er Paket gibt's 0,7% Rendite pro Woche und das 15 Monate lang.

Die Bonds (=Anleihen gelistet auf er Wiener Börse) sind auch schon im Backoffice,
die werde ich auch in Kürze posten.

LG
HarLed

Hallo harled
Kannst du mit verraten wie ich das guthaben von cbg auf wantageone transferieren kann?
LG alcrypo

Hallo alcrypo,

du hast sicher einen Ansprechpartner bei CBG, der kann dir genau erklären wie der Übertrag funktioniert.

LG
HarLed

Leider nein, daher meine Frage an dich
Der Vorgang wurde, wie lt Aussendungen von CBG beschrieben, durchgeführt. leider bis heute kein positives Ergebnis
Antworten Top
#11
(10.06.2019, 14:11)Alcrypo schrieb:
(10.06.2019, 10:53)HarLed schrieb:
(09.06.2019, 18:48)Alcrypo schrieb: Hallo harled
Kannst du mit verraten wie ich das guthaben von cbg auf wantageone transferieren kann?
LG alcrypo

Hallo alcrypo,

du hast sicher einen Ansprechpartner bei CBG, der kann dir genau erklären wie der Übertrag funktioniert.

LG
HarLed

Leider nein, daher meine Frage an dich
Der Vorgang wurde, wie lt Aussendungen von CBG beschrieben, durchgeführt. leider bis heute kein positives Ergebnis

Habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt.




Hallo Leute,

heute ist Montag, und Montag ist Webinar-Tag.

Beginn in Deutsch 19.15 Uhr          Hier anmelden
Beginn in English   20.00 Uhr          Hier anmelden

Thema heute ist der Vergütungsplan.

LG
HarLed
Antworten Top
#12
Hallo Leute,

der 100% Booster ist abgelaufen.

Wenn wir bis 24. Juni ein Paket kaufen bekommen wir nun zusätzlich 50% des Peketwertes in Equity-Token als Bonus obendrauf.

   

Mit diesen Equity-Token können wir uns Firmenanteile und Aktien verschiedener Firmen kaufen.

LG
HarLed
Antworten Top
#13
Hallo Leute,

der 20% Booster läuft jetzt noch eine Woche.
Wer bist zum 08.07. 2019 noch ein Paket kauft bekommt zusätzlich 20% des Paketwertes in Equity Shares dazu.
(Siehe Grafik oben).

Die Pakete im BTC-Trading laufen wie versprochen, die wöchentliche Rendite wird pünktlich gutgeschrieben.

LG
HarLed
Antworten Top
#14
Hallo Leute,

der Schnellstart-Booster ist abgelaufen, viele von euch haben diese Gelegenheit genutzt um zusätzliche Equitys zu bekommen.

Hier wieder ein Screenshot von meinen Paketen.



Die Renditen werden regelmäßig jeden Dienstag im Backoffice gutgeschrieben.
Zusätzlich ist der BTC auch nett gestiegen, was natürlich noch bei der Rendite obendrauf kommt.

LG
HarLed
Antworten Top
#15
* * *   P R O M O T I O N   * * *


ALTCOIN 50/50 PAKETE



Beim Kauf dieser Pakete werden diverse Coins und Token akzeptiert, die von anderen Firmen sind und bis jetzt keine richtige Verwendbarkeit hatten.

Zur Zeit werden folgende Altcoins akzptiert:

Crowdbridge Global Token (CBG)
Ormeus Coin (ORME)


Beide werden beim Kauf eines Paketes mit einem Wert von  € 15,00 berechnet.

Also wer diese Altcoins besitzt kann jetzt damit bezahlen und ab ins BTC-Trading!


Als Beispiel das € 8.000  50/50 Paket:

              € 4.000      in BTC, ETH oder mit Banküberweisung
          + € 4.000      in akzeptierten Altcoins (= 266,67 Stück)

Es gehen die gesamten € 8.000 ins BTC-Trading und man bekommt dafür 1,5% Rendite wöchentlich, bei einer Laufzeit von 15 Monaten.


Für alle, die solche Pakete kaufen wollen, aber den 50% Anteil nicht mit diesen Altcoins bezahlen können gibts 25% Rabatt auf den Paketpreis! 



z.B.:       € 8.000       Paketpreis
           -  € 2.00        25% Rabatt
           = € 6.000      Kaufpreis (BTC od. ETH)

In's Trading gehen auch die gesamten € 8.000.


Achtung: Gültig bis 31. Juli 2019.  Der Kauf des Paketes muss um 17:59 Uhr abgeschlossen sein!


Es werden in den nächsten Wochen noch weitere Altcoins dazukommen, darunter einer der am meist verbreiteten.

Für mehr Infos, bitte einfach hier im Thema schreiben.

LG
HarLed
Antworten Top
#16
Hallo Leute,

schaut euch den vorigen Post an.

Ab August werden auch noch folgende Coins akzeptiert.

-> LEO Coin
-> Ormeus Cash

. und ganz speziell .

-> ONECOIN

Allso über die 50/50 WANTAGE ONE Paketen können wir diese Coins zu EURO machen.
Viele von euch sind im Besitz einer oder mehrerer dieser Coins/Token und können nichts damit anfangen.

Für mehr Informationen schreibt mir bitte hier im Thema.

LG
HarLed
Antworten Top
#17
Hallo Leute,

hier wieder ein Screen Shot der laufenden Pakete:



Wie man sehen kann wird immer der Prozentsatz des größeren Paketes genommen.
Also, wenn man mehrere Pakete hat mit unterschiedlichem Wert wird immer die wöchentliche Rendite des größten Paketes genommen.

Coole Sache.

LG
HarLed
Antworten Top
#18
Liebe Community,

Die Währung bei Wantage One wurde nun umgestellt von US Dollar auf EURO.

Sobald wir die neuen Präsentationen haben werde ich hier alles notwendige ändern und posten.

LG
HarLed
Antworten Top
#19
Hallo Leute,

hier wiede ein Screenshot der letzten Renditen.



Die Erträge werden pünktlich jede Woche gutgeschrieben.

LG
HarLed
Antworten Top
#20
(10.08.2019, 18:08)HarLed schrieb: Liebe Community,

Die Währung bei Wantage One wurde nun umgestellt von US Dollar auf EURO.

Sobald wir die neuen Präsentationen haben werde ich hier alles notwendige ändern und posten.

LG
HarLed

So Leute,

die Präsentation wurde geändert und ist somit am neuesten Stand.
Antworten Top

    Gehe zu:


Wantage One (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart