Werbung

Receiving.online - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo zusammen,

hier werde ich euch bei dem Laser.online-Klon "Receiving Online" auf dem Laufenden halten. Bin seit gestern mal mit $30 dabei.
Gibt hier auch 12%, Unterschied zum Laser ist das hier auch am Wochenende bezahlt wird. Also 12 Kalendertage, nicht 16 wie bei Laser.

Die erste Auszahlung von $2.10 kam direkt ohne Verzögerung heute früh auf meinem Payeer Wallet an. Auszahlung gehen also automatisch und müssen nicht freigeschaltet werden. Zumindest mal bei kleineren Beträgen  Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#2
Hallo an alle,

ich bin seit gestern mit 55 Doller dabei. Und gerade habe ich 5 Doller ausgezahlt. Mal gucken wie lange es dauert.

Ich denke das einige auf den Zug aufspringen werden. Ich habe mich registriert als es laut Receiving.Online 3622 Mitglieder gab.
Es ist stündlich gestiegen und heute sind es angeblich schon 14833 Mitglieder mit einem Deposit von über 700.000 Doller.
Ob das stimmt, ist dahin gestellt.

Ein weiterer Unterschied zu laser.online ist das man nicht reinvestieren kann. Einzahlen und Auszahlen mehr nicht.

Happy earning an alle die mit machen.
Antworten Top
#3
(21.11.2017, 11:50)Coin777 schrieb: Hallo an alle,

ich bin seit gestern mit 55 Doller dabei. Und gerade habe ich 5 Doller ausgezahlt. Mal gucken wie lange es dauert.

Ich denke das einige auf den Zug aufspringen werden. Ich habe mich registriert als es laut Receiving.Online 3622 Mitglieder gab.
Es ist stündlich gestiegen und heute sind es angeblich schon 14833 Mitglieder mit einem Deposit von über 700.000 Doller.
Ob das stimmt, ist dahin gestellt.

Ein weiterer Unterschied zu laser.online ist das man nicht reinvestieren kann. Einzahlen und Auszahlen mehr nicht.

Happy earning an alle die mit machen.

Wenn man nicht reinvestieren kann und Du ja weisst das es ein Klon ist, warum ziehst Du nicht bei jedem withdraw das max raus?
Also bei einem Investieren von 55 USD wären das 6 USD.

Sticheln   Verrückt 1 

P.S. 
Hab Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht wie der "neue" Admin an das Script etc. gekommen ist? 

Ich weiss ist böse, aber könnte ja auch sein das es der gleiche ist und nochmals was versucht mit der Gier der Menschen zu verdienen ohne den Laser Namen? Oder einer aus seinem TEAM.
Antworten Top
#4
(21.11.2017, 14:30)John77 schrieb: Ich weiss ist böse, aber könnte ja auch sein das es der gleiche ist und nochmals was versucht mit der Gier der Menschen zu verdienen ohne den Laser Namen? Oder einer aus seinem TEAM.
Aber es funktioniert sollte man den Zahlen Glauben schenken.
Ob es sich auch lohnt für die Investoren wird sich zeigen, drücken die Daumen das es klappt.
Antworten Top
#5
Moin,

ist wohl seit gestern Abend "Scam".
Man soll erst weitere 50$ einzahlen um seine Auszahlungen weiterhin zu bekommen.
Wer der Admin ist/war hat man gesehen, wenn man eine Auszahlung via ADV gemacht hat. Da war der Absender bitcoinhourlyltd.

Grüße
Bitbeta
Antworten Top
#6
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Receiving.online - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart