Werbung

Umfrage: Wurdest du von WeBet4You VOLLSTÄNDIG ausbezahlt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.39%
30 24.39%
Nein
75.61%
93 75.61%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

AKTUELLES THEMA VON EVISION: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam


12% bis 48% in 14 Wochen: mrr.webet4you.com

Hier geht es zur Abwicklung für die Insolvenzgeschädigten.

Schon relativ lange bin ich eingetragen bei eVisionTeam, ein nicht nur in Deutschland registriertes Unternehmen. 
Die Firmengruppe eVisionTeam gibt es bereits seit Januar 1999.
Unter Anderem hatte eVisionTeam für WeBet4You, einen Teil der in Belize registrierte inetEarnings Ltd, als Zahlungsdienstleister angefangen, dann aber für denen immer mehr administrative Aufgaben übernommen.

Seit 01.10.2015 hat eVisionTeam nun den Teil WeBet4You als Projekt übernommen. Konkret heißt das, dass eVisionTeam unser Ansprechpartner betreffend alle administrativen Angelegenheiten von WeBet4You ist. Hierdurch kann WeBet4You sich voll aufs Geld verdienen konzentrieren.

Wir haben dabei die Möglichkeit sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. Hierbei ist dann eVisionTeam unser Vertragspartner.
Die Anteile werden als Darlehen verbucht, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.
eVisionTeam stellt das Geld an WeBet4You zur Verfügung, um es entsprechend für uns zu vermehren.

Auf der Website ist von 1%-4%/Woche die Rede, aber da es in dem ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 12%-48% in 14 Wochen exakter.
Nach den 14 Wochen wird das eingezahlte Geld plus die Rendite automatisch im Wallet eingestellt, ob man will oder nicht Zwinkern.
Seit 2016 gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 12% sein, allerdings sieht es momentan eher langfristig aus, dass wir diese 48% fix haben werden.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.
Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor eine Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen.

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch ein Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann.
Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice. Das kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile, es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum tauschen, oder in BTC auszahlen lassen (hierbei werden dann 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden).

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Folgende Tabelle bezieht sich ausschließlich auf den Profi-Affiliate, weil alles andere kaufmännisch wirklich kaum Sinn macht.
Bei den 10 Ebenen bedeutet die erste Ebene die Investition die über einen eigenen, selber angeworbenen Affiliate, vermittelt wurde. Klartext: von sich aus gesehen, entspricht die 1. Ebene aus der Tabelle hier unten, die eigene 2. Ebene.

1. Ebene = 2%                          Infos zu Affiliates: https://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=60033#pid60033
2. Ebene = 1%
3. Ebene = 0,75%                            Ein paar weitere interessanten Gedanken zur Vertriebspartnerschaft findet man auf
4. Ebene = 0,5%                              http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=30147#pid30147
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%
7. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
8. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
9. Ebene = 0,25%
10. Ebene = 0,25%                        Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Vertriebsorganisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Vertriebsorganisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Vertriebspartner auf allen 10 Ebenen seiner Vertriebsorganisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Ich selber habe sehr großes Vertrauen in diesem Programm. Zuerst habe ich angefangen mit 4 Anteile und später noch 10 Anteile nachgekauft. Dann auch noch weitere 20 Anteile. Inzwischen ist es schon etwas mehr.
Es sind schon viele Auszahlungen erfolgt und im Auszahlungsthema gepostet. Weitere folgen Lächeln

Momentan habe ich hier keine wirkliche Strategie; außer zu versuchen immer mindestens 1 Anteil mehr zurück zu kaufen als ausbezahlt wurde. Das wird aber auch von Umstände abhängen, die nichts hiermit zu tun haben, und welche ich immer noch nicht ganz abschätzen kann.

Die Auszahlungen werden von eVisionTeam garantiert. Wie aber üblich im Markt; 100% gibt es nie, auch wenn ich persönlich erwarte dass es uns eine ganze Weile erhalten bleiben wird.
Ich verweise auf Robert's (Gründer von eVisionTeam) Statement auf http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=8467#pid8467

Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu ich gerne einlade. Dazu einfach mich per PN kontaktieren.
Für Fragen und bei Bedarf Unterstützung z.B. beim Anmelden, stehe ich gerne zur Verfügung.

WeBet4You findet man hier: mrr.WeBet4You.com



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Top

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Diskussion

Habe heute das obige lange Schreiben als PDF und einen Word Fragebogen von der Polizei Dortmund bekommen, mit der Bitte ihn ausgefüllt zurück zusenden.
Einfach so, habe nichts angefordert oder sonst etwas.
Würd mich interessieren ob das ne Massenaussendung war?
Top
(19.01.2017, 00:26)riglu schrieb: Habe heute das obige lange Schreiben als PDF und einen Word Fragebogen von der Polizei Dortmund bekommen, mit der Bitte ihn ausgefüllt zurück zusenden.
Einfach so, habe nichts angefordert oder sonst etwas.
Würd mich interessieren ob das ne Massenaussendung war?

Wenn du mal kurz Zeit findest, dann Blätter doch mal ein wenig nach oben und lies die letzten 30-40 Einträge. Die drehen sich ziemlich alle um dein Thema Zwinkern
Top
(19.01.2017, 00:26)riglu schrieb: Habe heute das obige lange Schreiben als PDF und einen Word Fragebogen von der Polizei Dortmund bekommen, mit der Bitte ihn ausgefüllt zurück zusenden.
Einfach so, habe nichts angefordert oder sonst etwas.
Würd mich interessieren ob das ne Massenaussendung war?

War wohl ne Massenaussendung. Hab heute auch das Gleiche erhalten.

Mit Inso hab ich nichts am Hut, hatte nichts angemeldet.

Wird wohl jeder erhalten haben, der irgendwann einmal dort einmal angemeldet war. Wer noch nichts erhalten hat, wird's wohl noch bekommen. 
Top
(18.01.2017, 23:14)Shinedown schrieb: Mich würde interessieren, welche Summe denn nun tatsächlich gepfändet wurde und dem IV nun zur Verfügung steht, bzw.evtl ausgezahlt werden kann.

Es gab mal eine Aussage des IVs, dass der ihm zur Verfügung stehende Betrag deutlich geringer sei als angenommen. Diese Aussage ließ aber auch Interpretationsspielraum zu, z.B. dass es vielleicht noch Konten gibt, auf die er aktuell keinen Zugriff hätte. Kannst ja mal beim IV nachfragen, ob er eine Zahl rausrückt.
Top
Werbung
Werbung
Mal eine kurze Frage : ihr redet alle vom IV . Wer oder was meint ihr damit ?
Das Gericht ?

Carsten Koch ?

Den Staatsanwalt?

Danke
Top
Mit dem IV ist der Insolvenzverwalter gemeint, also Herr Carsten Koch.
Top
Es waren bei eVisionTeam 2 Personen damit beschäftigt genau darauf zu achten, dass die nicht ausgezahlten Verträge in der Summe den eingefrorenen Geldern entsprechen.

Da uns das Protokoll vom 10. Januar noch nicht vorliegt, also auch nicht überprüft werden konnte, ob alle von uns geleisteten Auszahlungen berücksichtigt sind, kann es dazu zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft geben.

Aber diese Auskunft wird kommen Lächeln
Top
Der IV hat doch geschrieben, dass er nur ca. 273.000 € (Stand Dezember) vereinnahmen konnte. Die Verbindlichkeiten sind über 2,7 Mio. €. Es sind auch noch Zahlungen ans Finanzamt, Leasinggesellschaften sowie anderen Dienstleistern offen. Die Kosten des Insolvenzverfahren kommen. Im anderen Forum wurde ich dafür gelyncht, dass dann für uns nichts mehr übrig bleibt, da die anderen vorrangig sind.
Dass man die Kohle sofort ins Ausland tranferiert hat, dürfte doch jedem einleuchten. Ich hätte auch nur das notwendigste in Deutschland gelassen.
Top
Werbung
Werbung
Das kann ja schonmal nicht sein, da alleine auf den durch die Staatsanwaltschaft eingefrorenen Konten über 1 MIo. Euro liegen. Diese Zahl wurde zumindest immer genannt.
Top
(19.01.2017, 18:17)Shinedown schrieb: Diese Zahl wurde zumindest immer genannt.

. was nicht heißt, dass sie stimmt. Wenn alle "Nennungen" aus einer (unsicheren) Quelle stammen ist die Zahl dennoch womöglich falsch Lächeln
Lasst uns abwarten, bis die Zahl offiziell verkündet wird.
Und lasst uns diese Unterhaltung bitte im Insolvenzthread fortführen Zwinkern
Top
Hallo Roland,
mich würde brennend interessieren, ob die Leute in D nur Bauernopfer waren oder es nicht mehr geschafft haben sich rechtzeitig abzusetzen. Gibts Du Ihnen etwas von der Beute ab, wenn wieder aus dem Knast draußen sind. Eigentlich wärst Du schön blöd.

Wann machst Du nun webebt4you endgültig dicht. Hast Du Dir schon eine Story ausgedacht? Mein Vorschlag mit den Hackern, die die Bitcoin-Konnten leergeräumt haben, ist nun doch etwas unglaubwürdig. Ich würde die Seite einfach offline nehmen und nichts mehr von mir hören lassen.
Top
#Nutzer 0815invest hat sein CL1 verloren, da seine Likes wieder unter 10 gesunken sind.
Top
Werbung
Werbung
Hallo, das ganze Theater erinnert mich wieder an Betshare.
zuerst gabs mehr Zinsen, dann mehr Gebühren und dann wars vorbei mit den Auszahlungen. Dann sollte man sich mit genauen Daten registrieren lassen, obwohl man ja eh schon mit Banküberweisung zahlte und das vom eigenen Konto.
Dann kam die noch genauere Prüfung (auf eigenen Kosten), wieder so ein Schmarren.
Ja und zuletzt die Bösen Behörden in D .
Es darf 3 mal gelacht werden. Hat hier irgendwer geglaubt die wetten wirklich, vieviele Betsharepleiten und Pokerampleiten braucht ihr eigentlich noch.
Auch wie Peter (Adm) schrieb. Viel zu viel Energie für ziemlich sicher NICHTS.
Hyips sind eben nur Hyips, ich glaube schon sehr lange nichts mehr was Admins sagen und schreiben.
Ich verstehe nicht wieso dieses kaputte Programm hier noch immer läuft und einigen Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht.
Denks doch mal logisch: ein Kredit kostet in D nur wenige Prozente im JAHR, wieso sollte wer 3,5 mal 48 Prozent sprich mit Zinseszins über 200 % bezahlen, das gibts auf dieser Welt nicht wirklich, sondern eben nur in Hyips.

The world is a game
Michael Sehr gut!
Top
Komisch ist nur, das wir jeden Monat hunderttausende an Euro Auszahlen, nur das scheint sowohl Dir, als auch dem lieben Admin Peter bisher entgangen zu sein Lächeln

Ist schon nicht so einfach, wenn man unbedingt in ein Denkschema gepresst werden soll, obwohl man da gar nicht reinpasst.

Aber bald werden wir ja hier geschlossen und dann passt das ja wieder, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
Top
(20.01.2017, 10:36)Robert Schmalohr schrieb: Komisch ist nur, das wir jeden Monat hunderttausende an Euro Auszahlen, nur das scheint sowohl Dir, als auch dem lieben Admin Peter bisher entgangen zu sein Lächeln

Ist schon nicht so einfach, wenn man unbedingt in ein Denkschema gepresst werden soll, obwohl man da gar nicht reinpasst.

Aber bald werden wir ja hier geschlossen und dann passt das ja wieder, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.

Dann solltest du damit zuerst einmal die ganzen Investoren vor August 2016 bezahlen.
Ich habe kein Bock auf eine Insolvenzforderung! + Polizei Fragebogen. ect.
Thema kann geschlossen werden
Top
Es geht n ur nicht darum, worauf Du Bock hast oder nicht.

Außerdem sollen die dich bezahlen, die sich das Geld für die Auszahlung genommen haben.
Top
Werbung
Werbung
Nach wie vor warten ich auf die Auszahlungen der Provision für Juni und Juli.
Top
Ja, und da wirst Du auch noch bis zum kommenden Monat drauf warten müssen, aber das ist alles x-fach geschrieben worden.

Und wenn Du (oder der Admin) jetzt mal so ca. 80 Seiten zurück lest, dann machen wir ganz genau das, was wir angekündigt haben, wir räumen das alles so auf, das innerhalb der für uns geltenden Verträge alles geregelt wird.

Dabei interessiert es mich wirklich reichlich wenig, ob ein Staatsanwalt der Meinung ist, das diese Verträge unwirksam sind oder nicht, denn das hat dieser genauso wenig zu entscheiden, wie auch andere Sachen.

Dafür gibt es Gerichte und Richter.

Und was machst Du nur, wenn dann auch eventuell noch offene Provisionen auch an Dich ausgezahlt worden sind und Du nichts verloren hast, auch nicht mehr verlieren kannst?

Ich frage nur, weil auch Du ja, wenn ich mich richtig erinnere, schon vor Monaten der Meinung warst, dass es das jetzt war und keine Auszahlungen mehr vorgenommen werden.
Top
Da erinnerst Du Dich falsch.
Ich erinnere mich das vor über 6 Monaten das alles etwas anders von Dir kommuniziert wurde.
Aber ist ja schön zu hören, das ich die Provision im nächsten Monat bekomme. Ich werde Dich daran erinnern.
Und was die Anteile betrifft, die der IV natürlich bestreitet, weil man mit 2pay4you ja auch nicht nachweisen kann auf welche Bank das Geld gegangen ist, die zahlst Du dann auch aus, mit den Gewinnen.
Na wir werden sehen.
Top
Nun, da ja in den Chatforen bei Skype genügend Leute erklären, was man machen muss, wenn da was abgelehnt wird, wirst Du das auch erst einmal ganz ohne mich hinbekommen, aber ja, für den Februar ist das angedacht, das am 20. alle noch offenen Provisionen ausgezahlt werden.

Und ja, wir werden sehen, ob das alles so "reibungslos" funktioniert, wie in den letzten 2 1/2 Monaten.

Wir würden uns da sehr drüber freuen, bei eVisionTeam und ich mich ganz persönlich auch, weil dann alle, die das mit uns durchgestanden haben, diese Qual, wie es Admin Peter nennt, als Gewinner hinter sich bringen.

Aber vermutlich werden wir das ja hier nicht berichten können, wenn dies Programm geschlossen ist.

Doch für solche Fälle gibts ja auch noch andere Möglichkeiten Lächeln
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.977 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.424 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart