Werbung

Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Watford
vor,
welches im
November 2019
gestartet ist.




EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Watford bietet und die Möglichkeit sogenannte Shares (Anteile) von fünf verschiedenen
imaginären Firmen zu erwerben um dann jeweils eine wöchentliche Dividende zu erhalten und
gleichzeitig von der Entwicklung der Shares zu profitieren.

Wichtig ist hierbei, das die Anteilswerte in Abhängigkeit der verkauften Stückzahlen entsprechend
steigen oder auch fallen können. In der Vergangenheit sind die Anteilswerte um ein Vielfaches gestiegen,
die nachfolgenden Rechnungen sind also als Zeitaufnahme zu sehen, da sich die Werte teilweise
stündlich verändern.


Ich stelle nachfolgend jeden einzelnen Plan (Firma) vor:




NMWEnergy
7,20 USD (4,12%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 17,468 $

Ab einer Einlage von 174,68 USD können wir 10 Anteile von NMWEnergy erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 7,20 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 174,68 USD einzahlen und 10 Anteile von NMWEnergy erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 7,20 USD gutgeschrieben.
Abzüglich der Dividendensteuern von z.B. max. 12% erreichen wir den
BEP erreichen wir nach 28 Wochen.
Wenn wir nach einem Jahr unsere Anteile verkaufen, hätten wir folgendes Ergebnis:
52 Wochen á 7,20 USD = 374,40 USD minus 44,93 USD (12% Dividendensteuer)
plus 174,68 USD Anteilsverkauf = 504,15 USD




GoldmineBMD
7,18 USD (4,05%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 17,703 $

Ab einer Einlage von 177,03 USD können wir 10 Anteile von GoldmineBMD erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 7,18 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 177,03 USD einzahlen und 10 Anteile von GoldmineBMD erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 7,18 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 28 Wochen.
Wenn wir nach einem Jahr unsere Anteile verkaufen, hätten wir folgendes Ergebnis:
52 Wochen á 7,18 USD = 373,36 USD minus 44,80 USD (12% Dividendensteuer)
plus 177,03 USD Anteilsverkauf = 505,59 USD




EDVRecycling
7,50 USD (4,27%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 17,556 $

Ab einer Einlage von 175,56 USD können wir 10 Anteile von EDVRecycling erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 7,50 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 175,56 USD einzahlen und 10 Anteile von EDVRecycling erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 7,50 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 27 Wochen.
52 Wochen á 7,50 USD = 390,00 USD minus 46,80 USD (12% Dividendensteuer)
plus 175,56 USD Anteilsverkauf = 518,76 USD




MarijuanaDiet
7,20 USD (4,13%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 17,405 $

Ab einer Einlage von 174,05 USD können wir 10 Anteile von MarijuanaDiet erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 7,20 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 174,05 USD einzahlen und 10 Anteile von MarijuanaDiet erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 7,20 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 27 Wochen.
52 Wochen á 7,20 USD = 374,40 USD minus 44,93 USD (12% Dividendensteuer)
plus 174,05 USD Anteilsverkauf = 503,52 USD




Kronos
17,50 USD (17,5%) wöchentlich  - lebenslang - Anteilswert 1,00 $

Ab einer Einlage von 100,00 USD können wir 100 Anteile von Kronos erwerben
und wir erhalten, jeweils nach 168 Stunden,
eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist lebenslang, also so lange das Programm läuft bzw. auszahlt..
Nach einem Jahr können wir die Anteile wieder verkaufen.

Beispiel:
Wenn wir 100,00 USD einzahlen und 100 Anteile von Kronos erwerben
erhalten wir wöchentlich eine Dividende von 17,50 USD gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 6 Wochen.
52 Wochen á 17,50 USD = 910,00 USD minus 109,20 USD (12% Dividendensteuer)
plus 100,00 USD Anteilsverkauf = 900,80 USD






Minimum Deposit
118,67 USD
Maximal Deposit
unlimitiert, pro Transaktion gibt es ein Limit von 100.000 USD

Gebühren für Einzahlungen werden keine berechnet.

Gebühren für Auszahlungen:
Zwischen 0,5% und 1,5% von der auszuzahlenden Summe für verifizierte Benutzer.
Wichtig ist hierbei das wir uns bei Watford verifizieren, eine digitale Kopie unseres
Personalausweises oder Führerscheines ist ausreichend.


Dividendenauszahlung:
Die wöchentlichen Dividenden werden den Anteilskonten (Share-Accounts) gutgeschrieben,
der Transfer auf das interne Wallet (iWallet) muß manuell über den Menüpunkt [Statistics]/[My Accounts]
ausgeführt werden. Die Bearbeitung der Gutschrift auf das iWallet kann bis zu 5 Banktage benötigen.
Beim Transfer der Dividenden auf das iWallet werden Dividendensteuern von 9% bis 12%, abhängig vom
Wohnsitzland abgezogen.



Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 1,00 USD.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 100.000 USD pro Transaktion.

Auszahlungen werden innerhaln von 10 Minuten ausgeführt.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin







Da es sich bei Watford um ein sehr stark strukturbasierendes Programm handelt sind
die Partner-Strukturen auch sehr umfangreich.

Watford bietet zwei Arten von Empfehlungsprämien an:
Eine einmalige Anteilsvergütung (One-Time-Bunus) und
eine wöchentliche Vergütung auf Basis der Dividenden der Partner.


Bei dem One-Time-Bonus handelt es sich um nichtauszahlbare Bonuspunkte
über die wir ab einer Bonussumme von 2.500 dann sogenannte Premium-Shares der
vier Firmen erwerben können.

z.B. Wenn ein Partner 10 Anteile in Höhe von 120 USD erwirbt erhalten die
Sponsoren bis zu Level-10, vorrausgesetzt die Struktur hat 10 Levels,
jeweils 6 Bonuspunkte gutgeschrieben.

Die wöchentliche Vergütung die wir erhalten bezieht sich auf die
Dividende der Partner.
z.B. ein Partner hat 10 Anteile in Höhe von 120 USD erworben und
er erhält wöchentlich eine Dividende von 7,20 USD, dann erhält der
Sponsor in Level-1 8% der Dividende, also 57,6 Cent.



Das Partnerprogramm ist 10-stufig aufgebaut :
In Level-1 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus dem erworbenen Anteilswert des Partners
und 8% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-2 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 5% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-3 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 3% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-4 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners
und 3% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-5 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 3% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-6 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 2% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-7 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 2% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-8 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 2% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-9 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 1% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.
In Level-10 erhält man 5% als One-Time-Bonus aus der erworbenen Anteilswert des Partners  
und 1% aus der wöchentlichen Dividende des Partners.

Neben der normalen Kommisionen gibt es noch ein spezielles Bonussystem mit
9 Stufen bei denen wir Bonuspunkte oder ab Stufe 5 auch Bonusbeträge erhalten können:

Die Stufe-1 erreichen wir nachdem über unsere Struktur jeweils 50 Anteilspaket aller
vier Pläne von unseren Partnern erworben wurden. Bei erreichen der Stufe-1
erhalten wir 1.000 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Die Stufe-2 erreichen wir nachdem über unsere Struktur jeweils 125 Anteilspakete aller
vier Pläne von unseren Partnern erworben wurden. Bei erreichen der Stufe-2
erhalten wir 1.500 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Die Stufe-3 erreichen wir nachdem über unsere Struktur jeweils 250 Anteilspakete aller
vier Pläne von unseren Partnern erworben wurden. Bei erreichen der Stufe-3
erhalten wir 7.500 Bonuspunkte gutgeschrieben.
Über die o.a. Tabelle sind alle weiteren Stufen, Anteilspakete und Bonuspunkte bzw.
ab Stufe 5 Bonusbeträge ersichtlich.

Die oben aufgeführten Kommisionen und Bonuse gelten nur wenn wir selbst
von allen Plänen Anteilspakete gekauft haben. Wenn wir von bestimmten Plänen
selbst keine Anteilspakete erwordeb haben gelten folgende Bedingungen:


Wenn wir z.B. aus dem Plan NMWEnergy keine Anteile erworben haben und Partner
aus dem Level-1 unserer Struktur 10 Anteile von NMWEnergy erwerben, so werden
uns der Erwerb von 5 Anteilen gutgeschrieben, wir erhalten also nur die Kommision
von 5 Anteilen und auch die Bonusregelung bezieht nur 5 Anteile mit ein.
Gleiches gilt für die weiteren aus der o.a. ersichtlichen Tabelle mit dem pro Level
angerechneten Anteilen.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Diskussion

Watfordcorp - Info
So wie es aktuell danach aussieht wird der Preis der Kronos-Anteile direkt beim Start bei 3,00$ liegen, d.h. wer dann ab dem 28.11.2020 Kronos-Anteile erwerben will muß für 100 Anteile 300 USD bezahlen und erhält dann ab der darauffolgenden Woche eine wöchentliche Dividende von 17,50 USD.

Bezüglich dem Vorverkauf der Kronos-Anteile und dem einjährigen Jubiläum von Watford gibt es ein besonderes Gewinnspiel, welches sich auf die im Vorverkauf verkauften Kronosanteile einer Struktur bezieht.
Bei folgender Anzahl innerhalb einer Struktur verkauften Anteile gibt es folgende Preise:

50.000 Anteile = iPhone 11 Pro Max (ersten 1.000 Gewinner)
150.000 Anteile = MacBook Pro Touch Retina (ersten 50 Gewinner)
500.000 Anteile = Range Rover Evoque Cabrio (ersten 3 Gewinner)
1.000.000 Anteile = BMW X7 2020 ( 2 Gewinner)
2.000.000 Anteile = Lamborghini Urus ( 1 Gewinner)
4.000.000 Anteile = Rolls Royce Cullinan 
10.000.000 Anteile = Villa

In dem nachfolgenden Video stellt Richard Watford nochmals die Preise vor und am Ende des Videos kündigt er die Watford Mastercard an, welche demnächst über das Watford Backoffice beantragt werden kann. 





Antworten Top
Watfordcorp - Info
Auch heute waren die Dividenden vom Wochende sehr schnell transferiert und die Auszahlung auf meinem Wallet.
Die Anteilspreise steigen weiter und die ersten werden wohl in nächster Zeit die 180-US-Dollar-Marke überschreiten.

Antworten Top
Watfordcorp - Info
Der Vorverkauf der Kronosanteile steigt weiter an und aktuell wurden in meiner Struktur
15.430 Kronos-Anteile (4.629 USD) reserviert.

Antworten Top
Ich habe mich mit 500 Anteilen nun auch bei Kronos beteiligt.
Schaun' wir mal auf die Ergebnisse, die dann kommen.
Bin gespannt, ich drücke uns die Daumen.

Danke Dir, HooDie für die ausführlichen Infos!
Antworten Top
Watfordcorp - Info
Aktuell findet eine Systemwartung statt, das System selbst ist online, zeigt aber teilweise keine Daten an.
Hier die Nachricht des Supports (übersetzt):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Benachrichtigung:
Das Unternehmen aktualisiert aktuell das Kontosicherheitssystem.
Aus diesem Grund sollten Partner aktuell
- sich nicht im Backoffice anmelden
- keine Auszahlungen oder anderstartige Transaktionen ausführen
bis das System wieder stabil läuft.
Wir werden Sie darüber zeitnah informieren.

Support Team Watford LLC

Antworten Top
Watfordcorp - Info
Hier die aktualisierten Anteilspreise

Antworten Top
Watfordcorp - Info
Ich habe heute nochmals 400 Kronosanteile im Presale für 120 USD erworben, somit habe ich in Summe 800.
Meine Strategie für den Start von Kronos sieht jetzt so aus, das ich 400 Anteile dann für 400 USD verkaufe und
mit dem Gewinn von 280 USD daraus dann die anderen 400 Anteile in dividendenberechtige Anteile umwandle, dafür muß ich 0,70 USD pro Anteil nachzahlen, macht also in Summe 280 USD. Ab der ersten Dezemberwoche sollten diese Anteile dann mit einer wöchentlichen Dividende von 70 USD vergütet werden.

Antworten Top
Watfordcorp - Info
Stand Heute bin ich 243 Tage bei Watford investiert und konnte heute die 90. Auszahlung instant ausführen.
Mein ROI hat somit die 150% - Marke überschritten.

Auch der PreSale der Kronosanteile läuft weiterhin auf Hochtouren und hat in meiner Struktur zwischenzeitlich die 20.000-Marke überschritten.


Antworten Top
Watfordcorp - Info
Seit der Ankündigung der Aufnahme von Kronos bzw. dem Start des Vorverkaufs fällt auf das die Anteilspreise der bisherigen Firmen nicht mehr ganz so stark steigen. Hier die aktuellen Anteilspreise.


Antworten Top
Watfordcorp - Info
Mit dem Beginn der neuen Woche habe ich heute Morgen die Dividenden aus dem vergangenen Wochenende gleich wieder transferiert und anschließend instant ausbezahlt. Mein ROI hat inzwischen knapp 154% erreicht.

Auch der PreSale der Kronosanteile läuft weiterhin auf Hochtouren und hat in meiner Struktur zwischenzeitlich die 27.000-Marke überschritten.

Antworten Top
Habe heute wieder meine wöchentliche Auszahlung erhalten.
Aktuell stehe ich hier bei einem Netto-ROI von 169%.
Antworten Top
Watfordcorp - Info
Heute Nacht gab es ein umfangreiches Update, u.a. zur Integrationsvorbereitung von Kronos. Dabei scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein, denn die Daten der vergangenen zwei Wochen sind, stand jetzt, abhanden gekommen. Auch sind aktuell die bis gestern aufgelaufenen Dividenden abhanden gekommen. Ein offizielles Statement durch Watford steht aktuell noch aus, ich gehe aber davon aus das die fehlenden Informationen und Dividenden wieder nachgezogen werden. Das Backoffice ist seit heute Morgen wieder aktiv und es werden wieder Dividenden gutgeschrieben. Aufgrund der fehlenden Daten setze ich hier mal das Ausrufezeichen.

Nachtrag: So wie es aussieht weisen nur manche Konten einen Schiefstand auf.


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Abend,
das die Rendite der letzten 2 Wochen fehlen, kann ich bestätigen - der Support reagiert allerdings auf eine diesbezügliche Nachfrage bisher nicht (liegt vlt auch daran, dass Sonntag ist).

Die heutige Rendite wird mir wieder wie gewohnt angezeigt.
mfg
Antworten Top
was hat das denn zu bedeuten?

Antworten Top
Watfordcorp - Info
Gemäß Aussage des Supports fand bei dem am vergangenen Donnerstag ausgeführten Systemupdate parallel ein umfangreicher DDOS-Angriff statt, der einige Ausfälle zur folge hatte. Dadurch wurden Einzahlungen und auch Daten der registrierten Partner nicht oder zum Teil verfälscht angezeigt. "Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir bemühen uns alle verlorenen Daten so schnell wie möglich wiederherzustellen."

Heute Morgen war kurzzeitig das System wieder online, aber die Zahlen der vergangenen zwei Wochen waren weiterhin noch nicht wiederhergestellt. Seit ein paar Stunden erscheint beim Aufruf der Watfordseite folgendes Bild:



Auf Nachfrage über den Admin des internationalien Telegram-Chats erhielt ich diese Information, welche er von Watford direkt erhalten hatte:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Liebe Kunden, im Moment werden alle Finanztransaktionen aufgrund der Verabschiedung einer Prüfung bei einer Wertpapierkommission ausgesetzt. In naher Zukunft werden wir detailliertere Informationen veröffentlichen, mit denen Sie sich vertraut machen können."

Antworten Top
Komisch, bei der SEC auf der Homepage findet man zu Watford nichts Grinsen
Antworten Top


Antworten Top
Watfordcorp - Info
"Der Realität ins Auge schauen" leider ist das Ende bei Watford eingetreten, wird können weiter warten und hoffen, aber aktuell ist der Stand so, das Watford Geschichte ist und weder Einzahlungen noch Auszahlungen gemacht werden können. Von daher setze ich hier den Status zum Schließen dieses Beitrages. Sollte sich noch etwas zum positiven bewegen können wir diesen Schritt gerne wieder rückgängig machen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Watford LLC - ~6% Dividende pro Woche - lebenslang mit Firmenanteilen (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart