Werbung

Was haltet ihr von Mypensionplan.works? - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Moin zusammen, bin noch recht neu hier und sauge erstmal alles auf was ich hier an Infos finden kann zum Thema "Online Investment"

Hätte denoch schon eine Frage an euch und zwar was ihr von Mypensionsplan.works haltet?
Antworten Top
#2
Ist ein reines Schneeballsystem, in dem nur die Leute von Beginn an richtig mitverdienen. Solltest du jetzt einsteigen, wirst du frühestens in 2 Jahren dein erstes Geld sehen. In meinen Augen lohnt sich das System nicht (mehr).

Hier noch wie abgerechnet wird: https://mypensionplan.works/wp-content/uploads/2016/03/monatliche-Berechnung.pdf

Wenn die gewisse Anzahl an Member erreicht ist, geht das System ein Level weiter. Wie du siehst verdienen nur die Leute bei Level 1-3 richtig.
Du finanzierst somit die Leute von Beginn an (Betreiber selbst und deren Freunde).
Antworten Top
#3
Lege deine 40 lieber selbst an und wenn du sie bis zur Rente gut anlegst hast du auch was davon als Sie diesem tollen Nino in die Hand zu drücken der grade viel Geld von anderen Leuten verzockt oder verliert wie auch immer. So hast du es wenigstens selbst in der Hand.
Antworten Top
#4
#Verschoben zu unbekannte Programme
Antworten Top
#5
Also ich kann nichts negatives über diese Programm schreiben. Ich bin noch nicht so lange dabei, habe die 40 $ bezahlt und schon 15 $ verdient. Läuft gut. Lächeln
Antworten Top
#6
Seit wann bist du denn dabei?

Auszahlen konntest du die 15$ aber bis jetzt noch nicht oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
bei 40$ ist nicht viel kaputt wenn nicht läuft.
wenn s irgendwann doch läuft viel gewinn mit wenig einsatz.
Antworten Top
#8
Sehe ich auch so. 40$ ist ein überschaubares Risiko. Die Idee, welche dahintersteckt ist eigentlich gut-die Zeit wird es zeigen, ob sie auch umgesetzt werden kann. Ich bin jedenfalls dabei und muss mich dann später nicht ärgern, wenn es wirklich funktioniert. Und sollten "nur" 500 Dollar pro Monat rauskommen, wärs auch schon klasse!
Antworten Top
#9
Ich verweise gerne nochmals auf die Auszahlung vom Februar:

https://mypensionplan.works/wp-content/uploads/2016/03/monatliche-Berechnung.pdf

Nur Leute im 3.Level bekommen die "gewünschten" 200$.

Es müssen sich noch mindestens Tausend registrieren und auch einzahlen, damit man eine hinnehmbare Summe erhält.

Bitte darüber informieren.
Antworten Top
#10
Verstehe deine Aussage nicht. Es wird doch nur die Auszahlung vom Februar angezeigt, die von März usw. wird doch ganz anders aussehen. Und die eingezahlten Gelder werden doch reinvestiert, d.h. sie sollten auch Renditen abwerfen, wovon dann später die Auszahlungen kommen. Das dies nicht von heute auf Morgen passieren kann, sollte klar sein. Ich denke nicht, dass Du dir das Konzept mal angesehen hast, oder!?
Antworten Top
#11
Es wird sehr sehr lange dauern bis du mal dreistellig auszahlen kannst. Das Konzept ist mir schon klar. Investments (Long-Term-HYIPs) nach dem Schneeballsystem.
Aber ich kenne das Programm schon seit Dezember 2015. Mir wurde abgeraten zu investieren und ich bin froh drum. Level 1 ist der Betreiber und Level 2 sind seine "Freunde". Dann kannst du dir mal ausrechnen, wie viel du in einem Jahr bekommst.
Antworten Top
#12
ist doch eine super sache. man bezahlt einmalig 40$ und irgend wann bekommt man eine monatliche auszahlung ,je nach mitgliederanzahl.
sobald man mehr wie 40$ bekommt hat im prinzip schon gewonnen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Es wird in die Programme investiert, die u.a. hier im Forum vorgestelllt werden! Man investiert ja "nur" 40 Dollar und hat zumindest die Chance, ein Vielfaches von dem zu verdienen, was man bekommen würde, wenn man diese Summe als Einzelkämpfer bei den Programmen einsetzen würde. Und nochmal-das Risiko ist ja echt sehr gering.
Die Betreiber investieren auch nicht wahllos, sondern wählen nur Programme aus, die bestimmte Mindestanforderungen erfüllen.
Antworten Top
#14
Ja man sollte nicht zu viel erwarten.
Wenn du die 40$ wieder herein hast ist doch wieder alles gut!
Es gibt bessere Programme.wo Du richtig Geld machen könntest.
Antworten Top
#15
Hallo an alle,

ich bin aufgrund Google-Suche auf Euren Blog gestossen und wollte auch meine Erfahrung schreiben.

Ich bin schon seit Dezember dabei und habe entsprechend auch schon Guthaben angesammelt und ja, man kann dies seit Anfang Februar auf Payeer oder ADVcash auszahlen lassen.

Desweiteren ist die Aussage falsch, dass soundsoviel Mitglieder pro Level sein müssen. Es ist nämlich genau anders Smile Das sind Anteile und das ist in meinen Augen ein entscheidender Unterschied. Auch aufgrund der Tatsache, dass jeder bei Folgeanteilen mind. 1000 Plätze Abstand halten muss, halte ich es auch für fair.

Was ich auch genial finde, dass das System weiter wächst, selbst wenn keine neuen Mitglieder mehr hinzukommen. Wo gibst so was sonst noch? Also ich kenne nix vergleichbares.aber gut, man darf mir gerne eins zeigen Wink
Dieses Zusatzwachstum kommt aufgrund vom Überhang, der nicht an die Mitglieder ausgeschüttet wird, von den Systemanteilen, die aktuell schon ca. 25% der Gesamtanteile ausmachen und die ihr erwirtschaftetes Geld jeden Monat komplett reinvestieren + von jedem Anteilskauf werden anteilig immer weitere Systemnteile gekauft, um das System ständig am Wachsen zu halten.

Wie gesagt, ich bin schon länger dabei, habe mich aber auch intensiv mit dem Konzept beschäftigt und finde es dann nur schade, wenn manche Aussagen von sich lassen, wo man genau weiss, dass sie sich noch nichtmal die Mühe gemacht haben, das Konzept genau anzuschauen. Es gibt sehr genaue und detaillierte Erklärvideos (sind zwar gerade veraltet aber meines Wissens in der Überarbeitung) wo alles erklärt wird. Aber das wäre ja zu einfach, die Videos anzuschauen. Lieber eine gute Idee erstmal draufprügeln.

Und wenn ich dann höre: "da und dort kannst Du mehr Geld machen"
Dann zeige mir doch, wie ich mit einmalig 40 USD monatlich zu Geld komme! Selbst wenn mypension ein paar Monate brauch bis ich monatlich 40 USD bekomme, hat es sich doch gelohnt. Oder habt ihr eine Anlagemöglichkeit, wo ich innerhalb kürzester Zeit monatlich 100% bekomme?

In diesem Sinne hätte ich mich gefreut, wenn hier konstruktiv diskutiert worden wäre und hoffe, dass das evtl. doch noch in die richtige Richtung geht (vor allem nach dem Vorfall mit Pokeram.Aus meiner Sichst, sind hier dringend Alternativen nötig, aber das ist eben vielleicht nur meine Sicht.)

namaste

P.S. Ich möchte schliessen mit einem allgemein bekannten Zitat:
Erst wird man belächelt, dann wird man bekämpft und dann wird es Stück für Stück allgemeingültig.
Wir scheinen gerade am Übergang zu sein, zwischen belächeln und bekämpfen. Finde ich auch einen Fortschritt Wink In diesem Sinne: Schaut lieber weiter zu und ärgert Euch dann, wenn ihr nicht eingestiegen seid?
Antworten Top
#16
Kein Thema den es wird sich keiner Ärgern Juhu

Achja eine alternative zu Pokeram-------diese ist es wie es wohl scheint nicht; den sonst hätte sie seit Dezember bist heute wohl einige Mitglieder mehr aufweisen können und wäre in Deutschlands führendem Forum Garantiert erwähnt worden.

Nichts für ungut und weiterhin Happy Earnings Grinsen
Antworten Top
#17
Namaste. Dein erster Post hier im Forum? Kurios und gleich zu dem Thema? Den Rest kann sich jeder selbst denken.

Ich hab hier ganz klar meine Meinung zu dem Programm vertreten und dazu ist dieses Forum glaub ich da. Ja ich kenne einige Programme wo man aus seinen 40$ Dollar mehr machen kann auch die 40$ pro Monat sind drin ohne weiteres wenn man Regeln befolgt.

Schön das du gerade Pokeram ansprichst hat da nicht Euer "toller" Admin ganz schön viel Member Geld versenkt? Weil er vielleicht nicht so viel Plan hat wie er vorgibt? Warum auch immer is mir ehrlich gesagt Wurssscccccchhhhht, wenn ich dieses Portfolio sehe was da gefahren wird geht mir der Hut hoch und das reicht mir dann auch schon als Investor da nicht einzusteigen. In diesem Sinne viel Spass damit aber ich werde trotzdem noch weiterhin meine Meinung vertreten.

Wie sagte mein Vorredner bereits .

Happy Earnings Euch.
Antworten Top
#18
(26.03.2016, 23:56)XxX_NaUsI schrieb: Schön das du gerade Pokeram ansprichst hat da nicht Euer "toller" Admin ganz schön viel Member Geld versenkt?

Möchtest du mir mal diesen Satz erläutern? Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
https://mypensionplan.works/investments_de/  Lesen
Antworten Top
#20
(27.03.2016, 06:44)Jericho schrieb: P.S. Ich möchte schliessen mit einem allgemein bekannten Zitat:
Erst wird man belächelt, dann wird man bekämpft und dann wird es Stück für Stück allgemeingültig.
Wir scheinen gerade am Übergang zu sein, zwischen belächeln und bekämpfen. Finde ich auch einen Fortschritt Wink In diesem Sinne: Schaut lieber weiter zu und ärgert Euch dann, wenn ihr nicht eingestiegen seid?

Also diesen Satz für mypensionplan works zu vergewaltigen, finde ich schon recht drollig.den mag man für Google oder Skype oder andere sinnvolle Sachen anwenden, aber mit Sicherheit nicht für so einen Schrott, sorry. Es gab schon etliche solcher dubiosen Programme, auch wenn ich die Namen nicht mehr erinnere. Ich habe immer Abstand von so einem Programm genommen.

(27.03.2016, 06:44)Jericho schrieb: Aus meiner Sichst, sind hier dringend Alternativen nötig, aber das ist eben vielleicht nur meine Sicht.)

Wenn du dir dieses Forum mal wirklich intensiv angelesen hättest, dann würdest du bemerken, dass hier etliche Sachen mehr Geld bringen als dieses hoffnungslose Ding.Alternativen können wir immer gebrauchen.wenn sie denn gut sind.

Selbst unter HyipNews ist mypensionplan auf der Blacklist, weil solche Programme noch nie geklappt haben und auch nie klappen werden, hier verdient wirklich nur einer.!

Wenn du nun kontruktive Kritik mit Bekämpfen verwechselst, dann hast du dich getäuscht.bei diesem Programm wird es immer beim Belächeln bleiben. Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn du dann ein paar Monate hintereinander ein paar hundert Dollar bekommst, aber solange.gibt es nur ein Belächeln.und es war schon immer so: Wer nicht hören will, muss fühlen. Jede Woche kommen im Übrigen hier neue gute Programme dazu, aber dies hier müssen wir wirklich nicht haben.

Nimm gut gemeinte Kritik an oder lass es sein, jeder lernt auf seine eigene Art und Weise, voranzukommen. Der eine lernt es schnell, der andere langsamer, einige gar nicht. Jeder hat es in der Hand, seinen Weg zu gehen.

Alles Gute noch

(27.03.2016, 00:43)Chris Cross schrieb: XxX_NaUsI schrieb:
Schön das du gerade Pokeram ansprichst hat da nicht Euer "toller" Admin ganz schön viel Member Geld versenkt?

Möchtest du mir mal diesen Satz erläutern?

Chris, er meint den Admin von mypensionplan.
Antworten Top

    Gehe zu:


Was haltet ihr von Mypensionplan.works? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Bresco - 4% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück Konsti 18 513 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: Ethereum Capital / Ethereum Gold / Gold Chip - Verifizierter und auditierter Smart Contract 0x167 HooDies 28 4.363 Gestern, 18:44
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart Contract: Tron2Get - ROI 200% HooDies 18 1.022 Gestern, 18:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat MoneyToo 164 29.090 Gestern, 06:20
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: Algo Bot Trade MrB0mb 78 5.028 Gestern, 06:19
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: Forsage: auf SmartContract basierter Cycler Ungepflegt 3 461 19.10.2020, 20:22
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip: Atom Global Group Nuggiator 14 1.274 19.10.2020, 19:21
Letzter Beitrag: DarkMelius